Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.01.2014, 23:27

So Yavos zwingt mich, Mich Sportlich zu Bestätigen damit ich Jetz zu seiner Belustigung mit Muskelkater Rumlauf... Ergo es Gibt vieleicht kein Gut und Böse........andererseits bin ich eh immer Anderer Meinung und Führe nun Im Startpost die Böse Liste ein


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 09.01.2014, 12:46

Ich zwinge dich? Verwechselst du da nicht was? Ich hab nur gesagt, dass die Bahnen noch frei sind. Ihr habt euch von ganz allein sportlich betätigt. [Bild: luna-eye.png]

Dass wir uns jetzt über deine Muskelkater lustig machen können, ist also allein deine Schuld.
PS HAHA!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 09.01.2014, 17:08

ist ok Miss Diamond Tiara


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 11.01.2014, 17:52

Mein Bericht zu Meinem Fahrsicherheits kurs vom 11.01.13

Okay here we go... Meine zusammenfassung:

Die Gruppe war gespalten in 3 Lager

-Die Imperialen DRK 10 nicht Männer
-Die Rebellen 6 Mann von dennen 4 nicht mann wahren
-und ich das ist ein Mann so weit ich weiß

wir haben Slalom Fahren auf Glattem Belag Gemacht
Notbremsungen auf Glattem Belag in Kurve Steigung und mit ausweichen vor hindernis
Durch 35cm Wassergräben fahren
Schnell kurven Fahrten auf Glattem Belag
einen Crashkurs im Driften und Schnellanfahrt(Drag auf 50km/h)
und Ausweichen vor unvorhergesehenem

und Gleich vorweg ich Habe bei Fast allem Verkackt naja gut zumindest bis zu dem Punkt an dem ich mein Auto Gebadet habe....es Macht echt Spaß an so einem Kurs Mit zumachen bei Gefahrenbremsungen (egal welcher Art)auf Glattem Belag habe ich mich fast 3 Stunden ununterbrochen Gedreht
Dort habe ich auch Festgestellt das mein Auto kein ABS hat.... Es wurden wetten auf gestellt von den DRK Menschen wann und um wieviel ich mich Drehe.... und die haben mich Ausgelacht FS sad von wegen das die fürs allgemeine Wohl sind...
Bei Schnellfahrten wo wir auf einer kurzen Strecke auf 70Km/h Beschleunigen sollten und Dann durch ne Kurve kam ich nicht auf die Geschwindigkeiten aber diese Blöden Transporter Können das Natürlich (DRK IST BÖSE (Whichcraft)
Beim Slalom Hat die DRK auch Gecheatet wärend ich mit Vollgas dort durch bin sind die DRK genau Mittig Drüber so das sie nicht ausweichen müssen (DRK= CHEATER)
Am wasser Graben sind alle mit 70km/h durch auch diese DRK aber ich nicht weil ich ein Hipster bin und mein auto keine Boden Freiheit hat ist mein Auto Abgesoffen und ich bin gerade so noch aus dem Graben Rausgerollt (sonst wäre mein Auto von innen Geflutet Jedoch so ist der Motor Abgesoffen und er Sprang auch bis zum ende des Trainings nicht mehr an) Also durfte ich bis ende Des Trainings Das Renntaxi Fahren FS grins
Spoiler (Öffnen)

Mit diesem Auto konnte ich die DRK, für den Rest des Trainings die Schranken weisen MUHAHAHAHAHAHAHA
Geilstes Auto ever Glaubt mir.... sie konnten es Nicht mit mir Aufnehmen

Also was Lernen Wir aus diesem Training
----------
-Mein Auto ist zu Hipster für ABS
-Mein Auto Kann Driften
-Mein Auto Braucht extrem Lange für Drag auf 50km/h
-Mein Auto ist erlergisch gegen Wasser (ernsthaft)
-Die DRK ist Böse
-Renntaxi = Awesome
-Es kommt total Hipster ein Rainbow Dash Plüschtier im Auto zu Haben das Bei Jeder Gefahren Bremsung Quer Durchs Auto Fliegt jedoch lässt meine Zwangsneurose nicht zu aus fehlern zu lernen so das ich Rainbow Jedes mal wieder hinten hingesetzt habe... Wurde bis zum vorfall am Wassergraben zum Running Gag



Die DRK die ihre Böshaftigkeit durch ein Rotes Kreuz auf der seite zeigen sie wahren bewaffnet mit 3 Transportern und ein paar anderen Fahrzeugen......
und jetz kommts die DRK die Großen Transporter der Imperialen DRK sind Schneller Als Kleiner Panzer II [b]WHICHCRAFT

