Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 08.05.2014, 19:44

[Iskra/Absturzstelle/Später Nachmittag]

Iskra hielt den Kopf etwas gesenkt und atmete langsam durch. Sie verbannte die schlechten Gedanken in die hinterste Ecke, wie sie es schon so oft getan hat.
Sie konnte es nicht mehr ändern und sie hat Jo versprochen Lapis nur in guten Erinnerungen zu halten...
Will ich mir das selbe wieder antun?... Irgend wann muss ich sie kennenlernen... Ich komm da nie drum herum..."
Seufzend schaute sie zu Tavi und sagt
"I-ist schon okay... Ich muss damit leben... Ich freue mich für dich, dass du sie so sehr magst... Ob ich mit reinkomme entscheide ich aber erst wenn wir da sind... Ich... Ich bin mir nicht sicher. Ich erzähle dir irgend wann mal was passiert ist..."
Sie schluckte und versuchte Tavi anzu lächeln.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 08.05.2014, 19:47

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan schloss die augen und genoss dir streicheleinheiten. "Weißt du,eigentlich sollte es umgekehrt sein,ich müsste dir durch die Mähne streicheln" meinte er mit einem leichtem kicher.


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 20:03

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

*Night nahm den Kuss dankend entgegen, wirkte jedoch weiterhin etwas niedergeschlagen. Zwar war er mehr als nur erleichtert, dass er Zero unbeschadet aus der Situation retten konnte, jedoch wäre es gar nicht erst dazu gekommen, hätte er zuvor besser aufgepasst. Auch wenn ihm letztendlich nichts passiert war, kam er nicht darum herum, sich weiterhin Vorwürfe zu machen.*
"Und trotzdem komme ich nicht von dem Gedanken weg, was passiert wäre, hätte ich nicht rechtzeitig reagieren können... Wir alle haben bis jetzt schon so viel verloren, ich möchte nicht auch noch dich verlieren... Und selbst wenn ich dich nicht aus meiner reinen Unachtsamkeit heraus umbringen sollte, ist es immer noch möglich, dass du, sollte sich soetwas wiederholen, irgendwann von mir einfach die Schnauze voll hast. Ich könnte es sogar nachvollziehen..."
*Er blinzelte Zero für einige Augenblicke an, bevor er weiter mit gesenktem Kopf geradeaus trottete.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 20:06

[Zero/Forest]
Weißt du was?
*wirft sich bei Night auf den Rücken und macht es sich bequem*
Wenn du schon Schuldgefühle hast, dann arbeite sie auch ab... trag mich nach hause...
*kichert leise und legt die Hufe in Nights Nacken als Kopfkissen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 20:23

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

*Als Zero sich auf Night's Rücken warf, hatte er für einen Moment Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Einige Manöveriereinlagen und Ausfallschritte später hatte er sich jedoch weitestgehend gefangen. So gut es ihm möglich war drehte er den Kopf mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nach hinten.*
"Du bist ja heute wieder besonders einfühlsam... Nichts gegen dich, aber du siehst leichter aus als du eigentlich bist."
*Mittlerweile hatten sie den Everfree hinter sich gelassen. Langsamen Schrittes näherten sie sich Sweet Apple Acres, dessen Farmhaus in der Ferne schon zu erkennen war.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 20:33

[Zero/Forest]
Hey! Das ist fluffiges Fell... vielleicht bist du einfach nur nicht so stark, wie du aussiehst.
*dreht sich auf seinem Rücken auf den Bauch und legt ihm die Hufe um den Hals*
Und ich bin einfühlsam... ich zeige das nur anders... sieh doch... ich bin so einfühlsam und gebe dir Absolution, indem ich mich von dir nach hause tragen lasse...


