Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 26.04.2014, 15:22

[Zero/SAA]
*Steckt widerwillig die Waffe ein und lässt die Ohren hängen*
Wann gehts los? Je schneller wir weg sind, umso schneller sind wir wieder da... und umso weniger muss ich das benutzen...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 26.04.2014, 15:27

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Morgen]

"Ich würde sagen das es jetz los geht! Der Everfree Forest ist tückisch, da ist man zu zweit nich gut aufgehoben! "
*Er watet ungeduldig am Tor*


RE: The Galloping Dead - Labra - 26.04.2014, 16:06

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Morgen]

*Langsam öffnete Night das frisch verstärkte Tor und trat auf die Straße vor der Farm. Er wartete bis beide ebenfalls aus dem Tor traten, danach schloss er es wieder.*
"Lasst uns erstmal ein bisschen die Straße in Richtung Ponyville abgehen. Irgendwo müsste es dann eine Abzwegung geben. Ich würde mich voerst am liebsten auf befestigten Wegen halten."



[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Überranter Militärstützpunkt, Manehattan/Morgen]

*Beinahe übertönte das laute Rattern das Helicopters die Schreie der Beißer und die Schüsse, die neben ihr einschlugen. Panisch rannte sie im Zickzack auf die Laderampe des Helis zu, den Blick immer wieder auf die Horde hinter sich richtend. Wieder und wieder zischten Kugeln mehr oder minder nahe an ihrem Kopf vorbei. Einige schlugen vor oder hinter ihr in den Boden ein, andere in den CH-53 vor ihr. Plötzlich passierte es: Sie rutschte wenige Meter vor der Rampe rutschte sie auf einer Pfütze aus und landete unsanft auf dem Bauch.*
"Ah... Fuck..."
*Hastig drehte sich sich auf den Rücken, krabbelte rückwärts, wobei sie mit ihrer M4 einge unpräzise Schüsse auf die Infizierten vor ihr abgab. Ein, zwei, drei, vier Schüsse, danach nur noch ein Unheil bringendes Klicken. Scheiße! Keine Zeit zum nachladen!", sagte sie zu sich selber und rappelte sich wieder auf, wurde jedoch von einem Beißer sofort wieder zu Fall gebracht. Sie trat ihm einige Male mit dem Huf ins Gesicht, bevor sie ihr Messer zog und es ihm mit aller Kraft in den Schädel rammte. Als sie es wieder herauszog, waren auch die anderen schon bedrohlich nahe, sodass sie hektisch aufsprang um endlich den Heli zu erreichen. Kontinuierlich schlugen Schüsse in die Hülle des Transporthelicopters. Mit letzter Kraft rettete sich Hawkie mit einem Hechtsprung auf die Laderampe des Super Stallion, wo sich sich krampfhaft an einem der Passagiersitze festkrallte.*
"Verdammte Scheiße! FLIEG LOS!"


RE: The Galloping Dead - AppleJack1337 - 26.04.2014, 16:59

[Schadow/Ponyville]

*Nachdem Schadow nun den Überfall von Banditen vor ungefähr einer Woche überlebte schlug er sich weiter durch die Gegend. Durch den Schlag gegen die Schläfe entstand die Wunde von der das Genrockente verkrustete Blut ausging. Das einzige was er noch mitnehmen konnte war sein Gewehr so wie seine Pistole, Vorräte wie Essen und Trinken hatte er keine Mehr und er hatte Hunger, sehr großen Hunger. In der Nähe lag Ponyville, vielleicht würde er dort etwas finden ?*

oO( Wenn ich nicht bald was zu Essen finde werde ich einfach sterben, an einem grausamen Hungertod. Lieber jage ich mir selber eine Kugel in den Kopf als so zu sterben... )Oo

*Dachte er nach als sein Verband an seinem Huf sich leicht zu lösen begann, mit dem anderem Hielt der diesen ein wenig zusammen um dann nur weiter auf Ponyville zu zu humpeln.

