Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 19.10.2014, 19:06

(19.10.2014)BRO-PONY schrieb:  bitte mache Bullshit ccg ein ernstzunehmendes spiel wir bräuchten halt so um die 40-100 karten das mit spielbar is schon echt gut wir sollten erstmal nur auf 2 farben fokussieren also würde ich vorschlagen pink und blau (da du davon ja schon was gemacht hast)
Bin dabei. Aber ich hab auch schon Karten in anderen Farben.
Zitat:ich würde auch noch an probleme denken z.b.: bahnstreik , bier im sonderangebot, nächtlicher besuch aufm spielplatz beim postplatz mit polizei, prag bronys und selbstverständlich dandelo
desweiteren versuche mal mehr friends zu erstelln z.b.: unsere gruppe mit oc oder lieblingspony wie du es bei mir gemacht hast, die mane6 (in bullshit version) ne starterkarte wie pink für dorritos blau für mountain dew und gelb für fedora mit effekten und flip bedingungen
Spoiler (Öffnen)
Probleme sind noch in arbeit, aber freunde und events hab ich schon erstellt. Übrigens hab ich deine Fedora karte gemacht, allerdings in Blau.
(19.10.2014)BRO-PONY schrieb:  ich glaube mit solch einer ideen vielfalt werden wir sicher reich... oder verklagt
vielleicht auch beides wichtig is aber nur das wir ne melonnen euro verdiennen können wenn wir das retich einstelln

mache bitte weiter^^ ich glaube an dich(*gasp-gasp*)

EDIT:
bitte vergiss putin und kim jong un als friends nich
Bin dabei, 15 Karten sind erstellt. Kim Jong un und Putin hab ich schon, aber auch Obama und Kim Jong il haben ihren weg ins spiel gefunden Twilight happy

Noch ne Karte? Na Gut!
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 20.10.2014, 16:41

Wieso müsst ihr mich darauf aufmerksam machen, das es ein Programm gibt, mit dem man seine eigenen CCG-Karten erstellen kann?
Ich habe doch so viele Ideen und so wenig Zeit.[Bild: cl-ts-down.png]

Jetzt muss ich erstmal ein eigenes Set erstellen.
(Bzw. die Mane-Charakter habe ich schon fertig)
Allerdings bemühe ich mich es so zu machen, dass man es auch in einem richtigen CCG-Game spielen könnte.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 20.10.2014, 17:21

Hey, ich bemüh mich doch auch drum das die Karten spielbar sind. Übrigens hab ich mittlerweile nen Dropbox ordner angelegt wo ihr euch alle Bis jetzt erstellten karten anschauen könnt.
Hier is der link


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 20.10.2014, 18:38

Genial, mach weiter so [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Dusk dancer - 20.10.2014, 19:34

Wie coolFS grins

"verplanung", "verfahren" und noch eine Menge Worte, die mit "ver-" beginnen müssen der Probleme-Liste auf jeden Fall noch angefügt werden RD wink


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 20.10.2014, 20:27

In case somepony cares:

Ich habe mal angefangen ein Set zu entwerfen, aber noch bin ich nicht sehr weit. Im laufe der Zeit werde ich aber immer mehr Karten hinzufügen.


Finden könt ihr es HIER

Kann euch gleich sagen, dass es aber nur Pony Canon und Fanon enthalten wird....fürs Erste


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 21.10.2014, 12:48

(20.10.2014)Dusk dancer schrieb:  Wie coolFS grins

"verplanung", "verfahren" und noch eine Menge Worte, die mit "ver-" beginnen müssen der Probleme-Liste auf jeden Fall noch angefügt werden RD wink

Wieso muss ich dabei automatisch an die BPVG und Fußwege denken?

"verpeilt" fehlt aber definitiv auch noch in dieser Liste.
"vernichten" würde ich aber auch gerne reinwählen.


@Bro-chan ich würde sagen, wir fangen das Halloween-Meetup Mittwoch abend bei dir in Bautzen an. Irgendwelche Einwände? Nein? Gut. Cheerilee awesome


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 21.10.2014, 14:50

hm ja mir egal
von wann bis wann sind feiertage?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 21.10.2014, 23:13

(21.10.2014)BRO-PONY schrieb:  hm ja mir egal
von wann bis wann sind feiertage?

Vom 31.10. (Freitag) bis 2.11. (Sonntag).
Ich hab aber etwas mehr Zeit zur Verfügung. Big Grin


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 22.10.2014, 15:50

hmm dann ginge es bei mir aber erst frühestens donnerstag ab 14 uhr
wo und was wir machen müsstet du dann mal nen plan setzen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Astoria - 07.11.2014, 21:32

hihi
*mal freundlich Wink*
is in Dresden in nächster zeit was geplant?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 07.11.2014, 22:20

Heya Astoria, du bist bisschen im falschen Thread gelandet ^^
Hier findest du den richtigen Smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1893


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 09.11.2014, 10:20

@Wydec vielleicht war es kein versehn sondern die macht und die maggie der freundschaft die sie hier her geleitet haben


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 09.11.2014, 10:29

Ja, die Maggi der Freundschaft bringt schon Würze ins Leben^^
Spoiler (Öffnen)


Dieser schlechte Wortwitz wurde ihnen präsentiert von der DBC.
[Bild: dbc_banner_mittel_by_vinni666-d85smri.png]



