Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 06.05.2014, 21:25

[Zero/Forest]
*sah ein paar Sekunden zu Night hoch, schwer atmend, immer noch vor Angst zitternd und mit einem rasendem Herzen, vor Panik, ehe er ausholte und Night mit dem rechten Huf einer scheuerte*
Das... was dafür, dass du mich einfach in diesem Höllenloch vergessen hast!
*schlingt Night nun die Hufe um den Hals und drückt ihm auf die Lippen noch einen langen Kuss auf*
Das, dafür dass du zurück gekommen bist...


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 06.05.2014, 21:52

[Tavi/An der Absturzstelle/Nachmittag]

*Tavi nickte Iskra langsam an, dann wandte sie sich langsam ab und trat an den Helikopter heran. Die Karossierie war ziemlich zerstört, und die letzten Tropfen des Sprits gingen an der Seite in Flammen auf, jedoch schien diese nichtauf den Helikopter überzuspringen. Sie atmete erleichtert auf, durchsuchte dann das Helikopter näher, konnte aber nichts wirklich nützliches Endtecken. Außer der normalen Bordelektronik war nichts anderes enthalten, sodass sie sich keine großen Hoffnungen machte, dort etwas ergattern zu können. Tavi wandte sich dann langsam ab, beobachtete die Gruppe mit einem der Piloten, die langsam wieder zurück zu der Farm wandelten, sodass es nicht lange dauerte, das sie sich wieder zu Iskra gesellte*
"Naja... Ich hab nichts gefunden... Ich glaube, das sind die beiden einzigen Überlebenden, wenns andere gegeben hat..... Naja, ich kann dir doch sicher helfen, oder?..... Ich... Ich nehm sie an den Hinterhufen, dann kannst du sie einfacher tragen, ok?..."
*Tavi wartete garnicht auf Iskra's Antwort, sondern schnappte sich die Hinterhufe von Hawkie und schulterte diese halb.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.05.2014, 22:05

[Night Shift/Everfree Forest/Nachmittag]

*Night verzog leicht das Gesicht als er den unangenehmen Schmerz der Ohrfeige spürte. Mit dem Huf fuhr er sich über die linke Wange. Ich hab es nicht anders verdient..., dachte er sich und wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzen, wurde jedoch komplett von Zero überrumpelt. Überrascht legte er ebenfalls die Hufe um Zero's Hals. "Es tut mir leid...", setzte er an, nachdem er sich aus dem Kuss gelöst hatte.*
"Ich dachte, du wärst hinter mir... Wenn dir etwas passiert wäre..."
*Beschämt senkte er den Kopf, die Ohren weiterhin angelegt. "Ich hätte mir das nie verziehen... Es tut mir so leid...", fügte er leise hinzu.*

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Absturzstelle nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag]

*Für einige Sekunden erlangte Hawkie das Bewusstsein zurück. Sie hatte keinerlei Orientierung, konnte jedoch ausmachen, dass sie getragen wurde. Die Pilotin spürte, dass jemand an ihren Hinterhufen herumhantierte, aber selbst wenn sie es wollte, hätte sie sich nicht wehren können. Sie war schlicht und ergreifend zu schwach. Für einige Augenblicke schaffte sie es die Augenlider ein Stück zu öffnen. In ihrem eingeschränkten Sichtfeld versuchte sie, Mitchell aufzuspüren, doch sie konnte ihn nicht ausmachen. Noch bevor Hawkie sich irgendwelche Gedanken oder Sorgen machen konnte, verließ sie wieder die Kraft, was dazu führte, dass sie erneut ohnmächtig wurde.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 06.05.2014, 22:13

[Zero/Forest]
Bring mich einfach hier weg... wenn ich noch länger in dieser Todesfalle sitzen muss, werd ich noch verrückt...
*trottet langsam an ihm vorbei, und winkt ihn hinterher*
Ich hoffe du weißt noch wo es lang ging...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.05.2014, 07:00

[Iskra/Absturzstelle/Nachmittag]

