Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 09.06.2014, 12:23

(08.06.2014)DawnofDay schrieb:  1. Bro-Pony hatte es irgendwie geschafft, die dortige Küche innerhalb von einer Sekunde, bis unter die Decke mit Wasser zu fluten.
Jap, das klingt nach ihm. Seems legit.

(08.06.2014)DawnofDay schrieb:  2. Als Schlafanzug hatte ich ein Scootaloo-Fursuit, aber ich hatte es ausgezogen, weil es so warm war.
Yavos approves of this idea. Pinkie approved
Fursuit als Schlafanzug klingt so geil, dass man es unbedingt irgendann mal machen muss. xD

(08.06.2014)Esperwing schrieb:  Dawn vielleicht war es eine Vision. Wir sollten zu einem Ferienhaus fahren und uns ins Wohnzimmer mit Laptops setzen und du ziehst ein Fursuit an und dann schauen wir ob Bro die Küche flutet...
Aber wenn Bro die Küche mit Absicht flutet, ist es nicht mehr lustig. Und je nach Besitzer dieser Küche weiß ich nicht, ob das so ratsam wäre und ob wir eine Versicherung finden, bei der wir Bro-chan gegen seine Dummheiten versichern können... AJ hmm
(Die Alternative mit Schaden selbst zahlen würde ich jedenfalls nicht empfehlen. So eine geflutete Küche wird schnell mal teuer. Lyra eww)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 09.06.2014, 13:13

hm ich habe bisher nur einmal mein badezimmer geflutet (ich wollt mir nen bad einlassen und bin kurz noch x-box spieln gewesen habs verträumt es aus zu machen)
habs noch nie mit kücken probiert

und nen fell als schlafanzug klingt lustig
kann wer nähen (man brauch ja nich unbedingt nen kopf und man kan das fell ja auf ne jogginghose aufnähn und nen pullover mit kaputze dann noch ohren dran equipmentieren) diesen fell stoff gibts als meterware zu kaufen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 15.06.2014, 20:52

@Assarak
Bin mitm moped vor2 stunden nach görlitz gefahrn und habe mit meinen eltern Gekocht und Abendgegessen und haben zusammen bissel geredet...
dabei kam das thema galacon auf meine eltern verzogen die miene als ich sagte das die tickets 65€ kosten und nen hotelzimmer 150€ + anfahrt kosten...

als ich dann erwähnte das ein gewisser anonymer jemand mir sowohl ticket in bonsen ausführung inklusive eines bonsen hotelzimmer umsonst stellte sind meine elis nun der meinung das Assa irgend wann vor meiner tür steht und die worte:
Der Don hat dir einen gefallen getan nun ist es zeit ihn zu erwiedern
bringen wird

hmm gott ich muss ne fanfic über Mafia-Assarak schreiben


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BenDasBrony - 15.06.2014, 21:37

3 übernachtungen 30€/Tag , dachte das sind fürs Hotel 90€ xD


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 15.06.2014, 22:39

ich habe keine ahnung was das in meinem hotel was assa für mich besorgte gekostet hatte war noch nie in nem richtigen hotel und weiß auch nich was sowas kostet(150€ war nen schätzwert)... hmm und meinst du das man da echt nur für nächte zahlt und nicht für die anzahl der tage?
oh und 30€ klingt zwar immernoch verdammt teuer pro tag/nacht aber hatte assarak nicht schonmal 50 oder 60€ erwähnt pro tag/nacht

uh und es gibt gratis Handtücher auf assaraks kosten[Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 15.06.2014, 22:50

Ja, in Hotels wird pro Nacht abgerechnet.

Ich habe immenoch drei Betten zur verfügung in dem Hotel was ich gebucht habe und du hattest evtl. eins davon in Anspruch nehmen wollen. Aber dazu schreibe ich die Woche noch eine PN mit den Details.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 15.07.2014, 16:13

also kurze info

habe heute die neuen Atobahn Zivil Bullen fahrzeuge gesehn die den langen Penis des gesetzes durch drücken wolln auf der A4 Görlitz-Dresden

die haben 3 komplett neue zivil Bullen
silberner Benz kombi
DD-Q-2356
Schwarzer Benz kombi
DD-Q-2556
Silberner Volkswagen Passat kombie
DD-Q-2439

achtet also auf fahrzeugem mit DD-Q-.....

ausserdem gibt es noch einen
Schwarzen VW
ZI-Q-1390
^is keine autobahn polizei nur normale zivil streife

Angaben ohne gewähr

aber achtet auf jeden fall auf Fahrzeuge mit DD-Q-....


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 20.07.2014, 19:17

Assarak is voll nett er hat mir gestern um 23 uhr für 20€ ein kätzchen gekauft
nach ausgiebiegen Feiern und der erneuten bestätigung das ich total alt bin und definitiv kein Party mensch

nachdem ich meine Katze durch die ganze statd getragen habe und sie für reichlich unwohlbehagenkeit gesorgt hatte könnte ich mithilfe von Funktechnischer Absprache und meinem Ferienticket zu Humble gehn und bei ihm Pennen (danke nochmal)
ich und meine Katze wurden dann von Humble abgeholt und zu ihm nach hause eskortiert

und das kleine Kätzchen das mir Assa gekauft hat wurde nun langsam Größer und Größer und Entwickelte sich zu nem ziemlich großen Kater
er wohnte in meinem Kopf und wollte diesen Ort nich mal verlassen um aufs katzen klo zu gehn
und sorgte dort für ziemlich viel Chaos...(mehr als sonst)

nach ner gewissen zeit unwohlbehagen keit habe ich versucht sie mit wasser verschäuschen, doch so wie es schien war mein Sorgerecht unaufkündbar

ich schlief zusammen mit meinem Kater ein, jedoch war meine Katze Frühaufsteher und hat mir sehlisch geistigen schaden zugeführt...

