Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 28.12.2013, 09:48

Ich habe euch gewarnt.....


Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 28.12.2013, 11:15

(28.12.2013)Yavos schrieb:  @BRO-PONY
Ist dieses Video jetzt eine Kritik an der Verweichlichung des Deutschen Gangsta-Rap zu Pseudo-Vorbild-Pussy-Rap?
Und was haben diese Mädels für ein Problem? Zumindest am Anfang scheinen sie noch eins zu haben. AJ hmm

Diese Lied ist eine Kritik darin das Mir langweilig ist und alle Menschen die Man Freunde nennt in Ganz weit weg urlaub sind oder über die Feier Tage Arbeiten Müssen "Mir ist Langweilig"

Bin Heute Wahrscheinlich 14Uhr + die Obligatorische Kleine Verspätung Da


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 28.12.2013, 21:43

Seht zu, wie BRO-PONY bei Team Fortress 2 failt.
Let's BRO-PONY Teil 1
Link Cheerilee awesome
[edit] Stream zu Ende - er meint ich soll schreiben, dass er nur gewonnen verloren hat


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 29.12.2013, 07:01

Bin soeben auch wieder in GR angekommen
Meine Abhandlung zu den Letzten 24 Stunden

-Dresden Und Düsseldorf sind nicht das Selbe obwohl man bei beiden Hauptbahnhof im Navi eingeben kann gibt es den Unterschied, das das eine nur ein D hat und das andere hat 2xD = DD (Nicht verwechseln ^^)
-Ich habe es Geschafft ohne ziville verluste nach DD und zurück zu Fahren
-Mein Rekord besteht weiter seit 23. November 2013 Unpünktlich
-50cm Nici Rainbow Dash = Schutzengel
-Für das Nächste Meet-up (Silvester) Kaufe ich für Wiiplayer eine Leine und ein Halsband (IM SERIOUS)
-Staubsaug Roboter übernehmen Früher oder Später die Weltherrschaft
-Yavos is best Sklaventreiber
-Ich bin Yavos Persönnlicher Lieblingssklave ich durfte bei ihm meine niederen Dienste bis 4 uhr in der Früh erledigen....
-CSS ist irgendwie cooler wenn man es Auf konsole spielt
-Ich Habe 32 Kills bei Team Fortress2
-Dresden Bronys Haben Jetz einen Livestream Channel und das Passwort ist Bro-Pony
-Yavos Ist Ein Lügner er Hat uns Alle Belogen seit wir ihn das Erste mal gesehen Haben sein Großer Traum ist es Bei RTL zu Arbeiten, Er ist unkreativ und er liebt es Dinge zu skripten, er Lässt heimlich die Kamera Laufen wenn Man Bullshit Labert und Schneidet aus dem dann dinge heraus die Er an andere Menschen schickt weil er Böse ist, Alle Interviews sind Geskriptet Yavos Schneidet Gute Dinge zusammen um daraus etwas Böses zu machen, Yavos ist das wichtigste Mitglid der Deutschen Brony Sczene ( <--p.s. Das letzte Stammt nicht von mir das sind die worte von nem Fragebogen an Yavos)
-Yavos Hat eine Haustierkolonie seit 2009 sie Leben zu Hunderten in Yavos Schokodose (Thats my single Haushalt)
-Yavos Computer Kostet 3mal soviel wie mein Auto
-Yavos versucht meine Gefühle nicht zu Kränken in dem er Auf der Rückfahrt Langsamer Fährt damit ich Hinter Herkomme mit meinem Auto
-Beim versuch den Renault mit dem Pinken Pony auf der Motorhaube, zu Folgen Habe ich etwas bis dato unschaffbares Getan... Ich Habe mein Auto auf 150km/h (Tacho)(142km/h Bestätigt auf Navi)Bei Bergab und Rückenwind Beschleunigt
142km/h 142km/h 142Km/h
Führende Experten Meinen Das dies Der Größte durchbruch ist den der Mensch Je Gemacht Hat Bro-pony auf 142 Bestätigte Km/H zu beschleunigen noch nie Hat ein Mensch sich je so schnell Fortbewegt
KLEINER PANZER II
[Bild: h8E3307EF]

