Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 16.04.2014, 00:02

[Sweet Apple Acres]
*seufzt*
"Du scheinst ja lang nichts gehabt zu haben, warte hier, ich pflück dir ein paar Äpfel..."
*geht raus und sammelt ein paar Äpfel ein, bevor er zurück geht*
"Hier, probier die!"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.04.2014, 00:06

[Zero/SAA]
Gibt nichts was sich nicht in dieser Zeit mit gutem Waschmittel und einer Kettensäge lösen lässt...
*drückt sich an ihn und sieht in den Himmel. Ein kleiner Regentropfen fällt auf seine Schnauze, als Vorbote für den ankommenden Sturm*
Was wenn die Farm dem Sturm nicht standhält?


RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 00:18

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nachmittag]

"Eine Kettensäge wäre durchaus hilfreich..."
*Night küsste Zero sanft auf die Lippen. Genau in diesem Moment tropfte der Regentropfen auf Zero's Schnauze, von dem einige Spritzer auf seiner eigenen landeten. Daraufhin rümpfte er die Schnauze. Er blickte ebenfalls in den Himmel. Erste Sturmböen fegten über die Landschaft, die Luft kühlte ab. Mittlerweile war der ganze Himmel mit tiefdunklen Sturmwolken bedeckt.*
"Sieht aus, als würde es heftig werden... Aber die Farm macht den Anschein als hätte sie schon so einiges überstanden. Ein Sturm mehr wird sie wohl nicht in die Knie zwingen..."


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 16.04.2014, 00:36

[Lissi/auf der Farm im Zimmer/Nachmittag]
*sie stellt was gegen die Tür damit keiner rein konte das setzt Sie sich in eine Ecke*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.04.2014, 00:44

[Zero/SAA]
Kein Wunder die Stürme haben ja auch sonst immer wir gemacht... wie du sagtest... jetzt ist die Natur am Zug und sie kündigt sich mit Blitz und Donner an...
*macht erste Anstalten ins Haus zu gehen*
Komm, vielleicht bekommen wir etwas Holz für den Kamin zusammen...


RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 00:59

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nachmittag]

"Mhm..."
*Er blickte weiter in den Himmel und winkte ab.*
"Ich komme gleich nach. Ich würde gerne noch etwas das Wetter beobachten... Ich liebe Gewitter. Hat mich schon immer fasziniert..."
*Ein kühler Wind wehte ihm ins Gesicht, seine Mähne zerzauste. Aus weiter Ferne ertönte ein einziges, leises, aber dennoch bedrohlich klingendes Grollen. Seine Nüstern atmeten die frische Luft ein. Er seufzte.*
"Gewitter sind schon etwas Faszinierendes..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.04.2014, 02:25

[Zero/SAA]
Werd ja nicht so übermütig und versuch da hochzufliegen... wehe du wirst noch vom Blitz getroffen...
*trottet ins Farmhaus und legt sich vor einen kleinen Holztisch aufs Sofa und wartet dort vor sich hin dösend auf Night*


RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 02:41

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Langsamen Schrittes ging er um seinen Wagen herum und legte sich auf die Motorhaube, sodass er ohne Probleme den Himmel beobachten konnte. Das Gewitter war noch weit genug entfernt, für ihn bestand also keine Gefahr. Er verfolgte die Wolken mit dem Auge, sah wie sich der Himmel nach und nach immer weiter verdunkelte. In weiter Ferne konnte man die ersten Blitze erkennen.*
.oO(So majestätisch und doch so gefährlich und zerstörerisch...)

(Hochfliegen? Seit wann ist Night ein Pegasus? O.o)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 06:58

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Iskra musste auch lachen und sagte "Ja fast... fehlt nur das Kerzenlicht und die hochnäsigen Kellner"
Plötzlich hörte sie ein Donnergrollen aus Richtung Ponyville und schaute aus Reflex in diese Richtung.
"Da zieht ein Sturm auf... das wird wohl nichts mit los fliegen... Wir brauchen einen Unterschlupf. Vor einigen Tagen habe ich eine Hütte hier in dem Wald gefunden. Wenn wir Glück haben schaffen wir es vorher dahin..."
Sie fing an das Fleisch in dem Fell einzupacken und steckte es in ihre Satteltasche, woraufhin sie sich auf den Boden legte und einladend zu Jo blickte.
"Wenn wir fliegen sind wir schneller da... Los... besteig mich" sagte sie neckisch grinsend.


[Lucia/SAA/Vormittag]

Sie genießt die kurze Streicheleinheit und schloss die Augen.
"I-Ist schon okay..." sagt Lucia leise und zuversichtlich. "Aber lasst mich nicht zulange alleine... Ich bin nicht gerne alleine."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 16.04.2014, 08:40

[Ryan/SAA]
Ryan ging ein stückchen von Lucy und Tavi entfernt und wartete auf tavi.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 11:09

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Schaut gen Himmel*
Och ne warum müssen wir eigentlich immer Pech haben?
*Seine Augen richten sich immer noch gen Himmel bis er hört das er Iskra besteigen soll. Er wird rot und sieht sie an*
Achso... äh... Ja Klar.
*Er versuchte vorsichtig auf ihren Rücken zu steigen. Als er oben war sprach er*
Ich hoffe ich bin dir nicht zu schwer?
*Er streichelt den Kopf Iskras*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 11:40

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Iskra kicherte als sie sah das Jo rot wurde und grinste ihn dann freundlich an.
Sie stellte sich mit ihm auf dem Rücken hin und streckte ihre Flügel aus.
"Nein, das wird schon gehen... du musst dich aber gut festhalten."
Mit kreisenden Bewegungen überprüft sie ob ihre Flügel von irgend etwas gestört werden könnten und sie sich frei bewegen können.
Sie drückt ihren Kopf gegen seinen streichelnden Huf und schließt die Augen.
"Hach... das ist schön..."