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 20:52

[Night Shift/Everfree Forest/Später Nachmittag]

"Dass du fluffiges Fell hast merke ich oft genug. Du trägst dich auf jeden Fall angenehmer als irgendwelche Kisten."
*Er kicherte leise und genoss die Wärme, die Zero's kuscheliger Körper ausstrahlte. Vorsichtig beschleunigte er den Gang und drückte seinen Kopf von unten gegen das Kinn des Hengstes, der auf ihm lag.*
"Sei froh, dass ich kein Pegasus bin... Ansonsten würde ich dich auf einen Trip nehmen, der dir aufgrund deiner Höhenangst nicht gefallen dürfte."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 21:03

[Zero/Forest]
Ich glaube du würdest mich dann noch nichtmal hochbekommen... fliegen ist Gewicht ist nicht so leicht...
*kichert leise und kuschelt die Schnauze in sein Fell*


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 21:26

[Night Shift/Nahe Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

"Auf die Schnauze fliegen bestimmt schon..."
*Kopschüttelnd und leise lachend bewegten sich Night und Anhang weiter auf das Tor der Sweet Apple Acres zu. Ein gutes Stück abseits konnte man noch immer leichten Rauch vom abgestürzten Helicopter erspähen. Ich möchte nicht wissen, wie das Teil jetzt aussieht..., dachte er sich und trabte weiter auf den Eingang zu, wobei der Pegasus auf seinem Rücken ein kleines bisschen durchgeschüttelt wurde.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 21:53

[Zero/SAA]
*klammert sich etwas an Night um nicht herunter zu fallen*
Hey... ich komm mir vor, wie ein Cocktail, wenn das so weitergeht...


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 22:37

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

"Zero - Geschüttelt, nicht gerührt. Also ich würde einen bestellen."
*Lachend öffnete Night das frisch verstärkte Haupttor, durch das er auch sogleich hindurch trat. Langsam und sich umblickend trottete er die Auffahrt zum Farmhaus hinauf, konnte draußen auf den ersten Blick niemanden erspähen. Anscheinend sind wohl alle ausgeflogen..., stellte er in Gedanken fest. Wahrscheinlich sind sie zur Absturzstelle gegangen.
Vor der Tür des Hauses angelangt, machte er Halt und drehte seinen Kopf, so gut es eben ging, zu dem Pony auf seinem Rücken.*
"Endstation, bitte alles aussteigen! Bitte achten Sie beim Ausstieg darauf, dass sie keine persönlichen Gegenstände vergessen haben. Wir bedanken uns, dass sie mit Night Shift gereist sind und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Ausstieg ist in Fahrtrichtung... überall..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 08.05.2014, 22:40

[Zero/SAA]
Na wenn ich überall aussteigen kann...
*stemmt sich auf Nights Rücken und geht über seinen Kopf auf den Boden zurück*
Gut... danke sehr, Sir...


RE: The Galloping Dead - Labra - 08.05.2014, 23:33

[Night Shift/Nahe Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Aufgrund von Zero's Körpergewicht wurde Night unsanft mit dem Kinn voraus in den Boden gerammt. Er verdrehte genervt die Augen und wartete bis die Tortur vorüber war. Schnaubend klopfte er sich, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte, den Staub aus Mähne und dem Fell am Kinn. Seufzend trottete er auf die Tür zu.*
"Ich hab ganz genau gewusst, dass das passieren wird..."
*Night schüttelte sich noch einmal gründlich durch, bevor er vorsichtig die Vordertür öffnete.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 09.05.2014, 07:25

[Zero/SAA]
War doch harmlos... und etwas Spaß kannst du mir jetzt wohl nicht verweigern wollen...
*trottet neben ihm her auf das Haus zu ihr schiebt die Tür mit dem Huf auf um einzutreten. Aus Höflichkeit hielt er Night noch die Tür mit auf*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 09.05.2014, 07:32

[Lucia/Farmhaus/Später Nachmittag]

Lucia schaute grinsend zu Ryan und sagt
"Stimmt eigentlich sollte das wirklich so sein... aber dir tut das doch bestimmt auch mal gut. Ausserdem macht mir das gerade Spaß."
Lächelnd streichelt sie weiter durch seine Mähne, bis sie hörte wie plötzlich jemand die Tür des Farmhauses öffnete. Sie machte sich klein und schaute nervös zur Tür.
Leise flüstert sie zu Ryan.
"D-da ist jemand..."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 09.05.2014, 12:34

[Tavi/An der Farm/Später Nachmittag]