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 11.11.2014, 16:24

"wollte heute auto aus der werkstatt holn"

ein dramatisches stück von bro-pony

in den rollen:
inkompetenz = werkstattmann
kompetenz = meine bescheidende wenigkeit
Akzeptanz der inkompetenz in deutschland = mein vater

ich schaffte mein auto in eine werkstatt dessen inkompetenz fast so groß is wie die des bundestags
nicht nur das sie teile verbaut haben die keine 500km gehalten haben, sondern auch noch zu behaupten sie wären nich dran schuld

ich wollte mein auto daher in ne kompetente werkstatt schaffen und mein vater sollte bei denen anrufen und bescheidsagen das ich es abholen komme
und eventuell auch noch zu fragen ob man einen teil betrag der ersten reparatur (400€) zurück erstattet bekommt

what ive expected: abholn, nie wieder zu dieser werkstatt gehn
what actually happened: mein vater hat sich von denen aufschwatzen lassen das die werkstatt keinerlei schuld besitzt und das der austausch eines einseitigen bremssattels (bei beidseitigem problem) alles lösen wird und er doch für besagten bremmsattel hätte 70€ vorbeibringen solln für sattel plus einbau

reaction: ich habe meine kompletten fähigkeiten ausgespielt und ein sagenhaftes one-man stück von
guter cop böser cop aufgeführt (ich hätte nie gedacht das ich so gut bin mit improvisieren)
aber scheinbar hat das wie bombe eingeschlagen bringe ihm morgen 60€ vorbei und er tauscht beide bremmsättel aus und bekomme neue bremsscheiben und sogar obwohl die noch recht gut warn neue bremssbeläge
in ner richtigen werkstatt hätte ich allein für die bremssatel als einzelteil 40€ bezahlt und bekomme 2 davon für 70€ und das was er versaut hat macht er auch noch ganz

gott ich sollte öfters excentrisch um mich fuchteln


und die moral von der geschicht
hinterfrage alles und mache lehre bedeutungslose drohungen [Bild: cl-cpp-glare.png]
und benutze die worte ich verstehe sie ja auch *sülz* alle 3 sätze [Bild: cl-pp-partytime.png]
und das geilste er will es scheinbar sofort machen so das es morgen fertig is[Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 11.11.2014, 20:06




Gratulation.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 16.11.2014, 22:20

Postet bitte bilder von sandvichen
gern auch mit mayo
[Bild: KIOQ5Tf0yPQ.jpg]

p.s. wenn ihr keinen interessanten internet meme findet muss man selber einen erschaffen

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 23.11.2014, 23:26

Dawnys Nachtgedanken[Bild: 01-twi_grin.png]:

Mir ist gerade aufgefallen, das der Kalender in meinem Zimmer immernoch Dezember 2012 anzeigt. Ich wollte ihn schon abhängen als mir das folgende einfiel:

Der Dezember 2012, war der Monat, an dem ich meine erste Pony-Folge sah. Was ist wenn mir beim abschalten des Receivers, der Fehrnseher auf den Kopf fiel und alles was seitdem passiert ist, ist nur ein Koma-Traum. Ich meine ich sehe einen Trickfilm über bunte Ponies und er gefällt mir nicht nur, sondern ich entwickele eine große Leidenschaft dafür. Ich fange an zu zeichnen und zu schreiben und verbringe allgemein viel Zeit mit Ponybezogenen Themen. Um den ganzen noch eins drauf zu setzen entdecke ich auch noch, das es vielen tollen Leuten ähnlich geht und ich verbringe die nächsten zwei Jahre mit eben diesen Leuten, die beste Zeit meines Lebens. Das kann doch gar nicht wirklich passieren und der Kalender in meinem Zimmer ist vielleicht der Fixpunkt dieser Traummatrix. Wenn ich ihn abhänge, könnte sie zusammenbrechen und ich werde zurück in die reale Welt geschleudert. Das ist für mich keine Welt in die ich zurück möchte, wie ich es auch dreh und wende, also bleibt der Kalender hängen.


PS: Gosh, ich sollte nach 23 Uhr nicht mehr zuviel Nachdenken, da kommt nichts gutes bei raus.[Bild: pc-tunsee.png]

PPS: Ich sollte auch nicht im Dunkeln Kalender betrachten. Er zeigt nämlich Dezember 2013......Phew....it got me worried. Wahrscheinlich doch kein Koma-Traum und wenn doch, ist der Kalender kein Fixpunkt.....es sei denn die Matrix hat das Datum gerad geändert, damit der Fixpunkt nicht mehr so auffällig ist.....better don't take any chances

PPPS: Wer sich fragt, wie die extra smiley sidebar auch mit dem neuen Forum funzt, folgt einfach deser kurzen Anleitung:

(23.11.2014)Chase schrieb:  1. Greasmonkey-->Benutzerskripte Verwalten
2. More Smileys Sidebar--> Rechtsklick-->Bearbeiten.
3. Den Code von hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20705&pid=5217448#pid5217448 mit der Function aus dem Script ersetzen
4. Fun haben



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.12.2014, 20:13

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 04.03.2015, 16:00

JAAAAAAAAAAAA

MEIN BLITZER FOTO IS VERJÄHRT
KEINE 200€
Keine Bonuspunkte
KEINE ABGEBEN MEINES FÜHRERSCHEINS

und daraus resultierendes benutzen von Öffentlichen verkehrsmitteln oder gar laufen


Leider aber auch keine neuen bronys.de Profilbilder  [Bild: rd-dash6.png]

GOTT BIN ICH ERLEICHTERT [Bild: cl-derp-clap.png]
DAS ICH NUN IMMERNOCH STATISTISCH GESEHN EIN BESSERER AUTOFAHRER BIN ALS YAVOS