Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 07.02.2014, 22:03

Da hat er zumindest fast recht , also seine Pin habe ich leider schon wieder vergessen ;-)
Aber ich bedanke mich für die Polnische Tankfüllung für King Ali da wusste ich die Pin noch ^^

Was der BRO mit den Ponys hat habe ich eben mit meinem King Ali ^^

obwohl der Kleiner Panzer II so klein ist hat er mir schon sehr viele Kopfschmerzen bereitet , aber mach dir nichts draus du darfst ihn trotzdem noch zu mir bringen ;-)

Der direkte Vergleich King & kleiner Panzer II (kommt mir vor wie David gegen Goliath Big Grin)

[Bild: k1ef-6r-539f.png]

@ BRO habe soeben für den Dicken die Innenleisten in Alu Optik ersteigert (freu)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 07.02.2014, 22:53

Ich will meinen Peugeot auch noch dazu stellen [Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: 01-spitraepface.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 07.02.2014, 23:06

(07.02.2014)Joel95 schrieb:  Ich will meinen Peugeot auch noch dazu stellen [Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: 01-spitraepface.png]

Du meinst so eine Art Gruppenfoto? Dann will ich mein Portal-Pinkie-Auto aber auch dazustellen. xD
(Müssen wir irgendwann mal tatsächlich machen, wenn wir alle mit Auto in DD sind. Elbepark bietet sich bestimmt für sowas an, da finden die Honda-Treffen an denen mein Bruder immer mal wieder teilnimmt ständig statt.)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 07.02.2014, 23:25

Gibt es eine Auto Thread auf Bronies.de?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 08.02.2014, 00:25

Laut Suchfunktion anscheinend nicht wirklich.

Wundert mich irgendwie.[Bild: pc-tponder.png]
Hier gibts doch sonst für jeden Sch*** nen Thread.

You know what this call for......A new Thread have to be born.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.02.2014, 00:59

Lasst mich der erste sein, der im Name aller diesen Thread nutzenden Bronies, einen auf Zeugen Jehovas macht:

Excuse me King Ali. Do you have a minute to talk about Ponys?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 08.02.2014, 09:47

sicher


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.02.2014, 09:52

Gut!

Bist du gewillt, dir einige ausgewählte Folgen einer Serie, die für kleine Mädchen entwickelt wurde, anzusehen?
Sollte dies der Fall sein und du solltest Gefallen an der Sache finden, hast du die zweifelhaft Ehre mit uns an Meetups in Dresden teilzunehmen! Dabei ist zu erwähnen, dass sich dir so die Möglichkeit bietet Cornel noch viel mehr zu stalken als du es onehin schon tust.^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.02.2014, 10:28

Habs Schon ver sucht bunte ponys in in rein zu Stopfen
Aber er ist im echten leben mehr der Serious type of guy...
oh und er ist ne sture stute
Das bedeutet soviel Wie Monster Trucks und Titten ich liebe Monster Trucks und Titten du liebst Monster Trucks und Titten wir alle lieben Monster Trucks und Titten
aber bei allem was zu weit von Monster Trucks und Titten entfernt liegt ist er meisst etwas Verklemmt, bei solchen exotischen sachen... naja vieleicht nehme ich ihn irgend wann mal mit

Das bedeutete, das wir von Görlitz nach Dresden, Grob geschätzt 5 minuten Brauchen mit seinem BMW und seinen Fahrkünsten und danach 5 stunden Brauchen zum einparken^^

Spoiler (Öffnen)

bin eh sonntach bei ihm da werde Ich ihm Zeigen wie man einen Thread eröffnet da kann er nen Auto Thread machen und seine Fast Täglichen Auto errungenschaften Präsentieren und er kann sich mit anderen Auto schraubern absprechen...
OMG Flo wird auch König


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.02.2014, 11:30

Ich denke er kann selbst für sich sprechen.^^
Außerdem kann man es niemanden verübeln, dass er es skeptisch betrachtet, wenn ein Typ der so aussieht und Handelt wie du ihm was von bunten Ponys zeigen will.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 08.02.2014, 12:18

hätte eigentlich kein Problem damit mir mal ein paar folgen anzuschauen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 08.02.2014, 12:30

(08.02.2014)Assarak schrieb:  Bist du gewillt, dir einige ausgewählte Folgen einer Serie, die für kleine Mädchen entwickelt wurde, anzusehen?