"Danke, so ist das wirklich einfacher" sagte Iskra lächelnd zu Tavi und schaute kurz zu ihr. Langsam fingen sie an los zu gehen. Mit der Zeit wurde sie schneller, aber achtete darauf das Tavi auch Schritt halten kann. "Sag mal Tavi... was hast du früher eigentlich gemacht? Vor der Seuche?" fragte sie sie und lächelte sie freundlich an.
Sie holten Jack und Mitchell nach einigen Minuten ein und liefen dann mit ihnen auf einer Höhe in Richtung Farm.
Mit musternden Blick schaute sie Mitchell an und sagte zu ihm "Wir haben deine Kameradin gefunden. Ich glaube es ist besser wenn du dabei bist wenn sie wieder aufwacht."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.05.2014, 13:29

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Als Lucy sich zur seite lehnte legte er sich neben sie und kuschelte sich leicht an sie. "Ist doch kein problem, du hast es geschafft, das es nichtmehr juckt und das reicht mir" meinte er und schloss die Augen. Er konnte Lucy's herzschlag spühren als er mit dem Rücken gegen ihre Brust gelehnt war. "Sag wenn ich dir weh tue"
Meinte Ryan.


RE: The Galloping Dead - Labra - 07.05.2014, 13:31

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

"Wir sollten nicht riskieren, dass es sich diese Viecher anders überlegen und doch noch mal auf einen Kaffee und ein Stückchen Ponyflanke zurückkommen..."
*Im Trab schloss er zu Zero auf. Für einige Sekunden musterte er ihn und wandte sich dann wieder dem Weg zu.*
"Einfach den Hufspuren nach. Bloß diesmal in entgegengesetzte Richtung."
*Night schaute wieder zu dem Hengst neben ihm, direkt in dessen Gesicht. Sein Mund formte sich zu einem leichten Grinsen.*
"Aber eins musst du zugeben... Ohne mich wärst du genauso aufgeschmissen wie ich ohne dich."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 07.05.2014, 14:59

[Zero/Forest]
*guckt leicht entblößt und schon wieder rot weg*
Nein, die haben mich nur kalt erwischt... ich hätte es auch allein geschafft...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.05.2014, 15:26

[Lucia/Farmhaus/Nachmittag]

Leise seufzt sie und sagt zu Ryan "Ich hätte noch mehr schaffen müssen, ich muss besser werden..."
Sanft lehnt sie sich gegen ihn und streichelt ihm mit dem Huf etwas durch die Mähne. Die Nähe die er ihr gab tat ihr richtig gut... wobei sie immer noch tierisch Hunger hatte. Passend knurrte kurz darauf ihr Magen.
"Ich frag mich wo Tavi mit dem Holz bleibt... sie ist jetzt schon wirklich lange weg." sagte sie besorgt und schaut dabei zur Tür hinaus.


RE: The Galloping Dead - Labra - 07.05.2014, 17:46

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

"Natürlich... Da bin ich mir ganz sicher."
*Mit deutlich sarkastischem Unterton und einem breiten Grinsen im Gesicht drückte er Zero einen Kuss auf die Schnauze.*
"Wenn du so ganz ohne meinen Schutz klarkommst, kann ich dich ja ab jetzt häufiger im Everfree alleine lassen... Dürfte doch kein Problem für dich sein, oder?"
*Kichernd drückte er sich gegen Zero.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 07.05.2014, 18:06

[Zero/Forest]
Jetzt mal nicht frech werden, du hast immerhin zu verschulden, dass mich ein Haufen Sägespähne fast als Futter haben wollte...
*setzt ein gekünstelt anschuldigenden Blick auf*


RE: The Galloping Dead - Labra - 07.05.2014, 19:12

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

*Das Grinsen wollte ihm nicht aus dem Gesicht weichen.*
"Warum kann ich diese Anziehung sogar nachvollziehen?"
*Seine Miene wurde nun langsam wieder ernster. Er drückte seinen Kopf gegen Zero's und sprach leise weiter.*
"Es tut mir leid, dass ich dich einfach dort stehen lassen hab... Ich habe mir geschworen auf dich aufzupassen und ich habe es vergeigt. Wenn dir etwas passiert wäre, hätte ich mir das nie verziehen... Kannst du mir vergeben?"
*Nach und nach kamen die beiden wieder auf den richtigen Weg. Nur wenige Minuten trennten sie vom Waldrand und danach nur noch eine ebenso kurze Distanz zurück zu Sweet Apple Acres. Night hatte mittlerweile wieder die Ohren angelegt und trottete nun etwas langsamer an der Seite des schwarzen Pegasushengstes.*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 08.05.2014, 07:50

