Bronies.de
Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread (/showthread.php?tid=16136)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 02.01.2014, 13:29

Spoiler (Öffnen)
@Dawn: Derpy is best Pony in every Language


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 03.01.2014, 04:49

Werde Morgen Meinen Lang Gehegten Plan in Die wirklichkeit umsetzen

Ich will versuchen aus Yavos Wohnung auszubrechen und wieder nach Hause Zurück zu Fahren.
Dieser Plan ist Gefährlich und riskant aber ich stecke hier schon Fest seit 2013 und mein Wunsch nach Freiheit war noch nie so Groß wie Jetz er zwingt mich Metro2033 und Mass Effect 3 zu spielen

Wünscht mir Glück Männer [Bild: pc-desalute.png]

EDIT: My Life in a Nutshell


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 03.01.2014, 15:34

Es ist vollbracht! Nach einer Endlosigkeit der Abwesenheit bin ich: Assarak zu euch zurückgekehrt!
Seid gegrüßt meine Freunde! Euch allen ein frohes neues Jahr.
Bin schon fast traurig, dass ich zu Silvester nicht dabei sein konnte. Scheint so als ob ihr euch gut mit meiner Konsole vergnügt habt. Hätte zu gern gesehen wie BRO Metro spielt^^


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 03.01.2014, 16:53

Willkommen zurück Assarak. Hier ist etwas flausch zur Begrüßung[Bild: FP-happy-right.png]
Und noch mehr flausch zur Feier des neuen Jahres [Bild: FP-grin-right.png]


Noch eine kurze Zusammenfassung wie das letzte Jahr für mich war:

Das beste Jahr für mich, das ich jemals hatte. Wenn es gegen Ende für mich auch etwas.....ungut wurde, so war es alles in allem doch über alle Maßen flauschig.
Ich hoffe das jetztige wird noch besser.

Ich hab viele tolle Leute kennengelernt (ja auch ihr gehört dazu[Bild: cl-grouphug.png]) und mir sicher 3 Jahre teure Therapie erspart.
Bin zwar verrückter als jemals zuvor, komme aber viel besser damit klar.[Bild: 01-twi_grin.png]
Oder um es anders zu sagen: Wenn du ein Pinguin bist, dann machen auch 10 Jahre Therapie aus dir keine Giraffe.

In diesem SinneAJ Prost


PS: Bro-Pony wenn man die Möglichkeit hat Metro zu zocken, ist das ein ungünstiger Zeitpunkt zu fliehen


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 03.01.2014, 17:13

Ich will aber auch nach Hause. Den kann ich nicht alleine hier einschließen. Wer weiß, was er noch alles kaputt machen kann. D:


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 04.01.2014, 00:43

mir ist gerade ein Teller runter gefallen und ich bin in eine der scherben gelatscht

2014 ist ein Böses Jahr ich hasse es Jetz schon wir hätten dieses Blöde neujahr einfach nicht feiern sollen ich mochte 2013 die wege Wahren geflastert mit purem gold und für 2cent hatte man ein ganzen leib Brot gekriegt
ich vermisse die guten alten zeiten


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 04.01.2014, 10:43






RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 05.01.2014, 00:23

Es gibt ein neues Gebot im großen Buch des Fluff[Bild: FP-happy-right.png]

Give the credits more credit


Inspiriert dazu wurde Dawny der Flauschige von der neuen Folge.
Die Credits waren most generous indem sie ihm ohne etwas dafür zu verlangen, einfach so die Namen und die korrekte Schreibweise der neuen Charaktere verraten haben.


Wer sich fragt: Wo und was ist dieses Buch des Fluff eigentlich?

Antwort: Das Buch des Fluff ist das Buch der Bücher für alle Flauschigen und die die es werden wollen. Ersonnen wurde es vom Propheten und Hohepriester Dawny dem Flauschigen nach dem Leben von Fluffle Puff der Kuscheligen.
Es enthält Regeln und Verhaltensweisen um ein flauschiges Leben zu führen. Sowie viele Erkenntnisse über das Leben an sich.

Außerdem enthält es die Rosa Prophezeihung, nach der sich der Nebel des Hasses lichten, sich die Dunkelheit heben und alle ins Paradies einziehen werden, sobald die Flauschigkeit die ganze Welt durchdrungen hat.

Im Moment ist dieses Buch aber nur ein Gedankenkonstruckt und physisch nicht vorhanden, da noch im Wandel.



PS: Ich sollte nach Mitternacht keine Beiträge mehr schreiben. Die lesen sich wie das Geplapper eines Verrückten. Was sie ja auch sind, aber kein Grund andere damit zu belästigen[Bild: FP-grin-right.png]


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 05.01.2014, 00:30

Neue Folge. Da war ja noch was... AJ hmm
Ich such dann mal YouTube danach ab.

PS
BRO-PONY ist inzwischen schon ein lvl 11 Necromancer Hobbit (IdleQuest)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.01.2014, 01:07

so ich rufe wiedermal meine Selbsthilfe Gruppe auf:

wenn ich etwas online Bestelle und der wert bei gerade mal 7$ (also durch 1,2 gleich 5,83€) sind +2,50$ shipping

wie viel Kosten kommen auf mich zu (muss ich Zoll + Einfuhrsteuer oder nur eins von beiden) Könnte mal jemand ne Halbwegs Stimmende rechnung Machen auf 5€ genau

geht um falls sich jemand Fragt das hier Das ist ein Link
für meinen Kleinen Panzer

bzw. weiß jemand wo man sowas sonst her kriegt ohne Zoll


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 06.01.2014, 09:43

Sendungen unter einem Gesammtwert (Preis und Versand) von 22€ sind Zoll- und Einfuhrsteuerfrei.
Näheres findest du hier.

