Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 20.12.2013, 20:45

(20.12.2013)Assarak schrieb:  Der Doctor wird sterben, wenn die Frage gestellt wird...

Hab auch noch n kleines Rätsel:

In der Episode Daring Dont, müssen in einer Szene Dash und Daring Do diesen letzten Ring anhheben. Seit spätestens Staffel 3 wissen wir, dass Dash in der Lage ist 5 Ponys zu tragen, zumindest kurzzeitig. Wenn man von einem Durchschnittsgewicht pro Pony von rund 250kg ausgeht, kann man sagen das Dash 1250kg tragen kann. Gehen wir weiterhin davon aus das Dash und Daring Do ungefähr gleich stark sind. Also haben wir eine ungefähre Traglast von 2500kg.

Welche Folge war das gleich nochmal mit den 5 Ponies? Bist du sicher, dass die so schwer sind, wenn man bedenkt, dass sie fliegen können?

(20.12.2013)DawnofDay schrieb:  Mal sehen.
Wollen wir das mal genau berechnen. Zumindest so genau das hier möglich ist.

Es handelt sich um einen Reifen:
a=: Dicke des Reifens
b=: Breite des Reifens


Geschätzte Maße:
d=1,2 m
b=0,2 m
a=0,03 m
m=2500 kg

Ich würde ja ein wenig anders schätzen. Ein normales Pony misst von vorne bis hinten etwa 2 m, würde ich sagen. Demnach würde ich den Reif auf 2,5 m schätzen. Die Höhe auf etwa 40 cm, die Dicke kann man vermutlich weiter mit 3 cm annehmen. Damit komme ich immerhin auf 1820 kg bei einem Massivgold-Ring.

(20.12.2013)Assarak schrieb:  Richtige Psychos gehen jetzt zur Aufziehstation und geben noch ein Dito hinterher.

Igitt! Stell dir vor, ein männlicher BRO-PONY würde auf einen weiblichen treffen und sich fortpflanzen. Nicht auszumalen, was dann passieren würde! AJ surprised


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 20.12.2013, 21:06

Oje...

Star Wars Battlefront 2
Viva Pinjata Party Animals
Sämtliche Halo Teile (Außer die 2)
Castle Crashers
South Park
Und fastzinierender Weise Viva Pinjata
Der Herr der Ringe Die Eroberung

Für 2 Spieler:
Lego Batman, Der Herr der Ringe, Star Wars die komplette Saga, Star Wars 3
Portal 2
Forza Motorsport 2 und 3
Der Herr der Ringe Krieg im Norden
Kinect Adventures

Und dann noch n Haufen single Player Games wie: Metro 2033, Metro Last Light, Assassins Creed 1, 2 und 3, Brotherhood und Revelations, Star Wars The Force Unleashd, Two Worlds, Skyrim, Sacred 2, Battlefield BC 2, Battlefield 3, Fabel 2 und 3, Ghost Recon Future Soldier,Portal Still Alive, Pure, Mass Effect Trillogie und GTA 4 und noch ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

Man kann auch Singleplayer Spiele spielen und als Gruppe Spaß dran haben. Ich hab zum Beispiel Doritos Crashkurs oder Harmsway, wo es einfach Spaß macht anderen beim Versagen zuzuschauen^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 20.12.2013, 21:43

Southpark? Das gibt's für die XBox? Und als Multiplayer? Will ich spielen! Big Grin
(In der letzten Folge hab ich übrigens ein Pony entdeckt, das verdammt nach MLP aussah. Cheerilee awesome)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 20.12.2013, 22:05

Ist ein Tower Defence Game gegen ein paar der schlimmsten Feinde der Menschheit! Rentner, Hippis,Rotschöpfe, Obdachlose und noch ein paar andere.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 20.12.2013, 22:05

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das hier zu teilen.

Ich hab die Folge noch nicht gesehen und bin sowieso nicht auf den neuesten Stand.
Ich hab gehört, es soll nichts wirklich MLP ähnliches vorgekommen sein.
Aber das waren nur Gerüchte....Gemunkel.
Ich vertraue deinem Urteil da mehr.

Gemunkel...ich mag dieses Wort. Ich mach es mal zum Wort der Woche.[Bild: cl-ts-happy.png]


Edit:
Der Anteil an Ninjas in diesem Thread ist eindeutig zu hoch. Wir sind doch nur etwa 3-4 Leute. Wie kommt es dann, das wir dauernd gleichzeitig schreiben


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 20.12.2013, 22:22

Hey, wenn Assarak schreibt was er mitbringen kann, will ich auch schreiben.
Spoiler (Öffnen)

Wie auch immer, hat einer von euch einen Playstation 1 Controller? Ich hab ne PS1, aber nur 1 Controller und zu zweit PS1 zocken würde sicher auch spaß machen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 20.12.2013, 23:52

(20.12.2013)Wiiplayer schrieb:  Wie auch immer, hat einer von euch einen Playstation 1 Controller? Ich hab ne PS1, aber nur 1 Controller und zu zweit PS1 zocken würde sicher auch spaß machen.

