Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 14:33

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

*In Sekundenschnelle hält er Zero einen Dosenöffner vor die Schnauze, den er ebenfalls aus dem Heck des Wagens geholt hatte.*
"Glaubst du, dass ich in so einer Apokalypse ohne Dosenöffner aus dem Haus gehe? Gut, dass sich Dosenfutter für Dekaden hält... Die liegen nämich schon ein paar Wochen da hinten drin. Und außerdem..."
*Er zieht an der Lasche an der Oberseite und öffnet die Dose mit etwas Kraftaufwand.*
"Bekommt man die auch ohne auf..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 14:38

[Zero/SAA]
Da sagt man doch Dosenfraß sei minderwertig...
*dreht die Dose wieder rum und versucht sie verzweifelt mit dem Öffner aufzubekommen*
Jetzt weiß ich auch warum man das sagt... man bekommt die Dinger ja nichtmal auf...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 14:51

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

*Hört das Klopfen*
(Wer is das jetz?)
*Steht auf, geht zur Tür und macht diese auf*
"Ach... Shanon oder? Dich erkennt man doch gleich!"


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 14:54

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

*Er beobachtet eine Weile lang, wie Zero vergeblich versucht, die Dose zu öffnen.*
"Soll ich dir irgendwie helfen? Messer? Kettensäge? Presslufthammer?"
*Er kichert leicht und grinst den Hengst an.*
"Ich kann natürlich auch mit 12 Tonnen M-ATV drüberfahren..."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 15:04

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

"Öhm... ja, glaub Ich Twilight happy Wollte euch fragen ob ihr vielleicht noch ilfe gebrauchen könnt? Hab noch Antibiotika, Verbandsmittel und hab noch 2 Morphium-Spritzen im Krankenhaus gefunden. Und ne recht stabile Feueraxt."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 15:17

[Zero/SAA]
Es reicht wenn du die aufmachen würdest...
*reicht ihm Dose und Öffner*
Ich will davon schließlich auch noch was essen


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 15:19

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Naja..."
*Schaut nach hinte zu den ganzen Verletzten*
"...Wir haben noch reichlich Verletzte und nur einen richtiegen Arzt... und ob dir die anderen vertrauen... Komm einfach ma rein."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 15:25

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

"okay, danke ^^"
Er trat langsam ein und sah sich um.
"Was ist euch den passiert? Lyra astonished "


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 15:54

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Du guckst hier grade in das neue Krankenhaus von Ponyville. Da is Dennis, ne 50 mm hat sein Bein gestriffen weshalb er humpelt. Das is Tavi, ich habe echt keine ahnung was ihr schon alles passiert is. Da dem kleine Fohlen das auf dem Sofa leigt is irgendwas mit Scherben passiert, weiß aber nich genau was. Hier is Jack, der wurde angeschossen und dann is da noch dieses Pegasus wo ich keine ahnung habe wer sie is oder warum sie so hingerichtet ist."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 15:57

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

"Man muss erst mal lernen, aber irgend wann geht es einfach von der Kralle"
Sie breitete das Fell auf dem Boden aus und nutzte es um das Fleisch darauf zu legen, was sie von den Knochen des Rehs schnitt.
"Kannst du bitte ein Feuer machen?" fragt sie freundlich und lächelt Jo an.



[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia fing gierig an zu trinken als sie merkte das Wasser in der Flasche war... Ihr Mund war ausgetrocknet wie noch nie und das kalte Nass tat unglaublich gut.
Dankbar schaut sie Tavi an und lächelt sanft.
Solange sie still lag, hatte sie kaum Schmerzen und deswegen bemühte sie sich so wenig wie möglich zu bewegen.
Als Tavi die Flasche kurz absetzte keuchte sie ein schwaches "Danke..." aus.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 16:01

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

Klar... denke das kriege ich noch hin...
*Sammelt ein paar Äste vom Boden und Steine. Er legte die Steine Kreisrum um ein Paar Stöcker und er fing an mit einen größeren und Stabileren Stock Wärme zu erzeugen. Mit ein bisschen pusten und geduld fackelte das Feuer langsam*
So und wie braten wir es jetzt?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 16:17

