Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 20.01.2014, 17:27

kanntest du das noch nicht??
ich finde Das Derpy + Doctor + Dinkie ist ein sehr schönes Famillien Shipping


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 22.01.2014, 08:43

Leute!
Hab grad nochmal nachgesehen. Am 22.02. Kommt nicht nur die Doctor Who Folge von MLP ... Sondern es ist auch der Tag von Ragnaröck und somit der Weltuntergang!

Coincidence? I think not!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.01.2014, 14:09

Uiii Ragnarök......die letzte Schlacht, an dem die gefallenen Krieger aus Wallhall zurückkehren um gegen die Weltenschlange Jörmungandr zu kämpfen. (Wenn mich mein Wissen in nordischer Mytologie nicht täucht....ich glaub da muss ich nochmal nachlesen)

Ob man sie auch mit den EoH besiegen kann. Oder mit unserem Fire of Friendship[Bild: pc-tponder.png].
Ansonsten muss einer nach Asgard gehen und von Thor den Hammer Mjolnir ausborgen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 22.01.2014, 16:49

...nerds


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 22.01.2014, 16:58

(22.01.2014)BRO-PONY schrieb:  ...nerds

Sehe ich genauso RD wink

Spaß beiseite: Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Wochenende Pinkie happy

Und ich habe einen Schritt in den offtopic Bereich des Forums gewagt - genauer gesagt die Singlebörse - Mal sehen was da bei rauskommt (eh nix) RD laugh

Ich hatte heute übrigens meine mündliche Mathematiknachprüfung, und es lief alles Glatt! DANKEEEEEE für die Tolle hilfe nochmal! Brohoof


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 22.01.2014, 17:15

@ Dawn: Meines Wissens, wird zu Ragnaröck Loki befreit, der bis dahin gefangen war und von einer Schlange unaufhörlich Gift ins Gesicht gespeit bekommen hat.
An der Seiter seiner Tochter Hel wird er das das Heer der Toten aus der Unterwelt an Bord des Schiffes Naglfari anführen.
Daraufhin wird Heimdall in sein Horn stoßen, wodurch die goldenen Krieger aus Odins ebenfalls goldener Halle in die letzte Schlacht gerufen werden.
Während der Schlacht wird Odin von Fenris (übrigends ebenfalls ein Abkömmling Lokis) gefressen. Thor erschlägt mit Mjöllnir die Weltenschlange, wird aber noch von ihr vergiftet und stirbt daraufhin.
Loki sebst stirbt im Duell mit irgend nem anderen Asen, wobei sie sich gegenseitig erschlagen.
Am Ende fliegt Niedhöggr, der Drache der seit Anbeginn der zeit an den Wurzeln des Weltenbaumes Yggdrasiel nagt, über das Schlachtfeld und tötet mit seinem feuer alle Überlebenden.
Anschließend entsteht aus der Asche eine vollkommen neue Welt.

(Nerdduell gewonnen!)

Faszinierender Weise, hab ich beim schreiben des Textes eben nicht einmal Wikipedia zuhilfe nehmen müssen ...


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 22.01.2014, 17:31

Aber mal was Anderes:
Ist euch mal aufgefallen, das es offiziell außer den Cakes keine Familie mit unterschiedlichen Ponyrassen gibt?
Ich mein, Twilight und Rarity stammen beide aus reinen Einhorn-Familien und die Appels sind (eigentlich) auch alle Earthponys.
Bei Pegasus-Ponys würd ich das ja noch verstehen aber der Rest?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.01.2014, 18:03

Gut das du mich Aufklären konntest.
Ich muss mich eindeutig mal mehr mit dieser Mythologie beschäftigen. Ich weiß nur Ausschnitte und Teilwissen. Von Ragnaröck wusste ich nur den Teil mit Thor und Jörmungandr und das es eine große Schlacht gibt.
Aber eine tolle Mythologie....warum hat das Christentum nicht so tolle Geschichten. Dann würd ich glatt mal die Bibel lesen.


