Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Lilpip - 25.04.2014, 19:09

(Jenny/In Filly Delphia Dorf)

*Jenny sieht ihn an*

Ich hasse Leute eben die andere missbrauchen und die es sich auch noch gefallen lassen.

*sagt Jenny sich verteidigen*

Wie viel Munition ist drin?

*und versucht dass Thema zu wechseln*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.04.2014, 19:13

[Zero/SAA]
Hey, hat der Tod von Millionen doch noch was gutes...
*kuschelt sich etwas trüb an ihn*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.04.2014, 19:15

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan irrte nun in dem Dunklem Keller herum und suchte vergebens den Ausgang. "Verdammt wo ist die Treppe?" Der Verwesungsgeruch machte ihn langsam Irre. "Hört mich denn keiner? Ich bin hier unten Hilfe!!" Schrie er und hoffte jemand würde aufmerksam werden.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.04.2014, 19:30

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Morgen]

*Ohne sich groß zu beeilen landet er auf dem Gelände von SAA und geht in das Farmhaus.*
"Hallo, bin wider da!"
*Er geht zu einem stuhl und setzt sich*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.04.2014, 20:20

[Dennis / Sweet Apple Acres / Morgens]
*läuft den Zaun ab und nagelt hier und da noch ein Brett an, wo er eine Lücke findet*
.oO( Ich hoffe Chase gehts jetzt n bisschen besser)


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.04.2014, 21:29

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Morgen]

"So habe ich das eigentlich nicht gemeint... Klar sind Millionen von Ponies gestorben und wer weiß wie lange wir noch leben werden... Wahr ist auch, dass wir uns ohne diese Apokalypse wahrscheinlich nie getroffen hätten... Aber wir können nichts dafür und wir können es ebenso wenig rückgängig machen. Findest du nicht, dass wir zumindest versuchen sollten das zu genießen, was wir noch haben?"
*Night streichelte ihm weiter sanft durch die Mähne, wobei er nicht zu ihm, sondern lediglich wieder nachdenklich nach oben an die Decke schaute.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.04.2014, 21:39

[Zero/SAA]
Ich will es genießen, komme aber nicht von dem Gedanken weg, dass das alles nur durch Tod und Gewalt möglich war...
*lässt die Ohren sinken und versteckt den Kopf unter dem Kissen*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 25.04.2014, 21:51

[Chase/ Sweet Apple Acres / Morgens]

*liegt auf der Couch*
.oO(Ich lieg nur rum...)
*steht langsam auf und streckt sich*
"Ich... I-Ich schau mal draußen nach.."
*geht vorsichtig raus und schaut sich um*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.04.2014, 22:00

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Morgen]

*Tief seufzend nahm er den Huf weg als Zero seinen Kopf unter dem Kissen vergrub. Er legte ebenfalls die Ohren an, starrte weiter stumpf an die Decke und seufzte erneut.*
"Ich weiß... Ich weiß..."
*Nach einiger Zeit drehte er sich wieder auf die Seite und legte seinen Huf auf Zero's Rücken.*
"Wir brauchen uns keine Vorwürfe deswegen machen... Es sind Millionen gestorben. Wir konnten nichts dagegen machen und müssen jetzt irgendwie damit klarkommen. Das alles ist furchtbar, niemand hat so etwas verdient... Aber genauso wenig haben wir es verdient, in diesen Zeiten nicht noch ein bisschen Glück zu haben... Du bedeutest mir alles, bist quasi fast das Einzige, was ich jetzt noch habe... Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, dass ich nicht noch jemanden wie dich in dieser Katastrophe habe, mein Leben wäre mir nicht mehr viel wert..."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.04.2014, 22:04

[Ryan/SAA/Keller des Farmhauses]
Ryan bekam nun langsam auch Hunger und Durst und sein Rufen schien nichts zu bringen. Seine Stimme war bereits ganz heiser. Sein Magen fing an zu knurren und auch die schlechte Luft machte ihm zu Schaffen. Der Sauerstoffmangel ließ ihn dinge höre die Garnicht da waren und so bekam er langsam Panik. "Bitte, holt mich hier raus!" Rief er nocheinmal und fing dann an zu Husten.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.04.2014, 22:07