In Ponyville angekommen war es größtenteils ruhig. Er hielt sich zwischen den Häusergassen auf, dort waren die allerwenigsten infizierten. Sein Gewehr im Anschlag durch den Blauen Schimmer seiner Magie schlich er weiter durch die verlassenen Häusergassen.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 26.04.2014, 17:21

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Morgen]

*Nur knap über dem Boden fliegt er neben den beiden*
"Hast recht, das wäre besser so."
*Er schaut sich um und genießt das nass kalte Klima das das Unwetter hinterlassen hat*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 26.04.2014, 20:55

[Ltn. Mitchell Winters/CH53E[Pilot]; Militärstützpunkt, Manehattan/Morgens]

*Konzentriert und von den einschlagenden Schüssen unbeeindruckt, starrte Mitchell weiterhin auf die Instrumente des CH-53E's, welche zurzeit noch einen guten Status des Helis anzeigten. Doch plötzlich wurde er von einem Ruf, der aus dem Laderaum schallte, aus seiner Konzentration gerissen. Sofort schaute er nach Hinten, wo er seine Co-Pilotin sah wie sie sich an einem Passagiersitz festklammerte und hinter ihr einige Infizierte versuchten auf die Laderampe zu gelangen.*
"Endlich! Dachte schon du machst noch ein Kaffeekränzchen mit diesen Idioten dahinten."
*Sofort schaute er wieder nach Vorne, betätigte einige Schalter und Regler, worauf sich die CH-53E mit lauten Rattern in die Luft erhob. Schnell steuerte er zur Seite, weg von den Banditen die auf sie feuerten und flog mit hoher Geschwindigkeit gen Ponyville.*
"Meine Güte. Warum immer auf uns?"
*Sprach Mitchell genervt über den Internen Funkkanal zu Hawkie, während er den zustand des Helis anhand der Instrumente überprüfte.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 26.04.2014, 21:37

[Night Shift/Straße nach Ponyville/Vormittag]

*Langsam trotteten Jack, Zero und Night die Straße in Richtung Ponyville entlang. Der Nebel des frühen Morgens lag noch immer über den umliegenden Felder, Plantagen und Wäldern. Der Wind frischte wieder etwas auf, Night's Mähne wurde durcheinander geworfen. Mit dem Huf strich er sie wieder glatt, zog den Reißverschluss seiner Jacke etwas enger.*
"Ich liebe ja dieses kühle Wetter. Weitaus angenehmer als so eine schwüle, drückende Hitze."
*Im Laufen drückte er sich sanft gegen Zero.*


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/CH-53E; Luftraum über Manehattan/Vormittag]

*Keuchend und vollkommen außer Atem stolperte Hawkie nach vorne, wo sie sich auf den Sitz des Co-Piloten fallen ließ.*
"Ich... weiß es nicht... Puh... Das war mal wieder viel zu knapp..."
*Schnaubend zog sie ihren Helm ab und wurde sogleich vom lauten, aber für sie auch irgendwie angenehmen Geräusch des Rotors und der Turbinen empfangen. Als sie den Ärmel ihres rechten Vorderlaufs hochkrempelte, sah sie das Erwartete. Aus der Brusttasche zog sie ein Verbandpäckchen, mit dem sie vorsichtig eine kleine Platzwunde einige Zentimeter über ihrem Huf verarztete. Vollbrachter Dinge setzte sie ihren Helm wieder auf und blickte aus dem Fenster zu ihrer Linken auf die verlassene, ehemalige Großstadt unter ihnen.*
"Also nächstes Mal gehst du aber da raus und ich fliege! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass man häufiger auf dauerangepisste, schießfreudige Ponies als auf Infizierte trifft..."
*Seufzend lehnte sie sich in ihren Sitz und begann damit, ein neues Magazin in ihre M4A1 einzusetzen.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 26.04.2014, 21:49

[Iskra/Hütte im Everfree Forest/Morgen]

