Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 11.12.2016, 09:52

(11.12.2016)Inpherno schrieb:  SO und nun ein neues Bild für meine Freundin Black Shadow ^^ ein weitere Bild von ihrer Shadow Wing ganz sexy und hoffe es gefällt dir.  Twilight happy

Shadow Wing sexy (Öffnen)

[Bild: pc-flushy.png][Bild: rd-discord1.png]
Mir fehlen die Worte.......außer wow...
Sie sieht aus wie ein sexy Engel...und diese Details....Wahnsinn....
Da wird sich ihr Freund aber sehr freuen, hehe [Bild: rd-luna4.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 11.12.2016, 10:06

Es freut mich sehr das dir das Bild so gefällt ^^ und mal schauen was er dazu sagt wenn er seine Herzenstute so sexy sieht xD


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 11.12.2016, 10:56

Auch ich finde das Bild sehr gelungen. Shadow sieht sehr sexy aus. Ihr Freund würde sicher über sie herfallen XD


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 11.12.2016, 11:00

Das hab ich mir schon denken können und wenn es bei dir genauso ankommt dann habe ich ja alles richtig gemacht beim Bild Big Grin RD wink


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 13.12.2016, 21:25

So nun das Bild für El Pollito Diablo NX sein zweites OC von mir gezeichnet ^^ hoffe es gefällt dir Big Grin

zweites OC (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - TeiFooN - 14.12.2016, 04:33

Hammer Geil. Danke *-*


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 25.12.2016, 08:09

So nun wo der Kalender rum ist poste ich mal die von mir gemachten Bilder für den Kalener hier  Pinkie happy
Als aller erstes war es das Bild von Vegard the Guardian welches im Kalender erschien. Und da ich zu ihm sagte das ich keine Bilder machen wöllte von Leuten für welche ich shcon gezeichnet habe. Kam mir die Idee mein Bild zu verschleiern und machte kurz darauf hin meine alle erste Vektorzeichnung.

Spoiler (Öffnen)

Doch bin ich noch lange nicht so gut das ich dies einfach so könnte. Weshalb das ganze so begann wie jede andere Zeichnung von mir. Mit einem Bild auf Papier ^^" welche ihr hier nun sehen könnt.

Spoiler (Öffnen)

Und zum Schluss kommt noch das Bild von Blue Sparkle welches ich als aller erstes gemacht hatte war auch ganz lustig wider mal ein Bild zu zeichnen mit 1. einem Hintergrund und 2. mehreren Ponys noch dazu Fohlen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Noch dazu habe ich Gestern ein Zeichenpad zu Weihnachten bekommen und probiere mich nun daran am Computer zu Zeichnen was mir einfach mit der Maus unmöglich war. RD laugh
Mal schauen was da raus kommt.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Paprika - 25.12.2016, 09:07

@Inpherno: Wirklich schöne Bilder RD wink

Glaub' mir, das Tablet wird's Wert sein
Ich hab' auch vorher versucht mit der Maus zu zeichnen, aber mit Tablet funktioniert das einfach 1000-mal besser
Ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig Do not want
Welches Tablet hast du denn bekommen?


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 25.12.2016, 09:19

Nun das mit der Maus hab ich gleich aufgegeben gerade mal Vektor bekomme ich damit hin.
Und ich habe das G430 von XP-Pen bekommen ^^" brauch nur noch ein gutes Zeichen Programm da Inkscape etwas schwierig damit ist zu mindest noch.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Tamaki - 25.12.2016, 11:56

Wie gesagt...Paint Tool SAI könnte ich dir auch noch helfen ^^ Uuuund ich könnte dir das so schicken...Inkscape ist nämlich an für sich ein reines Vektoren-Programm ^^

Die marke Tabletts kenn ich zwar nich aber des is bei Zeichentabletts meistens auch egal...Wobei viele so wie ich von Wacom überzeugt sind^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 25.12.2016, 12:43

Ich kann es nur wegen was auch immer nicht runter laden keine Ahnung warum aber da sagt mein PC immer nein das mach ich nicht.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 26.12.2016, 23:03

So nun ein neus Bild von mir.
Da es aber leider Gegen die Foren Regeln verstößt werde ich lediglich die Bild URL dafür hier Posten.
Um keinen ärger zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 26.12.2016, 23:09

Das Bild sieht wirklich toll aus. Vielen Dank. Wieder mal 1A gelungen Twilight happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Vegard The Guardian - 27.12.2016, 01:09

Ist gut geworden ^^ muss ich ja echt mal sagen


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - SharpShard - 27.12.2016, 01:48

Hallo. kannst du mir bitte meinen Ponysona zeichnen? würde mich mit ein paar Euro auch dafür bedankenTwilight happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 27.12.2016, 10:36

So und nun das zweite Bild was neben dem Auftrag von Shining Moon einher lief und Parallel zu seinem entstanden ist.
Dieses mal ist von jemand neuem für den ich bisher noch kein Bild gezeichnet habe was mich nur noch fröhlicher macht das es so gut geworden ist. und hoffe sehr das es dem Auftraggeber gefällt. Die rede ist von AniAni1231 welche mich bar ihr OC zu zeichnen.
Hier bitte AniAni hoffe du bist mit dem Endergebnis zufrieden.

OC AniAni1231 (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 27.12.2016, 11:56

Wow, der OC von Ani sieht ja echt süß aus Twilight happy
Die Reizwäsche gefällt mir sehr, echt passend zum OC FS grins
Saucy Bilder kannst du mittlerweile echt sehr gut zeichnen RD laugh

Vielleicht lass ich ja in Zukunft nochmals eins von Shadow machen Applelie , obwohl ich ja eher noch ein Batwing Bild von ihr möchte RD deals with it

Das Bild von Shining ist auch ganz gut geworden, obwohl ich kein Fan von NSFW bin.
Saucy ist mir im allgemeinen lieber Do not want


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 27.12.2016, 12:00

Ja ich weiß zu beginn war ich dem recht abgeneigt aber nun machte es mir nichts das zu Zeichnen.
Und ich weiß das du NSFW abgeneigt bist. Muss man ja auch nicht mögen. Jedem das seine.

Und was dei Bilder von Shadow betrifft. Da hast du doch schon zwei in Saucy Bilder von ihr. ^^

Und das Bild von AniAni hat auch viel Spaß gemacht. Da es mal ein neues OC war ^^ den ich noch gar nicht gezeichnet habe. Big Grin


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 27.12.2016, 15:25

Auch ich muss sagen das das Bild von Anis OC sehr gut aussieht. Ein schickes Saucy Bild. Gefällt mir Twilight happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - AniAni1231 - 27.12.2016, 18:25

(27.12.2016)Inpherno schrieb:  So und nun das zweite Bild was neben dem Auftrag von Shining Moon einher lief und Parallel zu seinem entstanden ist.
Dieses mal ist von jemand neuem für den ich bisher noch kein Bild gezeichnet habe was mich nur noch fröhlicher macht das es so gut geworden ist. und hoffe sehr das es dem Auftraggeber gefällt. Die rede ist von AniAni1231 welche mich bar ihr OC zu zeichnen.
Hier bitte AniAni hoffe du bist mit dem Endergebnis zufrieden.

OC AniAni1231 (Öffnen)

wow! es ist richtig richtig geil geworden Cheerilee awesome vielen dank! Hug