*Die Gruppe hielt langsam auf die Farm zu, die nun immer näher kam. Tavi hielt langsam auf das Farmhaus zu, blickte zurück zu Iskra und Hawkie, um zu sehen, wo sie sind und dann trat sie zügig an Zero und Night in das Haus hinnein. Sie blickte sich schnell um und sah eine freie Ecke in dem Haus. Sie wandte sich zu Iskra um und nickte in die Richtung*
"Hey... Halt mal kurz...."
*Sie eilte durch das Haus und blickte sich nach etwas um, was man als Unterlage benutzen konnte. Als sie eine Unterlage für einen Gartenstuhl in der Küche liegen sah, krallte sie sich diesen und eilte wieder zurück. Dannach breitete sie diesen in der Ecke aus deutete mit einem Huf darauf*
"Iskra, leg die mal da drauf.... Wir müssen...."
*Sie blickte an Iskra vorbei und erblickte Zero, sie seufzte kurz, dann aber eilte sie zu ihm*
"Zero... Wir haben ein Problem... Das hier sind Verletzte, die mit einem Helikopter abgestürzt sind.... Kannst du ihnen helfen, vorallem die hier..."
*Sie deutete auf Hawkie*
"Hat schwere Verletzungen davongetragen..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 09.05.2014, 14:10

[Iskra/Absturzstelle/Später Nachmittag]

Iskra läuft mit Tavi zusammen an Zero und Night vorbei, sagt kurz und knapp "Hi!" und lächelt beide dabei an.
Als Tavi die Unterlage auf den Boden legt, legte Iskra vorsichtig das bewusstlose Pony darauf ab und schaute dann zu Zero.
"Sie war noch nach dem Crash ansprechbar und konnte einigermaßen gehen. Vorhin ist sie aber einfach in sich zusammengeklappt und seit dem ist sie bewusstlos. Sie blutet am Kopf, aber ich glaube ihr Helm hat viel vom Absturz abgefangen... Ihre Atmung ist etwas flach. Am Bein hat sie sich wohl auch verletzt... Sie hat vorhin gehumpelt, aber ich glaube das ist im Moment nicht so wichtig... Ach und noch etwas... Ich hab sie nach Waffen durchsucht und ihr alles abgenommen was uns gefährlich werden könnte... Nur zur Sicherheit."
Langsam stand Iskra wieder auf und stellte sich neben Tavi.
"Ich werde mal nach Jo sehen... Ich hab ihn vorhin einfach stehen lassen... du hast da auch jemanden der auf dich wartet, denke ich."
Iskra lehnte sich kurz gegen Tavi und legte ihre Flügel über ihren Rücken, um sie an sich zu drücken.
"Pass gut auf sie auf."
Mit diesen Worten löste sie sich wieder von Tavi und ging nach draußen zur Scheune zu Jo.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 09.05.2014, 14:30

*Gelöscht weil man in diesen RPG die Regeln ändern kann wie man will. Jo ist jetzt einfach weg viel spaß noch bei dem RPG wo sich darüber aufgeregt wurde das keiner stirbt*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.05.2014, 12:06

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nachmittag]
*trägt die Waffen zurück zur Scheune und schaut sich dabei nochmal nach dem Helikopter um*
"Wir müssen unbedingt bei den Zäunen gucken wenn die Zombies gleich wirklich kommen. Sich nur hier zu verstecken und warten, bis sie durchbrechen is keine gute Idee..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.05.2014, 15:18

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Verwirrt blickte er Iskra hinterher, die, zumindest für ihn, wie aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht war. Seine Lippen formten ein stummes "Hi". Er verfolgte wie Tavi und Iskra die verletzte Stute in einer Ecke des Raumes ablegten und wartete bis beide ausgesprochen hatten. Seufzend klopfte er Zero auf den Rücken.*
"Na dann mal los! Die Arbeit ruft!"
*Er drehte sich gerade um und wollte auf Dennis eingehen, jedoch stockte er und blieb wie angewurzelt stehen. Eine grausame Szene spielte sich vor seinem inneren Auge ab. Es dauerte einige Sekunden bis er sich wieder gefangen hatte. Sich schüttelnd lief er auf Dennis zu. Alles nur Imagination..., beruhigte er sich selber.*
"Mhm. Da liegst du wohl richtig. Aber wie sollen wir sie uns vom Leib halten, ohne durch den Lärm noch weitere zu uns zu locken?"