Gute nacht ihr Lahmen schnecken


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 29.12.2013, 18:29

(29.12.2013)BRO-PONY schrieb:  -Dresden Bronys Haben Jetz einen Livestream Channel und das Passwort ist Bro-Pony
Na ein Glück, dass das nicht stimmt. Sonst müsste ich es jetzt ändern, da ein gewisser Dorftrottel es gerade herausposaunt hat und der Loginname auch nicht schwer zu erraten ist. Facehoof

Zitat:-Yavos Ist Ein Lügner er Hat uns Alle Belogen seit wir ihn das Erste mal gesehen Haben sein Großer Traum ist es Bei RTL zu Arbeiten, Er ist unkreativ und er liebt es Dinge zu skripten, er Lässt heimlich die Kamera Laufen wenn Man Bullshit Labert und Schneidet aus dem dann dinge heraus die Er an andere Menschen schickt weil er Böse ist, Alle Interviews sind Geskriptet Yavos Schneidet Gute Dinge zusammen um daraus etwas Böses zu machen, Yavos ist das wichtigste Mitglid der Deutschen Brony Sczene ( <--p.s. Das letzte Stammt nicht von mir das sind die worte von nem Fragebogen an Yavos)
Hey, da stand "einen nicht unwichtigen Teil des Fandoms" und nicht das was du da geschrieben hast. Lyra eww
Und ich lüge nicht, ich hab bloß das gemacht, was mir aufgetragen wurde.

Zitat:-Yavos Hat eine Haustierkolonie seit 2009 sie Leben zu Hunderten in Yavos Schokodose (Thats my single Haushalt)
Die Maden sind doch die Nacht noch in den Müll umgezogen. Ich hoffe ihnen gefällt es in ihrer neuen Behausung. Twilight happy

Zitat:-Yavos versucht meine Gefühle nicht zu Kränken in dem er Auf der Rückfahrt Langsamer Fährt damit ich Hinter Herkomme mit meinem Auto
-Beim versuch den Renault mit dem Pinken Pony auf der Motorhaube, zu Folgen Habe ich etwas bis dato unschaffbares Getan... Ich Habe mein Auto auf 150km/h (Tacho)(142km/h Bestätigt auf Navi)Bei Bergab und Rückenwind Beschleunigt
142km/h 142km/h 142Km/h
Führende Experten Meinen Das dies Der Größte durchbruch ist den der Mensch Je Gemacht Hat Bro-pony auf 142 Bestätigte Km/H zu beschleunigen noch nie Hat ein Mensch sich je so schnell Fortbewegt
KLEINER PANZER II
Du willst 142 geschafft haben? Ich bin nur aus Spaß vor dir hergefahren, um zu sehen, wie gut du mithalten kannst. xD
Die ersten 20 km hast du es ja kaum auf die 110 geschafft und erst die letzten 10 km war dein Motor anscheinend endlich soweit, dass ich mit 120 km/h weiterfahren konnte, ohne dich zu verlieren. (Die 120 laut meinem Tacho sind übrigens maximal 115 in real. Twilight: not bad)

[edit]
Hier habt ihr noch einen wunderschönen Weihnachtscomic
http://equestria.fadri.org/069-a-very-special-present/


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 29.12.2013, 19:45

Falls sich einer wundert, was BRO-PONY im letzten Beitrag mit der ganzen Geschichte von wegen ich wäre ein Lügner meinte: Hier ist ein Video, das meine Stimme enthält.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 29.12.2013, 20:05

So Morgen Mache ich besorgungen für Silvester:
Dinge die wir Brauchen:
Energy Drinks
andere Getränke (Bringt glaube jeder selbst mit je nach belieben?)
Chips Salzstangen Gummibärchen etc. je nach bedarf
Halsband für Wiiplayer (Besorge ich)
ne Steckdosen Leiste für Yavos
irgend was Was wir Abends Essen wollen (evtl. auch Pizza Bestellen)
irgend was Was wir Früh Essen Könen
und natürlich Die Besagten Konsolen nicht vergessen (Ps2 Xbox wii + Ausreichend Spiele für ne Gamer Nacht[Bild: cl-luna-fun.png]

Wer kann was mitringen
gibt es Ergänzungen zur Besorgungsliste?


