Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 30.01.2014, 17:48

[Bild: kuh.jpg]Muh

[Bild: Schaaf1.jpg]Mäh


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 02.02.2014, 23:14

Ich hab endlich das perfekte Video gefunden, das zeigt, wie es in meinem Kopf aussieht[Bild: cl-ts-crazy.png]







Obwohls dabei eher um die Musik geht


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 04.02.2014, 20:25

OMG
ein 750 Seiten official Daring-Dobook [Bild: pc-ddsquint.png]

Nerdgasm[Bild: cl-rd-hipster.png]

hmm dann hät ich etwas das ich Meinem Rainbow Dash Plushie vorlesen Kann [Bild: z-Happy.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 04.02.2014, 23:04

*haben will* [Bild: rd-twilight5.png][Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 05.02.2014, 13:24

Will haben....aber muss noch bis Oktober warten[Bild: cl-ts-down.png]



Besides that:

Weil wir beim Meet-up auf das Thema kamen, wie man das Google-Logo ponyfizieren kann. Ich geb mal einen kleinen Chrashkurs:

Schritt 1: Installiere das Add-on "stylish" oder Greasemonkey auf deinen Browser (firefox, Crome, ect.)

Falls ihr die Smiley-Sidebar verwendet, habt ihr Greasemonkey sowieso schon, also kann der Schritt dann ausgelassen werden

Schritt 2: gehe auf die Seite http://userstyles.org/

Schritt 3: suche nach "google logo [hier entsprechendes Kriterium einfügen] ("Pony" oder "Twilight" zum beispiel.)

Schritt 4: Entsprechendes Design aussuchen

Schritt 5: Es steht zwar da, das man Stylish installieren soll, aber darunter ist auch ein Link, mit dem es über Greasemonkey geht


Falls ihr lieber was selstdesigntes haben wollt, ist dieses Video hilfreich, sofern ihr GIMP oder ähnliches habt.

Ich selbst hab aber auch ein paar Skills in Grafikbearbeitung, würde es auch auf Anfrage für euch machen. Aber erst nach meinen Prüfungen.


Ich selbst hab fürs erste schon was perfektes gefunden, wenn ich es auch vlt noch durch was eigenes ersetze.

Für was ich mich wohl entschieden habe?[Bild: pc-tponder.png]

Was wohl?[Bild: pc-tcute.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 05.02.2014, 13:47

[Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 05.02.2014, 16:18

Oh wollte ich euch Ja Schreiben wies Geht das Google Logo zu ändern Habs vergessen
aber Dawn hat das Ja extra Ausführlich Gemacht


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.02.2014, 00:41

Also mal ehrlich... wer von euch ruft noch die google-Seite manuell auf, wenn doch die Adresszeile das selbe Ergebnis liefert? AJ hmm

Ansonsten: HTML-Manipulation ist toll. Mach ich auch immer gerne wieder, wenn mir irgendwas nicht passt. [Bild: z-Pleased.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.02.2014, 16:58

Ich eröffne mal wieder die Selbsthilfe Gruppe:

Heutiges Thema: Mein Auto ist Böse

Es fuhr die letzten 2 Wochen gerad so 70 km/h und Drehte sehr hoch
und habe mich Heute dazu durchgerungen es zu ner richtigen Auto Werkstatt zu Bringen
ich setz mich in den Warte raum und trinke all den Kakao weg und esse Alle Quarkbällchen die Da rum Standen [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
YaY Gratis mittag essen^^
und nach einer stunde kam der Mechaniker Raus und Sagt das Das auto ok ist kein Defekt whatsoever... also setzt er sich mit mir ins Auto und Fährt mit mir ein Kurzes Stück Autobahn und er
Fährt Prompt 120km/h ohne Probleme[Bild: 01-xp7s47.png]
Wir sind Also wieder zurück Er Drückt mir den Schlüssel in die Hand und Sagt das ich eventuell einfach nur zu blöd bin zum Fahrn (mit anderer Höfflicherer Wortwahl)....
das Problem ist das ich langsam Glaube das er recht Hat oder mein Auto ist bessessen oder beides


