Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 21:38

[Zero/Waldstück]
*senkt beschähmt den Blick zu Boden um die Blöße zu verbergen*
Tut mir Leid, dass ich euch aufgehalten hab...
*trabt auf den M-ATV zu und setzt sich hinein*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 03.06.2014, 21:42

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

"Sollte es auch!"
*sie beginnt leicht über dem Boden abzuheben und schaut von ihrer Position zu den anderen*
"Wir haben schon genug Zeit verschwendet! Los, jetzt beeilt euch mal!"
*ihre Müdigkeit und der Stress der Situation machen ihr es Schwer, sich gleichmäßig in der Luft zu halten*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 03.06.2014, 21:48

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Son Mist, kennst du noch andere Orte die man dann als potentielle Besichtigungspunkte ausschließen könnte?"
*hört die Unruhe draußen*
"Kann ich machen, wenn mir jemand sagt wo wir sind und wo wir hin wollen..."
*klettert aus dem Fahrzeug*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.06.2014, 21:57

[Jack B./Bei dem M-ATV/In der Nacht]

*Geht zu Dennis*
"Du hast doch gesagt das du ein Funkspruch aus Canterlot mit dem Radio empfangen hast. Vielleicht fahren wir erst mal da hin, damit wir jetz nich kommplett ziellos sind."
*Er erhebt sich nun auch wieder langsam in die Lüfte*
"Wenn wir das nächste mal Rast machen, können wir ja auch über alternative Ziele nachdenken."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.06.2014, 07:02

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Nachdem sie Chase begrüßt hatte schaute sie in die Richtung aus der die Schritte kamen und sah das Night und Zero auf dem zurück zum Auto waren.
Beide sahen ein wenig verheult und zerzaust aus , aber sie sparte sich jeden Kommentar.
.oO(Es ist normal das jemand bei dem Stress mal zusammenbricht und wenigstens saßen wir hier nicht lange fest.)
Dachte sie sich im Stillen und schaute dann zu Chase, die gerade etwas lauter Zero angefahren hat. Chase sah ebenfalls recht fertig aus. Sie hatte Ränder unter den Augen und sah allgemein müde aus.
"Pass auf das du beim fliegen nicht einschläfst... von mir aus trage ich dich auch eine Weile, wenn du zu schwach bist."
Iskra versuchte verständnisvoll zu klingen und schaute dann zu Jack.
"Das mit Canterlot ist eine gute Idee. Ich hab Zugang zu der Waffenkammer in der Greifenbotschaft. Es kann zwar sein das sie größtenteils geplündert ist, aber ich habe da auch ein privates Waffenschließfach."
Mit einigen Flügelschlägen erhebt sie sich auch in die Luft und folgt Chase, in der Hoffnung das es bald weiter geht.



[Lucia/Im M-ATV/Nacht]

Als Lucy Ryan reden hörte erwiderte sie von unter dem Sitz
"Hier unten bin ich... mir geht's gut...Ist nur ein bisschen eng hier."
Vorsichtig steckte sie ihren Kopf zwischen einem Sitz und einer Platte hindurch und schaute sich oben um. Zu ihrer Überraschung saß Ryan nicht weit weg und Tavi war auch direkt bei ihr. Beruhigt sah sie das beide unverletzt waren.
"D-danke Tavi.... danke das du Ryan geholt hast."
Sanft und dankbar rieb sie ihre Schnauze an Tavis Bein.
Sie fragte sich immer noch wie soviele Ponies in ein Auto passen.


RE: The Galloping Dead - Vinby - 04.06.2014, 07:31

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

"Ich werde von keinem getragen!"
*als sie sich nach kleiner Zeit in der Luft halten konnte, beginnt sie auf einmal langsam nach links zu sinken*
"Ich kann super auf mich selbst aufpassen!"
*schüttelt ihren Kopf und nimmt hastig ihre letzte Position ein*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 04.06.2014, 08:10

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"An sich is das ne gute Idee... mal schaun, Canterlot liegt nördlich von hier. Hat irgendjemand nen Kompass oder könnt ihr von da oben vielleicht was sehen?"
*wendet er sich an Chase, Jack und Iskra*
"Äh Chase alles klar?"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.06.2014, 08:58

