Bronies.de
CMC Sängerinnen gesucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: CMC Sängerinnen gesucht (/showthread.php?tid=16157)



CMC Sängerinnen gesucht - Pinfeather - 15.12.2013, 00:24

Nach der neuesten Folge mit einem coolen CMC-Song hatte ich mal wieder das Bedürfnis, sowas nachzusingen. Oder noch lieber: nachzuspielen, dazu bräuchte ich aber noch zwei Mädels (oder Jungs), die singen und tanzen können und die mit mir ein CMC-Gesangstrio bilden würden. Gibt es vielleicht im Raum Augsburg oder in Bayern allgemein jemand, mit dem ich mich treffen könnte, um eine kleine Choreo auszuarbeiten und die vielleicht aufzunehmen?


RE: CMC Sängerinnen gesucht - Ruzi the spider - 25.02.2014, 16:08

Hatte mir sowas auch überlegt (allgemein, ich könnte am besten Rarity singen), aber ich sitze im Odenwald fest.. FS sad Gibt es Gesangs/Musik Projekte die noch Leute suchen halbwegs in meiner Gegend?