Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 20.05.2014, 14:30

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Äh ja, ich weis nich ob ihrs gesehen habt, aber ich und Chase hatten ein Radio wieder zum laufen gebracht und eben auch was empfangen, ich dachte da wärs vielleicht wichtig, wenn wir mal kurz besprechen wie unsere Lage is. Ich hab nich viel verstanden aber die Person schien in Canterlot zu sein und jetzt wollte ich fragen ob wir es wagen sollten dorthin zu fahren und mal nachzuschauen oder ob wir einfach auf der Farm bleiben. Und beim Thema fahren sollten wir vielleicht noch klären, ob wir überhaupt genug Fahrzeuge haben um uns im Notfall alle hier weg zu bringen."


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.05.2014, 14:59

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Hm... Ich bin mir da nicht so sicher... Wir wissen nicht, was uns in Canterlot erwartet. Man sollte bei sowas immer vorsichtig sein, schließlich könnte es auch eine Falle sein... Es gibt mittlerweile genug Ponies da draußen, die unschuldige und wehrlose Überlebende für eine Dose Bohnen töten würde. Zwar sind wir ja jetzt nicht unbedingt wehrlos, aber sollten wir das Risiko wirklich eingehen?"
Als Dennis auf die Autos ansprach, kratzte sich Night hinter dem Kopf und räusperte sich kurz bevor er antwortete.
"Und zu den Fahrzeugen... Prinzipiell müsste es für uns alle reichen. Allerdings könnten es nicht schaden, wenn wir mal alles durchchecken. Und Benzin wär vielleicht auch ganz praktisch..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 20.05.2014, 15:55

[Lucia/Hof von Sweet Apple Acres/Später Abend]

Lucia zuckte heftig zusammen und wich zurück als sie von Tavi berührt wurde und quietschte dabei kurz, aber als sie merkte das sie wider Erwarten nicht geschlagen wurde drückte sie sich eng gegen Tavi und in ihre Hufe hinein.
Nun frei schluchzend fängt sie schwer verständlich an zu reden.
"I-I-Ich... I-I-I-Ich... hab A-Angst das ich dich n-nerve...... w-w-w-weil ich so hilflos bin... u-und nutzlos... als d-d-du eben nichts mehr gesagt h-hattest... hab... hab... hab ich Angst gekriegt... i-ich hätte was f-f-falsch gemacht... H-hab ich?..."
Mit großen roten Augen schaut sie zu Tavi hoch und zittert dabei mit der Unterlippe. Die Tränen laufen immer nach an ihrer Wange herunter und tropfen unter ihr auf den Boden... Teilweise aber auch auf Tavis Fell.



[Iskra/Wald/Später Abend]

Iskra hatte sich vor einigen Minuten auf den Rückweg gemacht, als die Sonne fast komplett hinter dem Horizont verschwunden war. Ihre Gedanken kreisten teilweise immer noch um ihre Vergangenheit und ihre Taten.
Mittlerweile hatte sich ihre Laune, durch die erfolglose Suche, wieder verschlechtert und sie wünschte sich das Jo einfach hinter dem nächsten Baum auf sie wartet. Genervt lässt sie ihren Schweif beim Gehen von Seite zu Seite schwingen.
Im Wald war es schon so dunkel, dass sie nicht mehr so gut sehen konnte und nur noch Schemenhaft erkennen konnte was um sie herum passierte. Dafür arbeiteten ihre anderen Sinne auf Hochtouren. Immer wieder hörte sie ein Knacken oder Geräusche von Tieren.
Mit leisen Schritt steuerte sie auf die Lichtung zu auf der sie vor kurzem einen Moment geruht hatte.
Aus der Entfernung konnte sie schon einige grün-gelbe Lichter sehen, die zuckend über der Wiese tanzten und ein wunderschönes Bild abgaben.
"Wooow... bei Nacht ist es hier ja noch schöner." flüsterte sie leise zu sich selbst und bewunderte die kleinen Glühwürmchen beim tanzen, während sie langsam und behutsam auf die Wiese Schritt und das Schauspiel mit kindlicher Neugierde bestaunte.
Iskra saß mitten auf der Tanzfläche im feuchten Gras, während um sie herum die kleinen Lichter schwebten und sich kaum für sie zu interessieren schienen.
Einige Minuten noch beobachtete sie das Schauspiel und lies sich davon beruhigen, bevor sie sich wieder aus dem nassen Gras erhob und langsam von den Glühwürmchen entfernte.
Die Sonne war bereits komplett untergegangen und der Mond stieg am Himmel auf.
Mit einem kurzen Blick zurück verabschiedete sie sich und erhob sich dann mit Anlauf in die Lüfte um in Richtung Farm zufliegen.
Für heute war die Suche vorbei...
Ich werd dich finden Jo...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 20.05.2014, 19:43