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Morgen]

*Jack schaut sich im Raum um*
(Iskra und Jo sind immer noch nich zurück wie es scheint und Shift schläft wohl auch noch)
*Er nimmt sich seine Axt und das Tuch das noch auf dem Tisch liegt und fängt an die Klinge der Axt zu Polieren. Er hört ein leisen Hilferuf aus der Richtung der Kellertür kommen*
(Was n da los?)
*Steht auf und geht zu der Tür und offnet diese*
"Hallo?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.04.2014, 22:16

[Dennis / Sweet Apple Acres / Morgens]
*verschließt das jetzt noch verstärkte Haupttor und kehrt zur Farm zurück wo er Chase sieht*
"Na, gehts dir wieder besser?"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.04.2014, 22:20

[Ryan/SAA/Keller des Farmauses]
Ryan sah endlich licht und auch eine vertraute stimme, in seinem zustand konnte er sie jedoch nicht wirklich wahrnehmen. Der Sauerstoffmangel hatte sein Hirn vernebelt. Langsam Taumelte er auf die Treppe zu. "Hallo?" Sagte er mit Kratziger stimme. Er stolperte und fiel vor der Treppe hin. Er Ringte nach Luft.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.04.2014, 22:23

[Zero/SAA]
*seufzt einmal laut und zieht das Kissen langsam vom Kopf. Einige Haare richten sich dabei geladen auf*
Danke... tut mir Leid, für die miese Stimmung... aber mir geht zu viel durch den Kopf damit...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.04.2014, 22:31

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Morgen]

"Was machst du denn hier unten?"
*Als Ryan hinfiel ging er die Treppe runter und legt ihn auf sein Rücken, dann geht er wieder nach oben und legt ihn auf eine Couch*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.04.2014, 22:35

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Morgen]

"Ich kenne das Gefühl... Man kann es nicht immer verdrängen..."
*Er fuhr Zero durch die Mähne und küsste ihn noch einmal, bevor er sich langsam aus dem Bett aufrichtete. Einmal aufgestanden streckte er sich ausgiebig und machte sich daran, seine Uniform wieder anzulegen. Da es bereits Morgen war, war er bereits darauf eingestellt, sich auf die Suche nach Jo und Iskra zu machen. Das Unwetter war ebenfalls vorbeigezogen, also gab es keinen Grund, noch länger zu warten.*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.04.2014, 22:40

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan wurde nun getragen. Als er auf der Couch lag nahm er ersteinmal ein paar tiefe Luftzüge. Die Luft war nichtmehr so stickig und roch nicht vermodert. "Ich wollte mich da umschauen. Ich habe die Tür eigentlich befestigt,damit sie nicht zu geht,doch scheinbar habe ich falsch gedacht." Meinte er nachdem er sich weitgehenst erholt hat. "Da unten hat man Zombies zur strecke gebracht, oder zumindestens ihre Leichen rein gebracht. Der Geruch war schrecklich. Achso nebenbei... ich hab hunger und Durst." Er stand nun auf. Er war noch etwas wackelig auf den Beinen, da der Körper den Sauerstoff noch nicht ganz erkannt hatte, doch er konnte weitgehenst sein Gleichgewicht halten.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.04.2014, 23:06

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Morgen]

"Warte."
*Er holt eine Flasche Wasser aus seiner Tasche und gibt sie Ryan*
"Hir und was zu futtern... da gibt es draußen raichlich Äpfel. Komm einfach ma mit."
*geht nach draußen*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.04.2014, 23:07

[Zero/SAA]
*bleibt noch etwas im Bett liegen, ehe er träge folgt*
Was hast du vor?


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 25.04.2014, 23:22

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan nimmt die Flasche und trinkt einen kräftigen schluck. ehe er Jack dann folgte.
"Äpfel? Warte. Sind wir auf den Sweet Apple Acres?"
Er hatte sich bis jetzt keine gedanken darüber gemacht wo sie gerade waren.