Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 14:04

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

Iskra... Ich will... ich will ehrlich mit dir sein. Ich gehe nicht zurück zu der Gruppe. Ich möchte das wir uns alleine durchkämpfen. Es ist so... Ich vertraue nur wenigen von denen. Ich habe keine Lust nochmal den Tod ins Auge zu blicken nur weil ein Arzt jemanden am Leben lassen wollte. Er ist indirekt schuld Iskra. Ich könnte sowas nicht noch einmal durchleben... Ich könnte nicht...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 14:45

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

Sie schaut zu Jo und legt leicht den Kopf schief.
"Wem man vertrauen kann und wem nicht, entscheidet man auch nicht einfach so... da hast du schon recht. Vertrauen ist ein teures Gut.
Ich stimme dir auch zu, dass es ein Fehler war das er am Leben gelassen wurde... Ich hätte ihn töten sollen als ich die Chance hatte.." Iskras Mine verdunkelt sich und sie schaut vertrübt zu Boden.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 14:48

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

*Legte nur seinen Huf um sie um sie zu trösten*
Also... kommst du mit mir mit?
*Blickte sie ernst an*
In der Gruppe hätte ich zu viel angst um dein Leben...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 14:52

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

"Ich bleibe immer bei dir..." sagt sie und schaut ihm dabei tief in die Augen.
Iskra holt kurz Luft und fügt mit kalter Stimme hinzu "und ich werde nie wieder zögern jemanden zu töten..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 14:55

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

Ist möglicher Weise auch besser so in diesen Tagen...
*Denkt eine Weile nach*
Nur... wo sollen wir hin? Manehatten ist schon von Beißern überflutet... Vieleicht Canterlot? Wir bräuchten ein Fahrzeug... Hast du einen Vorschlag?
*Blickt erwartungsvoll zu Iskra*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 15:08

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

"Als ich nach Equestria gekommen bin, war mein Ziel immer Canterlot... ich hatte gehofft Celestia oder Luna zu finden... oder auch nur Hinweise wo sie hin sind... Ich wäre für Canterlot." sagt sie nach kurzer Bedenkzeit und schaut dann in die Richtung des Schlosses.
"Ein Fahrzeug? Also ich hab noch die beiden hier"
Sie breitet ihre Schwingen aus und schaut dann zu Jo.
"und ich kann dich ohne Probleme auf dem Rücken mittragen... aber auf lange Sicht wäre ein Fahrzeug besser... ich bin auch irgend wann Müde." sagt sie und tippt sich nachdenklich mit der Kralle gegen das Kinn.
"Vielleicht finden wir etwas auf dem Weg nach Canterlot."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 15:12

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

Dann ist es abgemacht. Wir fliegen mit dir Richtung Canterlot suchen nebenbei nach Vorräten und Autos. Hört sich gut an. Nur... fliegen wir heute oder morgen?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 15:19

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

"Wenn dann fliegen wir gleich heute... aber ich möchte vorher noch etwas essen... Sonst falle ich noch vom Himmel, bevor wir die Wolken erreicht haben. Oder hast du noch etwas zu erledigen?... Ich habe nur meine Vector in dem Farmhaus liegen gelassen, aber ich werde schon etwas neues finden."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 15:24

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

Naja für die Beißer brauchen wir nicht zwanghaft Feuerkraft... Willst du jetzt jagen gehen oder wie?
*Nimmt sich schon eine Dose Bohnen raus. Er wischte die Klinge das Bajonetts an der Tasche ab und öffnete damit die Dose. Er hielt sie fragend Iskra hin*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 15:47

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

"Eine Dose Bohnen wird mich nicht lang genug mit Energie versorgen für so einen Flug mit zusätzlichem Gewicht... Ich werde jetzt ums jagen nicht herum kommen." sagt sie und schaut dabei zu Jo "Willst du hier warten oder erst mal aufessen und dann mitkommen?"
Sie lächelt freundlich und wartet auf seine Antwort.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 15:52

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

*Öffnete seine Dose und schlang den Inhalt in kürze hinunter*
So ich wäre bereit!
*Fasste seine Ak*
Musst mir nur ein bisschen beibringen.
*Zwinkert sie an*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 14.04.2014, 15:53

[Ryan/SAA/Früher Morgen]
Ryan war nun müde und gähnte ehe er die Augen schloss und einschlief.
"Schlaf gut Lucy."
Sagte er noch davor.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 14.04.2014, 15:57

[Jack B./Wolke über Sweet Apple Acres/Am Morgen]

*Macht die Augen auf*
"Guten morgen Welt und alle die sie noch bevölkern!"
*streckt sich ein mal ausgiebig, springt dann von der Wolke ab und geht zum Farmhaus*


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.04.2014, 16:05

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Früher Morgen]

