Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.06.2014, 18:33

[Zero/M-ATV]
*durchwühlt eilig die Tasche und sucht zwischen dem ganzen Kram*
Nein, nein, nein! Wo ist es, wo ist es?! Night du sagtest doch du hast alles!
*kippt die Tasche vor sich aus*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.06.2014, 19:11

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*setzt sich neben Hawkie um in der Mitte des Wagens Platz zu machen und brüllt gegen den Motor und die .50er auf dem Dach an*
"Habt ihr noch irgendwas retten können?"
*holt die Konserven aus der Tasche*
"Das is alles was ich noch bekommen hab."
*legt die Dosen vor sich und läd ein neues Magazin in die M1911*
"Wohin fahren wir eigentlich Night?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.06.2014, 21:04

[Night Shift/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

Zähneknirschend umgriff er das Steuer noch fester. Dieser Moment war denkbar schlecht um Night auf den Geist zu gehen. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit nahm er scharfe Rechtskurve, wobei er etwas zur Seite gedrückt wurde. Er atmete einmal tief durch, bevor er langsam antwortete.
"Also erstens habe ich nicht gesagt dass ich alles habe, ich habe gar nichts gesagt. Und verzeihe mir, dass ich keine Zeit hatte überall nachzusehen, als mich diese beschissenen Dreckviecher fast im Haus eingekesselt hätten!"
Gegen Ende des Satzes wurde seine Stimme merklich lauter. Es dauerte einige Sekunden bis er sich wieder halbwegs abgeregt hatte. Ein leiser Seufzer entfuhr ihm.
"Was fehlt denn überhaupt?", fügte er in einem etwas weniger angespannten Ton hinzu. Einem flüchtigen Blick nach hinten folgte ein trockenes: "Ich weiß es nicht..." als Antwort auf Dennis' Frage.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.06.2014, 21:10

[Zero/M-ATV]
Der Brief meiner Schwester...
*sucht weiter in dem Haufen aus alten Buchseiten, leeren Boxen und Verpackungen. Ihm laufen schon fast Tränen aus den Augenwinkeln, als er ihn nicht finden konnte*
Wo ist er, wo ist er, wo ist er... Lass mich raus, ich will zurück!
*legt einen Huf an die Tür*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 02.06.2014, 21:27

[Chase / Über dem M-ATV]

*kurz nachdem die Truppe eingestiegen ist, beginnt sie leicht vom Boden abzuheben und hält sich letztendlich wenige Meter über dem M-ATV, als dieser startet*
"Hrmpf.."
*als sie in der Dunkelheit nichts erkennen kann versucht sie halbwegs dem Geräusch des Fahrzeuges nachzufliegen, was ihr dann gelingt*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 02.06.2014, 21:29

[Maria/Ponyville/Hotel]

Trotz der Durchsuchung des ersten Stocks war alles was sie fand das hochprozentige Innere einer Minibar. Doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen, bestimmt war im zweiten Stock was.
Also ging sie ins nächste Stockwerk und begann dort zu suchen.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.06.2014, 21:54

[Jack B./Über dem M-ATV/in der Nacht]

*Jack flog dem Fahrzeug ebenfalls hinterher und schaute kurz zur Farm zurück. Er kann es immer noch nich glauben welch einer Unmenge an Zombies sie gerade entkommen sind*
"Das war aber echt scheiße knapp..."
*Die Dunkelheit machte es schwer dem M-ATV nicht aus den Augen zu verlieren, es ging aber*
"Wow was ist den mit Night los. Der sollte mal n Gang runter schalten. nachher baut er noch einen Unfall."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.06.2014, 21:58

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Achte nur auf das Benzin und pass auf dass dein Freund nich ausm Wagen springt dann bin ich schon zufrieden..."
*spannt die Waffe und lehnt sich an die Außenwand*
"Son Scheiß... die Farm war perfekt, jetzt haben wir garnichts mehr..."
*schaut zu Hawkie*
"Konntet ihr euren Heli nich woanders "landen" ?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 02.06.2014, 22:04

[Chase / Über dem M-ATV]

*blickt zu Jack rüber, während sie sich gleichzeitig auf den Wagen konzentriert, oder es zumindestens versucht*
"Der hat bestimmt Stress mit Zero, oder so."
*schaut ein letztes Mal zur Farm zurück*
"Glaubst du wir werden so ein guten Ort je wieder finden?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 02.06.2014, 22:32

[Jack B./Über dem M-ATV/in der Nacht]

*Schaut kurz zu Chase und dann wieder auf den M-ATV*
"Equestria is groß, da wird es auf jeden Fall noch mehr Orte geben die man als Unterschlupf nutzen kann."
*Er schaut kurz in den Himmel*
"Also für Pegasus würde mir sofort ein gutes Versteck einfallen... ob es da wohl noch Überlebende giebt?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.06.2014, 22:33

