Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 02.04.2014, 13:11

Gott ich sollte mir wieder angewöhnen Forumsaktiv zu werden^^
Kaum schaut man 4 Wochen nicht rein, schon kommen neue Leute zu uns und Städte expandieren.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 05.04.2014, 10:54

Für all jene unter euch die es sich geben wolln



ich finde es immer noch etwas creepy das die aufeinmal nen Schweif aus der wirbelsäule herausgewachsen bekommen und Flügel ausm rücken die ohren find ich ganz niedlich jedoch wie kommen die dahin

gott wisst ihr was ich langsam glaube MLP ist ireal
AJ hmm bleibt nur eine frage wieso würde mich hollywood je belügen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 06.04.2014, 18:19

mm, video ist nicht da :/


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.04.2014, 19:05

Also beim Digivolvieren ist doch sowieso alles möglich. Und wenn das passiert, während sie Musik spielen ist das auch nicht groß anders als wenn jemand ein Digivice benutzt oder auflevelt. AB spin

Außerdem ist ihr kein Schwanz gewachsen. Das ist wie beim ersten Film nur eine Haar-Extension, die zugegebenermaßen recht cool aussieht. Obwohl ich den Schwanz persönlich interessanter fände.
(Warum haben Menschen sowas eigentlich nicht mehr? Ich hätte liebend gerne einen. Doofe Evolution. [Bild: cl-derp-annoy.png])


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 06.04.2014, 19:11

Ein Schwanz mit dem man was greifen kann wäre sicher praktisch und würde besser aussehen als Brusthände.[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.04.2014, 19:29

(06.04.2014)DawnofDay schrieb:  Ein Schwanz mit dem man was greifen kann wäre sicher praktisch und würde besser aussehen als Brusthände.[Bild: 01-twi_grin.png]
Du meinst sowas?
[Bild: tumblr_m80pivPnqV1rakxf0o1_500.gif]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 14.04.2014, 18:15

unser Thema für die Selbsthilfegruppe zum Oster meet-up
---
Abschaffung von montagen (notfalls militärische lösung)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 16.04.2014, 23:47

Beim letzten Meet-up wurde ich gefragt, wie ich eigentlich auf meinen Nutzernamen gekommen bin. Ich habe nur eine extrem gekürzte Fassung von dieser Geschichte gegeben.

Aber es hat mich daran erinnert, wie ich eigentlich in dieses Fandom kam, denn damit hängt es eng zusammen. Jetzt bin ich noch dazu in nostalgischer Stimmung und möchte die Story dahinter gern niederschreiben, damit sie festgehalten ist und ich darauf verweisen kann, wenn man mich fragt.

Also hier kommt die mittellange Fassung der Story wie ich ein Brony wurde. Für die lange müsste ich zu persönlich für ein öffentliches Forum werden und müsste eine PPT-Präsentation erstellen.

Wen es interessiert,wie ich in das Fandom kam, warum ich DawnofDay heiße, oder warum ich so besessen von TwiDash bin. Alle diese Fragen werden hier beantwortet, denn sie hängen zusammen:

A story about colorful Ponies (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 17.04.2014, 14:27

Wow duhast dich echt ziemllich geöffnet^^

ich werde trotzdem denke nie verstehen warum alle denken das die mane charactere alle mit einander zusammen sind und teils auch (lesbisch) sein solln


desweiteren denke ich das Jeder das machen soll wo zu er bock hat solange man mich nicht mit solchen sachen zu Spamt
von daher interessiere ich mich nicht für die leichen in eueren Kellern sondern interessiere mich mehr für die Personen an sich <--Das seit ihr
und ich finde dich so als person echt gut und freue mich das du den weg gemacht hast und jetz hier in unserer Gruppe gelandet bist

deinen werde gang und deine brony-story ist echt interessant auch wenn das wieder die typische

Have to much time --> go to internet --> searching for stuff -->
see Ponys (Pictures, Avatars, usw.) --> search for Ponys cause Reasons
--> Become A Brony -->
Become Super Nerdy and weird Talking Thing that becomes a WEIRDO for livetime


----

aber mal zu nem anderen thema ist euch schon mal auf gefallen das es diese Staffel noch gar keinen Shitstorm gibt?