Ich hab auch theoretisch eine PS2 mitsamt Kontrollern (die ja noch abwärtskompatibel sind) aber keine Multiplayerspiele dafür.
Höchstens Pokemon Stadium oder Pokemon Smash (Hast du das für die Wii, Wiiplayer? Wenn nicht - kriegen wir das am Samstag noch irgendwo her? Das will ich unbedingt mal wieder spielen! FS grins) auf dem N64 könnte ich noch als Multiplayer anbieten. Hab dafür aber leider nur 2 Controller.

@Dawn
Ist nichts weltbewegendes...
Screenshot (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 21.12.2013, 00:08

(20.12.2013)Yavos schrieb:  
(20.12.2013)Wiiplayer schrieb:  Wie auch immer, hat einer von euch einen Playstation 1 Controller? Ich hab ne PS1, aber nur 1 Controller und zu zweit PS1 zocken würde sicher auch spaß machen.

Ich hab auch theoretisch eine PS2 mitsamt Kontrollern (die ja noch abwärtskompatibel sind) aber keine Multiplayerspiele dafür.
Höchstens Pokemon Stadium oder Pokemon Smash (Hast du das für die Wii, Wiiplayer? Wenn nicht - kriegen wir das am Samstag noch irgendwo her? Das will ich unbedingt mal wieder spielen! FS grins) auf dem N64 könnte ich noch als Multiplayer anbieten. Hab dafür aber leider nur 2 Controller.

@Dawn
Ist nichts weltbewegendes...
Screenshot (Öffnen)
Ich könnte jedes Pokémon Spiel besorgen was es für die Wii gibt, allerdings wird es schwieriger wenn es um Wii Ware oder ähnliches geht da mein Wii-Shop Kanal Streikt und ich im Moment nur Pokemon Rumble und Pokemon Snap heruntergeladen hab.

Wenn die Controller auch an der PS1 funktionieren (ich hab da kein plan von) kann ich auch meine PS1 mitbringen. Auch wenn der Hauptteil der MP-Fähigen Spiele Tony Hawk 1,2 und 4 sowie Gran Turismo 1+2 sind (Tom Clancy´s Rainbow Six Rouge Spear hätte ich auch noch) und der Rest eher Singleplayer Spiele (wenn ich nur wüsste wo mein Bruder Grandia und Dino Crisis vergraben hat...).


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 21.12.2013, 06:54

(20.12.2013)Assarak schrieb:  Ist ein Tower Defence Game gegen ein paar der schlimmsten Feinde der Menschheit! Rentner, Hippis,Rotschöpfe, Obdachlose und noch ein paar andere.

Kinder und Wiiplayer sind die Einzig waren Feinde des Menschen RD laugh

Southpark habe ich auch aber bin schon geschätzt zum 10. mal durch

@Wiiplayer nimmst du deine Wii mit: Wenn ja wii viele controller Hast du ich könte 2 Stk mitbringen... Spiele Hätte ich auch noch ein paar Gruppenspiele die zu 4. Spielbar sind


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 21.12.2013, 08:32

Wer von euch mag die EWW der Ponyfolgen.

Gibt nämlich wieder was neues:

Spoiler (Öffnen)


Die sind immer klasse[Bild: cl-ts-happy.png]


Edit:
Rainbow hat anscheinend nur 26 Namen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 22.12.2013, 13:09

Ok zusammen Fassung Des Letzten Meet's

Regale auf bauen ist Nicht mein Großes Talent und ich werde Wahrscheinlich nie meinen Großen Traum von einem Regal Aufbau Cutiemark Erfüllen Können

Jayson ist kein Fiktiver Character mehr er Scheint echt zu sein... obwohl Experten Meinen Das er nur in unserer Fantasie Existiert...

Kinder Scheinen Nun auch Dresden erreicht zu Haben und sie Scheinen sich nur von meinem Tränen ernähren zu Wollen, Sie Haben alle Großen Rainbow Dash's Gekauft......Ich Glaube sie Planen Etwas Großes, Böses

Asarak Hat Misteriöse Geld Quellen ... Wahrscheinlich ist er Auftrags Killer Griller

22:38Uhr Dawn Hat eine Tanzfläche betreten...Ich Glaube das war nicht der Echte Dawn
0:14 Uhr Group Hug mit einem Betrunkenem Bar Mann.... Mission Accomplished

Alles in Allem Kann ich zu diesem Treffen Sagen:
Kinder sind Über all..und sie sind Böse


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.12.2013, 13:18

Ich werde demnächst mal ein link schicken, für einen den Eintrag im Tagebuch.
Heute allerdings nicht mehr, eher nach Weihnachten.