[Night Shift/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

Das Fahrzeug hatte die Kurven einigermaßen erfolgreich passiert und befand sich nun auf einem relativ geraden Stück Straße. Anstatt anzuhalten drückte Night das Gaspedal nun vollständig durch. Der rund 370 PS starke Motor heulte weiter auf, sodass sich der M-ATV langsam aber sicher seiner Spitzengeschwindigkeit von 105 km/h näherte. Zwar wollte er es sich nicht ganz eingestehen, jedoch fiel es Night gänzlich schwer seine Fassung gegenüber Zero zu behalten.
"Wenn du sterben willst, kann ich dir auch gleich eine Kugel durch den Kopf jagen... Das spart Zeit und ist ein weniger qualvoller Tod...", setzte er in einem nunmehr bedingt freundlichen Ton an. "Da ist kein Zurückkommen mehr! Ich möchte gar nicht wissen wieviele Beißer nun dort herumwandeln..."


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Bring du erstmal einen vollständig funktionstüchtigen Heli ordentlich zum landen, dann noch einen, der jegliche Steuerungseingaben verweigert, und dann reden wir weiter!", schallte es frech aus dem Hufraum hervor. "Wir hätten ja auch gleich ins Haupthaus krachen können..."
Durch die Beschleunigung des Wagens wurde Hawkie leicht gegen die Sitzbank gedrückt. Ein frustriertes Schnauben entwich ihren Nüstern. Die Spannung war von ihr abgefallen und spätestens jetzt drängten sich die Schmerzen ihrer zahlreichen Verletzungen wieder in den Vordergrund.


RE: The Galloping Dead - Eazy - 02.06.2014, 22:38

[Maria/Ponyville/Hotel]

Nachdem sich auch Stockwerk 2 als eine Niete herausstellte, ging sie ins oberste in der Hoffnung auf ein besseres Los.
"Warum ist hier bloß alles so leer? ._.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.06.2014, 22:58

[Zero/M-ATV]
Das ist mir egal, das ist das einzige, was mich glauben lässt, dass sie noch da draußen ist und das hol ich mir zurück, scheiß drauf, ob ich dabei sterbe, was würdest du machen, wenn deine besten Erinnerungen noch da liegen würden! Und jetzt halt an!


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.06.2014, 23:16

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*Dennis sieht ein dass es nichts bringt jemandem die Schuld zu geben und schaut sich stattdessen besorgt um*
"Könnt ihr mal kurz aufzählen was wir jetzt überhaupt noch haben an Waffen, Munition, Essen und medizinischem Zeugs?"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.06.2014, 23:53

[Iskra/Dach des M-ATV/Nacht]

Nachdem sich der M-ATV endlich in Bewegung setzte und sie sich von der Beißerherde weit genug entfernt hatten, entspannte Iskra deutlich und lies das leicht im dunklen glühende Rohr nach oben gleiten als sie das Maschinengewehr aus ihren Krallen frei lies. Kurz schnaubte sie und strich dann die Patronenhülsen und Teile des Zerfallgurtes vom Dach.
Mit dem Rücken vorran legte sie sich auf das Dach und schaute nach oben wo sie 2 Silhouette durch die Nacht gleiten sah.
Sie spürte wie Night immer schneller fuhr und der Wagen immer mehr an Geschwindigkeit zu nahm. Eigentlich hatte sie mit Geschwindigkeit kein Problem, aber in der Dunkelheit wurde es ihr etwas zu schnell auf dem Dach.
Mit einer Bewegung dreht sie sich auf den Bauch und spreizt ihre Flügel komplett aus. Durch den Fahrtwind wird sie sofort in die Lüfte gerissen, wo sie sich zu Chase und Jack gesellt.
"Habt ihr es gut überstanden?"



[Lucia/M-ATV/Nacht]

Leise sagte Lucy zu Hawkie "I-ist okay... ich werds überleben..."
Dabei vermied sie den Augenkontakt und schielte von Seite zu Seite.
Als Dennis nach Vorräten usw. fragte versuchte sie an ihre Satteltasche zu kommen, aber gab schnell auf als sie nicht ran kam.
"Ich g-glaube ich hatte-te noch 2 Dosen..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 01:05

