Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 28.04.2014, 19:22

ich bin mit 15€ Dabei also ca. 6 booster


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BenDasBrony - 28.04.2014, 22:59

87€ : 36 Booster = 2,41€/Booster

Yavos gibt : 50€ = ca 21 Booster
BRO-PONY gibt : 15€ ca 6 Booster

übrig bleiben 9 Booster mit ca 22€ rest

Ich hab mein Display schon gesichert + 10€ rabatt ^^ 70€ sinds für mich


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 28.04.2014, 23:03

das kriegen wa schon gedeixelt^^

[Bild: a18kwpyd.png]
Quelle:wydec


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 29.04.2014, 12:23

Ach was solls, ich bin dabei.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 29.04.2014, 16:19

ok dann werden wir nochmal kuken sollten wir 2 displays kaufen sinds übrigens dann nur noch 2,21€ statt 2,40€ pro booster aber ich glaube das würde im moment zu viel werden (ich kann im moment nicht soviel geld raushaun deswegen bleibe ich bei meine 6 booster vielleicht kaufe ich yavos im nach hinein noch 2-3 stk. ab)

da ich kein ebay habe müsste das bestellen einer von euch übernehmen

werde euch das geld nach dem es runter gerechnet ist, dem jenigen beim nächsten wiedersehn in die hand drücken


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BenDasBrony - 29.04.2014, 16:50

müsste einer aus dresden machen , hab zwar ebay acc und kreditkarte usw , aber das ganze von zwickau (kirchberg) nach dresden nochmal zu senden ist irgendwie doof


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 29.04.2014, 20:47

du kaufst doch gar keine von unseren Boostern?
wieso denkst du das du es bestellen solltest, ausserdem wohnst du am ende der welt von daher würde es ja dann zeit dauern bis die karten kommen und zeit dauern bis du die nach dresden Buxierst
das ist
Zeit x Zeit = Zeit²

von daher soll es schon einer der leute machen die am deal beteiligt sind dem wir das geld geben können und es bestellt notfalls mache ich mir nen account aber ich glaube yavos hat schon einen

P:S: VON WEGEN NIEMAND WÜRDE MEINEN BULLSHIT THREAD BENUTZEN [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 18:31

hey jo soll ich irgend was mit bringen weil ich das wissen muss bevor ich morgen glei nach der Arbeit runder nach dresden komme


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 30.04.2014, 20:51

(30.04.2014)Creepypony schrieb:  hey jo soll ich irgend was mit bringen weil ich das wissen muss bevor ich morgen glei nach der Arbeit runder nach dresden komme
nichts was nicht schon genannt wurde. Schlafsack wenn vorhanden und das Spiel was du erwähnt hast wenn du willst.
-------------------------------------------
Hier ne neue Version von der Derpy auf dem Schwarzen Klumpen.
Wimpern wurden jetzt mit Powerstrokes gemacht, die sind jetzt also spitz.
Ansonsten habe ich die Bisspuren ein wenig auseinander gemacht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 30.04.2014, 21:33

(30.04.2014)Wydec schrieb:  
(30.04.2014)BRO-PONY schrieb:  1. @Creepy ich werde denke meinen Alkohol konsum etwas in grenzen Halten
es muss ja schließlich irgendwie auch möglich sein euch nüchtern zu ertragen
Besser gesagt wir müssen dich ertragen, und das geht eben am besten wenn du nüchtern bist Tongue Das finde ich super, das du so rücksichtsvoll bist ^^.

Îch werde das nochmal revidieren Habe heute meine Prüfungs ergebnisse von Der zwischen Prüfung gekriegt ich bin Beim praktischen tei nicht fertig geworden und hatte auch sonst ziemiche Probleme Trotzdem Habe ich Aber irwie nen riss in der Matrix oder nen Fehler im system gefunden und habe 80 Prozentpunkte von 100
bin gerad am feiern^^
GOTT vieleicht mache ich ja doch nochmal was aus meinem Leben^^

Jetz habe ich auch endlich ein argument um zu meinem Chef zu rennenn und ihn permanent damit zu nerfen das ich endich ne lohnerhöhung Bekomme oder nen Dicker batzen Kleingeld als sofortzahlung

Danach ruiniere ich alle banken und stürze die welt in anarchie
und kaufe mir noch mehr Bananaen saft
-------------^ja das war ot aber ich freu mich gerade

@Creepy WTF
morgen ist feiertag und da zwingen die dich zu arbeiten?
Schon mal an Revoution gedacht oder einen Putsch versuch gegen deine Führenden mächte?

Mitbringen ne ich denke wir haben alles und wenn es fehlt werden wir entweder ohne leben müssen oder aber es wird irwie noch besorgt


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.05.2014, 22:56

@Alle Schreibe diese nicht geglauten regeln um and Add some Ponys

1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
3 Du sollst den Feiertag heiligen
4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5 Du sollst nicht töten
6 Du sollst nicht ehebrechen
7 Du sollst nicht stehlen
8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut

wird unser 1. schritt zum Aufbau und festigung unserer Religion


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 16.05.2014, 16:36






RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 01.06.2014, 05:57

Ich bin jetz auch wieder daheim und habe meine studien über das Poisonjoke fortgeführt...
ich wusste wohl scheinbar doch nich soviel über ihn als ich dachte
dies viel mir auf als ich ihn absetzte und nach dem ich den motor abstellte eine diskusion über ALLES startete wir sprachen über gott die welt und das leben ... wir wurden sogar kurzzeitig sentimental
ich fuhr übrigens um 1uhr bei humble los -> kam um 3 uhr bei pj an und stand um 5:30 ümmer noch bei PJ

und als wir dann doch ein ende funden...

