Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Eazy - 09.06.2014, 22:25

[Maria/Außerhalb von Ponyville]

Etwas zu spät registrierte sie, dass der Wagen fuhr, und nicht dass, wie sie dachte, sie zu langsam sei, da er nicht näher zu kommen schien.
Um ihn einzuholen begann sie in einen schnellen Gallopp zu verfallen und preschte dem Wagen hinterher.
Dabei rief sie: "Halt! Stopp! Stehen bleiben!" in der Hoffnung dass jemand sie hören würde.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 09.06.2014, 22:37

[Jack B./Über dem M-ATV/In der Nacht]

*Er fliegt etwas weiter vorne und schaut ob er vielleicht eine Kreuzung finden kann*
"Ich hoffe das es nicht mehr alt zu weit ist, nach so ein stressigen Tag haben eigendlich wir alle eine Pause verdient!"
*Jack schaute weiterhin auf die Straße bis er glaubte jemanden rufen zu hören*
"Habt ihr was gehört?"
*fragte er Iskra, Tavi und Chase*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 09.06.2014, 23:03

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

*spitzt nach Jack's Bemerkung die Ohren und lauscht nach einem eventuellem zweitem Ruf, alles was sie aber als Antwort bekam ist der brummende Motor des M-ATV's*
"Ich hör nichts... Sicher das du nicht müde bist?"


RE: The Galloping Dead - Eazy - 09.06.2014, 23:21

[Maria/Außerhalb von Ponyville]

Sie gallopierte weiter und holte alles aus sich raus, während sie gleichzeitig weiterrief: "Halt! Bitte stehen bleiben!". Sie hoffte sie könnten sie mitnehmen, zu Huf gehen hing ihr langsam zum Halse raus.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.06.2014, 15:58

[Jack B./Über dem M-ATV/In der Nacht]

"Ne, ich bin zwar müde aber ich kann schon noch klar denke. Da bin ich mir ziemlich sichere."
(Hoffe ich zumindest...)
"Kann ja auch sein das da kurz n Zombie geschrien hat oder so."
*Er fliegt normal weiter bis er nach kurzer Zeit wieder ein Ruf zu hören glaubte*
"Na sag mal drehe ich jetz durch oder..."
*Jack schaut nach hinten kann in der Dunkelheit aber nichts erkennen*
"Sicher das du nichts gehört hast?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 10.06.2014, 16:45

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

*wollte gerade ihren nächsten Satz beginnen, als sie aber von einem Schrei unterbrochen wird, verstummt sie. Nach ein paar Sekunden fährt sie mit dem Sprechen fort*
"Ich hab's auch gehört.."
*verlangsamt ihr Tempo*
"Wir müssen den anderen Bescheid sagen!"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.06.2014, 18:17

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*hört draußen jemanden rufen und hält den Wagen langsam an*
"War da was?"
*macht die Tür auf und schaut nach oben*
"Hey, seht ihr da irgendjemanden?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.06.2014, 18:37

[Jack B./Über dem M-ATV/In der Nacht]

*Als Dennis den M-ATV stoppte blieb Jack in der Luft stehe und antwortete*
"Nich wirklich. Es is doch noch ziemlich dunkel da sieht man nicht viel."
*Er schaute noch mal zurück und konnte eine schlecht zu erkennenden Gestalt ausfindig machen*
"Es könnte sein das da hinten jemand ist, bin mir aber nicht sicher."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 10.06.2014, 21:31

[Maria/Außerhalb von Ponyville]

Sie erkannte, dass das Fahrzeug stoppte, und beschleunigte ihren Gallopp nochmal enorm, sodass sie in nur wenigen Sekunden keine hundert Meter mehr von diesem Auto-Dings - dass für sie eher nach Panzer aussah - entfernt war.


