Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 12.05.2014, 07:01

[Iskra/Sweet Apple Acres;Scheune und Umgebung/Später Nachmittag]

Iskra war schon seit einigen Minuten auf der Suche nach Jo und konnte ihn einfach nicht finden.
Sie hatte bereits die komplette Scheune durchsucht und sich auch schon in der näheren Umgebung umgeschaut. Auch Hufspuren konnte sie keine finden... Es war als wäre er vom Erdboden verschluckt worden... wenigstens seine AK hatte er mitgenommen, also war er nicht schutzlos.
Sorge machte sich in ihr breit. Jo hatte schon oft davon geredet das er die Gruppe verlassen möchte... aber er würde sie nicht einfach zurück lassen... oder doch?
War sein Drang zu gehen, so stark das er sie auch verlassen hat? Iskra rang mit ihren Gedanken... sie konnte sich nicht vorstellen das er so etwas tun würde. Irgend wo muss er doch sein.
Auch ein kurzer Rundflug über das Gelände gab keinen neuen Ergebnisse.
Sie setzte gerade zur Landung im Hof an, als sie Tavi zur Scheune gehen sah.
Kurz korrigierte sie nochmal ihre Flugbahn um in ihrer Nähe zu landen. Sie konnte sie wenigstens fragen ob sie ihn gesehen hat... ausserdem wollte sie Tavi schon länger näher kennen lernen... ein wenig weibliche Gesellschaft würde beiden gut tun. Sie wusste wie schwer es ist nur unter männlichen Artgenossen zu sein... Gut sie war auch nicht gerade die Weiblichkeit in Greifengestalt, aber trotzdem...
Sanft glitt sie herab zur Scheune und setzte gekonnt vor dem Scheunentor auf dem Boden auf, wobei sie etwas Staub aufwirbelte. Mit deutlichen Schritt ging sie auf Tavi zu. Iskra wollte sie nicht schon wieder erschrecken und so konnte sie sich wenigstens etwas ankündigen, falls Tavi sie noch nicht bemerkt hatte.
Etwas besorgt sagt sie zu Tavi "Hey Tavi... ich kann Jo nicht finden... Hast du ihn irgendwo gesehen?"



[Lucia/Farmhaus/Später Nachmittag]

Lucia ist ihrer Müdigkeit erlegen und eingeschlafen. Sie war durch die Anstrengungen des zauberns so ausgelaugt, dass sie sich nicht mehr länger wach halten konnte. Durch Ryans angenehme Wärme wurde es auch noch schön gemütlich.
Wenigstens spürte sie im Schlaf den nagenden Hunger nicht mehr.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 12.05.2014, 16:17

[Zero/SAA]
Du hast Glück, dass du nicht den ganzen Stoß mitbekommen hast, sonst müsste ich wohl die Zeit damit verbringen nach deinen einzelnen Gliedmaßen zu suchen, damit die nicht anfangen zu stinken...
*legt den nun roten Tupfer beiseite und lehnt sich zurück*
Ich muss jetzt nähen, also wenn du bitte die Uniform abnehmen könntest... der Stoff ist im Weg...


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 12.05.2014, 17:13

[Tavi/An der Scheune/Später Nachmittag]

*Tavi wollte gerade in die Scheune eintreten, als sich Iskra von hinten näherte. Sie wandte sich um und hörte ihr aufmerksam zu, bevor sie nur ratlos den Kopf schüttelte*
"Nein... Ich hab ihn nicht gesehen... Ich weiß nur noch, das er in der Scheune war.... Aber, du hast da sicher schon gesucht, nehme ich an?....."
*Tavi blickte Iskra einige Zeit an, dann seufzte sie kurz*
"Entschudige.... Ich kann dir da nicht wirklich helfen... Vielleicht ist er einfach nur mal spazieren gegangen.... Hmmmmm.. er scheint dir aber recht nahe zu stehen...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 12.05.2014, 19:03

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Hawkie nickte leicht und befreite sich zu aller erstes von der leichten Schutzweste.*
"Ich bin auch ganz froh, dass noch alles dran ist..."
*Langsam zog sie den Reißverschluss des Overalls herunter und begann damit, sich, auf zugegebenermaßen umständliche Weise, von ihrer Pilotenuniform zu befreien. Ungeschickterweise stieß sie sich dabei ihren verletzten Hinterhuf, was zur Folge hatte, dass sie kräftig die Zähne zusammenbiss, um einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Nach einiger Zeit hatte sie sich endlich aus ihrer Montur gewunden und warf ihre Uniform einfach auf den Boden neben der Couch.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 12.05.2014, 19:18

