Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 04.03.2015, 16:17

Ich bin stolz auf dich :3


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 04.03.2015, 23:00

Da scheint jemand ja viel auf Glück zu skillen beim Leveln der Autofahrfähigkeiten.
Die meisten würden ja eher auf Geschicklichkeit und Intelligenz skillen.
Glück erhöht aber offenbar die Ausweichrate bei Strafzetteln, allerdings auch die kritische Trefferchance beim überfahren von Leuten.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 05.03.2015, 01:10

(04.03.2015)BRO-PONY schrieb:  GOTT BIN ICH ERLEICHTERT [Bild: cl-derp-clap.png]
DAS ICH NUN IMMERNOCH STATISTISCH GESEHN EIN BESSERER AUTOFAHRER BIN ALS YAVOS

Also statistisch gesehen hast du über die Zeit in der du schon Auto fährst gesehen mehr Autos geschrottet als ich. Ob das nun statistisch gesehen besser ist, als bei mir? Ich weiß ja nicht. Tongue


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 05.03.2015, 18:00

ne bei autos schrotten steht es 1:1

bei kleineren unfällen glaube auch gleichstand

bei gesamthöhe der bussgelder/strafen  bin ich aber besser bin momentan erst bei 65€


aber wir können ja wenn du willst von dem zurückgelegten strafzettel geld nen gruppenfoto machen
kennt jemand nen schönen blitzer RD wink


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 06.03.2015, 17:25

Statistiken beziehen sich ja aber meistens auf einen bestimmten Zeitraum und müssen dementsprechend auch umgerechnet werden.
Also deins durch 2 oder so und meins durch 8.

(Ja, ich will einfach nur besser dastehen als du. xD)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 14.03.2015, 23:23

Und der Sieger der 2. Kugelschreiber-Challenge lautet Bro-Pony!
[Bild: dsc0033cx9ta6uwdl.jpg]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 14.03.2015, 23:42

Geschenktes gilt nicht, geklautes gilt nur, solange das Objekt während und auf der Buchmesse geklaut wird, nicht danach oder an einem anderen Ort.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 15.03.2015, 19:47

@wydec du hast nichts gesagt über koalitionen WiiBro™ FTW 'official trademark shipping'
und so hatte die magie der freundschaft wieder einmal gesiegt...

[Bild: pc-declassy.png][Bild: photo.jpg][Bild: cl-vs-smile.png]



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 19.03.2015, 00:08

wow nächtliches telefonat mit meinem vater
er schenkt mir einen 1500€ teuren monitor weil mein 120€ monitor immer noch bei amazon verstecken spielt und zitat: im lager verloren gegangen is und es nun noch 3 wochen dauert bis er kommt

einziger hacken am 1500€ monitor is das es ein flach bildschirm monitor is...
nich irgendein flachbildschirm monitor sondern der erste auf dem markt erhältliche flachbildschirm der welt aus dem jahre 2002
bildqualität etwa 480p 2 skat anschlüsse und sogar mit kabelloserfernbedienung

Gott Das ding is eine rarität geschaffen aus den seelen von 100nokia handys 5cm dick und stand seit mindestens 6 jahren im dunklen feuchten keller und funktioniert immernoch


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 19.03.2015, 08:29

Irgendwie ist es seltsam das du den Wert eines 13 Jahre alten Monitors mit 1500€ angibst. Inzwischen ist er mit Glück vielleicht noch 100€ wert. Es sei denn er ist ein Sammlerstück und es wurden nicht viele hergestellt.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wydec - 19.03.2015, 08:48

Jetzt ist die Frage, ob dein Vater dir das wirklich aus reinster Nächstenliebe geschenkt hat, oder einfach nur froh war, das Teil endlich los zu bekommen RD wink


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 19.03.2015, 17:25

ne der is heute nichts mehr wert nur der fakt das mein vater mir die rechnung gezeigt hatte mit 1499€ war für mich echt genial

damals war sowas scheinbar viel wertvoller wie heute genau wie mit usb-sticks 512mb für 15€ und heute 32gb für 7€

EDIT:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 03.04.2015, 01:55

Random Funfact:
Lachen ist ansteckend.

Ich habe auf der Reise nach Meißen mal wieder spontan die Idee gehabt, loszulachen. Hab ich auch gemacht. Und irgendwie fand ich das so lustig, dass ich weiterlachen musste.