[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

Genervt verdrehte sie die Augen wegen der Sturheit der Stute.
"War nur ein Angebot... dann beschwer dich nicht wenn du dir beim Absturz ein Bein brichst."
Sie schaute Chase hinterher wie sie immer wieder leicht abfällt und sich dann wieder fängt.
"Falls du es dir anders überlegst, sag Bescheid... Du kannst dich auch auf das Dach legen oder dich mit in den M-ATV zwängen."
Als Dennis fragt ob sie irgend was von oben sehen kann fliegt sie kurz etwas höher und schaut sich um, aber kann nichts sehen außer Dunkelheit. Nichtmal der Mond scheint durch die dichte Wolkendecke.
Sie sinkt wieder herunter zu dem M-ATV und sagt zu Dennis
"Es ist viel zu Dunkel um zu sagen wo wir genau sind und leider kann man auch kaum was in der Ferne erkennen. Ich glaube wir sind etwa 4 oder 5 Kilometer gefahren bevor wir hier angehalten haben. Ich kann höchstens über die Wolken fliegen und mich versuchen dort zu orientieren."
Immer wieder schaute sie zu Chase und behielt sie unauffällig im Blick.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.06.2014, 11:08

[Jack B./Bei dem M-ATV/In der Nacht]

"Okay! dann nach Canterlot aber es bleibt halt noch das Problem mit der Orientierung... Iskra, vielleicht fliegst du wirklich mal hoch. Was besseres fällt mir jetz auch erst mal nicht ein."
*Er schaut zu Chase, die Probleme damit hatte ihre Position zu halten*
"Wenn du schon keine Hilfe willst dann trink wenigsten was damit du uns nicht gleich abklappst"
*Er holt eine Wasserflasche aus seiner Tasche und reicht sie Chase*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.06.2014, 12:37

[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

"Ich schau mich mal oben um, vielleicht kann ich etwas raus finden."
Mit kräftigen Flügelschlägen beschleunigt sie und schwingt sich nach oben Richtung Wolken.
Nach einiger Zeit erreicht sie endlich die dichte Decke aus Wolken und stößt hindurch.
Über ihr kommen Lunas Mond und der Sternenhimmel zum Vorschein.
Sie hat freie Sicht in alle Richtungen und langsam gewöhnten sich ihre Augen an die veränderten Lichtverhältnisse.
Gründlich schaute Iskra nach der Position des Mondes und nach bekannten Sternbildern und Fixsternen.
Schnell hat sie Norden ermittelt und fliegt wieder runter zu den anderen.
Nach ihrer Landung geht sie zu Dennis und zeigt mit ihrer Kralle in eine Richtung etwas links der Straße.
"Norden ist etwa 30° von unserer Fahrrichtung nach links. Wenn wir weiter der Straße folgen, sollten wir wenigstens Näher an Canterlot ran kommen. Falls wir eine Straße finden die leicht Links abzweigt, könnte das eine sein die direkt nach Canterlot führt."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 04.06.2014, 12:44

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Dann sind wir ja garnich ganz so weit vom Kurs wie ich dachte..."
*setzt sich ans Steuer*
"Sacht ma kann Zero nich eigentlich auch fliegen? Dann hätten wir hier drin mehr Platz."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.06.2014, 14:50

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

"Er ist ein Pegasus, also sollte er das eigentlich können... Jetzt wo du es sagst hab ich ihn noch nie fliegen sehen."
Sie wirft einen Blick in den total überfüllten M-ATV und sagt dann
"Ich kann auch noch jemanden auf den Rücken nehmen... Wenn Chase schon nicht will, könnt ihr wenigstens ein wenig mehr Platz im Fahrzeug haben. Habe kein Problem damit ein Pony im Flug zu tragen."
Auffordernd schaut sie Tavi an und grinst.
"Tavi? Lust auf ein wenig frische Luft?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 04.06.2014, 14:50

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

*wird ein wenig nervös als sie so viele Blicke erwidern muss, versucht dann möglichst gleichmäßig und stabil in der Luft zu bleiben*
"Wie kann ich denn in so einer Situation noch Nerven haben.."
*kriegt plötzlich eine Wasserflasche vor die Schnauze gehalten*
"Danke..."
*sie nimmt einen kräftigen Schluck, reicht die Flasche zurück und wischt sich den Mund ab*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 04.06.2014, 15:01

[Ryan/M-ATV/Nachts]
Ryan war froh das es Lucy gut ging und grinste als nur ihr Kopf hervor luckte. "Das ist super,das es dir gut geht." Ryan bemerkte nun,das sie garnicht fuhren. Perekt für einen Kurzen auslauf. Er machte die Tür auf und stieg aus. "Ich bin mal eben Pullern, macht euch keine sorge ich weiß mich mit meinem Bogen zu wehren." Meinte er und wollte nach seinem Bogen auf seinem Rücken greifen. "wo... ist mein Bogen?!" Schrie er vor Panik und kletterte wieder in den M-ATV und suchte.