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Wir müssen auch nicht alle gehen, die Farm würde ich nur ungern komplett verlassen. 2 oder 3 fahren hin und schauen nach, denn genauso gut, wie es eine Falle sein könnte, könnte es auch einfach nur ne weitere Gruppe Überlebender wie wir sein, die vielleicht Hilfe braucht.
Aber dann sollten wir uns vielleicht im Dorf nach neuen Autos umsehen, wir brauchen so oder so mehr."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 20.05.2014, 19:54

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Abend]

*Nach dem er eine ganze weile trainiert hat hörte er Dennis rufen. Er nimmt sich seine Tasche und die Jacke und geht zur Scheune wo er das Gespräch mitverfolgt*
"Auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus stehen noch ein paar Autos die man vielleicht anzapfen könne und die Reifen dieser Autos Könnten wir auch mit nehmen."
*Er nimmt sich eine flasche aus der Tasche und trinkt was*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 20.05.2014, 20:51

[Chase / SAA]

*hört dem ihr noch unbekanntem Hengst zu, und nickt*
"Ja, hört sich nach 'ner Idee an..."
*reicht ihm während er trinkt den Huf*
"Ich bin Chase, hast mich wohl noch nicht gesehen.."


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.05.2014, 21:57

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Ich wollte sowieso die nächste Zeit nochmal in die Stadt. Wäre also die perfekte Gelegenheit um Ersatzteile, Sprit oder eben gleich noch ein paar funktionstüchtige Autos zu suchen. Und zu der Sache mit Canterlot: Am besten lassen wir uns das einfach mal durch den Kopf gehen. Vielleicht empfange ich ja was mit dem Funkgerät im Polizeiwagen..."
*Er drückte sich sanft gegen Zero und blickte in die Runde.*
"Wer geht und wer hier bleibt kann man ja entscheiden wenn es spruchreif geworden ist."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 20.05.2014, 22:04

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Stimmt, hört sich gut an. In dem Fall würde ich hier bleiben und das Radio im Auge behalten, wenn die Nachricht wiederholt wird krieg ich vielleicht noch ein paar Informationen mehr raus. Also falls ihr mich nich braucht um nach den Autos zu schaun..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 20.05.2014, 22:37

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Abend]

*setzt ab und schlägt mit einem grinsen ein*
"Ich bin Jack und viel mehr hast du mich noch nich gesehen, bei unserer ersten begegnung hast du nämlich gepennt. Auf den Rücksitz von Dennis sein Wagen."
*Grinst noch und guckt dann wieder in die Runde*
"Klingt doch nach 'n Plan. Aber ich würde sagen das wir erst morgen früh in die Stadt gehen, in der Nacht ist das viel zu gefährlich!"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 21.05.2014, 07:18

[Iskra/Sweet Apple Acres/Später Abend]

Leise gleitet Iskra durch die Nacht und nährt sich langsam der Apfelfarm, die sie schon als Umrisse im Dunkeln erkennen kann. Die abgekühlte Nachtluft, hat ihr Gefieder und Fell wieder getrocknet. welches leicht nass geworden ist als sie im nassen Gras saß. Nach einigen Minuten setzt sie zur Landung außerhalb der Scheune an und setzt sanft im Hof der Farm auf.
Kurz schaut sie sich um und sieht das Tavi gerade mit einem weinenden Fohlen beschäftigt ist und überlegt sich das sie sich etwas später vorstellen und zurückmelden wird. Night, Zero, Jack, Dennis und eine Stute deren Namen sie nicht kannte hatten sich an der Scheune versammelt und schienen etwas zu besprechen. Still gesellte sie sich zu der Gruppe und stellte sich neben Jack, wobei sie erstmal zuhörte um überhaupt mitzukriegen worum es geht.