irgendwann um 16uhr nach einer sehr ruhigen entspannten Zugfahrt hatte meine Katze wohl keinen Bock mehr auf mich und verschwand wenn auch nur sehr langsam


so da ich rückzus keine helligkeit und keine Menschen vertragen habe, Habe ich mich in der ruhigen zug Toilette eingesperrt mir meine Oropax rein gemacht und The Journal of the two sisters gelesen <-Best Buch


das war mein journal of the anyponys

Spoiler (Öffnen)

KÄTZCHEN SIND BÖSE SIE KÖNNEN ZU KATERN WERDEN

THANKS M.A.LARSEN
Thanks Assa


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Dekujunge - 19.08.2014, 17:58

Tach!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 19.08.2014, 18:35

Ahoy!
Gratulation, du hast die Müllhalde der Dresdner gefunden [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Dekujunge - 19.08.2014, 18:39

@Wydec wühle gerne im Dreck Big Grin


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 19.08.2014, 18:44

Dann bist du ja hier genau richtig RD wink


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 17.09.2014, 09:55

So mal ein kurzer Bericht über meinen Urlaub.

Während hier Elche in den Landtag gewählt wurden und die AfD bei Siemens gefangen war (oder war das umgekehrt?), war ich mit der Familie zum Radfahren in Bayern.

Los ging es in Wertheim am Main und dann den Main hinauf bis nach Bayreuth. Über die Wasserscheide (Main/Donau) zur Naab und diese hinuter bis Regensburg. Ein kleines Stück Donau zur Altmühl und diese hinauf bis nach Gunzenhausen. Über eine weitere Wasserscheide (Donau/Rhein) nach Crailsheim und da wurde dann die Tour beendet. Noch drei Tage nachlauf in Bruchsal und dann war ich wieder in Dresden.

Insgesammt haben wir gute 900 km mit dem Rad zurückgelegt in zwei Wochen. Etwa 60-80 km am Tag. Jedoch meist an Flüssen entlang, d.h. es ging meist eben hin.
Geschlafen immer in Pensionen, die meist erst am selben Tag gebucht wurden (Funktioniert erstaunlicherweise recht gut).

Aus irgendeinem Grund hab ich aber Gewicht zugelegt, trotz sportlicher Betätigung aber wenigstens hab ich Farbe gekriegt.[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 17.09.2014, 15:55

warum denke ich gerade das Dawn aussieht wie Bulk Biceps in Dunkelbraun
[Bild: strongman-back-main.jpg][/mc]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 13.10.2014, 15:46

Es ist wichtig, das jeder Mensch in seinen Leben ein hübsches Pony hat. Man muss eines haben, selbst wenn man gegen Pferde allergisch ist, denn ohne ein hübsches Pony, kann man sechs Uhren in jedem Zimmer und so viele Armbanduhren haben, dass man den Arm nicht mehr heben kann, und wüsste trotzdem nie wie spät es ist.
[Bild: 01-twi_grin.png]

Thats deep.....[Bild: pc-tponder.png]
or nonesense....
I allways get these two mixed up.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 18.10.2014, 22:48

So Bro, ich hab jetzt die Karte fertig. Gut das ich n Template dafür gefunden hab FS grins
[Bild: mbay5qo30ckm9l.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 18.10.2014, 23:01

Explosion!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 19.10.2014, 03:15

9 out of 11 points would bang


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 19.10.2014, 09:20

So Bro, ich hab mich mal hingesetzt und noch n paar karten erstellt wie du wolltest. Ich geb mal ne kleine perview. Achja, ich musste drauf wert legen das die Karten Hallwegs spielbar sind, damit man auch legit bullshit ccg spielen kann.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 19.10.2014, 10:32

bitte mache Bullshit ccg ein ernstzunehmendes spiel wir bräuchten halt so um die 40-100 karten das mit spielbar is schon echt gut wir sollten erstmal nur auf 2 farben fokussieren also würde ich vorschlagen pink und blau (da du davon ja schon was gemacht hast)

ich würde auch noch an probleme denken z.b.: bahnstreik , bier im sonderangebot, nächtlicher besuch aufm spielplatz beim postplatz mit polizei, prag bronys und selbstverständlich dandelo
desweiteren versuche mal mehr friends zu erstelln z.b.: unsere gruppe mit oc oder lieblingspony wie du es bei mir gemacht hast, die mane6 (in bullshit version) ne starterkarte wie pink für dorritos blau für mountain dew und gelb für fedora mit effekten und flip bedingungen
Spoiler (Öffnen)

ich glaube mit solch einer ideen vielfalt werden wir sicher reich... oder verklagt
vielleicht auch beides wichtig is aber nur das wir ne melonnen euro verdiennen können wenn wir das retich einstelln

mache bitte weiter^^ ich glaube an dich(*gasp-gasp*)

EDIT:
bitte vergiss putin und kim jong un als friends nich