Nachdem sie sich kurz darauf umgesehen hat, sieht sie einen kleinen Waldweg mit einer Lichtung am Ende... "Das sieht gut aus... Da kann ich los fliegen"
Sie stellt sich auf den Waldweg Richtung Lichtung und sagt nach hinten zu Jo "Ich hoffe du hast keine Höhenangst... oder Flugangst... Bist du bereit?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 11:43

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Hielt sich besonders gut fest*
Ich denke nicht... Zumindest vertraue ich dir. Das dürfte die Angst schon hemmen.
*Blickte kurz nochmal zum Boden und verabschiedete sich innerlich vom ihn*
Ich hoffe wirklich du hast deinen Flugschein nicht im Lotto gewonnen...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 11:53

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

"Ich liebe es zu fliegen... Wenn ich etwas gut kann, dann das" sagt sie grinsend und schaut kurz nochmal nach hinten zu Jo. "Ich liebe dich."
Nachdem sie ausgesprochen hat sprintet sie auch schon los und breitet ihre Flügel aus, als sie an der Lichtung ankommt.
Mit kräftigen Flügelschlägen katapultiert sie sich hoch in die Lüfte und fängt an an Höhe zu gewinnen.
"Alles klar dahinten?" ruft sie nach hinten, gegen den Wind, als sie eine gute Höhe erreicht hat.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 11:58

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Hat die Augen geschlossen als Iskra sprintet. Er vertraut ihr zwar aber hat trotzdem angst. Als Iskra fragte ob alles ok sei öffnete er wieder die Augen und blickte mit Faszinierung durch den Himmel*
Wow... warum hat mir niemand gesagt wie schön es hier ist... Der Boden ist so langweilig im gegensatz zu das... Ich liebe dich auch Iskra... Aber... lass mich bloß nicht fallen hörst du?
*Er lachte kurz auf und fühlte sich richtig glücklich*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 12:20

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

"Du solltest es erst mal sehen wenn die Sonne richtig scheint und es nicht so bewölkt ist... und keine Sorge... ich habe noch nie einen Passagier verloren"
sagt sie lächelnd und genießt selber den Ausblick "Ich habe es aber auch vermisst..."
Verträumt schaut sich Iskra um und kichert dann kurz und sagt "Festhalten!", woraufhin sie eine Fassrolle macht.
Die entstehenden G Kräfte drücken Jo an Iskra und sie lacht genüsslich.
"Tut mir leid... das musst einfach sein... Ich halte Ausschau nach der Hütte... Sie müsste irgend wo dahinten sein..." Sie nickt mir ihrem Kopf in eine Richtung und dreht dann sanft in diese Richtung ab. "Wir haben nicht mehr viel Zeit bis der Sturm hier ankommt."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.04.2014, 12:27

(is er nicht? Oh... ups...)

[Zero/SAA]
*döst mittlerweile fast schlafend vor sich hin und hängt mit halb geschlossenen Augen über der Huf lehne des Sofas*
Ich hoffe es regnet bald... wieder etwas Abwechslung wäre schön...


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 12:30

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Hört Iskra nur mit einen Ohr zu und beguckt die Gegend. Als sie Festhalten sagte hielt Jo sich aus Reflex
an Iskra. Nach der Rolle musste er Lachen.
Ich hoffe dort sind keine Beißer.
*Legt sein Kopf etwas auf Iskras Rücke ab*
Du hast kuscheliges Fell weißt du das?


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.04.2014, 12:43

[Jack B./über Ponyville/Am Mittag]

*Landet bei dem Haus und betritt dieses. Schaut sich erst mal in dem Haus um.*
(is schön hier... aber es ist deswegen nich gleich sicher...)
*zieht die G18 und hält sie bereit. Er pfeift ein mal laut um zu prüfen ob jemand reagiert.*
(Keine Reaktion... bin wohl alleine hier...)
*Betritt das Wohnzimmer und durchsucht die Schränke nach etwas nützlichen. Findet aber nich viel, außer ein paar nutzlose Sachen*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.04.2014, 12:47

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi wandte sich zu Ryan, entschied aber erstmal, weiterhin bei Lucia zu bleiben. Sie braucht jetzt jemanden, der an ihrer Seite war, und Tavi entschied sich einfach mal diejenige zu sein. Sie streichelte Lucia durch ihre Mähne und wunderte sich, wie sanft diese doch waren.*
oO(Ihre Mähne ist so schön weich....... Im Gegensatz ist meine so struppig wie ein Stacheldrahtzaun.....)
*Tavi lies sich vorsichtig neben Lucia*
"Hey Lucia.... Soll ich dir mal was erzählen?.."
*Tavi blickte Lucia fragend an, wartete auf ihre Antwort und legte sich schonmal ein paar Wörter im Kopf bereit, falls Lucia die Frage mit ja beantworten würde*