Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 29.11.2021, 14:48

So das ganze dann nochmal. Facehoof
Hab erst heute über den Tag gemerkt das ich die falsche Farbe beim Fell erwischt hab und die Strähne in der Mähne vergessen habe.

The Demon Inside (Öffnen)



RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 01.12.2021, 18:55

So heute hab ich mal was non-mlp am Start. Hab bis jetzt ja nichts so gepostet auch wenn ich es viel mache. Wollte ich einfach mal dieses Furrsona hier posten. FS grins Ich find die Tiger Dame echt süß und es hat mir mega spaß gemacht vor allem mit den Markings (streifen) Twilight happy

Satinka (Öffnen)
Satinka in Bikini (Öffnen)



RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Purple Heart Bunny - 03.12.2021, 22:22

Sieht gut aus RD deals with it


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 13.12.2021, 15:08

Dann gibt es wider mal was neues. Pinkie happy
Wie ein Bild das ohne Auftrag entstand. Da ich einfach fand das es von den beiden so wenige Bilde zusammen gibt wollte ich das mal ändern. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - sallycar - 14.12.2021, 18:08

Das mussen sich zwei Lieb Heart haben . Süßes Bild das dir gut gelungen ist


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 14.12.2021, 18:47

Klar die beiden sind schon lange ein paar.
Und danke freut mich zu hören ^^


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 29.12.2021, 19:57

Kurz vor Ende des Jahres noch ein letztes Bild von mir.
Dieses mal das erste Bild mit 4 OCs auf einmal. Zusammen in Ponyville. Pinkie happy
Finde es echt niedlich geworden und hoffe das die Freundschaft der vier genauso lange bestehen wird wie dieses Bild. Twilight happy

Friendship is All (Öffnen)

Damit wünsche Ich Everypony schon einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles gut. Hug So wie das ihr all eurer Ziele erreicht die ihr euch setzt. Pinkie approved


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Paprika - 29.12.2021, 20:31

Sehr süßes Bild [Bild: cl-discord-hey.png]
Wenn noch ein Schatten von den Ponys auf dem Boden wäre, dann wärs perfekt ^^
Dein neuer Stil ist schon ziemlich cool! Ich glaub, dazu hatte ich hier noch gar nichts geschrieben, nur immer wieder still reingeschaut


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 29.12.2021, 23:41

Danke das ist nett
Und meinst du so die Schatten wie in der Serie? Also nur so ein Oval darunter?


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Paprika - 30.12.2021, 13:22

Ja, zum Beispiel. Das war nur so das eine, was mir noch als Verbesserung eingefallen wäre [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 30.12.2021, 13:51

Kann ich ja nächstes Jahr mal ausprobieren. Hab ja so bis jetzt nur 2 Bilder gemacht mit einem Hintergrund und beim anderen wäre es vielleicht etwas schwierig durch die Art des Hintergrundes.


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Purple Heart Bunny - 04.01.2022, 00:35

Coole Bilder  Twilight happy


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 11.01.2022, 14:52

So mein erstes Ponybild dieses Jahr. Cheerilee awesome
Dieses Jahr will ich versuchen das zeichnen nicht wider so schleifen zu lassen wie letztes Jahr. Do not want

Es ist dieses mal ein Geschenk einer Freundin an eine andere Freundin. Von Musica an Ferb. Hug

Refsheet Ferb (Öffnen)



RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Paprika - 11.01.2022, 15:17

(11.01.2022)Inpherno schrieb:  Dieses Jahr will ich versuchen das zeichnen nicht wider so schleifen zu lassen wie letztes Jahr. Do not want

Ich hab das Gefühl, man nimmt sich das jedes Jahr aufs Neue vor und dann wird doch nie was draus RD laugh
Viel Glück beim Durchziehen!

Das erste Bild für dieses Jahr ist doch ganz solide geworden. Im Kopfbereich hat sich doch einiges an deinem Stil getan oder täusch ich mich? Sieht richtig gut aus! [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 11.01.2022, 16:34

Du sprichst jetzt sicher das mit dem Auge an was vorher bis zum Rand des Kopfes ging?
Ja das habe ich versucht zu ändern das ist wahr.


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Purple Heart Bunny - 12.01.2022, 12:32

Sieht Klasse aus für das erste Bild des Jahres FS grins


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Paprika - 13.01.2022, 11:09

(11.01.2022)Inpherno schrieb:  Du sprichst jetzt sicher das mit dem Auge an was vorher bis zum Rand des Kopfes ging?
Ja das habe ich versucht zu ändern das ist wahr.

Mir kommt irgendwie auch die gesamte Kopfform und Schnauze anders vor, aber vielleicht hatte das Auge auch einfach so einen großen Impact, dass es das Gesamtbild allein so drastisch verändert.
Sieht auf jeden Fall gut aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 13.01.2022, 13:49

Gut der Grund vom Kopf ist kein Kreis sondern nun ein oval und schnauze. Hmm mal so mal so würde ich sagen


RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Inpherno - 09.02.2022, 16:58

Ich hab mir mal die Zeit genommen selbst ein Refsheet von meinem Inpherno zu machen. Cheerilee awesome
Und da alle wichtigen Informationen und Details über ihn rein zu bringen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - BlackT0rnado - 09.02.2022, 19:58

Ist dir echt gelungen Smile