Season 1 Hatte den generellen : uh da sind menschen die sich das Anschauen und so
Damals gabs ja nich soviele von uns

Season 2 die Heirat von 2 Random noch nie zu vor erwähnten Characteren
und Twilight hat auf einmal nen Bruder

Season 3 Twilight wird nen Alicorn

EQG1 MENSCHEN
und High School Drama
und Flash Gordon Brian Sentry


Wo ist unser Season4 Shitstorm
Ich möchte es wieder exkremente regnen sehen und Feiern Wie Sie sich gegenseitig weinend in den Armen liegen das die Ganze Fandom untergeht


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 17.04.2014, 15:39

Mal ne Frage: Wisst ihr eigentlich noch wie ihr zu mir kommt? :O


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BenDasBrony - 17.04.2014, 15:44

@Joel nope xD (komme eh nicht :3)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 17.04.2014, 16:14

(17.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Wo ist unser Season4 Shitstorm
Ich möchte es wieder exkremente regnen sehen und Feiern Wie Sie sich gegenseitig weinend in den Armen liegen das die Ganze Fandom untergeht

Warte einfach auf das Finale von Season 4, in dem Twilight neue Körperteile wachsen. Cheerilee awesome

@Joel Immer der 3 folgen, dann irgendwo wo's bekannt aussieht abbiegen. Ich glaube das kriegt Bro-chan schon irgendwie hin. xD
Mit etwas Glück hat er deine Adresse sogar im Navi eingespeichert, aber irgendwie bezweifle ich das noch... AJ hmm


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 17.04.2014, 18:57

(17.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Wow duhast dich echt ziemllich geöffnet^^

das ist nicht geöffnet. Ich habe fast alle persönlichen Eindrücke im Detail weggelassen, sonst wäre die Geschichte fast doppelt so lang geworden.


(17.04.2014)BRO-PONY schrieb:  ich werde trotzdem denke nie verstehen warum alle denken das die mane charactere alle mit einander zusammen sind und teils auch (lesbisch) sein solln

Hier muss ich dich leider nochmal auf einiges hinweisen, denn das ist die Sicht die die meisten Leute davon abhält, sich überhaupt was von Shipping anzusehen. Ich will niemanden dazu zwingen, aber ich will auch nicht, dass dieser falsche Eindruck all zu sehr haften bleibt.

Shipper denken nicht, das bestimmte Charaktere zusammen sind oder sein sollten. Es ist ein Headcanon, also nur eine parallele Welt, in der man so tut, als ob es so wäre.

JETZT KOMMT DER WICHTIGE TEIL:

Die Aussage, das Shipper denken, die Charaktere sind lesbisch stimmt so nicht. Das ist ein häufiges und äußerst nerviges Vorurteil.

1. Selbst wenn, klingt das einfach so, als ob es was schlechtes wäre, dass bestimmte Ponys homosexuell oder bi sind. Was es natürlich nicht ist. Da bin ich sehr empfindlich.

2. Es ist sowieso nicht wahr. Shipper denken in der Regel nicht, das die Ponies von Grund auf homosexuell oder bi sind. Meist haben sie nur in diesen Headcanons, diese Orientierung und das sollte doch auch nicht weiter stören (siehe 1.)

3. Ich für meinen Teil finde sowieso den Charakter an sich viel wichtiger, als dessen Geschlecht in Fragen der Liebe. (Deswegen mag ich R63 nicht. Das ist so gezwungen, damit man ja kein gleichgeschlechtliches Paar hat.)
Am besten drückt es wohl dieses Zitat aus einer TwiDash-FF aus:

Dashie: "I didn't know you like mares."

Twi: "I don't like mares. I like YOU!"

Mir geht es hier wohl um Prioritäten und einen eher filigranen wenn auch wichtigen Unterschied.
Vielleich ist es für Heteros auch schwer nachvollziehbar, aber, ich denke mal, zumindest verständlich.