[Night Shift/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Was ich machen würde...?", sagte er mit einem angespannt sarkastischen Unterton. "Du fragst mich also, was ich machen würde...?"
Für einige wenige Sekunden behielt er die Hufe ruhig am Lenkrad, bis er jedoch plötzlich in die vollen Eisen stieg. Laut quietschend kam das Militärfahrzeug in Rekordzeit zum Stehen. Der Motor verstummte. Mit einem Mal entlud sich seine gesamte Frustration in einem einzigen Anfall aus ungebremster Rage.
"Ich würde mich verdammt nochmal nicht so anstellen wie ein kleines, naives Fohlen, sondern wie der ausgewachsene Hengst, der ich nunmal bin! Du willst mir im Ernst erzählen, dass du dein Leben für ein Stück Papier mit der Hufschrift deiner Schwester nach so langer Zeit einfach so wegerfen willst?! Wir alle haben Ponies verloren, die uns lieb waren. Ich habe Freunde sterben sehen müssen und absolut keine Ahnung, ob mein Bruder noch lebt oder schon längst von diesen Viechern zerfleischt wurde! Wenn ehrlich bin glaube ich nicht, dass er noch lebt, aber tief in meinem Inneren hoffe ich es. Und wenn du mir jetzt weismachen willst, an diesem Brief würde all deine Hoffnung an ihr Leben hängen, dann kann ich nur sagen: Du bist ein Idiot. Zero, du bist ein verdammter, naiver, kindischer, lebensmüder Idiot! Und weißt du was? Auch dafür liebe ich dich! Ich habe dir versprochen, dass ich immer für dich da sein werde und dich immer begleiten werde... aber ich kann mir nicht mit ansehen wie du dein Leben für ein Stück beschriebenes Papier hergiebst..."
Etwas rabiat stieß er die Tür auf seiner Fahrerseite auf.
"Ich müsste es eigentlich mittlerweile gewohnt sein verlassen zu werden... Ich habe gedacht du wärst anders... Da habe ich mich wohl getäuscht..."
Night setzte einen Huf auf den kalten Asphalt und blickte noch einmal zurück zu Zero.
"Geh ruhig in deinen sicheren Tod. Geh und lass das Pony zurück, dem du mehr mehr bedeutest als alles andere auf dieser grausamen Welt. Geh einfach..."
Mit einem dumpfen Schlag fiel die Tür hinter Night ins Schloss. Entschlossen stapfte der Hengst in das kleine Waldstück, neben dem der M-ATV zu stehen gekommen war. Sein Gang wirkte stark. Was die anderen jedoch nicht sehen konnte war, dass Tränen über seine Wangen liefen und in fast schon rhythmischen Takt auf das feuchte Unterholz tropften.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 07:26

[Zero/M-ATV]
*steigt nach einigen Sekunden selber aus, trat aber nicht den Rückweg an, sondern trottete stillschweigend Night hinterher. In seinem Kopf raste alles von A-Z, doch er verzog nur traurig das Gesicht*
Tut mir leid...


RE: The Galloping Dead - Vinby - 03.06.2014, 07:42

[Chase / Über dem M-ATV]

"Was denn für ein Versteck? Ich mein.."
*plötzlich bemerkte sie ein lautes Quietschen, was durch ihre Ohren schrillte, und bremste hastig aus Reflex ihren Flug ab, blickte verwirrt nach unten und wendet den Blick erneut zu Jack*
"Was hat der Typ jetzt schon wieder?"
*nach einigem Gebrüll was sie kaum mitbekam sah sie gerade noch, wie sich die Tür öffnete und jemand hinausstieg*
"Äh... Lass uns mal ansehen was da los ist, Jack..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.06.2014, 08:00

[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

Gerade als sie bei Chase und Jack angekommen ist, hört sie ein lautes Quietschen und sieht wie der M-ATV unter ihr ruckartig zum stehen kommt. Schnell bremst sie ab und gleitet zusammen mit Chase hinunter zu dem stehengebliebenen M-ATV.
Etwas verwirrt schaut sie erst Night hinterher und dann Zero, der kurz nach ihm aussteigt.
"Ich glaub die haben Streit... haben sich ja einen super Zeitpunkt ausgesucht..."
sagte sie und sieht wie die beiden im Wald verschwinden.
"Denke das müssen die beiden erst mal unter sich ausmachen, aber wir sollten vorsichtig sein."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.06.2014, 15:46

[Jack B./Über dem M-ATV/in der Nacht]

*Auch Jack bremst sein Flug abrupt ab und schaut nach unten zu den M-ATV*
"Das war ja klar... es war nur noch eine Frage der Zeit bis bei Night die Sicherung durchbrennt. So gestresst wie der is."
*Er schaut zu Chase rüber*
"Ja, lass uns mal kurz runter gehen und schaun was da nun los ist und du hast recht Iskra, das sollten die beiden unter sich regeln"
*Er fängt an den Abstand zum Boden zu verringern*