Durchaus interessant, dass man sich sogar selbst anstecken kann. Twilight happy


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.04.2015, 15:27

nach 3wochen und 6 tagen hat es tatsächlich das unmögliche abgespielt ein päckchen mit den aussen massen 10x5x5 cm wurde von einem versandlager von Bielefeld nach Bautzen geschaft auf dem päckchen klebt eine 2 cm schicht aus umetiketierungen habe sie leider nich einzeln abbekommen jedoch war es 2 mal in bautzen und dresden wo es sonst noch war weiß ich nich jedoch habe ic h eine theorie

das ein kampfschwimmer der navy seals das paket genomen hat es zwischen seinen arschbacken eingeklemmt statt nach osten zu gehn die west route bevorzugt hat durch den pazifischen ozean einmal um die welt geschwommen is und dann die spree fluss aufwärts geschwommen es im dpd shop aus seinem after entfernt hat

hätte ich diese 3 wochen sinnvoller genutzt hätte ich statt 89cent für einen anruf zu vergäuden
für 55cent ne packung toast gekauft un ihn in 7 milliarden teile geteilt butter und nuttela drauf geschmiert und ihn in der ganzen welt verteilt so das jeder etwas abbekommt dafür hätte ich den Friedens-nobelpreis verdient und hätte dann den leuten gesagt das das toast vergiftet war
für das gegenmittel hätte ich 1mrd. euro verlangt
wenn ich das geld habe sage ich den leuten das es gar kein gift war sondern nur gluten
dann tauche ich unter und baue für 1mrd euro ein fabrik gelände stelle einpaar leute ein kaufe maschinen lasse sie ein einzelnes hdmi kabel herstellen und schließe die firma und entlasse alle arbeiter
Dann stelle ich mich an die spree und warte die übriggebliebene zeit auf den navy seal der mein paket im arsch hat un werde ihn mit dem hdmi kabel erhängen ziehe das paket aus seinem arsch und lebe klüglich bis an mein lebensende mit dem hdmi kabel das 2,81€ gekostet hat

THE END

1Like = 1 toter navy seal DPD arbeiter


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 08.04.2015, 22:25

(08.04.2015)BRO-PONY schrieb:  [...] und lebe klüglich bis an mein lebensende mit dem hdmi kabel das 2,81€ gekostet hat

THE END

Also Talent für dämliche (und irgendwie auch witzige) Geschichten hast du ja. Aber dass du klüglich bis an dein Lebensende lebst, ist irgendwie unwahrscheinlich. Genauso unwahrscheinlich wie dass du König von irgendwas bist. Du konntest ja nichtmal deine Bürger King Krone behalten.
(Ja, ich weiß dass du vermutlich nicht das Gegenteil von dümmlich gemeint hast. Aber lass mir auch meinen Senf!)

PS
Nutze deine Kreativität für Schwachsinniges doch endlich mal für ein Horsekopp-Skript.  Crackle


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 17.04.2015, 22:07

achso ich lege jetz schon fest im Dezember kommt der neue starwars film
bin voll hyped
alleinschon aus nerd cliches bin ich dafür den uns gemeinsa anzusehn
achso und @assa Star wars Battlefront3 Best game eu+us
Super Geil (Öffnen)

und beides kommt dieses Jahr raus
omygoshohmygoshohmygosh
FANBOY up and down jumping till dezember^^

[Bild: sticker,375x360.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 03.05.2015, 22:49

plane ne sammelbestellung Hier falls wer interesse hat kann man sich die versandkosten teiln ich finde die dinger super gemütlich^^[Bild: FP-bllllllr.gif]
es gibt pokemon und diverses einfach mal die bilder durchgehn bei interesse  würde nächsten monat irgendwann bestellen


[Bild: FP-unicorn.png]t.t[Bild: FP-unicorn.png]



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 03.05.2015, 23:22

Sowas ziehe ich gerne an, sobald ich auf die Geschlossene eingewiesen werde.

Momentan ist mein Bedürfnis danach eher gering.[Bild: pc-tcute.png]


PS: Durch den Song weiß ich aber endlich woher Forest Rain ddie Melodie von "Join The Herd" hat. Ich wusste sie kam mir bekannt vor und nun weiß ich endlich woher. Damit hatte dein Beitrag sogar einen SInn, wenn auch einen kleinen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 04.05.2015, 17:16

[Bild: haters-gonna-hate11.gif]
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 16.06.2015, 19:52

Hey Bro, ich hab dir deinen 'Tschibo-Gutschein über drölf Zilliarden Dollar gekauft.
Der Code ist 472051705736.

Viel Spaß damit. Geld kannst du mir am Samstag in 1-Pfennig-Münzen auszahlen! [Bild: cl-rar-specks.png]