"Mh..."
*Obwohl Night tief und fest schlief, bekam er doch mit, wie sich jemand zu ihm ins Bett begab. Instinktiv drehte er sich auf die Seite, kuschelte sich in Zero's Fell und schnurrte leise. Er war so augelaugt, dass sein Schlaf ruhig und ohne Träume verlief. Es war eine der wenigen Ruhephasen ohne Albträume. Night genoss, wenn auch nur unterschwellig, Zero's warmen Körper neben sich zu spüren. Sein Ohr zuckte kurz, er schlief danach aber ruhig weiter.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.04.2014, 16:16

[Zero/SAA]
*kuschelt sich sanft an Night und schläft ruhig und munter weiter, während er traumlos die Nacht verbringt*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 14.04.2014, 16:42

[Tavi/In der Farm/Morgens]

*Tavi zuckte unruhig in ihrem Schlaf, immer wieder flogen Bilder vom gestrigen Tag durch ihren Kopf und verursachten Alpträume. Mehrmals poppten Stimmen auf, das es ihre Schuld wäre, das Lucia so schwer verletzt wurde. Sie hätte auf das kleine Fohlen aufpassen müssen. Tavi schlug langsam ein Auge auf und packte sich murrend an die Stirn. Sie hatte starke Kompfschmerzen und der Schädel brummte ziemlich dumpf, am schlimmsten waren die kleinen Schmerzwellen, die durch ihren Körper zogen. Sie rappelte sich langsam auf, blickte die Inneneinrichtung etwas genauer an und wunderte sich. Das Haus gleichte von innen einem Stahl, jedoch war es ziemlich gemütlich eingerichtet. Das Sofa, auf dem sie saß, war ziemlich weich und auch das Kissen war besser als ein knallhartes Brettbett. Als sie ihren Blick schweifen lies, fiel ihr dann auch Jack auf, der sich neben ihr auf einem Art Sessel zu ruhe gebettet hatte. Er sah so friedlich aus, sein Brustkorb hob und senkte sich im Takt seiner ruhigen Atmung, seine Hufe vor der Brust verschrenkt. Tavi erhob sich vorsichtig auf ihre Hufe, trabbte zu Jack und hiefte ihn langsam auf das Sofa, auf das sie ihn ausbreitete. Sie schüttelte das Kissen so leise es ging auf und schob es vorsichtig unter seinen Kopf*
oO(Das ist ein bisschen gemütlicher....)
*Sie musste bei dem Gedanken kurz lächeln, jedoch meldete sich dann ihr Magen mit einem fürchterlichen Schmerz wieder, der sie zusammenzucken lies. Wann hatte sie das letzte Mal etwas gegessen?... Das war sicherlich schon einige Tage her, und dementsprechend fühlte sie sich nun miserabel. Sie humpelte auf ihren Rucksack hinzu, krammte dort eine Dose Bohnen hervor und suchte nach einem Messer, auf das sie erst in der Küche fündig wurde. Sie hebelte den Deckel ab, nahm sich einen Löffel in den Huf und begann, den Inhalt der Dose in langsamen Happen runterzuschlingen.*
oO(Ich darf nicht zu schnell essen..... Ansonsten wird mir nur zu schlecht....)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 16:43

[Iskra/Everfree Forest/Früher Morgen]

Iskra schaute zu wie Jo den Inhalt der Dose runter schlang.
Ihr schaudert es kurz, bei der Vorstellunge von einer vollen Dosen Bohnen...

"Ach ich bring dir doch gerne neue Sachen bei."
Zwinkert zurück und grinst ihn an.
"Dann lass uns los und mal sehen was wir erlegen können."
Sie schnappt sich ihren Bogen und geht weiter in den Wald hinein, auf der Suche nach einer Fährte oder irgend welchen Spuren.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 16:49

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

*Folgt ihr still und sieht interssiert zu wie sie versucht die Fährte von etwas aufzunehmen*
Ich hoffe die Beißer haben dir nicht alles weggefrühstückt...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 14.04.2014, 16:51

[Jack B./Wolke über Sweet Apple Acres/Am Morgen]

*Macht die Tür von dem Haus auf und geht hinein*
"Juten Morgen alle zusammen!"
*Er hatte irgenwie gute Laune*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 17:20

[Iskra/Everfree Forest/Morgens]

Leise flüstert sie zu Jo "Das will ich auch hoffen... sonst krieg ich noch schlechte Laune..."
Iskra sucht weiter nach Fährten und nach einigen Minuten sieht sie endlich eine Spur.
"Siehst du hier? Hier ist ein Reh lang gegangen... Die Entfernung der Abdrücke ist nicht so hoch und sie liegen so zusammen, dass es so aussieht als wäre das Reh gegangen und nicht gelaufen. Die Spuren sind auch noch frisch... Das siehst du daran das die Erde noch nicht komplett getrocknet ist" Sie versucht es Jo so verständlich wie möglich zu erklären. "und wenn wir uns beeilen können wir es vielleicht einholen."
Sie legt einen Schritt zu und folgt dabei den Spuren so schnell es geht, aber achtet die ganze Zeit auf die Geräusche die sie macht.