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Als lucy ihm über dem kopf streichelte hörte er ein grummeln. "Hunger?" Meinte er erwartete jedoch keine antwort,weil es zu offensichtlich nachdem sie das Wort Holz hören ließ. Für was braucht man schon feuer wenn nicht fürs kochen.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 08.05.2014, 15:20

[Jack B./Absturzstelle/Am Nachmittag]

*Sie waren mittlerweile nicht mehr weit weg von der Farm bis Jack auffällt das Iskra neben ihm Läuft*
"...! Iskra? Wo kommst du jetz her? und wo is Jo? Gehts dir gut?"
*Er guckt Iskra mit einem fragenden Blick an und wartet auf eine Antwort*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 08.05.2014, 17:35

[Tavi/in der Nähe der Farm/Nachmittags]

*Tavi muste alle paar Meter das Gewicht von Hawkie auf ihren Schulter verlagern, damit diese nicht gleich herunterplumste. Die Frage von Iskra kam ihr etwas unerwartet, sodass sie ein wenig überlegen musste, bevor sie anfing zu sprechen*
"Nun..... Ich hab nicht wirklich viel gemacht.... Hab meine Schule gemacht.... Danach wollte ich was in Richtung Musik machen, so eine Art DJ werden... Naja, ich hab mein Geld in einem Caffe verdient, war eine tolle Zeit da, manchmal war das aber auch echt stressig. Hatte sogar bei meinem ersten Tag ein Tablett mit Caffe fallen gelassen.... Aber mein Chef war Cool, meinte, das passiert mal. Ich musste das dann nur weg machen.... Also, meiner Meinung nach kein krass aufregendes Leben.... Nun ja, aber eins wollte ich schon immer mal sein...."
*Sie blickte einige Zeit abwesend in die Ferne, während sich die Gruppe immer weiter der Farm näherten*
"... Ich...ich wollte schon immer mal das Gefühl haben, eine Mutter zu sein.... Sein eigenes, kleines Fohlen zu haben, das man über alles liebt, um das man sich sorgt.... Und gute und schlechte Erinnerungen zu haben.... Naja... Lucia gibt mir dieses Gefühl..."
*Sie lächelte Iskra leicht an, bevor sie dann wieder zur Farm blickte*
"Ich muss zurück, Lucy wartet auf mich...... Wenn wir die beiden abgeladen haben, dann gehe ich zu ihr....."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 08.05.2014, 19:07

[Iskra/Absturzstelle/Später Nachmittag]

Sie schaut überrascht Jack an und fängt an zu erzählen wo sie waren.
"Nunja... den Abend nach Lapis Tod *sie schluckte kurz* waren Jo und ich spazieren gegangen und wir haben uns ein wenig in der Apfelplantage... unterhalten... ja, ausführlich unterhalten.
Wir sind dann später weiter gegangen und sind zu einem Haus gekommen, dass einem Pony gehörte das sich um Tiere gekümmert hat. Dort haben wir erstmal übernachtet... das erste mal seit langem in einem richtigen Bett. So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.
*sie grinste zufrieden und erzählte dann weiter*
Jo hatte einen Brief gefunden, der von dem Pony geschrieben wurde das eigentlich in dem Haus wohnte. Sie schrieb das sie ihre Tiere in dem Wald versteckt hat... wir sind dann los um nach den Tieren zu sehen und als wir da waren mussten wir feststellen das sich bereits Beisser um die Tierchen gekümmert haben.
Wir haben uns dann auf den Rückweg zur Farm gemacht als plötzlich der Sturm losging und wir in einer Hütte Schutz suchen mussten, wo wir gezwungen waren auch zu übernachten. Als wir morgens dann los sind, kamen wir wohl zu spät auf der Farm an... Das wars eigentlich auch schon zu der Frage wo wir waren... Jo ist wohl auf der Farm geblieben... "
Iskra bekam plötzlich ein sehr schlechtes Gewissen, als sie merkte das sie Jo, in der Eile, einfach hat stehen lassen und schaute dabei etwas bedrückt drein.
"Ihm... ihm gehts gut... denke ich..."