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.05.2014, 15:49

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Später Abend]

"Das sowieso. Ich würde bei diesem Licht auch keinesfalls freiwillig die Farm verlassen... Diese Viecher sind sowieo mehr oder weniger blind. Dafür können sie umso besser riechen und hören. Und außerdem hatten wir heute auch irgendwie schon genug Stress..."
Night gänhte, wobei er vorsichtig einen Huf um Zero legte.
"Wenn wir morgen wieder in die Stadt wollen, sollten wir uns zuerst ordentlich ausruhen."
Für einen kurzen Moment legte er eine Denkpause ein und fügte dann hinzu: "Zusätzlich sollten wir versuchen nochmal zum Rathaus zu kommen. Vielleicht haben wir ja Glück und das dortige Lager wurde noch nicht vollständig geplündert."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 23.05.2014, 14:39

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Ok, will irgendjemand Nachtwache halten?"

*Ein Zombie, der von dem Geräusch es Helikopters angelockt wurde ,stößt in einiger Entfernung gegen den verstärkten Zaun, gefolgt von 2 weiteren*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 24.05.2014, 20:30

[Chase / SAA]

*pennt auf der Couch und bemerkt die Zombies nicht*
"Chrrr...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.05.2014, 22:02

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Später Abend]

"Wollen ist jetzt relativ, aber es macht sonst wahrscheinlich sowieso niemand. Nachtschichten bin ich ja zu genüge gewohnt..."
Herzhaft gähnend blickte er sich auf der Farm um. Seine Augen folgten dem Zaun, jedoch machte es ihm die Dunkelheit nicht gerade leicht, überhaupt etwas zu erkennen.
"Oder ist sonst noch jemand mit von der Partie? Ich würde den Zaun im Notfall ungerne alleine verteidigen müssen..."
Night drückte sich wieder gegen Zero, streichelte ihm über den Rücken und blickte ihn auffordernd an.
"Und du gehst jetzt am besten mal schlafen. Hattest ja schon genug Stress heute."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 24.05.2014, 22:20

[Zero/SAA]
War doch gar nichts... Nachtschicht mit Berta in der Notaufnahme, das ist Arbeit...
*drückt sich an Night und reibt den Kopf etwas an seinem Hals*
Ich warte noch etwas, wenn ich schlafe und was passiert... wer weiß was dann noch alles kommt...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 24.05.2014, 22:42

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
"Nagut ich komm mit..."
*spannt die M1911 und schaut zum Zaun*
"Hat jemand vielleicht ne Taschenlampe?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 25.05.2014, 01:19

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Nacht]

"Ich komme auch mit (kann ja auch ma mein Hinterteil bewegen) und ja ich habe eine Taschenlampe"
*Zieht die G18 und deutet auf die daran provisorisch befestiegte Lampe*


RE: The Galloping Dead - Labra - 25.05.2014, 17:28

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

"Einmal hier..."
Er zog seine Taschenlampe aus dem Gürtel und drückte sie Dennis in den Huf.
"Und einmal hier."
Daraufhin nahm er seine Glock 19 aus dem Holster, an der das Taclight befestigt war. Als er es anschaltete, warf es einen kalten, leicht bläulichen Lichtkegel auf den Boden.
"Du solltest aber lieber mal nachsehen ob die Batterien noch funktionieren. Hab sie schon eine Weile nicht mehr verwendet."
Vorsichtig streichelte er Zero's Kopf, der sich sanft an seinen Hals schmiegte.
"Wenn du auch Wache halten willst, werde ich dich nicht daran hindern."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.05.2014, 18:07

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
*schaltet die Taschenlampe an*
"Jo, geht noch."
*geht ein paar Schritte nach draußen, wo man in der Entfernung noch einen schwachen roten Lichtschein von der Absturzstelle des Helikopters sehen kann*
"Wir sollten uns vielleicht beeilen, ich glaub irgendwie nicht, dass das kein Zombie mitgekriegt hat*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 25.05.2014, 18:31

[Zero/SAA]
Ich halte lieber nur die Versorgung bereit, wenn einer sich verletzt, oder anderweitig Probleme hat, damit ich mich drum kümmern kann...
*setzt sich auf den Boden und legt die Tasche vor sich hin, die noch übrigen Nadeln, Fäden und kleinen Flaschen mit Desinfektionsmittel lagen alle in ihren kleinen, für sie vorgesehenen Täschen, darin*