Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Blue Stripes - 28.05.2016, 20:07

(22.05.2016)Inpherno schrieb:  So nun auch dies Request fertig gemacht ^^ hoffe es gefällt die Daring Do. Pinkie happy

Daring Do OC (Öffnen)
I Love this Picture [Bild: mlp-asmile.png]

vielen dank nochmal für das Bild [Bild: mlp-aofcourse.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Madox - 30.05.2016, 18:07

echt genial, vielen dank nochmal und auch dank für die glückwünsche Pinkie happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 30.05.2016, 21:15

So nun lange genug hat es gedauert aber nun hab ich das Bild schlussendlich auch fertig gestellt.
Hoffe du bist damit zu frieden Magical Disaster Pinkie happy
Finde es selbe sehr gelungen Pinkie approved
So hier ist dein Bild.

Magical Disaster OC (Öffnen)

Auch hier kommt noch das Wochenende eine eingescannte version wie auch bei den letzten Aufträge. RD wink


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Magical Disaster - 30.05.2016, 21:24

(30.05.2016)Inpherno schrieb:  So nun lange genug hat es gedauert aber nun hab ich das Bild schlussendlich auch fertig gestellt.
Hoffe du bist damit zu frieden Magical Disaster Pinkie happy
Finde es selbe sehr gelungen Pinkie approved
So hier ist dein Bild.

Magical Disaster OC (Öffnen)

Auch hier kommt noch das Wochenende eine eingescannte version wie auch bei den letzten Aufträge. RD wink
[Bild: mlfw9077.gif]
uuuuuhhhhh! das ist super süß geworden  Lyra astonished

Riesen dank dafür, ich hoffe ich bekomme mein bild für dich auch so gut hin x3

-lara Hipster


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 30.05.2016, 21:43

Es freut mich sehr das dir das Bild so gefällt hab mir auch viel mühe dafür gegeben.
Und finde es noch dazu gut das ich mal eine von meinen selbst entworfenen Base benutzten konnte dafür.
Ist das erste mal das das vorgekommen ist.  Pinkie happy

Und das wird schon.
Ich kenne einige deiner Bilder ja schon.
Und von dem stand ausgehend kann es ja nur gut werdend Pinkie approvedRD salute


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - TeiFooN - 01.06.2016, 16:13

Mehr Bilder! °^°


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 01.06.2016, 18:30

So BlackrainbowDash ich hab deine Request fertig.
Hoffe du bist zufrieden.  Pinkie happy
Auf jedenfall war es mal etwas neues für mich.

Vegard x Octavia (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - sallycar - 01.06.2016, 18:44

Sehr schönes Bild mit Octavia und Vengar . RD wink Die gesichtsausdrücke von zwei verliebten Heart pony hast du gut hinbekommen .


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Vegard The Guardian - 01.06.2016, 20:08

WOOOOOOW mega toll geworden sie sind ein schönes Paar ich hatte anfangs bedenken wegen diesem Shipping weil "Vegard" nunmal ein Wikinger Pony ist also eher rustikal und schroff und Tavi klasse und Stiel hat aber ich muss sagen sie passen recht gut zusammen ^^

hast du sehr sehr gut umgesetzt ich danke dir dafür so sehr

(PS: Er heißt Vegard)


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 01.06.2016, 21:23

keine Ursache und es freut mich immer wenn ich anderen eine freunde machen kann mit meinen Zeichnungen ^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 03.06.2016, 14:46

So nun für die Aufträge diese Woche die Eingescannten Versionen damit ihr eure Bild in einer besseren Qualität sehen könnt als mit der Handy Kamera XD.
Hoffe sie gefallen euch so immer noch.

Magical Disaster OC (Öffnen)

Vegard X Octavia (Öffnen)

Blue Hawk OC (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Blue Hawk - 03.06.2016, 18:17

Nice Bild. Ich danke dir für die Arbeit die es gemacht hat.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Mephysta - 03.06.2016, 20:40

Kleiner Tipp zum Farbauftrag mit Buntstiften:
Wenn Du versuchst, kräftige Farben zu erzielen, mach lieber kreisende Bewegungen mit dem Stift statt Striche bzw Schraffuren. Dadurch wird der Farbauftrag gleichmäßiger und man sieht nicht die Richtungen der Strichführung. Twilight happy
Dadurch ist es auch viel leichter zu Schattieren, indem Du einfach an den schattigen Stellen ein bisschen fester aufdrückst, damit die Farbe intensiver/dunkler wird.
Ansonsten schaut das aber doch schonmal ganz gut aus. Pinkie approved


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 04.06.2016, 06:17

Danke für den Tipp den werde ich bei meinem nächsten Bild berücksichtigen.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Nic0 - 04.06.2016, 23:52

So, ich musste hier erstmal aufräumen. Du bist hier seit mittlerweile 2,5 Jahren dabei und solltest eigentlich die Grenze für NSFW kennen. Das Bild von Magical Disasters OC war da leider drüber. Das wäre selbst für den Saucy Bereich zu viel gewesen. Darum habe ich die Bilder aus den Posts #183, #184 und #191 entfernt.
Ich habe zur Sicherheit mir auch mal alle anderen Posts in diesem Thread durchgelesen, allerdings nichts weiter gefunden. Falls ich allerdings doch etwas übersehen habe, was nicht ganz regelkonform ist bzw. du dir dessen nicht sicher bist, bitte ich dich, es selbst zu entfernen oder mich zu fragen.

Da es allerdings dein erster Verstoß ist, lasse ich es hier mal bei einer mündlichen Ermahnung. Beim nächsten mal muss ich dann leider mehr Härte zeigen...


Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.06.2016, 08:14

Okay FS sad
Habe verstanden wird nicht wider kommen versprochen.
War mein erstes Bild in dieser Richtung weshlab ich es nicht so einschätzen konnte verzeih.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 06.06.2016, 15:24

Nun ein neues Bild wider für meinen Freund Daring Do.
Ich finde das OC sehr knuffig und es hat Spaß gemacht es zu zeichnen.
Hoffe doch du bist mit dem Ergebnis auch zu frieden.

Daring Do OC (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Blue Stripes - 06.06.2016, 15:53

Awwww is that cute wie sie gerade versucht sich selbst zu zeichnen [Bild: mlp-tsquee.png]

Thanks [Bild: mlp-tphug.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 06.06.2016, 16:07

Keine Ursache Twilight smile
Würde das Ergebnis ja gern mal sehen wollen wenn ich den darf voraus gesetzt. Smile


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Blue Stripes - 06.06.2016, 16:16

wie meinst du das jetzt ? [Bild: mlp-phuh.png]