Spoiler (Öffnen)

Edit: @ Yavos:
Du machst Kariere Als Physik Lehrer wegen deinem Emotionslosem Sprach Fluss
bzw. Karriere bei RTL "Wegen deinem absolut ungescriptetem Gelaber

P.s. i`m so disapointed in you
Yavos Digitiert zu .........FAMEWHORE
Wiiplayer ist immernoch die Grafickhure
Dawn is still Flauschig

5:14 bzw. 5:45 Totaly not me Pinkie happy

Vergiss bitte nicht dein Script für das Nächste meet zu schreiben RD laugh


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 29.12.2013, 20:30

(29.12.2013)Yavos schrieb:  Du willst 142 geschafft haben? Ich bin nur aus Spaß vor dir hergefahren, um zu sehen, wie gut du mithalten kannst. xD
Die ersten 20 km hast du es ja kaum auf die 110 geschafft und erst die letzten 10 km war dein Motor anscheinend endlich soweit, dass ich mit 120 km/h weiterfahren konnte, ohne dich zu verlieren. (Die 120 laut meinem Tacho sind übrigens maximal 115 in real. Twilight: not bad)

Bin genau so verwundert wie du da ich sonst nicht schneller als 100 oder 110 Fahre, und nie Schneller als 120 km/h Fahre wegen meinem eher langsamen Auto und meiner Fehlender Fahrpraxis ich meine Natürlich das ich den Spritverbrauch senken wollte und die Umwelt schonen Applelie
Doch ich wollte dich nicht aufhalten (obwohl ich ja eigentlich gesagt habe das du mir nachdem du mich zur Autobahn eskortiert hast Gas geben kannst)
Aufjeden Fall ging es Bergab und die Ganze Autobahn Frei du warst ziemlich weit weg und wollte Hinterher um dich nicht aufzuhalten. Auf einmal Fuhr mein Auto schneller)Hatte das Gaspedal durchgetreten und kam auf einmal an dich ran (ich hasse es eigentlich übermäßig Schnell zu Fahren weil, unnötig. aber hatte das Gefeiert als auf meinem Navi Stand höchste erreichte Geschwindigkeit 142 KM/h FS grins
Jedoch Hatte mein Ganzes Auto vibriert

und Hatte schon den Geistig seelischen Kackstift angesetzt aber Hatte Ja Rainbow Dash Dabei die mich Beschützt hat

P.s. Ja ich kann auch Double Posten


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 29.12.2013, 23:58

Der Doppelpost war ja nur, damit du es auch siehst. Und es waren die geforderten 10 Minuten zwischen den zwei Posts. RD salute

Achtung, könnte Wörter aus dem NSFW-Bereich enthalten (Öffnen)

und hier noch etwas Derpy (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 30.12.2013, 00:54

gibts eigentlich ne zeit für den 31. ??


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 30.12.2013, 10:02

Ich war gestern auf dem Kamm des Erzgebirges und seht mal, was ich da gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)


Das weße Gelumbe nennt man "Schnee" und er ist zu dieser Jahreszeit normalerweise weit verbreitet. Häufig sieht man diesen Schnee aber nur wenn vor der Zahl auf dem Thermometer dieses mysteriöse Zeichen steht:-


Noch etwas sieht man da, was man in Dresden nicht in dieser Anzahl zu sehen bekommt:

Sterne
Sterne meine lieben.......STERNE!!!!!
Und so viele davon.
Leider unmöglich zu fotografieren.


Deswegen der etwas verspätete Fun-Fakt von mir:


[Bild: rd-twilight1.png] Fun-Fakt der Woche[Bild: rd-twilight1.png]




Im sichtbaren Universum gibt es ca. 725 Milliarden Galaxien, die zwichen 10 Millionen (10.000.000) und über 1 Billionen (1.000.000.000.000) Sterne enthalten können.