Ich stelle mir gerade zwei Fragen:

Wieo bin ich mit in diesen Club gegangen?

War lustig, aber ich hab bis Mittags geschlafen. Das hab ich noch nie gemacht und es ist so eine Zeitverschwendung.


Wieso hab ich immernoch den selben Song, wie seit Tagen, im Kopf?

Auch die Mugge im Club konnte ihn nicht austreiben.

Dann werd ich euch wenigstens anstecken. Warum solls euch besser gehen?[Bild: FP-bllllllr.gif]:

Spoiler (Öffnen)


neue Folge...yay

Twilight sieht gut aus.....ok sie sieht eigentlich immer gut aus[Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 22.12.2013, 13:37

Bro, wie siehts mit der LED aus? Leuchtet die noch?


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.12.2013, 14:17

Folge ganz angesehen.

von allem anderen abgesehen, zwei dinge:

1. Flutterhulk ist so absurd wie sie awesome ist.

2. Maneiac ist vielleicht nicht der tiefgründigste Bösewicht, aber dafür ist sie schön wahnsinnig und das gefällt mir[Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 22.12.2013, 16:11

@Assarak

"Greif in Hose"
Ja leuchtet noch
Ich werde Euch Täglich auf dem Laufendem Halten


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 22.12.2013, 20:40

[Bild: rd-twilight1.png]Fun-Fakt der Woche:[Bild: rd-twilight1.png]


Der Weihnachtsmann müsste 822 Häuser pro Sekunde besuchen, um alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern.

(Da sag noch einer bei Amazon gäbe es schwere Arbeitsbedingungen.)

Und als vorzeitiges Geschenk, gibt es noch einen kleinen Fakt extra:

Mindestens fünf Menschen wurden ermordet, weil sie bei jemanden die Facebookfreundschaft beendet hatten.

(Noch ein Grund, warum ich froh bin nicht bei dem Verein zu sein)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 23.12.2013, 01:45

[Bild: pc-ZpbZN.png]Bro-Ponys Fun Facts[Bild: pc-ZpbZN.png]

Es gibt eine Direkte Flugverbindung von Tokyo nach Honolulu (Hawaii)
Der Flieger Startet um 7Uhr los in Tokyo und mann Kommt an um 16:30uhr Am vorherigen Tag
TIME TRAVEL IS POSSIBLE

Hunde haben 5 Zehen an ihren Hinter Fohten aber nur 4 an ihren Vorderfoten

Mathe: 111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321 LOL

Der Urin von Katzen Leuchtet wenn man ihn mit Schwarzlicht Anleuchtet
Menschen Urin leuchtet nicht mit Schwarzlicht(Fragt mich nicht woher ich das weiß) werde auf diesem Gebiet noch weitere Nachforschungen Anstellen

Jeder Monat der mit einem Sonntag anfängt Hat einen Freitag den 13.

Alle Eisbären sind Linkshänder (Linkspföhtler)

Das Oktoberfest Beginnt im September

Der Parfume Hersteller Hugo Boss war Früher Designer und Hat sein erstes Geld damit verdiennt SS-Uniformen für die Wehrmacht zu Entwerfen
Krieg Führen mit stile

Das Längste Im Duden Stehende Wort ist:
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

Die "Hippopotomonstrosesquippedaliophobia" ist die Fachliche Bezeichhnung Für Menschen die Angst vor Langen bzw. Komplizierten wörtern Haben

Donald Duck wurde in Finnland verboten weil er Keine Hosen Trägt Jedoch sind sendungen wie MLP dort Frei empfangbar (Ohne Hosen)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 23.12.2013, 12:50

War Grad in Polen Pony Cola Gekauft
Habe im Laden Alle Packungen aufgerissen und Habe 8 stk. gekauft

Habe jetz auf jeden Fall Pony Cola für silvester da...

@Assarak: Das Licht Leuchtet noch


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 23.12.2013, 12:52

Hebt mir n bisschen was von der Cola auf, bitte.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 23.12.2013, 16:18

Was Haltet ihr Davon irgendwo in Dresden Eine Flasche Pony Cola zu vergraben und ne Schatzkarte für Assarak zu Zeichnen...

Ja Assarak wir heben eine Auf ... ich verate dir aber nicht Auf welcher Höhe überm Meeresspiegel sie sich befindet




Und nur Falls Jemand sich Fragen Sollte: "Ja" mir ist Langweilig