[Zero/SAA]
*desinfiziert die Nadel in einem mit dem Mittel angefeuchteten Tuch und knotete das Faden am Ende zu und näherte sich der ersten Schnittwunde*
Das kann wehtun, aber mein Anästhetikum ist leer, deshalb muss ich ohne arbeiten... glaubst du du bekommst das hin?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 12.05.2014, 22:24

[Iskra/Sweet Apple Acres;Scheune und Umgebung/Später Nachmittag]

Iskra lies etwas den Kopf hängen als Tavi sagte das sie ihn nicht gesehen hatte und schaute sie dann besorgt an.
"Ich habe schon überall gesucht... Ich hab sogar schon einen Rundflug gemacht... Ich kann ihn einfach nicht finden. Er hätte mir wenigstens bescheid gesagt wenn er gegangen wäre... oder eine Nachricht hinterlassen."
Nervös lief sie von einer Seite zur anderen und redete dabei. Als Tavi meint das er ihr nahe stehe, bleibt sie ertappt stehen und schaut sie an.
"I-Ich... Wir... Also...Erhhhh... wir... wir sind zusammen..." sagte sie und schaute dabei leicht zur Seite... Iskra sprach nicht gerne über ihre Gefühle. "Noch nicht lange..."
Der Gedanke an ihre Beziehung machte sie noch nervöser und sie sagte mit leicht zersaustem Blick und Gefieder. "I-Ich muss ihn suchen... Jetzt... Ich halts nicht aus... Er kann nicht einfach weg sein..."
Mit schnellen Schritt ging sie in Richtung des Waldes aus dem Steal It sie beschossen hatte.


RE: The Galloping Dead - Labra - 13.05.2014, 15:04

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

"Ich werds' überleben... Bringen wir es einfach hinter uns. Je länger man darüber nachdenkt, desto unangenehmer wird der Gedanke. Zieh es bitte so schnell wie möglich durch... Ich brauch mir das nicht länger antun als nötig. Und verzeih' wenn mir dann doch mal ein kleiner Schrei entfährt, schließlich bin ich auch nicht schmerzunempfindlich..."
*Mit angelegten Ohren und zusammengekniffenen Augen klammerte Hawkie sich mit einem Huf am Sofa fest. Darauf hoffend, dass die Prozedur so schnell wie möglich vorbei sein würde, versuchte sie sich auf andere Gedanken zu bringen. Wenigstens werde ich von jemandem gepeinigt, der Ahnung von seinem Beruf hat..., sagte sie zu sich selbst, in der Hoffnung, sich etwas mehr Mut machen zu können. Zwar ließ die Stute es sich nach außen nicht anmerken, innerlich musste sie sich jedoch beherrschen, nicht am ganzen Körper zu zittern. Es fiel ihr noch immer nicht gerade leicht, dem fremden Hengst zu vertrauen, was es für sie nicht gerade angenehmer machte, ihn mit einer Nadel an sich herumhantieren zu lassen.*


[Night Shift/Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Night trottete langsam auf dem Hof herum, da er sich gerade aufmachen wollte um sich die Zäune etwas näher anzusehen, als er Iskra aus der Scheune stürmen sah. Sie wirkte sichtlich gehetzt und machte auch sonst nicht den entspannten Eindruck, den sie vor einiger Zeit noch machte. Mit besorgter Miene wechselte der Hengst in den Trab, bis er zu ihr aufgeschlossen hatte.*
"Hey, Iskra! Warum die Eile? Alles okay bei dir?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 13.05.2014, 15:57

[Zero/SAA]
Weißt du was? Wenn du redest bist du wirklich so in der Rede versunken, dass du gar nichts mehr mitbekommst... ich hab angefangen zu nähen, als du geplappert hast... der erste Schnitt ist fertig...
*hält die kleine Nadel hoch, an der noch ein Tropfen Blut klebt und deutet auf den ersten genähten Schnitt*
Noch ein paar andere... also... wenn du willst dann rede...