Spoiler (Öffnen)

Gott ich bin fertisch ich geh pennen

und habe nun endlich meinen 4.strafzettel aber mir fehlt immer noch yavos ultrarare missachten einer roten ampel strafzettel


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 01.06.2014, 17:21

(01.06.2014)BRO-PONY schrieb:  und habe nun endlich meinen 4.strafzettel aber mir fehlt immer noch yavos ultrarare missachten einer roten ampel strafzettel

Sollte nicht zu schwer zu bekommen sein. Die entsprechenden Ampeln mit Blitzer gibt's in Dresden jedenfalls. (Dort ist es aber vermutlich ungesünder, dieses Achievement zu erreichen, da dort deutlich mehr Autos rumfahren, die nicht auf soetwas vorbereitet sind. Das hätte dann übrigens neben deinem kaputten Auto, 200€, Aufbaukurs, verlängerter Probezeit, Punkten in Flensburg und Führerscheinentzzug vermutlich auch noch die Konsequenz, dass du entweder den Schaden am gegnerischen Unfallfahrzeug bezahlen müsstest oder deine Versicherung mal eben um ein paar Hunderter im Jahr teurer wird.)
Ob es den Rot-Blitzer in Bautzen noch gibt, weiß ich leider nicht. AJ hmm


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Esperwing - 01.06.2014, 19:44

das gegnerische Fahrzeug xD
Der Straßenverkehr ist ein kampf aller gegen alle xD
erinnert mich an Hobbes Naturzustand.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 01.06.2014, 20:54

Es heißt nunmal Unfallgegner. Kann leider auch nix dafür.

Ich wollte Bro ja nur vorwarnen, falls er tatsächlich versuchen sollte, sein Achievement zu bekommen. (Zuzutrauen ist es ihm...)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Esperwing - 02.06.2014, 19:10

Ich glaube vorwarnen hilft da auch niocht mehr^^
einfach mal darauf hoffen das ein krankenwagen kommt, dann darf er auf die kreuzung fahren um ihm platz zu machen, der blitzer geht trotdem los und der strafzettel kommt meistens auch
(Tipp von meinem fahrlehrer)
btw muss man den zettel dann nichtmal mehr bezahlen, einfach sagen das es wegen krankenwagen war und zeit gemerkt haben, dann schauen die im dienstplan des krankenhauses nach und passt


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 02.06.2014, 19:37

du kannst gegen jedes bussgeld einspruch einlegen

du zahlst im falle das du recht hast nichts

im falle das dir nich rechtgegeben wird musst du die bearbeitungsgebühr für den einspruch zahlen und kannst nun falls du dir immer noch sicher bist vor gerichtgehen (<-diesen weg bin ich gegangen bei meinem unfall) dort muss man sich überlegen ob man rechtlichen beistand braucht (nen anwalt) oder nich

falls du recht hast zahlst du lediglich deinen rechtsbeistand falls du einen gebraucht hast

falls du verlierst musst du es hin nehmen zahlst die kosten des gerichts ca.200€ ne bearbeitungsgebür von etwa 120€ und deinen rechtsbeistand falls du einen gehabt hast
dazu kommt noch das de die kosten des vergehens bezahlt

zu deutsch gehe nur vor gericht wenn du weist wofür du kämpfst ich habe für gekämpt und habe recht bekommen würde es jedochnich nochmal drauf ankommen lassen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 08.06.2014, 05:15

Ich hatte die Nacht einen seltsamen Traum:

Ich war wohl in einer Art Ferienhaus oder Wohnung und alle die gestern beim Meet-up dabei waren, waren auch da(auf die ein oder andere Weise).
An Details kann ich mich nur noch an zwei erinnern.

1. Bro-Pony hatte es irgendwie geschafft, die dortige Küche innerhalb von einer Sekunde, bis unter die Decke mit Wasser zu fluten. Als er die Tür öffnete, floss das natürlich raus und wir haben alle unsere Laptops hochgenommen, damit sie nicht nass werden.

Am interessantesten ist, dass das sogar irgendwie glaubhaft war.

2. Als Schlafanzug hatte ich ein Scootaloo-Fursuit, aber ich hatte es ausgezogen, weil es so warm war.

Warum zum Hafer, taucht Scoots in meinem Traum nur als Fursuit auf?
WAS SOLL MIR DAS SAGEN?

Da geh ich so feste, dass ich wahrscheinlich heute noch sehr lange drüber nachdenken muss.


PS: Ihr seit damit offiziell verrückt genug, um in meinen Träumen aufzutauchen. Glückwunsch![Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Esperwing - 08.06.2014, 23:22

Dawn vielleicht war es eine Vision. Wir sollten zu einem Ferienhaus fahren und uns ins Wohnzimmer mit Laptops setzen und du ziehst ein Fursuit an und dann schauen wir ob Bro die Küche flutet...