Iskra erwachte am Boden der Hütte, auf dem sie irgend wann in der Nacht eingenickt sein muss. Sie und Jo haben sich die ganze Nacht über angeschwiegen und nicht mit einander geredet.
Ihr Körper fühlte sich wie gerädert an und alle Knochen und Gelenke schmerzten.
Nach der erholsamen Nacht in dem weichen kuscheligen Bett, musste sowas ja kommen... dachte sie sich und stand mit knackenden Gelenken auf, die sie darauf hin erstmal ausgibig ausstreckte.
Auch ihre Flügel breitete sie in der kleinen Hütten aus und lies sie in kreisenden Bewegungen rudern.
Mit müden Blick schaute sie durch die Hütte und plötzlich fiel ihr etwas auf.
Der Sturm war vorbei!
Iskra ging langsam zur Tür und öffnete sie. Sofort füllte sich die muffige Hütte mit kalter frischer Morgenluft die nach nassen Waldboden und Regen roch. Ausgibig atmete sie ein und genoß diese kleine Erfrischung.
Im Wald war es ruhig und sie konnte den Himmel kaum durch das sehr dichte Blätterdach sehen.
Dann können wir ja gleich los fliegen dachte sich Iskra und schaute dann rüber zu Jo.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 26.04.2014, 21:50

[Zero/SAA]
*klappert laut mit den Zähnen und verzieht den Kopf in den Krangen des Mantesl*
Ich hasse kaltes Wetter...
*zieht die Schnallen des Trenchcoats enger und krämpelt die Ärmel nach unten*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 26.04.2014, 22:08

[Jack B./Straße nach Ponyville/Am Vormittag]

"Ich finde das Wetter auch wunderbar. Früher habe ich nach solchen Unwetter immer ne Runde über die Wälder gemacht. Ich find das einfach herrlich und Kälte hat mir eh nie viel ausgemacht."
*Er atmet noch mal kräftieg Luft ein*
"Einfach herrlich."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 27.04.2014, 11:54

[White Tail Jo/Everfree Forest/Am Vormittag]

*Blickt zu Iskra. Jo hatte die Nacht nicht geschlafen aufgrund bedrückender Gefühle in folge des Streits mit Iskra*
Also... Fliegen wir dann jetzt los?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 27.04.2014, 13:15

[Tavi/Im Farmhaus/Später Abend]

*Tavi zog den Deckel des Brettspiels ab und legte es dann auf denn kleinen Tisch vor dem Sofa, auf dem die beiden saßen. Ihr blitzte ein Spielbrett und ein paar Spielfiguren entgegen, die anderen waren sicher unter dem Spielbrett. Tavi kramte das Spielbrett heraus und legte es dann auf den Tisch*
"Also Lucy.... Das Spiel hier nennt man "Pony, ärgere dich nicht." Das Ziel ist es, alle seine Figuren in das Feld hier zu bekommen...."
*Sie zeigte auf die jeweiligen 4 Felder in den verschiedenen Farben*
"Also... Du hast 4 Figuren, die am Anfang in der 'Basis' hocken, wenn du eine 6 mit dem Würfel würfelst..."
*Tavi kramte noch ein bisschen weiter darin, dann fand sie schließlich den Würfel und drehte ihn solang, bis die 6 weißen Punkte in Richtung Lucy zeigten*
"Wenn du das geschafft hast, kannst du eine Figur auf den, nennen wir es "Start" bewegen..."
*Tavi zeigte auf die 4 Felder, erst Grün, dann Rot, Gelb und am Schluss auf das Blaue Feld*
"Von dort aus kannst du dann deine Figur mit dem Würfel weiterbewegen..... Kommt es aber dazu, das
die Figur deines Gegenübers auf das Feld kommt, auf dem deine Figur steht, dann..."
*Tavi holte 2 Figuren raus, legte eine auf das Feld und stieß diese mit der anderen um, dannach legte sie die andere Figur auf das Feld*
"... Dann ist die Figur 'raus' und wird wieder in die Basis gestellt.... Das ist das Spielprinzip von Pony ärgere dich nicht..... Aber um erhlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr so stark an die Regeln..... Es gab auch ne Variante, bei der du bei jeder 6 eine Figur aus der Basis rausbewegen konntest, aber wurden dann die anderen Figuren auch bewegt, die schon auf dem Feld waren.....?"
*Tavi grübelte ein paar Augenblicke, dann winkte sie lächelnd ab*
"Ach, wir spielen das einfach so, wie ich erklärt hab.... Also, soll ich anfangen? Twilight happy "
*Tavi und Lucia spielten die halbe Nacht Pony ärgere dich nicht, bevor das kleine Fohlen irgendwann einfach eingeschlafen war. Tavi selbst war sehr müde, aber bevor sie sich schlafen legte, breitete sie noch eine Decke über Lucia aus, bevor sie dann schließlich sitzend neben ihr einschlief*