RE: The Galloping Dead - Labra - 13.05.2014, 18:55

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

*Für einen kurzen Moment begutachtete sie den genähten Schnitt, dann richtete sich ihr Blick wieder auf Zero.*
"Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass mich meine Redefreudigkeit eher mal ins Grab bringen wird als mir auf diese Weise weiterzuhelfen... Ich hätte Nachrichtensprecherin werden sollen. Da hätte ich wenigstens noch die neuesten Meldungen mit Hochsteckfrisur, schlechter Schminke und einem viel zu knappen Minirock verlesen können..."
*Aus dem Augenwinkel beobachtete sie den schwarzen Pegasus bei seiner Arbeit. Diesmal konnte sie die Einstiche spüren, allerdings war der Schmerz nur sehr gering.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 13.05.2014, 19:15

[Zero/SAA]
Hauptsache du schreist mir nicht die Ohre weg, die Piercings will ich noch behalten...
*zuckt beim Nähen ein paar mal mit den Ohren und knotet gelegentlich eine beendete Naht nach dem Abschneiden mit den Zähnen zu. Nach drei Schnitten und der Platzwunde waren die Verletzungen, die einer Naht bedurften weg vom Tisch und er konnte sich daran machen, die vielen Schürf, - und Kratzwunden mit einem kleinen Tupfer noch einmal zu desinfizieren und schließlich mit Klebeband ein kleines Wattepad darauf zu kleben*
So... willst du für deinen Huf eine Schiene, oder lieber eine Schlinge?


RE: The Galloping Dead - Labra - 13.05.2014, 19:44

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Später Nachmittag]

"Ich bin zwar nicht zäheste Stute, die man sich vorstellen kann, aber solange man mir nicht irgendwelche Gliedmaßen amputiert, kann ich mich durchaus noch beherrschen..."
*Hawkie ließ die Behandlung über sich ergehen, ohne groß das Gesicht zu verziehen. Interessiert beobachtete sie wie der Arzt ihre einzelnen Schnittwunden gekonnt mit Nadel und Faden verschloss. Die Prozedur an sich war für sie alles andere als neu, dass sie ohne vorherige Betäubung durchgeführt werden musste jedoch schon. Erstaunlicherweise ging von alledem kaum Schmerz aus, was jedoch auch daran liegen könnte, dass andere Teile ihres Körpers weitaus mehr schmerzten. Als Zero die Verarztung der Wunden beendet hatte, versuchte sie auf seine Frage hin den Hinterhuf ein bisschen zu bewegen.*
"Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber eine Schlinge um einen Hinterhuf wäre meiner Ansicht nach etwas kontraproduktiv..."
*Erneut musterte sie den Hengst vor ihr und sie betrachtete ebenfalls besagte Ohrpiercings.*
"Die Piercings gefallen mir. Haben die irgendeine spezielle Bedeutung für dich, oder trägst du sie einfach nur weil sie gut aussehen?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 13.05.2014, 19:58

[Zero/SAA]
Eine Schiene entlastet den Huf, eine Schlinge würde verhindern, dass überhaupt was passiert, dafür müsstest du dann aber im Bett bleiben... aber ich denke die Schiene wäre besser... außerdem war die Frage eher aus Höflichkeit, ich hab keinen Stoff für eine Schlinge... naja... direkt Schienen hab ich auch nicht...
*zieht sich aus einer der größeren Seitentaschen zwei verbogene und mit Dellen übersäte Stücke Metall*
Das war einmal das Auto meines Nachbarn... jetzt wird dein Huf damit geschient...
*versucht ohne viel Schmerz anzuzünden, ihren Hinterhuf so gut es geht zu begradigen und an die Stücke Metall anzupassen, ehe er mit einem alten Tau aus der Scheune die improvisierten Schienen festsetzt, um sie danach in ein passendes Gestell, ein Ring aus Eisen, der erstmal um das unebene Metall gedrückt werden musste, zu verlegen, bevor er das Seil wieder kappte*
Und die Piercings hab ich mir mit 18 stechen lassen... fand sie ganz schön... die unteren Zwei sind meine und den Clip hat mir meine Schwester verpasst...