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.06.2014, 21:39

[Night Shift/M-ATV/Nacht]

Durch den Ruck, den der Wagen beim Anhalten erzeugte, wurde Night aus seinem leichten Schlaf gerissen. Verschlafen rieb er sich die Augen.
"Und? Ist der Sprit schon leer?", fragte er noch halb schlafend und bemerkte Dennis' Abwesenheit daher erst einige Sekunden später.
"Was ist denn nun schon wieder?", grummelte er leise während er die Beifahrertür aufstieß. Noch etwas wacklig auf den Beinen trottete er zum Heck des M-ATVs und sah sich um. Aus den Gesprächsfetzen konnte er herausfiltern, dass die anderen auf jemand, oder auch etwas gestoßen waren.
"Also ein Beißer wird es dann wohl nicht sein..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.06.2014, 21:58

[Zero/M-ATV]
*schreckt beim Ruck auf und stößt sich am Fenster den Kopf*
Au!
*reibt sich die Stirn*
Was... was ist los, warum halten wir?


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.06.2014, 22:14

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*sieht die Person auf den Wagen zulaufen und zieht vorsichtshalber seinen Colt*
"Hey Jack, siehst du da noch mehr?"


RE: The Galloping Dead - Eazy - 10.06.2014, 22:20

[Maria/Außerhalb von Ponyville]

Sie bemerkte wie einige Ponys ausstiegen, also hatten sie sie bemerkt.
Leicht keuchend galloppierte sie die letzten Meter noch und kam erschöpft an.
Von der Rennerei ganz außer Atem blieb sie vor dem vermeintlichen Fahrer stehen und keuchte:
"Ha- hallo, Danke... fürs an... halten... puuh, Ich bin fix und fertig..."
Sie ruhigte sich erstmal etwas aus, schaute zu dem Pony auf - und erstarrte.
Dann brach freudestrahlend aus ihr heraus:
"DENNIS!!!!!" und sie umarmte ihn stürmisch.


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.06.2014, 22:54

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*mustert die Person misstrauisch*
.oO(Irgendwas an ihr kommt mir bekannt vor...)
*Als sie ihn umarmt bleibt er erstmal ratlos stehen*
"Öhm, alles ok?"
*begreift plötzlich, wer ihn da grade umarmt*
"Is nich war..."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 10.06.2014, 23:05

[Maria/Beim M-ATV]

Sie löste die Umarmung und schaute ihn Überglücklich an.
"Oh Dennis, mein kleines Brüderchen... Endlich hab Ich dich gefunden! Du weißt gar nicht wie besorgt Ich war..." begann sie fließend hervorzuplappern, und umarmte dann Dennis gleich noch einmal fester.
"Oh Bruder..."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.06.2014, 23:06

[Tavi/Über dem M-ATV/Nachts]

