Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 10.02.2014, 12:45

(09.02.2014)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub, wenn du zu Shell fährst, musst du nicht unbedingt selbst tanken. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie diesen Service überall und jederzeit anbieten.
Irgendwann, irgendwo in Deutschland ist es mir jedenfalls mal passiert, dass da ein Angestellter vollgetankt hat. Ich weiß nur nicht mehr genau, wo. AJ hmm

PS
Vielleicht ist es mir nicht so sehr aufgefallen, weil wir die ganze Zeit in der Stadt mit maximal 50 gefahren sind. Ich gebe allerdings zu, dass es seltsam ist, wenn ich mit deinem Auto im 5. Gang keine 50 fahren kann.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 10.02.2014, 19:00

Sinnloses aus Bro's Leben

Jemand Hat auf meinen Hammer mit rotem Edding Hammer Geschrieben

wer War das?
wieso tut er Das?
für wie unfähig halten mich die leute?
Wie hat er mein Schloss Geöffnet?
Warum mag ich Hämmer so sehr?
Warum erzähle ich euch Davon?
wieso lesst ihr euch Das Durch?


Ich vermisse meinen Alten Arbeits werkzeukoffer da war mein nicht hammer EGH drin
und ich glaube da wahr sogar noch ein Knoppers drin...
der jenige wird dafür Büssen[Bild: cl-cpp-rage.png]
Notiz an mich:ich sollte meine Mord attentate nicht immer online ankündigen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 10.02.2014, 19:53

Du liebst Knoppers & Werkzeuge Big Grin
Achja der hat die Kerzen heute Verschickt


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 10.02.2014, 22:36

Flo du kennst mich doch [Bild: 01-XEtCO.png]
zumindest weiß ich jetzt das meinhammer ein Hammer ist nur Hämmer mit der Aufschrift Hammer sind wirklich Hammer ... ok der war schlecht und ich bin Müde

P.S. @Kitti das wiiplayer: du gibst ja immer an mit deinen Kostenlosen spielen die du so bekommst durch dein PC'lern
aber ich als X-Box'ler kriege gerade Metro2033 als kostenlosen Download auf dem Xbox Marketplace
Spiele für umsonst [Bild: rd-pinkie6.png]


Achso @Flo hausaufgabe Schaue eine Folge MLP deiner Wahl und sag uns wie die Episode hiess und dann wie du sie Fandest^^ (darf auch auf Deutsch sein)

So männers ich geh pennen
Nacht[Bild: pc-desleep.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 11.02.2014, 03:39

so die Nacht ist vorbei


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 11.02.2014, 18:01

Scheiß Frühaufsteher ^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - KingAli - 11.02.2014, 18:42

ja leider


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 11.02.2014, 18:51

(10.02.2014)BRO-PONY schrieb:  P.S. @Kitti das wiiplayer: du gibst ja immer an mit deinen Kostenlosen spielen die du so bekommst durch dein PC'lern
aber ich als X-Box'ler kriege gerade Metro2033 als kostenlosen Download auf dem Xbox Marketplace
Spiele für umsonst [Bild: rd-pinkie6.png]
Ist das wirklich kostenlos wenn du 50€ pro Jahr ausgibst? [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 11.02.2014, 19:44

naja ich kriege ein random spiel jede woche (mal mehr mal weniger gute) die 50€ goldmitgliedschaft hab ich für 29,95 gekriegt sprich ich zahle 2€ und was zerquetschtes pro monat das is denke ich ok
und angesicht das meine Xbox billiger in der Anschaffung war als dein Kindischer High-End PC (X-Box für 79,99€) wird es noch ein Paar Jährchen Dauern bis meine Xbox kosten deine PC kosten übersteigen von daher Tongue

if you would excuse me i need to play my free game


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 11.02.2014, 22:03

(11.02.2014)BRO-PONY schrieb:  naja ich kriege ein random spiel jede woche (mal mehr mal weniger gute) die 50€ goldmitgliedschaft hab ich für 29,95 gekriegt sprich ich zahle 2€ und was zerquetschtes pro monat das is denke ich ok
und angesicht das meine Xbox billiger in der Anschaffung war als dein Kindischer High-End PC (X-Box für 79,99€) wird es noch ein Paar Jährchen Dauern bis meine Xbox kosten deine PC kosten übersteigen von daher Tongue

if you would excuse me i need to play my free game
Naja, abgesehen davon das mein PC das ergbniss meherer Weichnachtsgeschenke und "mein Mainboard is kaputt gegangen" ist und ich glaub nur Das Netzteil und den RAM Bezahlt hab hält sich das die Waage.

Und außerdem: BF4 für 30€, Black Ops 2 für 20€ und Titanfall Pre-Order für 35€...Willkommen in der Günstigen Welt der PC-Spiele FS grins


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 11.02.2014, 23:21

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-diunno.png]



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 12.02.2014, 06:12

(11.02.2014)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-diunno.png]
Warte mal...ICH soll diese Diskussion angefangen haben? Jetzt lüg bitte nicht so rum, das warst wirklich diesesmal Du. Achja, Ich kann verstehen wenn jemand auf Konsole Spielt, hab ja selbst auch ne Wii und ne PS3. Nur jetzt anfangen zu wollen mir diese Diskussion zuzuschieben und dann mir solche Sachen wie im Letztem Absatz unterstellen zu wollen, da könnte ich echt kotzen. Lyra eww


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 12.02.2014, 16:19

@Kitti: People at the Silvester meet will remember

reading Process: ok gut streng genommen habe ich auf deinen Kommentar geantwortet was bedeutet das ich zum erstenmal eine PC vs. Konsolen spieler RageDiscusion gestartet habe...Es tut mir leid meine Konsolen Kammeraden dieses eine Mal muss ich diesen PClern recht Geben