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 13.05.2014, 20:10

(Sorry das ich erst jetzt poste)
[Ryan/SAA/Farmhaus]
Auch Ryan schlief nach kurzer zeit ein und schlief nun seelenruhig neben seiner Schwester.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 13.05.2014, 20:13

[Iskra/Sweet Apple Acres;Umgebung/Abend]

Als Night sie ansprach blieb Iskra wie angewurzelt stehen und lies den Hengst einige Schritte an sich vorbei laufen, wobei sie ihm hinterher guckte und zu ihm sagte "Jo... Jo ist weg... Als wir zur Farm zurückgekommen sind war er noch in der Scheune... Ich bin ohne ihn zu dem Hubschrauber gegangen... und jetzt ist er weg..."
Zwischen den einzelnen Satzteilen machte sie immer wieder eine nervöse Pause und schaute zwischen Wald und Night hin und her.
"Mein Gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt... wie... damals....."
Ihr Blick driftete in die Ferne ab... kurz zuckte sie zusammen und schüttelte den Kopf, worauf sich ihr Blick wieder auf Night fixierte.
"I-Ich muss ihn finden... Ich kann seine Spur nicht finden und er hat auch sonst nichts hinterlassen..."
Sie war sichtlich sehr nervös und aufgewühlt. In ihr rasten die Gedanken und das Gefühl der Falschheit des ganzen bedrückte sie enorm.


RE: The Galloping Dead - Labra - 13.05.2014, 20:43

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Nachdem Zero seine Arbeit vollendet hatte, richtete sie sich leicht auf dem Sofa auf, sodass ihr Oberkörper nun halbwegs aufrecht saß. Dankend blickte sie den Pegasus an.*
"Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin... Seit Wochen bist du, außer Mitchell, der erste Hengst, der mich nicht sofort mit einer Waffe bedroht hat, geschweige denn ausrauben oder vergewaltigen wollte... Viele, vielen Dank."
*Mit einem leichten Lächeln reichte sie ihm ihren rechten Vorderhuf.*
"Wir haben uns noch nicht vorgestellt... Jennifer. Lieutenant Jennifer Hawkins. Aber bleib bitte einfach bei "Hawkie". Ich hasse meinen vollen Namen..."


[Night Shift/Sweet Apple Acres/Abend]

*Night war sichtlich überrascht von Iskra's Antwort. Er ließ seinen Blick kurz über das Waldstück vor ihnen fliegen, bevor er sich wieder zu Iskra wandte.*
"Mh... Als Zero und ich hier angekommen sind, war er, soweit ich es sehen konnte, auch nicht hier. Ich hab auch nichts auf dem Hinweg entdecken können... Okay. Wenn er wirklich nirgendwo hier auf der Farm zu finden ist, helfe ich dir, ihn zu suchen. Ich möchte dich nicht so ganz alleine gehen lassen."
*Night entging keineswegs die starke Anspannung und Sorge in der Mimik der Greifin. Er hob eine Augenbraue und schaute sie fragend an.*
"Sag mal... Ich möchte ja nicht übermäßig neugierig sein, aber kann es sein, dass ihr euch über die letzte Zeit irgendwie näher gekommen seid?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 13.05.2014, 20:53

[Zero/SAA]
Keine Angst, eine Waffe benutze ich nie und an dem Rest hab ich jetzt auch nicht sonderliches Interesse...
*nimmt den Huf entgegen und setzt sich hin*
Zero Voice, nur Zero, dann nenn ich dich nicht Jennifer... wenn du mich kurz entschuldigst...
*trottet zur Tür und stellt sich in den Rahmen*
Night? Night? Komm mal, wir haben hier Besuch...! Stell dich vor!


RE: The Galloping Dead - Seroh - 13.05.2014, 22:18

[Iskra/Sweet Apple Acres;Umgebung/Abend]

Iskra schaute Night überrascht an und sagte leicht beschämt
"Ja... Ja sind wir... Wir haben uns in einander verliebt... aber das erzähl ich dir später genauer... erstmal will ich ihn finden. Ich habe das nähere Gebiet schon überflogen."
Sie war immer noch nervös, aber konnte sich etwas beruhigen.
"Er hat die letzten Tage davon geredet die Gruppe zu verlassen... aber er hätte mir Bescheid gesagt..."
Seufzend lässt sie den Kopf hängen und schaut dann wieder hoch zum Horizont. In dem sie ihre Krallen unter die Sonne am Horizont hält schätzt sie das verbleibende Sonnenlicht und sagt zu Night "Wir haben keine 2 Stunden mehr... dann war es das mit Licht..."
Aus der Entfernung konnte sie Zero rufen hören.