Darf ich mal anmerken, dass Lauren Faust diese Serie so entwickelt hat, dass sie nicht nur von kleinen Mädchen, sondern auch von ihren Eltern gesehen werden kann?
Dass die Hauptzielgruppe kleine Mädchen sind, ist doch auch spätestens seit Staffel 3 überholt. Zumindest vom Inhalt, wenn man sich die ganzen Anspielungen auf den Fandom ansieht.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 08.02.2014, 13:07

@ Bro: machen wir nen Schrauberthread auf (freu) Big Grin

Weißt ja ich ich Bastel alles auch wenn es noch so Krank & Teuer ist

neustes Projekt ist es an Opas 3er Golf Wischerarme vom Passat zu Bauen damit er mal gescheite AeroTwins fahren kann gut über preise sprech ich nicht wieder was teureres gut die Wischerblätter hab ich bei ATU sogar 2.99€ billiger bekommen Big Grin

Fette AeroTwin Wischer wären auch was für den kleinen Panzer II kosten für deinen nur 20€


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.02.2014, 13:40

OK Leute wir haben einen Freiwilligen. Jetzt müssen wir uns auf Folgen einigen, die wir ihm zeigen können!

Ich wär für a bird in the hoof und its about time. Beides Folgen, die man sich sowohl in englisch als auch in deutsch gut anschauen kann.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 08.02.2014, 14:11

dazu kommt aber das meine Englisch not so gut ist ^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 08.02.2014, 15:07

Normalsterblichen zeig ich normalerweise "Lesson Zero" oder "Bridle Gossip", wenn sie was sehen wollen.

Weiß jetzt aber nicht mehr, wie die auf deutsch rüberkommt. Hab schon seit fast einem Jahr keine deutshen Folgen mehr gesehen. Abgesehen von MMC (Magical Mystery Cure)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.02.2014, 22:13

Nun ja Lesson Zero geht noch auf deutsch (so wie so ziemlich alles ab Staffel 2). Staffel 1 ist auf deutsch eher gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist es recht problematisch die Folgen der 2. Staffel iregndwo online zum anschauen zu finden.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.02.2014, 23:12

Ich bin im Moment in Humbles dunklem Verließ in Gefangenschaft zusammen mit meinem Mit häftling Yavos versuchen wir uns einen Ausweg zu Plannen
und im Moment versuchen wir uns Schnitzel Mit Pommes selber zu baun^^

Ich gehe Morgen falls ich es Je lebend zurück nach GR Schaffe... eh zu ihm ich werde dafür sorgen das er sich etwas von ansieht
vieleicht legen wir als Dresden Bronys auch zusammen und kaufen ihm ein Pony Shirt um ihn zu Brandmarken bzw. ein Tattoo aufm Arsch würde Galub auch Funktionieren^^

Auto Thread zeig ich dir wie, des zu machen Jet und wo des hinschieben musst

naja anyhow Humble zwingt uns gerade dazu Flappy Birds zu spielen

EDITAngryFlo Aerotwins sind Scheibenwischer von daher eher in die Abteilung unwichtig Ausserdem wurden die Scheiben wischblätter vom Vorbesitzer neu gemacht sind also noch gut. und nur für optik 20€investieren eher ne muss kuken das mein Auto wieder normal Läuft naja siehs dir morgen ma an


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 09.02.2014, 13:43

Bin ich ja mal gespannt, was Flo zu deinem Auto sagt.
Wenn du bergauf vom Gas gehst, dann ist es klar, dass es keine 100 fährt. Facehoof

Mal sehen, ob Flo auch meint, dein Motor klingt völlig normal.

@Assarak
Staffel 2 gibt's immerhin noch auf dem Bronies.de FTP-Server in deutsch. RD wink


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 09.02.2014, 23:55

Spoiler (Öffnen)

@Yavos
Die diagnose von mir und meinem Semi Star mechaniker ist das eben jener vor kurzem die zündkerzen bei mir gewechselt hat... und sich Dabei Schlechte ware hat andrehn lassen... wir haben die alten Ausgeschraubt die waren nach nicht mal 1000km im einsatz schwarz
nun haben wir die alten kerzen wieder rein geschraubt und ich konnte heute wesentlich besser Fahrn als wie die Tage davor nu werde ich noch ma neue der selben Bau art der selben firma einbaun
(mit ich meine ich meine selbstverständlich Flo)

TOLD YOU THERE IS SOMETHING WRONG YAVOS

ausserdem finde ich den Fakt das der extrem billige Polen sprit in verbindung mit nicht wagen spezifisch passenden Zündkerzen mein auto nur noch 30km/h bergauf fahrn lässt unter lauter Geräuschkullise ist ein gutes zeichen für
"Da ist was Falsch wofür ich nichts kann"


Spoiler (Öffnen)