Zu en Ponyrassen: Es ist nicht eindeutig das Raritys Vater ein Einhorn ist. Aber es ist sehr wahrscheinlich. Einhornanlagen werden immer rezessiv vererbt, Pegasus ist dominanter als Einhorn (Da schließe ich daraus das es mehr Pegasi als Einhörner gibt) und Erdpony ist dominanter als Pegasus und Einhorn.
Da Erdponyanlagen sich am ehesten durchsetzen, ist es natürlich das es allgemein so viele Erdponys gibt.
Die Apples scheinen außerdem ein reinrassiger Erdponystammbaum zu sein.

Auch bei den anderen Rassen ist es am wahrscheinlichsten, das zwei Pegasi oder Einhörner, ein Fohlen derselben Rasse bekommen. Da die Anlagen rezessiv sind, haben sie eben enprechend eine hohe Anzahl die sie weitergeben. Bzw. das der Stammbaum relativ reinrassig sein muss, damit überhaupt mal ein Einhorn oder Pegasus entsteht und nicht plötzlich wieder ein Erdpony draus wird.

Der genaue Ablauf der Anlagenvererbung erkläre ich hier mal nicht. Aber es gibt nur eine Möglichkeit die es erlaubt das zwei Erdponys einen Pegasus und ein Einhorn bekommen können. Bei Interesse kann ich dir beim nächsten Mal aber ein schema aufzeichnen.[Bild: pc-tcute.png]

Zu Alicorns: Das ist einfach ruhende DNA, die von anderen Alicorns aktiviert werden kann. Jedes Pony hat aber die DNA, denn sie stammen alle von einer Rasse Alicorns ab, die sich erst im Laufe der Zeit zu den drei Rassen entwickelt hat.
Was mit den ganzen Alicorns passiert ist, wäre ein Spoiler zu einer FanFic die bislang nur eine Idee von mir ist.



Dieser Headcanon wurde ihnen präsentiert von DBC (Dawnys Brain Company)





@ Joel:
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es in der Singlebörse dieses Forums aussieht. Aber falls es ganz in Ordnung ist, kannst du ja bescheid geben.[Bild: FP-happy-right.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 22.01.2014, 18:43

(22.01.2014)Joel95 schrieb:  Ich hatte heute übrigens meine mündliche Mathematiknachprüfung, und es lief alles Glatt! DANKEEEEEE für die Tolle hilfe nochmal! Brohoof

Freut mich zu hören. [Bild: pc-luscience.png]

Aber warum so eine Wall of Text in der Singlebörse? Würde bei mir viel einfacher aussehen: Bekloppter sucht Bekloppte. Pinkie approved

[edit]
@Dawn
Wurde nicht von Lauren Faust persönlich gesagt, dass Celestia und Luna schon immer Alicorns waren?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.01.2014, 19:15

Sie sind eben die letzten überlebenden der alten Alicornrasse ;-)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 22.01.2014, 19:19

(22.01.2014)Yavos schrieb:  
(22.01.2014)Joel95 schrieb:  Ich hatte heute übrigens meine mündliche Mathematiknachprüfung, und es lief alles Glatt! DANKEEEEEE für die Tolle hilfe nochmal! Brohoof

Freut mich zu hören. [Bild: pc-luscience.png]

Aber warum so eine Wall of Text in der Singlebörse? Würde bei mir viel einfacher aussehen: Bekloppter sucht Bekloppte. Pinkie approved

[edit]
@Dawn
Wurde nicht von Lauren Faust persönlich gesagt, dass Celestia und Luna schon immer Alicorns waren?

Wo bekommt ihr eigentlich diese dinger her: [Bild: pc-luscience.png] ???