RE: The Galloping Dead - Labra - 04.06.2014, 15:48

[Night Shift/Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Er fliegt nicht, weil er Höhenangst hat...", ließ Night nach langer Stille seinerseits verlauten. In der Zwischenzeit hatte er sich auf die Motorhaube gesetzt und den Rest der Gruppe von dort aus beobachtet.
"Zero ist ein Pegasus, der Angst vor Höhen hat. Die Ironie der Natur! Was haben wir gelacht... Da wir das geklärt hätten, kanns ja jetzt weiter im Plan gehen.", fügte er in einem trockenen Ton hinzu. Er stütze sein Kinn auf beide Vorderhufe und blickte dabei in die Runde.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.06.2014, 20:38

[Jack B./Bei dem M-ATV/In der Nacht]

*Er nimmt die Wasserflasche an sich und verstaut sie in der Tasche*
"Na dann alle in den M-ATV bzw. in die Lüfte und weiter! Wir haben schon genug Zeit verschwendet!"
*Sagt er etwas lauter damit es alle hören und sich bereit machen. Jack selber ist schon in der Luft und wartet*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 04.06.2014, 21:51

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*schaltet den Motor ein und die Lichter leuchten auf*
"Nagut, dann fahren wir halt so... steigt ihr ein?"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 04.06.2014, 22:30

[Tavi/Im M-ATV/Nacht]

*Tavi blickte Iskra einige Zeit lang an, dann nickte sie kurz und hangelte sich langsam aus den hinteren Sitzen des M-ATV heraus. Es war sowieso zu eng gewesen, und so stand sie dann neben dem M-ATV und nickte Iskra langsam zu*
"Ehhm.... Nun..nun ja, meinst... Meinst du, du schaffst mich auch noch.. a...also ich mein jetzt nicht, das du das nicht schaffen könntest.... Greifen sind ja jetzt nicht so leicht...und...ehhh, nun ..... Ich...ich hab ..ein bisschen Höhenangst.."
*Tavi blickte etwas beschämt zur Seite*
"I..ich meine, w..wo soll ich mich festhalten, wenn aufeinmal Wind kommt... Ich...ich will dich nicht unnötig gefährden..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.06.2014, 22:48

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Iskra lächelte verständnisvoll und legte sich dabei auf den Boden nieder.
"Kletter einfach auf meinen Rücken und leg deine Vorderhufe um meinen Hals. So solltest du genug halt haben... und keine Sorge... ich habe noch nie einen Passagier verloren. Notfalls kannst du dich auch an meinen Schultern oder an meinen Flügelgelenken festhalten."
Sie spreizte ihre Flügel aus und wartete das Tavi aufstieg.
"Keine Sorge Tavi... ich pass auf dich auf und ich bin auch vorsichtig. Keine Tricks oder Kunststücke... Greifenehrenwort" flüsterte sie leise in Tavis Richtung um sie zu beruhigen.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 04.06.2014, 23:24

[Tavi/Am M-ATV/Nachts]

*Tavi blickte Iskra ein paar Sekunden nachdenklich an, nickte dann scheu und kletterte dann etwas zögerlich auf Iskra's Rücken. Ihr fiel schnell auf, das es eigentlich relativ gemütlich darauf war, das leichte Daunengefieder, welches unmittelbar weiter unterhalb von Iskra in einem Struppigen, aber weichem Fell hinüberwechelte. Iskra's Löwenartiger Schweif zuckte ab und an vor und zurück, dann fiel Tavi's Blick auf Iskra's Flügel. Iskra hatte sie nun halb aufgespreitzt, und sie waren doch ein Stück länger, als das man das erwartet hätte. Angelegt waren sie wirklich kompakt und störten kaum. Tavi strich Iskra leicht durch das Gefieder des Flügels und war übberrascht, wie weich dieses doch war. Und das sollte die beiden tragen, dachte Tavi zweifelnd. Aber zumindest hatte Iskra ihr ein Ehrenwort gegeben, also lehnte sich Tavi ganz eng an Iskra's Rücken und schlang ihre Hufe um den Hals des Greifen*
"Ehm..... S...sei b..bitte vorsichtig...."