[Tavi/Farmhaus/Am Vormittag]

*Tavi blinzelte ein paar Mal verschlafen mit den Augen, bevor sie sie dann schließlich komplett öffnete und sich laut gähnend streckte*
oO(Huch..... Wie lang hab ich den geschlafen?..... Aber es scheint schon hell zu sein.....)
*Tavi musterte die Ausenwelt durch ein Fenster, dann blickte sie neben sich und erblickte die schlafende Lucia. Tavi stockte kurz der Atem, bevor sie unweigerlich lächeln musste. Irgendwie stimmte sie es sehr zufrieden, das Lucia so friedlich da lag. Nach ein paar Augenblicken nahm sie sich aber zusammen und berührte das kleine Fohlen sanft an der Schulter*
"Hey.... Aufwachen, Lucy..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 27.04.2014, 14:42

[Iskra/Hütte im Everfree Forest/Morgens]

Iskra schaut Jo in die Augen und sagt dann einigermaßen freundlich
"Ja wir fliegen jetzt los... Hast du alles?"
Sie legt sich darauf hin schon einmal auf den Boden, damit Jo auf ihren Rücken steigen kann.
Ich glaube ich war gestern zu hart zu ihm... denkt sie seufzend und überlegt schonmal wie sie sich bei ihm entschuldigen kann.



[Lucia/Im Farmhaus von Sweet Apple Acres/Morgens]

Lucia träumte gerade von etwas ruhigeren Zeiten im Waisenheim, als sie langsam aufwachte und in die Realität zurückkam. Sie wurde erst nicht richtig wach, drehte sich dabei auf den Rücken und griff sich Tavis Huf, den sie wie einen Teddy an sich drückte. Doch als sie Tavis Stimme hörte wurde sie langsam richtig wach und schaute müde blinzelnd zu ihr.
Mit einem großen Gähner begrüßt sie Tavi und sagt dann verschlafen und lächelnd
"Guten Morgen Tavi... ich muss gestern einfach eingenickt sein... tut mir leid..."
Sie lässt etwas die Ohren hängen und hält weiter ihren "Teddy" in den Hufen nah an sich gedrückt.
"a-aber mir hats seeeehr viel Spaß gemacht... das können wir gerne wieder spielen. D-D-Danke..."
Plötzlich merkt sie das sich ihr Teddy ein wenig bewegt und merkwürdig warm ist... Unsicher schaut sie nach und merkt erst jetzt das es Tavis Huf ist.
"T-T-Tu-Tut mir leid..." sagt sie mit roten Wangen und grinst dabei peinlich erwischt.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 27.04.2014, 14:45

[White Tail Jo/Everfree Forest/Morgens]

*Öffnet seinen Rucksack und trinkt eine Falsche Wasser. Darauf reicht er Iskra die vorletzte*
Trinke erst mal etwas...
*Nachdem Iskra getrunken hatte gingen sie nach draußen und Jo steigt auf Iskras Rücken. Mit einen Satz flogen sie hoch und waren nun auf den Weg zu Sweet Apple Acres*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 27.04.2014, 15:15

[Tavi/Das Farmhaus/Vormittags]