Will datt auch haben


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.01.2014, 19:34

Guggst du hier

Und tritt dem Club der Smileysidebarnutzer bei[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 22.01.2014, 19:49

Wuhu, mehr Smileys!!! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 22.01.2014, 21:46

Hat jemand etwas von Smileys erwähnt? [Bild: cl-fs-shy.png]
Die Sidebar ist zwar ganz schön, aber irgendwie hat man auch viel zu viel Auswahl und findet dann doch nichts passendes. [Bild: rd-sweety-bell2.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 23.01.2014, 19:49

Was meinst du damit du findest nicht die smileys die du suchst ich habe alle smileys die ich Brauche
beispiel:

[Bild: 01-derpy_glasses.png][Bild: 01-derpy_muffin_left.gif][Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif][Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif][Bild: cl-derp-annoy.png][Bild: cl-derp-shrug.png][Bild: cl-derp-gosh.png][Bild: pc-dedealwith2.png][Bild: derpy-ice.png][Bild: pc-declassy.png][Bild: pc-desleep.png][Bild: pc-WBabo.png][Bild: rd-derpy4.png][Bild: pc-desorry.png][Bild: pc-denomuffin.png][Bild: pc-declassy.png][Bild: 01-derpy_aliens.png][Bild: cl-derp-shrug.png][Bild: rd-derpy2.png][Bild: pc-desexy.png]

P.S. irgendwie finde ich es schade das man nicht mehr als 20 Smileys pro nachricht verwenden kann


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 23.01.2014, 19:59

Warum eigentlich Smileys, wenn man doch richtige Bilder benutzen kann?

Hier ist eins von einem Löwen in seiner natürlichen Umgebung:
Spoiler (Öffnen)


Oh, und Skeletor auf seiner eigenen Battlecat ist auch schön anzusehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 24.01.2014, 15:16

Wir hätten dir nie Memebase zeigen solln [Bild: rd-derpy4.png]
Was haben wir getan


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 24.01.2014, 21:13

Memebase? Die Bilder hab ich alle von tumblr. xD
Beschwer dich bei den Leuten, die ich per RSS stalke, die sowas weiterverbreiten. [Bild: 01-pinkietongue.png]

PS
Ich will eine Applejack, die die Zunge rausstreckt! und eine Rarity! Und wo wir dabei sind, alle anderen auch gleich!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 28.01.2014, 21:24

Ich eröffne mal wieder die selbsthilfe Gruppe:

so habe heute früh (an meinem Freien Tag) mein Auto aus der Werkstatt abgeholt
Endlich Hab ich meine Rainbow Dash wieder... Hab also Heck Klappe Geöffnet rainbow rausgeholt und hab Weiter Gepennt. Heut zum Abend brot habe ich mein Tägliches Ritual vollführt
Bemerke Hunger-->Schaue in Kühlschranke --> Bemerke nix drin--> lege mich wieder ins bett

Jedoch habe ich nun wieder Auto also wollte ich zu Mc Donalds gehn und 3 Hamburger einen Gesunden Salat Holln Applelie

Ich gehe ins Auto und was Bemerke ich All Meine Wasser Flaschen Tiefgefrohren
das ist an und für sich kein Problem solange die Plastik Flasche heil Bleibt
Jedoch ist etwas Blödes Passiert meine 2 Radeberger die Ich unter der sitzbank Hatte Hat es wohl Über den Tag Entschärft Nun habe ich 2 Gefrohrene Biere im eisschrank Ohne Flasche und mein Auto Richt nach ner Fahrenden Brauerei muss noch Scherben entfernen

Meine Fragen:
Also Wer von euch Hat den Physikalischen Gesetzen Veraten wo mein Auto Steht
Seit Wann Gehorcht mein Auto den Physikalischen Gestzen
War es ein idee der Göter Das ich meine Rainbow Dash Noch vor dem Zerlegen der Bier Flasche aus meinem Auto gerettet habe und sie im Gegensatz zu meinem Auto nicht nach Bier riecht


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 29.01.2014, 00:40

Ich glaube dein Auto hat diesen Gesetzen schon immer gehorcht. So wie alles andere in deiner Umgebung übrigens auch.
Ich empfehle Fensterscheiben runterkurbeln und stehen lassen. Das klaut schon keiner. (Solltest aber vielleicht dein Geld vorher rausnehmen. xD)