Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 17.12.2013, 19:40

(17.12.2013)Yavos schrieb:  @Wiiplayer
Was war gleich nochmal die 10? Der Plan klingt allerdings ganz vernünftig. xD
Laufende lava


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 17.12.2013, 19:57

Sollte man für Silvester vielleicht einplanen, genügend Rechner mit Minecraft dabei zu haben? Einen Server kann ich ja jederzeit aufmachen. Und jeder, der mine little pony nicht nutzt, wird natürlich sofort gebannt. RD laugh


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 17.12.2013, 22:39

Minecraft läuft auf meinem Rechner aus irgendeinem Grund nicht mehr
habs auch Schon 3 mal Gelöscht und neu Installiert (genau deswegen bin ich Konsolenspieler)

Was Haltet ihr von einer Lan-Party?

ABER:
Ich Hole mir so der Plan ende Nächstes Jahr Die X-Box one
es ist gespoilert worden das es Mine Craft mit Public Servern geben soll und es Gab leute die ne Anfrage gemacht Haben ob den Auch Der Mine little Pony mod Auf konsole übernommen wird und es Gab ein inoffizieles Ja...*sqee


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 17.12.2013, 22:43

Du weißt schon, dass es die Xbox- Version von Minecraft schon seit ungefähr nen Jahr gibt?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 17.12.2013, 23:15

Ja aber die 360 version Hat weder Pony mod noch Große public Server


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 18.12.2013, 01:49

Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen nach einem ganz bestimmten "Video" (naja, eigentlich nur eine flash-loop), das die Vorgänge in meinem Kopf ganz gut beschreibt, aber finde es einfach nicht.
Dafür bin ich gerade eben wieder über Cyriak gestolpert. Seine Videos drücken eigentlich auch ganz gut aus, was in meinem Kopf vorgeht (teilweise zumindest), also dachte ich mir, ich will es euch nicht vorenthalten.

Warnung, könnte leicht verstörend wirken (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 18.12.2013, 19:02

Zu dem Video fällt mir leider nichts ein.

Aber es wurde hier schon lange nichtsmehr gesagt:

Deswegen gleich zwo random Videos von EQD:


Facebook-anspielung?....probably (Öffnen)

Animation:naja, aber ganz witzig (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Joel95 - 18.12.2013, 19:18

SPOILÄH FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 18.12.2013, 19:44

Skyrim-Mod-Ersteller sind seltsam (Öffnen)

so hilarios ist die Ponymod doch gar nicht[Bild: rd-sweety-bell2.png].....okay doch!!



Und wenn mir selbst auf Skyrim langweilig ist:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 18.12.2013, 20:39

Warum wusste ich, dass du das fürs shipping nutzt.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 18.12.2013, 21:18

Nutzt Dawn denn irgendwas nicht für Shipping aus? xD


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 18.12.2013, 21:43

Wenn schon alle bilder Websiten und Video's Posten...

Bitte An alle Auch wenn ich selber Kein Facebook user bin Bitte Schließt Euch Der Gemeinschaft Gegen Kinder An für eine Zukunft ohne KinderWiiplayer...
Kinder Müssen Raus aus Deutschland Die Kaufen unsere Blindbags Besetzen unsere Spielplätze und Haben Heute Die Ganze Rittersport Schokolade im Marktkauf Gekauft Des wegen Stoppt diese Epedemie...Für ein Erwachsenes Deutschland

Spoiler (Öffnen)

----
[Bild: 941214_638831799462683_432971933_n.png]
[Bild: 1472091_712587118753817_558206221_n.jpg]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 18.12.2013, 22:15

(18.12.2013)Yavos schrieb:  Nutzt Dawn denn irgendwas nicht für Shipping aus? xD

[Bild: boson_buster_by_vinni666-d6yf6v7.png] :Fun-Fakt....Dawn geht das manchmal selbst auf die nerven

[Bild: noname_by_vinni666-d6yf6uy.png] : Soll das heißen ich nerve dich

[Bild: boson_buster_by_vinni666-d6yf6v7.png] : Um ehrlich zu sein.....ja

[Bild: noname_by_vinni666-d6yf6uy.png] : Du hast doch auch viel Freude daran

[Bild: boson_buster_by_vinni666-d6yf6v7.png] : Ja, aber deine TwiDash-Obsession kann für ungläubige auch sehr ermüdend sein.....manchmal auch für mich

[Bild: noname_by_vinni666-d6yf6uy.png] : Ohne mich wärst du doch nicht halb so flauschig...und jetzt komm....in Skyrim gibt es noch mehr Orte, wo wir Twi und Dashie hinstellen können

[Bild: boson_buster_by_vinni666-d6yf6v7.png] : Muss das sein?

[Bild: noname_by_vinni666-d6yf6uy.png] : Komm schon.....ich kenne ein paar romantische Stellen...ist doch süß.....besides...Shut up!

[Bild: boson_buster_by_vinni666-d6yf6v7.png] : ......



Dieser Spot wurde ihnen präsentiert von der Dawnys Brain Company (DBC)

Starring: Meine Ponysonas Boson Buster(derzeitiger Ava) und Fleecy Heart (den Namen ändere ich vielleicht noch)



Wenn wir alle Kinder loswerden wollen, fangen wir gleich mal mit Bro-Pony an.