Sie wandte sich zu Tavi, die gerade angefangen hat zu erzählen und hörte ihr gespannt und interessiert zu, wie sie aus Ihrer Vergangenheit erzählte. Sie lächelte mitleidend, als sie erzählte wie ihr das Tablett heruntergefallen ist und das sie es wieder sauber machen musste und schaute interessiert als Tavi meinte das sie DJ werden wollte.
Doch als Tavi von Lucia erzählte und von Muttergefühlen sprach entglitten ihr alle Gesichtszüge. Mit leerem Blick starrte sie Tavi an, während sich vor ihren Augen immer wieder Erinnerungen an Lapis und auch ihr Tod abspielte.
Sie sieht wie sie das kleine verwandelte Fohlen in ihren Krallen hält und ihr das Jagdmesser in den Hinterkopf stößt. Leicht zuckt sie mit dem Augen und dreht dann den Kopf wieder nach vorne.
Mit Mühe und Not verkneift sie sich die Tränen und sagt so normal wie möglich zu Tavi.
"Wir sind gleich da... dann bist du wieder bei ihr. Sie ist bestimmt froh dich zu haben."



[Lucia/Farmhaus/Später Nachmittag]

Lucia streichelte abwesend weiter durch Ryans Mähne und sagte zu ihm mit besorgtem Ton.
"Mhja... schon länger... eigentlich wollte Tavi nur schnell Holz suchen, damit wir das Essen warm machen können. Ich... Ich hoffe ihr ist nichts passiert."
Abwesend lies sie einige Minuten lang ihren Huf durch Ryans Mähne gleiten und sagte dann ebenso abwesend mit einer kalten Stimme, während sie in die leere starrte.
"Das einzigst Gute an all dem hier ist das Mama und Papa tot sind. Sie haben es nicht anders verdient."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 08.05.2014, 19:15

[Tavi/In der Nähe des Farmhauses/Nachmittags]

*Die Farm kam langsam in die Sicht der Gruppe, und es sollte nicht mehr lange dauern, bis sie dann da waren und sich etwas ausruhen konnte. Tavi kam in den Gedanken, woher die beiden Neuankömmlinge bloß den Helikopter herhatten. In den ersten Tagen und Wochen der Apokalypse gab es große Unruhen, viel Millitärequipment wurde zerstört oder geklaut. Nach einiger Zeit wandte sie sich wieder zu Iskra und seufzte kurz*
"Ich.... Ich muss gleich das Holz holen, Lucia hat sicher großen Hunger.... Willst du mi-....?"
*Tavi wandte sich gerade halb zu Iskra, als sie dessen Reaktion mitbekam, als sie vorhin Lucia erwähnt hatte. Sie biss sich auf ihre Lippe und schnalzte kurz mit ihrer Zunge*
"Ouhh.... Ehhm......du... Du kannst auch mit Jo zusammen in der Scheune bleiben.... Also... Ehm.... Falls... Falls du willst...."
*Sie wandte sich von Iskra ab und legte langsam die Ohren an*
oO(S...stimmt ja.... Sie... Sie hatt ja Probleme mit kleinen Fohlen... Ich bin so dumm...)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 19:28

[Zero/Forest]
*trottet noch ein paar Meter, bevor er Nights trüben Gang und die angelegten Ohren bemerkt. Mit dem Huf stupst er ihn an die Schulter*
Hey... ist was? Du wirkst fast so, als wäre wer gestorben?
*trottet etwas näher an ihn ran*


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 19:35

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

*Er blickte kurz auf, richtete seinen Blick jedoch schnell wieder zu Boden.*
"Das ist es ja... Was wäre, wenn ich nur, sagen wir mal eine Minute später angekommen wäre... Ich bin mir sicher, dass du noch mit ein oder zwei Infizierten zurechtkommen würdest, aber mit einem halben Rudel Timberwolves?"
*Für einem Moment überlegte er still und führte den Gedanken dann laut weiter.*
"Ich sollte mich wohl nicht so viel mit der 'Was wäre wenn'-Frage beschäftigen, oder?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 19:41

[Zero/Forest]
Beschäftige dich lieber mit dem Moment... du hättest mich rechtzeitig finden können, aber hättest du nicht schnell genug geschaltet und dir was ausgedacht, wäre das alles genauso übel ausgegangen...
*legt Night die beiden Vorderhufe um den Hals und trabt auf den Hinterläufen weiter.*
So ist alles noch gut ausgegangen...
*drückt ihm einen Kuss auf die Wange*