[/b]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 11.01.2014, 23:02

Bro-Pony durfte einen Subaru WRX fahren....whats up with that[Bild: rd-sweety-bell2.png]


Edit: Im Sinne der Lektion der neuen Folge:
Nach einem Jahr hab ich auch das Gefühl, das ihr und einige andere aus dem Fandom, meine zweite Familie sind.
Eine ziemlich freakige Familie, aber dennoch......[Bild: cl-grouphug.png]

1 Jahr ist das zu fassen. Wüde ich mein Ich von vor einem Jahr treffen, ich würde ihn erst nicht wiedererkennen.
Und dann würd ich ihm eine verpassen, weil er so ein Idiot ist.
Anschließend würd ich ihn flauschen.


PS: Nach ansehen von Ponyfolgen werd ich irgendwie jedes mal extra flauschig[Bild: FP-happy-right.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 12.01.2014, 17:11

Schneller als kleiner Panzer II = Witchcraft? Ich wage die Behauptung, dass sogar ein Trabbi schneller ist. xD
Irgendwann sollte ich auch mal so ein Fahrtraining machen. Hab meinen Gutschein beim Eintritt in den ADAC nie genutzt, weil keine Zeit und zu weit weg. [Bild: cl-zec-concerned.png]
Und ich finde das DRK hat gut gehandelt. Dich auszulachen ist lustig und gesund, also auch im Sinne des DRK. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 12.01.2014, 21:09

@Dawn...
FIRST
FIRST
FIRST
FIRST

FIRST
FIRST





@Yavos du bist Böse das Erzähl ich Dawn
@Dawn Yavos ärgert mich

@Weiteres @Dawn...Zitat: wir sind eine Große Familie...Boah wie niedlich this made My Day ich Fühle ziemlich genau so Hab euch alle Lieb...Ausser Yavos der Ärgert mich

EDITAngryYavos Trabis Fahren so weit ich weiß keine 142km/h ausserdem Können Trabis auch nicht Schwimmen die sind schließlich aus Pappe^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 12.01.2014, 21:17

@BRO-PONY
Zumindest beschleunigen Trabbis schneller. Tongue
Und klar, hab ich doch gern gemacht. Brohoof

Do I get my hug now? [Bild: lyra+bonbon+hug.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 13.01.2014, 00:37

(12.01.2014)Yavos schrieb:  Do I get my hug now? [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
na gut...
-Bro-pony Schaute Yavos tief in Die Augen Yavos Setzte sich zu Bro auf die Einsame Parkbank eine warme Sommerbriese Wehte und die Sonne War kurz vorm untergehen der Himmel war Erröhtet und Die Wellen spielten ein Monoton Schweigsames lied...die 2 wagten nicht auf die nächste Stufe zu gehen doch nach einigen Schweigsamen Minuten Kamen sich die 2 näher sie rückten näher zusammen Die herzen der 2 rasten schneller und Schneller sie eröteten als sich ihre Körper Berührten und sie beide die Bartbehaarung des Jeweils anderen Spürten die Arme umschlossen den Körper des Jeweils anderem sie Spürrten die Wärme die zwischen den Körpern Entstand sie Schlossen ihre Augen.................................................................................................................................................................................................................
Und dann hatten sie die Verdammt beste umarmung ihres gesamten Lebens

THE END


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 13.01.2014, 00:57

Wolltest du in deiner Real Life Fanfic nicht mich mit Dawn shippen? xD
Aber naja, egal. Hab meine Umarmung bekommen. Cheerilee awesome

(PS Diese Fanfic ist unrealistisch. BRO-PONY hat garkeine Bartbehaarung!)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 13.01.2014, 04:55

Tu der Welt einen Gefallen und schreib nie eine Fanfic. Deine Rechtschreibung ist so grauenhaft wie immer und du hast viel zu viele Wortwiederholungen. Außerdem sieht man im Text weder Punkt noch Komma, die du ja offensichtlich für das Ende deines Textes gebraucht hast.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 13.01.2014, 16:51

Zum Glück gibt es ja Lektoren, aber die muss man sich auch erstmal suchen (und es wird wohl kaum einer dabei sein, der bei der Menge an Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Text nicht schon kapituliert. Man bedenke bloß, das ganze auf 100 Seiten korrigieren zu müssen. Der Horror! Whining
(Nur mal so: Was haben eigentlich deine Deutsch-Lehrer zu deiner Rechtschreibung gesagt? AJ hmm)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 14.01.2014, 01:33