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi sah überrascht zu, wie Lucia mit fast schon gierigen Schlücken das kühle Nass trank, dann setzte sie die Flasch aber kurz ab, sie wollte ja nicht, das sie keine Luft mehr bekam oder ihr schlecht von dem vielen Wasser war. Tavi selbst nahm nun ein paar Schlücke von dem Wasser und blickte dann zu Jack*
"Hey Jack.... Wer ist den das da bei dir...?.... Und außerdem, willst du was zu trinken?"
*Ohne auf seine Antwort zu warten warf sie ihm die Flasch zu und wandte sich wieder Lucia zu*
"Ach, du armes..... Aber das mach ich doch gern.... Wir wollen dich hier ja wieder stark sehen.... Sagmal.... Um ehrlich zu sein ist mir deine Name entfallen..... Ich bin Taviola, du kannst mich aber auch Tavi nennen.."
*Tavi lächelte sie fürsorglich an und wartete auf ihre Antwort*
oO(Hugh.... Ich kümmere mich hier fast schon wie eine Mutter um sie... Und kenne noch nicht mal ihren Namen richtig....)


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 16:27

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Das is Shanon."
*fängt das Wasser*
"Danke."
*trinkt was von*
"Er is glaube Arzt... oder Chemiker..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 16:33

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

"Danke, das ging ja schnell"
Iskra lächelt Jo an und macht sich dann auf ein paar dicke Äste und Steine zu sammeln und baut um das Feuer herum einen kleinen Steinkreis.
Die Äste klemmt sie zwischen die Steine und sticht das Fleisch auf die
Äste, die über das Feuer ragen.
Als das ganze Fleisch verbraucht ist, setzt sie sich auf den Boden neben dem Feuer.
"So... und jetzt warten." sagt sie und schaut verträumt ins Feuer.



[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia schaut Tavi mit großen Augen an und sagt leise und schüchtern "Hallo Tavi... Ich bin Lucia, aber mein Bruder nennt mich Lucy... D-D-Danke das du dich so gut um mich kümmerst..."
Lucia vertraute Tavi immer mehr und sie mochte sie schon sehr, aber ihr war es immer noch unangenehm mit erwachsenen Ponys zu reden.
Trotzdem fühlte sie sich in ihrer nähe sicher und geborgen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 16:40

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Beobachtet wie das Fett vom Fleisch runterträufelt und das Feuer zischt wenn die Fetttropfen von der Flamme verschlungen werden*
Wow... fühlt man sich wie beim campen...
*Nach einiger Zeit Stille brach er erneut das Schweigen*
Wie lange dauert das denn und woher weißt du das es fertig ist?


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 17:00

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

"Ich bin Arzt, genauer gesagt Pathologe. Eigentlich arbeite Ich ja mit Leichen, aber die da draußen sind nicht sehr kooperativ was das angeht."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 18:48

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Okay, du bist also der der guckt wie viel Fleisch die Zombies an uns dran gelassen haben wenn sie über uns her gefallen sind. find ich gut."
*sagt er lachend*
"sollte natürlich nur n scherz sein. Aber na gut setz dich doch."
*geht wieder zu sein Stuhl, stellt dabei das Wasser neben Tavi*
"Hier."
*setzt sich auf den Stuhl*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 15.04.2014, 18:50

[Ryan/SAA]
Ryan wachte langsam auf und hörte die stimme seiner schwester.
"Was ist los? Ist etwas passiert?'


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 19:06

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

"Ich werd versuchen euch am Leben zu halten, dann muss Ich nicht wieder arbeiten"
Er lachte kurz und sah sich dann um.
"Aber den hier scheints ja wirklich nicht prickelnd zu gehen... Weiß nicht ob Ich jedem helfen kann..."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 19:19

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi musterte Lucia ein paar Augenblicke schweigend, dann lächelte sie sie aufmunternd an. Sie hob mit einem Huf das Kinn von Lucia so an, das sie ihr in die Augen blicken konnte.*
"Hey.... Lucia, das ist ein schöner Name...... Aber ich sehe doch, das dir was auf dem Herzen liegt?.... Bist du schüchtern oder stört dich etwas an mir?..."
*Tavi's Lächeln verschwand langsam und ihr wich eine etwas ernstere, aber trotzdem relativ lockerer Gesichtsausdruck. Als sie dann Ryan vernahm, drehte sie sich kurz zu ihm*
"Deiner Schwester geht es zum Glück gut"