Das Ganze wollte ich nur mal noch loswerden.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 19.04.2014, 02:28

Von Bro-Chan an den Rest von Dresden: Ihr seid die besten

Ich liebe euch alle ihr seid super geil
Und at alle ihr seid die besten
Und assarak is voll fies
Und neue ernste Regel niemand von uns fährt betrunken Alkohol das isverbote und ich will euch nich verliren
Also haut rein und Eder is best Tor livetime


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 21.04.2014, 17:37

^-Please ignore that


Ab jetz werde ich nach dem Best game ever das Funker spiel einsetzen Wer mitspielen will kann mitspielen ich gebe einfach random nummern raus wer mitspielen will soll einfach funken an irgendjemanden

Mal kuken obs Funktioniert


Regeln für jene dies nich kennen:
Regeln leicht Modifiziert und unalkoholisch damit man es hier spielen kann (die echten regeln gehn hier nich weil man sich dazu in einen raum Aufhalten müsste und Bei fehlern Alkohol Drinken müsste hier also die entschärfte variante ) Just For Fun

1. Eine Person Schreibt z.b. Funker seine eigene Nummer* an Funker*nummer eines anderen spielers*
KEINE NICK NAMES NUR NUMMERN
2. Jener Funker der angefunkt wurde muss innerhalb von 24 Stunden An eine Andere Person weiter Funken
3. wenn jener spieler sich nicht meldet (egal ob aus Inaktivität oder Nicht wissens das er Angefunkt wurde wegen z.b. nummer vergessen oder so)
verliert ein Leben und der nächste Funker Über ihn
also von funker 3 auf funker 4 von 4 auf 5 usw.

4. bullshit kann drunter gepostet werden

^-So ich habe keine ahnung ob das so funktioniert
wer interesse hat soll einfach anfangen

Nummern

1-Joel 5Leben
2-Yavos 5Leben
3-Bro 5Leben
4-Wydec 5Leben
5-Wiiplayer 5Leben
6-Assarak 5Leben
7-Dawn 5Leben
8-Ben 5Leben

^-wenn ich vergessen Habe editiere ich hier gerne noch rein Einfach hier im Thread schreiben den füge ich hin zu wer sich nicht meldet streiche ich



soo da ich keine ahnung habe ab das so ohne direkten kontakt auch funktioniert Fange ich einfach mal An
wer zusätzliche regeln Dazu machen will soll bescheidsagen


ALSO
FUNKER 3 FUNKT AN FUNKER4

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 25.04.2014, 12:00

*Klopf Klopf*
Wollte mal vorbeischauen das du nicht nicht mehr aufregen kannst das du so einsam hier bist...
Wat? Das Funkerspiel? Lyra astonished
Na wenns den sein muss....Twilight: No, Really?
Funker 4 funkt an Funker 3 Lyra eww


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 25.04.2014, 21:28

Funker 3 Funkt an Funker 5

ich glaube das spiel funktioniert doch nur wenn man menschen um sich hat


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 27.04.2014, 20:31

Hat jemand von dennen die am wochenende dabei sind die möglichkeit kurz zu ihm zu fahren um eine sache ein zu scannen
notfalls hat wiiplayer schon gesagt das er einen besitzt aber er sich nicht sicher ist ob er mit meinem oder seinem PC kompatibel ist


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 28.04.2014, 17:31

@Alle CCG spieler lasst uns mal zusammenlegen für das
http://www.ebay.de/itm/Canterlot-Nights-My-Little-Pony-CCG-36-Pack-Booster-Box-MLP-Camelot-Knights-New-/111336766413?pt=Trading_Card_Games_US&hash=item19ec303bcd
das sind für 36 booster rund 70€ oder so von canterlotknights

das sind 1,918€ pro booster wenn jeder ein paar nimmt könnten wir das bestellen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 28.04.2014, 18:31

(28.04.2014)BRO-PONY schrieb:  @Alle CCG spieler lasst uns mal zusammenlegen für das
http://www.ebay.de/itm/Canterlot-Nights-My-Little-Pony-CCG-36-Pack-Booster-Box-MLP-Camelot-Knights-New-/111336766413?pt=Trading_Card_Games_US&hash=item19ec303bcd
das sind für 36 booster rund 70€ oder so von canterlotknights

das sind 1,918€ pro booster wenn jeder ein paar nimmt könnten wir das bestellen

Das sind 87€, wenn man alle Extrakosten draufrechnet. Außerdem werden die auch in den USA erst am 16. Mai rausgebracht, es besteht also keine große Chance, dass wir die Karten eher erhalten. Eher erst im Juni (wegen Lieferzeit und so.)

Ich wär aber trotzdem spontan mit 50€ dabei. Keine Ahnung wieviele Booster das dann im Anteil wären, aber das lässt sich ja ausrechen.