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 06.02.2014, 17:35

Hmmm....ich saß in dem Auto und 1. klang es wirklich nicht gut und 2. zog es auch überhaupt nicht.
(Obwohl ich dir schon immer mal den Tipp geben wollte, vor dem schalten ruhig höher zu drehen.)
Ich vermute aber immernoch das es an dem billgen Sprit lag. Als du dann in der Werkstatt warst, war der wohl verbraucht und der "gute" Sprit, den du nachgefüllt hast, war noch da (Vermischt sich nur sehr schwer).
Das das ausgerechnet bei der Testfahhrt des Mechanikers war, nenn man den Vorführ-Effekt.[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.02.2014, 17:53

Oh Stimmt Ja ich bin gar nicht verrückt
ich habe zeugen für das Heut geschehene Wunder


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 06.02.2014, 20:18

Du musst nur zum richtigen Mechaniker kommen ;-)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.02.2014, 20:34

@herrn: king ali
[Bild: pc-deannoy_fixed.png]PLEASE STOP STALKING MY LIFE [Bild: pc-deannoy_fixed.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 06.02.2014, 20:46

geht klar ^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.02.2014, 21:04

(06.02.2014)BRO-PONY schrieb:  Wir sind Also wieder zurück Er Drückt mir den Schlüssel in die Hand und Sagt das ich eventuell einfach nur zu blöd bin zum Fahrn (mit anderer Höfflicherer Wortwahl)....
das Problem ist das ich langsam Glaube das er recht Hat oder mein Auto ist bessessen oder beides

Streicht das eventuell und ich kann dem Typ aus der Werkstatt Recht geben. Pinkie approved
Die Theorie mit dem gepanschten Polenstoff im Tank klingt zwar auch möglich, halte ich aber für unwahrscheinlicher, als die andere Variante. [Bild: cl-rar-specks.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 06.02.2014, 21:30

[Bild: z-Confused.png]
Who the fuck is King Ali?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.02.2014, 23:18

Keine Ahnung, aber wenn er Bro-chan ärgert, muss er ein guter sein.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Und anscheinend ist er seit 9. März 2013 hier registriert und hat noch nix in einem Bereich geschrieben, in dem die Beiträge zählen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 06.02.2014, 23:21

Kann es sein, dass Bro-Pony jetzt von eben jenem Mechaniker gestalkt wird?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 07.02.2014, 16:36

ne, nicht von eben jenen Mechaniker aber schon von seinem Privatschrauber , ne ;-)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 07.02.2014, 21:09

Darf ich Vor Stellen: Flo
(aka. Mein Non-Brony Freund der gern meine Dunklen Geheimnisse ans Licht Bringen will^^)

Das ist Flo einer von 2 normalen menschlichen Kontakten die mir noch Geblieben sind
kenne ihn schon seit circaa 2 ewigkeiten und er ist mein BBBFF (wir sind zumindest Brüder im Geiste)

Flo Hat 2 Wichtige Eigenschaften

Flo is Kümmert sich um mich wenn ich mal wieder eine meiner Probleme durch stehen muss... Größtenteils bei Geld Not und Akuter Langeweile
Flo is mein selbst ernannter Hobby Schrauber und kennt sich Halbwegs Gut mit Auto innerein aus


und er Scheint es sich wohl mal zur Aufgabe gemacht zu haben mehr über mich Herauszufinden Dabei ist er sowohl über die Leichen die in meinem Keller rum liegen gefallen als auch darauf gestossen das Ich Brony Bin, ich die Web Seite Bronies.De häufiger benutze,und das ich Mitglied bei den Dresden Bronys bin, dann hat er solang recharchiert bis er sogar herrausgefunden hat welcher von uns ich bin
und mittler weile Scheint er auch meinen Bullshit Thread Gefunden zu Haben...

er weiß Langsam mehr über mich als ich selbst er weiß meine Handy Pin meine Konto Pin er weiß meine Passwörter (bin aber zu faul es zu ändern er würde es eh früher oder Später herausfinden)

er ist mein Kleiner Stalker^^

@King Ali: Ich sehe eine Große Kariere Für dich in der Zukunft entweder du wirst Chef angestellter bei der NSA oder falls die Mauer wieder Aufgebaut wird wirst du Stasi mitarbeiter....

Naja es Hat aber auch vorteile mit seinem Account kann er mich wenigstens erreichen und mich mit PN's anschreiben
(bin Ja nich so der Facebooker)

und :King Ali ist Glaube nur der Name Für sein Auto
was Für ein Blöder Name für ein Auto
Meiner Heisst: Kleiner Panzer II