*Tavi blickte Iskra einige Zeit an und ließ diese ausreden, bevor sie dann ihren Blick schweifen lies. Nach ein paar Augenblicken wandte sie sich wieder Iskra zu und umarmte sie ganz fest von hinten. Es war zwar etwas unhandlich im Flug, aber ihr war das jetzt erstmal egal*
"Iskra... Hör mal..... A..alle mussten eine schwere Zeit überstehen.... Nur weil du zu sowas ausgebildet wurdest heißt es nicht, das du so bist.... Ich kannte einen.... Noch früher, vor alledem hier... Er war auch in der Armee gewesen. Er erzählte mir, wie er dort getrimmt wurde... Ich weiß jetzt nicht, wie das in deiner Armee gewesen war, aber es war schon extrem, was er mir erzählt hatte. Er meinte, alle würden in extrem Situationen "funktionieren"... Sie verlieren komplett ihr eigenes Denkvermögen und führen das aus, wozu sie ausgebildet wurden.... In Krisengebieten, außerhalb von den großen Städten und Canterlot, die Wüste und in den Bergen wurden vereinzelt heftig gekämpft.... Ich weiß nicht mehr genau, gegen was sie da angekämpft hatten, aber den Soldaten wurden vereinzelt auch Drogen verabreicht..... Es klingt ziemlich krass, aber dies machte sie leistungsstärker und schmerzunempfindlicher....... Gleichermaßen auch die Konsequenzen... Niemand wusste dies, aber ein paar Soldaten hielten den Druck nicht mehr aus und sind komplett durchgedreht.... Haben sich selber die Kugel gegeben oder sind in ihrer eigenen Basis Amok gelaufen....."
*Tavi stockte ein paar Momente und atmete tief ein und aus*
"Das heißt jetzt nicht, das du auch so bist..... Glaub mir, ich mag dich.... Und in dieser Zeit..... Ist es kaum mehr möglich seine geliebten zu schützen..."
*Tavi schluckte einmal hart und schüttelte dann den Kopf*
".... Ich habe noch nie jemanden umbringen müssen..... Ich konnte bisher aus allen Brandherden fliehen, aber früher.... In dieser einen Gruppe, mit der ich mitgegangen war.... Es verging kaum ein Tag, an dem nicht gekämpft wurde.... Einer der Mitglieder rettete mir einmal das Leben, als er einem Plünderer in den Hals stach und diesen halb aufriss, als er das Messer wieder rauszog. Es kam überraschend und ich stand unter Schock..... Das.... Der Hengst lag röchelnd auf dem Boden.... I..ich sah, wie er noch zuckte...unfähig, sich zu retten.... Und wie dieser langsam ablebte..... Es...es war schrecklich..."
*Tavi holte ein paar mal tief Luft, während sie die Bilder aus ihrem Kopf verdrängen musste. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie sich wieder einigermaßen gesammelt*
"I...ich hasse das alles hier.... Alles ist so sinnlos brutal...."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 11.06.2014, 00:20

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Wow, hätte nicht gedacht, dass ich dich nochmal wiedersehe..."
*probiert noch zu begreifen, dass seine Schwester auf einmal vor ihm steht, als ihm plötzlich eine reihe fragen einfallen*
"Wo kommst du denn her? Und was is mit den anderen? Wie stehts mit Appleloosa und wie bist ud überhaupt hier hergekommen?"


RE: The Galloping Dead - Eazy - 11.06.2014, 00:27

[Maria/Beim M-ATV]

Sie ließ ihn lächelnd reden und beantwortete dann seine Fragen.
"Also, Ich bin praktisch überall mal rumgekommen, vorallem im Süden, hab dich gesucht Brüderchen. Aber jetzt hab Ich dich ja gefunden Pinkie happy Die anderen... nun, Mama und Papa..." sie schluckte. "Sagen wir, ihnen geht es besser, okay...? Stay positive. Pinkie happy " ihr Lächeln sah mehr gezwungen als ecbt aus. "Appleloosa ist noch relativ intakt, nur Ponyleer. Hergekommen bin Ich per Huf... du weißt gar nicht wie verdammt sehr mir meine Hufe schmerzen. Gott tun die weh.... aber nun sag doch mal, wie ist es dir so ergangen?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.06.2014, 00:48

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Leicht verwirrt und auch irgendwie gerührt betrachtete Night die Szene mit etwas Abstand. Schon längst hatte er den Huf von der Waffe gelassen und sich an die kalte, stählerne Seite des Miltärfahrzeugs gelehnt. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, wo es jedoch nicht lange verweilte. Während die augenscheinlichen Geschwister ihre Erlebnisse der letzten Zeit austauschten, schritt Night zur Hintertür des M-ATV, in dem sich Zero befand. Vorsichtig öffnete er die diese und blickte den ebenfalls erst aufgewachten Pegasus mit niedergeschlagener Miene an.
"Hey... Alles okay bei dir?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.06.2014, 01:13

[Zero/M-ATV]
*verdeckt mit dem Huf die kleine Beule an seiner Stirn und sieht zu Night hoch*
Es geht... auf der Rückbank eines Militärwagens lässt sich nicht so toll schlafen... und wie steht es um dich? Warum halten wir eigentlich?