Jetzt wisst ihr, wieviel Sternlein stehen Twilight happy


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 30.12.2013, 13:44

gelöscht.....falscher Thread[Bild: cl-ts-shrug.png]


[/quote]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 30.12.2013, 16:57

Dawn ist jetz auch Double Poster


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 31.12.2013, 11:04

gehe jetz in den "zewar" mal kucken nach einer leine für wiiplayer
(oh und will natürlich noch angestellte trolln wenn man fragt nach der richtigen größe für ein kind)
in der Edeka Energy drinks holln
un in castorama Panzer tape besorgen (für silvester lässt sich natürlich auch nutzen für wiiplayers mund)

bis Später .... falls noch was wichtiges sein sollte bitte auf handy kontaktieren

P.S. Doublepost

EDIT: Yavos falls du das noch liest kommer evtl. später
mustte gerade noch mal zurück Laptop Holln
Die chancen das ich meinen zu spät komm rekord weiterhalte sin ca. 50:50
wenn du da bist mal anrufen wenn ich rangehe bin ich da wenn nicht Fahre ich noch
bis später


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 31.12.2013, 14:01

Wegen einer bestimmter Person, die Namenlos bleiben soll, scheint es ja zu Verspätungen zu kommen. Deswegen werd ich einfach so gegen 15:30 15:45 Uhr vor Yavos Wohnung aufschlagen.

Sollte da noch niemand da sein, hab ich wohl nen schlechten Tag erwischt.


Ich frag mich, ob ich für mein Zeug in der StraBa extra zahlen muss. Vom Gewicht her, ergibt es insgesammt ca. 1/2 Bro-Pony[Bild: pc-tponder.png]


(Nicht zu verwechseln mit der Maßeinheit "Bro-Pony"...kurz BP.
Damit misst man den Unsinnsgehalt, den eine Aussage enthält. Habe vor das schnellstmöglich als eine SI-Einheit einzuführen.
Muss dazu heute durch Beobachtung mal noch eine Skala entwickeln.
Die obige Aussage über Wiiplayers Leine wären vielleicht etwa 5 BP)


Die Hälfte von dem Zeug wird überflüssig sein, aber ich bin zufriedener es dabei zu haben, als es mich verdrießt es mitschleppen zu müssen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 31.12.2013, 15:38

ICH WAR PÜNKTLICH
Meine Rekordserie wurde Gestoppt bei 13 wochen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 01.01.2014, 00:12

Frohes neues

P.S. an alle die das Lesen ich habe die heimliche Schwachstelle von wiiplayer Gefunden
Luftballoons
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR5OOIvB3uD1-2cMpF4SI-...se0Nf5G7LO]
bitte bringt zum Nächsten Meet-up Luftballoons, oh und er verträgt keine Kälte


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 01.01.2014, 13:37

Dawny:
Some Zocker-Skills have been leveled up.

X-Box Halo Skill: Von Stufe 0 auf Stufe 10
X-Box Level: Von Level 2 auf Level 5

Wii Mariokart Skill: Von Stufe 0 auf Stufe 2
Wii Super Smash bros. Brawl Skill: Von Stufe 0 auf Stufe 4

Wii-Level: Von Level 3 auf Level 5

Zur Info:
Derzeitiges PC-Level: Level 30
Höchste Skills:
RPGs: Stufe 25
Rennsimulationen: Stufe 20
Shooter: Stufe 18

Konnte keine ExP in dieser Klasse dazugewinnen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Wiiplayer - 01.01.2014, 14:17

(01.01.2014)DawnofDay schrieb:  Wii "Wie hieß es noch gleich" Skill: Von Stufe 0 auf Stufe 4
Super Smash bros. Brawl

Übrigens, ich werd meine Wii verkaufen sobald ich auch meine alte Grafikkarte (HD 6870) los bin, auch wenn mich das leben gerade mit allen mitteln davon abhalten will die loszuwerden. Dafür kommt dann ne PS3 an die Stelle der Wii.

(Aber ich kann mich dann doch nicht mehr Wiiplayer nennen ohne Wii...da muss man sich noch was einfallen lassen AJ hmm )


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 02.01.2014, 11:25

Japanese Derpy, is best Derpy[Bild: cl-derp-normal.png]

Spoiler (Öffnen)