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.05.2014, 00:09

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Abend]

"Mhm... Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht."
*Er lächelte sie freundlich, jedoch mit einem deutlich besorgten Unterton an.*
"Ich stimme dir da zu. Er wäre definitiv nicht einfach ohne dich gegangen. Ich würde ja auch niemals ohne Zero abhauen... Wenn man vom Teufel spricht..."
*Night spitzte seine Ohren als er Zero's Rufe vernehmen konnte. Er drehte seinen Kopf in Richtung der Haustür und rief zurück.*
"Ist gerade ein bisschen schlecht, Zero! Hat das nicht auch bis später Zeit?"
*Leise seufzend blickte auch er in den Himmel. In der Tat war die Sonne schon dabei sich zu senken und es sollte auch nicht mehr lange dauern bis sie anfangen würde, hinter den umliegenden Wäldern unterzugehen. Aufmunternt klopfte der Polizist ihr auf die Schulter.*
"Wir finden ihn schon. Hoffentlich..."


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Ähhh... Klar..."
*Leicht verwirrt schaute Hawkie Zero hinterher, welcher aufstand und aus der Vordertür des Farmhauses trottete, durch die wohl auch sie einige Zeit zuvor getragen wurde.
Night? Vorstellen? Na das kann ja witzig werden..., dachte sie sich und blickte sich etwas im Raum um. Der Wohnraum war einfach, aber doch gemütlich eingerichtet. Ein paar Sitzgelegenheiten, einen Kamin und auch eine kleine Küche war zu sehen. Seufzend lehnte sie sich gegen das Polster. Ihr Huf und ihre Rippen schmerzten, auch ihr Kopf tat sein Bestes, ihr den Tag zu verschlimmern. Immerhin waren sie vorerst in Sicherheit. Zumindest hoffte sie das.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.05.2014, 07:29

[Zero/SAA]
Verdammt. Naja, ich geh mal sehen was er treibt, du legst dich am besten hin, dann belastest du deinen Huf nicht so...
*trottet auf der Tür nach draußen über den kleinen Trampelpfad und die wiese rüber zu Night und lehnt sich an seine Seite. Vor ihm bemerkt er Iskara*
Guten Tag... darf ich fragen, worüber hier geredet wird?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.05.2014, 09:26

[Iskra/Sweet Apple Acres;Umgebung/Abend]

In Gedanken versunken schaut sie zum Farmhaus, doch als Night ihr auf die Schulter klopft wird sie aus ihrer Gedankenwelt gerissen. Iskra dreht ihren Kopf zu Night und lächelt ihn sanft an.
"Danke... Ich hoffe auch das wir ihn finden...Er hat mir Halt gegeben nach Lapis Tod... und ich liebe ihn..."
Sie seufzte und schaute in Richtung des Waldes.
Nights Anwesenheit beruhigte sie etwas und wenigstens war sie nicht alleine. Trotzdem hatte sie weiterhin das Gefühl das etwas nicht stimmte.
Plötzlich hörte sie hinter sich ein Traben und drehte sich in diese Richtung, wo sie sehen konnte wie Zero angetrabt kam und sich neben Night stellte.
Auf Zeros Frage antwortete sie
"Ich suche Jo... Er ist nicht mehr hier und einfach verschwunden... das passt nicht zu ihm..."



[Lucia/Farmhaus/Abend]

Lucia wurde langsam wach als sie einen Hengst etwas rufen hörte. Kurz hebte sie den Kopf und konnte sehen das es der Arzt war, der irgend was zur Tür rausrief, woraufhin er aus dem Farmhaus hinaus ging.
Sie merkte wie Ryan dicht an sie gekuschelt, bei ihr schlief.
Verträumt lächelte sie und streichelte ihm langsam durch die Mähne.
Nach einem Moment streckt sie sich und gähnt dabei lautstark. Sie schmatzt einige male und merkt wie trocken ihr Mund eigentlich ist... schnell lässt sie ihre Wasserflasche mit Hilfe ihrer Magie aus ihrer Satteltasche zu ihr schweben. Nach dem sie einige großzügige Schlücke genommen hatte und ihr Durst gestillt war, stellte sie die Flasche wieder ab und schaute sie sich erstmal im Farmhaus um.
Erschrocken musste sie feststellen das sie gar nicht alleine waren. Sie hatte eine komplett fremde Stute erspäht, die auf einer Unterlage lag. Sie schien verletzt zu sein.
Lucy zog erschrocken ihren Kopf wieder nach unten hinter die Huflehne der Couch. Vorsichtig lunzte sie über die Kante zu der fremden Stute hinüber.
Mit großen Augen starrte sie Hawkie an...