D.h. so kommst du auf jeden Fall sehr günstig, solltest dich nur auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.01.2014, 14:10

@Dawn bedeutet das Also ich zahle nur Das Produkt und Versand.. oder?
also 6€Produkt+2€Versand = 8€ ist diese Rechnung Richtig

p.s. Mein Größtes Problem an 2014
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 06.01.2014, 15:11

Mein Einjähriges Dresden Brony Jubiläum war Gestern vor einem Jahr es war kalt, ich war krank, Der Altmarkt wurde von mir Signiert und ich habe Menschen Getroffen die genau so speziel sind wie ich
[Bild: fc,550x550,black.jpg]
ich weiß immer noch nicht was mich dazu geritten hat zu euch zu kommen jedoch glaube ich das es nun eh zu spät ist um auszutreten, immerhin bin ich mittlerweile schon zum König aufgestiegen und ohne euch würde glaube irgend was in meinem Leben fehlen zumindest Hätte ich ohne euch viele langweiligerere Wochenenden.

Meine Guten Vorsätze fürs neue Jahr:
-Prag Besiegen mithilfe von Kleiner Pnazer II
-Dawn ein Essen Ausgeben (er weiß wieso)
-PJ abfüllen
-Wiiplayer Vernichten
-Pünktlicher da sein (Schaff ich eh nicht aber Hauptsache guten willen zeigen)
-Lächeln und Winken

Auf ein weiteres Jahr voller Pleiten Pech und Pannen AHUU!!!


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - DawnofDay - 06.01.2014, 16:51

1. Die Rechnung ist Korrekt.
Obwohl mir 2€ für Überseeversand sehr wenig vorkommt. Andererseits, handelt es sich ja um kein großes Gewicht. Kann man theoretisch einfach in einem Brief schicken.

2. Niemand ist so special wie du. Nur in Sachen Wahnsinn kann man es vergleichen. Aber alle haben ihren Special Wahnsinn.


Derpy ist immernoch best Backroundpony. Ich musste allerdings einen neuen Charakter als Nebencharakter einstufen, damit es um diesen Platz keinen Streit gibt.


Coco ist nun best Nebencharakter und hat damit Daring Do abgelöst, die diesen Titel nur drei Wochen lang halten konnte. (da sie vorher bester unbelebter Charakter war, aber das geht nun ja nicht mehr)


Edit: Wer interesse an der aktuellen Best Pony Liste von mir hat:

All: Twilight Sparkle
Mane 6: Twilight Sparkle
Princess: Luna, Twilight Sparkle (can´t decide)
Nebencharakter: Coco Pommel
Backroundpony: Derpy
Anthagonist: Trixie
Villian: Mane-iac
OC: Fluffle Puff


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 07.01.2014, 19:49

Ich wette ihr kennt Ando-san noch nicht. Das muss geändert werden! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Bei mir sieht die Bestenliste übrigens so aus:
All: Everypony
Mane 6: Everypony
Princess: Everypony
Nebencharakter: Everypony
Backroundpony: Everypony
Anthagonist: Everypony
Villian: Everypony
OC: Fluffle Puff (sie ist einfach undschlagbar und es gibt zu viele schlechte OCs)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 07.01.2014, 20:26

Yavos is best Lügner
Bzw. falls du ehrlich bist sind also dann auch das Deine Lieblingscharactere
-Diamond Tiara
-Silverspoon
-Gilda
-Angel
-Iron Will
-Sunset Shimmer
-Das Brad (Flashsentry)


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 07.01.2014, 20:28

Gilda, Angel und Iron Will sind aber keine Ponies. (Trotzdem finde ich sie gut.)
Und Brad ist nicht canon. Twilight happy


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - BRO-PONY - 08.01.2014, 13:28

Für immer wird festgehalten sein Das Yavos Lieblings Charactere Aus der Show My Little Pony Diamond Tiara und Silverspoon sind
Die einzigen Charactere in der Gesammten show die Aktive Bullies sind und Die Aktiven Gegenspieler der CMC's [Bild: cl-ab-ack.png][Bild: scootaloo_derp.png][Bild: cl-sb-smile.png]
Das bedeutet Die einzig Logische Schlussfolgerung dafür das Yavos Tatsächlich diese 2 Charactere als seine Persönlich ausgesuchten Lieblings Charactere Benennt ist:
YAVOS ÄRGERT GERN KINDER
WEIL ER EIN SCHLIMMER MENSCH IST
DER BÖSES BLUT HAT WEIL ER BÖSE IST


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Assarak - 08.01.2014, 17:09

Wenn ich bis jetzt einwas im Leben gelernt habe, ist es die Tatsachen, dass es so etwas wie Gut und Böse nicht gibt.


RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread - Yavos - 08.01.2014, 17:53

(08.01.2014)BRO-PONY schrieb:  YAVOS ÄRGERT GERN KINDER
WEIL ER EIN SCHLIMMER MENSCH IST
DER BÖSES BLUT HAT WEIL ER BÖSE IST
Hab ich jemals was anderes behauptet? Pinkie happy

(08.01.2014)Assarak schrieb:  Wenn ich bis jetzt einwas im Leben gelernt habe, ist es die Tatsachen, dass es so etwas wie Gut und Böse nicht gibt.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ist immer vom eigenen Standpunkt abhängig.
Manche BRO-PONYs finden es doof, wenn man sie ärgert, alle anderen finden es gut. So ist die Welt nunmal. RD deals with it