Die Schlacht magst du gewonnen Haben aber den krieg noch Lange nicht
P.S. ich Spiele Gerad "RUSE" ich darf jetz immer so Strategisch sinnlos Geschwollen Rumlabern gibt es Quasi Gratis zum Spiel Dazu
Ausserdem bin ich jetz nicht nur König sondern Auch Deutscher Feld Führer

Ausserdem meine ich im letzten Satz "solche leute" warum Fühlst du dich eigentlich dabei angesprochen??
du hast auch ab und zu mal Rumgebitcht das Die Konsolen Grafiken alle scheiße sind usw. und wir haben jetz auch eine 22Jährige Kitti in unserer Firma stehn am Laser der is genau so nervig wie du naja gut er ist im gegensatz zu dir kein Kind also is er doch besser als du... aber er Bitcht ständig und Täglich rum das Alle konsolen Spieler idioten sind und das wir so blöd sind uns von Marken wie Microsoft uns zu Bescheißen zu lassen usw...


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 12.02.2014, 16:55

Gut, haben wir das mal geklärt

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 12.02.2014, 17:38

RUSE IS GEIL

ichz Rücke gerade mit 20 Tiger Panzern und 22 Stukas als Begleitschutz gegen eine Kitti aus Polen Vor (sie Spielt UDSSR und ich Schreie sie mit den einziegen Paar Polnischen worten voll die ich als Randpole Kenne)

MLEKO : Milch
SOK: Saft
CZEN DOBRE: Hallo
KURWA: Das Polnische allround wort für jede lebenslage
SWINJA: Schwein

und Dazu mit ner Schlechten Hittler Stimme irgendwelche Kriegszittate

sie wird zur hardcore Kitti im moment

EDIT: sie lacht mich aus weil sie 2 Tiger und eine meiner 88mm artillerie zerstört hat ich lande ohne das sie es bemmerkt eine ganzes Luftlande division von elite infantrie SS division direkt hinter ihren linien und erober ihr achso geliebtes Leipzig das sie voll mit Panzern zugestellt hat NOOOOB
versuche sie noch zu trollen bevor ich meine SS Panzerdivisionen an ihre versorgungslager schicke
oh und
UDSSR = NOOB

EDIT: Sie hat GE RAGE QUITTET als ich leipzig gereinigt habe mäh NOOB


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 14.02.2014, 13:28

Hearts and Hooves Day, die Erste
[Bild: cutie_mark_v1_2_by_vinni666-d6inmcz.png]


Ich wünsche euch allen einen schönen Hearts and Hooves Day. Wenn ihr ihn, wie ich, allein verbringt und/oder nicht feiert, wünsche ich euch zumindest einen schönen Tag.[Bild: 01-twi_grin.png]

Ich hatte heute schon eine Verabredung mit einer Prüfung. Immerhin hatte ich ne Verabredung Das ist ja schonmal ein Fortschritt[Bild: FP-tongue.png]

Mich hat dieses Video aufgeheitert. Ich übernehme aber keine Garantie, das es euch auch so gehen wird.
Spoiler (Öffnen)


Es gibt dann heute oder morgen noch einen zweiten Teil von "Hearts and Hooves Day" von mir.


Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 14.02.2014, 16:23

Brace Yourself Dawn wird noch einen Kitschigen Hearths and Hooves Day Comment Schreiben

[Bild: total_crisis_panic_button_left.jpg]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 14.02.2014, 21:19

@Dawn
Wann fängst du eigentlich an, deine eigenen Shipping-Filmchen mit dem Source Filmmaker zu machen?

Das Date mit der Klausur kann ich übrigens nachvollziehen. Hatte ich auch. 7:30 Uhr. Hatte vor lauter lernen nichtmal mehr Zeit zum schlafen. Habe aber diesen lustigen Zustand, in dem man halb schläft und halb wach ist immer noch nicht erreicht.
Dafür hab ich heut während ich nach der Klausur gearbeitet habe, noch Pikapetey kennengelernt. Lustiger Typ, der anscheinend gerne Derpibooru trollt. Und er kennt witzige Sachen. xD
Wie zum Beispiel das hier:
Spoiler (Öffnen)

@Console vs PC
Ich finde beides hat seine Vorteile. Und blöderweise auch exclusive Titel. Final Fantasy wird man beispielsweise oberhalb der 12 nicht mehr auf dem PC finden, solange es sich nicht um einen Multiplayer handelt.
Star Ocean gab's auch noch nie für PC und ich habe leider auch noch keinen funktionierenden PS3-Emulator gefunden. XBox hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gesucht, aber ich werde ja dank Assaraks XBox wohl trotzdem noch in den Genuss des letzten Star Ocean Teils kommen. Pinkie happy
(Werde aber damit warten müssen, bis die Klausuren vorbei sind. Lyra eww)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 15.02.2014, 16:44

Heute wurde bestättigt das Mlp einen 5 Jahres Vertrag abgesclossen hat es wird also noch mindestens 5 Jahre weiter Ponys geben
ausserdem wird es eine Season Pro Jahr geben und noch mindestens 2 Kino filme (einer davon ist bereits official EQG2 ich hoffe das der zweite davon mit kreaturen mit 4 hufen ist also Pferde nur halt klein und bunt)

wer lange weile hat und sich sachen anhören will die höchstwahrscheinlich mit einem Steinzeit Microphon aufgenommen wurden anhören will



http://www.youtube.com/watch?v=_ESTySrGoIg#t=81

ich finde es immer noch interessant wie sie bei Fans von kleinen Mädchen sprechen^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 15.02.2014, 17:48

Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber ich finde BRO-PONY sollte dieses lehrreiche Video sehen.