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQqoKr8PpaByOUx_19KrxF...gRoiSIzsUS]

und wegen Meinen Deutsch Fähigkeiten ich Habe eine LRS seit Geburt an mir Fällt es schwer Gleichzeitig Darüber Nach zu denken was ich Schreibe und Dazu wie ich es Schreibe bin Deswegen jeden 2. Montag in Therapie... (bin Schon seit meiner 2.klasse Nach diagnostizierung in Therapie Sprich Deutsch Förder auf Kindergarten Level mit dingen die mir irgendwie weiterhelfen sollen beim verbinden zwischen Denken Schreiben und Grammatik)ich kann Dinge einfacher annehmen wenn ich sie Gesprochen Höre jedoch benutzt meine innere Stimme Keine Kommas und Punkte so entsteht ein einheits wort Brei... den ihr normalen Menschen als Falsch Annehmt

Positiver Vorteil:
wenn andere Wortbrei Schreiben Fällt es mir leichter den sinn zu erkennen

P.S. Dazu fehlt es mir an Motorik in der Hand Sprich wenn ich mit nem Real Life Stift Schreibe würdet ihr Garnichts lesen Können

P.S. ihr Kommt Alle Beide auf die Böse Liste Für das dissn eines Behinderten
SCHÄMT EUCH



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 14.01.2014, 12:51

Kann man ja nicht ahnen, dass du so eine diagnostizierte Lese-Rechtschreib-Schwäche hast.
Ich kann dir immerhin zugute halten, dass man alle deine Wörter lesen kann. Da hast du schon vielen "coolen kiddies" im Internet einiges vorraus. RD wink

Zu Interpunktuation kann ich jetzt nix weiter sagen, aber zumindest Groß/Klein-Schreibung hast du schon besser hinbekommen. Da fehlt also nur ein wenig Wollen deinerseits. =P

PS
Wer sagt, dass man mein Geschmiere lesen kann? Die Zahlen sind noch halbwegs lesbar, aber alles andere? xD (Ich will den Test jetzt übrigens mal machen und sehen, ob ich deine Schrift lesen kann.)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 14.01.2014, 13:42

Ich Bringe dir mal ein Heft aus der Grundschule mit
Ich habe Gesehen wie 4 Deutschlehrer Gemeinsam eins meiner Diktate kontrolieren wollten ( 3 Einseitige A4 Seiten Lang) Meine Deutschlehrerin Hatte nach 126 Fehlerpunkten Aufgehört zu Zählen wiederum ist eine Andere der Deutschlehrerinen wohl auf einen wert von 213,5 Fehlerpunkten Gekommen (Man durfte glaube Maximal 25 Fehler Haben für die note 5)
Sie hatte Drunter Geschrieben Neuer "MSI GÖRLITZ HIGHSCORE"
Damals War meine LRS wesentlich Schlimmer als Heute habe aber gelernt mit zu Leben und meine
"is mir Rille was du von Hältst" einstellung auch auf Dies Anzuwenden

(und es ist nicht nur LRS da sind noch mehr sinnlose Fachbegriffe die ich euch an den kopf hauen könnte Aber das würde glaube zu weit Führen)

Nobodys Perfect not even me[Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 16.01.2014, 21:52

Spoiler (Öffnen)
Das sieht lustig aus.
Und ich habe eine Videokamera.

.
.
.
.
.
.
AJ hmm


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 16.01.2014, 22:58

Immer wenn ich glaube das Fandom kann nicht mehr sinnloser und randomer werden, kommt so was um die Ecke.

ICH LIEBE ES....hier geh ich nie wieder weg!!![Bild: cl-ts-yell.png]

Das müssen wir unbedingt mal machen...am besten im Sommer....im Großen Garten....freu mich auf die Gesichter der Passanten[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 17.01.2014, 01:55

Das Video stammt aber aus Australien. Weiß nicht, ob wir das auch authentisch rüberkriegen ohne genügend giftige Tiere.

PS
Have some AJ (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 17.01.2014, 20:11

Yay, Doppelpost, weil kein anderer hier schreiben will und mir grad langweilig ist! Facehoof

Was haltet ihr eigentlich von den Songs in Staffel 4? Bisher waren sie ja nicht so catchy wie die vorhergehenden, finde ich.
Über den letzten hab ich mich allerdings ein wenig gefreut. [Bild: cl-aj-clap.png]
Spoiler (Öffnen)


Lasst mich das ganze mit meinem neuen Lieblingszitat abschließen. [Bild: AJ-hat.gif]
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 18.01.2014, 12:12

muh
mäh
wuff