*Tavi lächelte Lucia an, bis sie langsam bemerkte, das Lucia ihren Huf umschloßen hielt und ihn anschließend als Teddybären kuschelte. Sie bewegte ihn danach etwas hin und her, damit Lucia langsam bemerkte, das dies ein lebender Kuschelteddy war*
"Huch..... Du scheinst meinen Huf aber zu mögen..."
*Tavi wandte ihren Huf langsam aus Lucia's Griff, dann wuschelte sie ihr durch die Mähne*
"Sagmal, hast du eigentlich Hunger?... Ich hab noch eine Dose Ravioli in meinem Rucksack, wie wärs? Twilight happy "


RE: The Galloping Dead - Seroh - 27.04.2014, 15:41

[Iskra/Luftraum über dem Everfree Forest/Morgens]

Kurz nachdem sie abgehoben war seufzte Iskra kurz und sagt nach hinten zu Jo, der auf ihrem Rücken saß.
"Tut mir leid das ich so zu dir war..."
Sie schaute dabei weiter nach vorne und konzentrierte sich auf ihren Flug.
Jo und Iskra flogen noch kurz über dem Wald und drehten dann in Richtung Ponyville ab.



[Lucia/Im Farmhaus von Sweet Apple Acres/Morgens]

"Ja gerne... ich hab wirklich Hunger..." sagte sie und lächelte dabei freundlich Tavi an.
Sie hatte wirklich schon längere Zeit nichts mehr gegessen und fühlte sich schwach.
Trotz ihrer Verletzungen und Verbände versuchte sie sich aufzusetzen und schaffte es auch nach einem missglückten Versuch. Sie verzog vor Schmerzen etwas das Gesicht, aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Mit ihrer Magie levitierte sie dann geschickt ihren Dosenöffner aus ihrer Satteltasche und legte ihn vor Tavi ab.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 27.04.2014, 15:48

[White Tail Jo/Everfree Forest/Morgens]

Nein Iskra... ich muss dir danken. Ich kann mich nicht wie ein unbeholfenes Fohlen benehmen. Ich muss wissen was ich will und mit den Konsequenzen leben müssen...
*Er seufzt*
Wir gehen zur Gruppe zurück Iskra... Nur weil ich mir Sachen einbilde darf ich unsere Überlebenschancen nicht verschlechtern...
*Er ließ seinen Kopf auf Iskras Rücken sinken*
Danke....


RE: The Galloping Dead - Labra - 27.04.2014, 16:00

[Night Shift/Feldweg zum Everfree Forest/Vormittag]

*Er grinste Zero an und drückte sich fester gegen ihn.*
"So kalt ist es doch nun auch wieder nicht... Mich hat die Kälte auch nie gestört. Bei so einem Wetter auf Streife zu gehen war immer meine Lieblingsbeschäftigung während der Schichtzeit. Am schönsten war es immer noch bei Nacht."
*Langsam machten sie ihren Weg in den Everfree Forest. Der Wald wurde schnell immer dichter, das Blätterdach schränkte den Lichteinfall stark ein. Night versuchte sich umzusehen, konnte im tiefen Gestrüpp jedoch nicht viel erkennen.*
"Drückt schon mal die Hufe, dass wir uns nicht verlaufen..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 27.04.2014, 16:36

[Jack B./Everfree Forest/Am Vormittag]

*Jack hält seine Axt bereit um, wenn es nötieg ist, den Weg frei zu machen*
"Mach dir da ma keine sorgen und wenn doch der Fall eintreten sollte, dann fliege ich kurz hoch und prfüfe die umgebung."
*Er schaut sich auch um und passt auf jedes Geräsch auf das er hört*
"Wir sollten nich alt zu laut sein. Wer weiß was für Tiere hir noch rum krauchen."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 27.04.2014, 16:41

[Iskra/Luftraum zwischen dem Everfree Forest und Ponyville/Morgens]

Iskra dachte einen moment nach und sagte dann sicher und mit einem glücklichen Unterton "Danke... Danke das du es einsiehst..."
Sie flog wortlos weiter und genoß es das Jo seinen Kopf in ihrem Gefieder hatte.
Ich weiß nicht was ich noch ohne ihn machen würde... dachte sie sich Still, während sie suchend über die Wege von Ponyville zum Everfree Forest schwebte.
In der Entfernung konnte sie schon Sweet Apple Acres erkennen.