Okay...das war zu einfach....ich bin heute ziemlich mittwoch

("mittwoch" ist eine allgemeine meh-Stimmung, in der man nichts so richtig gebacken bekommt....da mir das meist mittwochs passiert, hab ich sie nach diesem Tag benannt)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 18.12.2013, 23:38

WOW ... Da bakommt man von allen Seiten immer gesagt man selbst sei verrückt und jetzt DAS!

Mist jetzt muss ich mir was anderes suchen wodurch ich mich von den Zombies da draußen unterscheide.
... hmm Schnapsleiche? Ne zu Mainstream
Klugscheißer? Bin ich nich schlau genug für
Dämliches hyperaktives Kind das rumläuft und allen auf die Nerven geht? Das is auch schon jemand.

Tja dann bleibt mir wohl nur noch eine Möglichkeit: Ich werde der erste sein, der sich selbst in die Sonne katapultiert! HAU!

OK soviel zu Plan...
Jetzt zur Durchführung:

Schritt 1
Entwickeln einer orbitalen Abschussvorrichtung, die es mir ermöglicht mich in die Sonne zu katapultieren (ich denke da an einen Massetreiber wie aus HALO)

Schritt 2
?

Schritt3
Ich schieß mich in die Sonne

Uuund ZIEL ERREICHT!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 19.12.2013, 00:27

Achja und Dawn ich würde dir das Heiligtum der Ahnenmotte bei Falkenring empfehlen sofern du Dawnguard hast. Ist ein sehr schönes Fleckchen, allerdings fraglich ob man da mit Pferden reinkommt.
Sonst würde mir spontan nur der Hals der Welt einfallen, immerhin hat man von da oben ne schöne Aussicht.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 19.12.2013, 16:34

O.K.
Da ich selbst Eingesehen Habe das ich Ganz alleine Auf dem Thron der Dresden Bronys ziemlich viel zu tun habe und ich als Aleinherscher ein Bisschen Hilfe gebrauchen könnte
Habe ich mich Heute nach der Arbeit Auf den weg gemacht durch Ganz Bautzen um eine Assistenz Für meine Harte Königliche Arbeit zu finden... Doch leider Waren alle nici Rainbow Dashs Ausverkauft RD laugh

Was Sagt uns Das:
ES GIBT KINDER IN BAUTZEN
KINDER WERDEN BAUTZEN ÜBERNEHMEN
DIE WIIPLAYER'S HABEN SICH AUSGEWEITET UND MEINE NICI PLUSHIES GEKAUFT

@Asarak: könntest du deinen dich selbst in die sonne schießen Plan bitte verhindern... Wir brauchen dich noch...Du bist der einzige von uns Dresdnern der uns Informationen über Meißen liefern Kann, Je mehr mann über seine Feinde weiß desto besser...oh und schieß dich nich in die sonne weil wir dich liebhaben und soo FS grins

Jedoch Mit einer Maschine mit der wir Menschen ich Meine natürlich Kinder und Wiiplayers in Die sonne Schiessen können ist eigentlich eine Gute idee..Asarak mach dich an die Arbeit

evtl. können wir Ja dieses WE in nen Spiele Max und dort suchen nach nem nici Rainbow Dash ich Hoffe das es in Dresden noch Keine Kinder Gibt, Falls Ja müssen wir einen von uns den Kindern Opfern während ich und der Rest des Stosstrupps Den Laden Stürmen



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 19.12.2013, 16:47

Wie heißt es doch so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Von daher siehts schlecht für dich aus BRO.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 19.12.2013, 17:47

(19.12.2013)BRO-PONY schrieb:  evtl. können wir Ja dieses WE in nen Spiele Max und dort suchen nach nem nici Rainbow Dash ich Hoffe das es in Dresden noch Keine Kinder Gibt, Falls Ja müssen wir einen von uns den Kindern Opfern während ich und der Rest des Stosstrupps Den Laden Stürmen
Du weist schon das Dresden der natürliche Lebensort von Wiiplayer ist, von dem her würd ich aufpassen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 19.12.2013, 21:42

Im Spielemax gibt es aber nur die kleineren Plüschies...
Im Karstadt, gibt es aber eine ganze Abteilung für Nici-Plüsch.

Aber aufpassen....Die Stadt ist schon unter der Woche immer überfüllt.
So viele Menschen.
Sie sind überall[Bild: cl-ts-yikes.png]


[Bild: pc-tponder.png]
Dieser Beitrag ist viel zu vernünftig.


Weil ich gerade meine Sammlung wieder mal auffrische(mach ich zu selten).....
Wie wärs mit MusikTwilight happy

Egal...ich hatte ja auf eine Rock oder Metal-version des neuesten Songs gehofft.
Bisher gibts schon was, ist aber nich nicht so das gelbe vom Ei. Aber ganz nett.
Für den guten Stuff muss ich wohl noch warten.

Naja rock on[Bild: cl-sl-metal.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)




Beispiel für guten Metalsound im Stil der 80er[Bild: cl-sb-metal.png]:
Spoiler (Öffnen)


hab ich von Forest Rain gar nicht erwartet, das er auch Metal kann....man lernt nie aus.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 19.12.2013, 22:36

Naja das er im zumindest im Roch Genre tätig ist hätt ich dir spätestens nach dem The Offspring cover sagen können. Und ich glaube er hatte auch vorher schon was in Richtung Metal rausgehauen, aber ich komm grad nicht nicht drauf was...