Bronies.de
Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung (/showthread.php?tid=16266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 19:34

Ein Herzliches Hallöle.

Willkommen in dem Thread der sich um Pony Hypnose dreht. Ich weis das es schon einen Gibt und deswegen wird es sich in diesem Thread auch Hauptsächlich um die Deutsche Übersetzung von uns handeln. Gleich vorne weg:

Hypnose ist etwas womit man nicht Spielt. Bevor ihr euch dazu entscheidet so etwas zu machen, Informiert euch oder fragt in diesem Thread nach.

Hier ist außerdem noch ein Link zum alten Thread, mit jede menge Tipps und Tricks, man muss halt nur suchen
Link: Zum Alten Tread

So aber nun zum Interessanten Teil. Was ist Pony Hypnose? Kann man das essen?

Nein kann man nicht, und jeder der das schaft soll mir ne PN mit einem Bild schicken^^. Aber Spaß bei Seite.
Pony Hypnose ist eine Art der Hypnose in der man mit Hilfe einer extra dafür angelegten Sound File in den Glauben versetzt wird man sei das Pony das in der File vorkommt.

Hier der Link zu einem Google Dokument mit allen Gefahren Hinweisen : https://docs.google.com/document/d/135UFEsaCEgWuQ3w0-KMb_f8BEFac26bPrJx2HCpeTrA/edit?pli=1

Und hier noch der Link zum HypnoPony Forum selber:
http://hypnoponies.niceboard.com/

Last but Not Least, ein Link zu den Ersten Files die wir schon auf Deutsch übersetzt und Vertont haben:

Brown Pegasy (M): Soundcloud Acc.
Spoiler (Öffnen)


Rainbow Scratch (M) :
Spoiler (Öffnen)


KleinesPika


Regeln für das vernünftige benutzen einer Hypnose. Übersetzt (Öffnen)


Was wir suchen:
Ich würde mich freuen wenn sich auch eine Weibliche Userin hier noch meldet die mal gerne das Ganze vertonen würde. Warum?
Ganz einfach. Es gibt Personen die sich bei einer Weiblichen stimme besser entspannen können als bei einer Männlichen


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 19:38

Endlich isser da^^ Hier gleich mal die Vinyl Scratch File HIER.
Ich glaube sie ist von Rainbow Scratch.

Wenn eine neue File rauskommt, hör ich sie mir mal durch, um zu schauen ob sie verständlich (und Jugendfrei [Bild: 01-twi_grin.png]) ist[Bild: 01-twilightsmile.png]
Brown, bei mir funktioniert der Link zu den Sicherheitshinweisen nicht. Kannst du überprüfen ob das der richtige ist?

Beiträge zusammengefügt, bitte Editierfunktion verwenden
~starfox



RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 19:49

(22.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  Brown, bei mir funktioniert der Link zu den Sicherheitshinweisen nicht. Kannst du überprüfen ob das der richtige ist?

So jetzt Funktioniert er. Das war meine Eigene Blödheit die mir da einen STreich spielte RD laugh

Und schön das du dir Die Files anhörst und auf Jugendfreiheit Prüfst, das wird besonders bei mir nötig ^^


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 19:50

Jop, klappt jetzt^^ und warum wäre das bei dir nötig? du bist älter als ich [Bild: cl-sl-shrug.png]
(Zumist laut angegebenem Alter. Oder hab ich wieder nen Witz nicht verstanden?)


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 19:53

Ich Fluche wie Blöd wenn etwas schief geht.
Bei meiner Outtake File gibt es eine stelle die für lange zeit Ruhig ist, da hab ich geschnitten weil ich lautstark wirklich alles und jeden zusammen geschrieen habe aus Frust ^^


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 19:56

Ok, dann hör ich mir deine besonders gründlich an [Bild: cl-ts-squint.png]

Anyway, wer bearbeitet eigentlich welches File?


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 20:03

Also ich bearbeite mein Files und leg die Bineuralen drunter. Wie es bei RS aus sieht musst du ihn fragen


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 20:04

k, schreibe ihn dann ne PN. Bei den Outtakes XD Hätte nie gedacht dass mich ein Telefon zum lachen bringt XDD

Edit: hab Rainbow ne PN geschickt.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 20:07

Und cih hätte nie gedacht das mich ein Telefon so nerven kann XD
Aber heute nehm ich noch mal auf und mal schauen was da so alles passiert ^^


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 20:12

Ok, ich geh dann mal pennen.
Kann sein dass ich morgen erst ziemlich spät onn kommen kann. Fahre gleich früh um 4:00 zu meiner Oma. Da bleiben wir so 5-6 Tage. Kann also sein dass ich in der Zeit nicht so aktiv bin, werds aber versuchen.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 22.12.2013, 20:18

So dann hab ich den Thread auch erreicht Twilight smile
Ich finde die Idee gut und eine weibliche Vertonerin wäre auch nicht schlecht Twilight: not bad
kleiner Tipp: Am besten nicht zu den Channels, sondern zu den Files Verlinken oder die Files extra verlinken RD wink
Im weiteren überlege ich, einen Extraaccount für die Hypno zu erstellen (TLF Hypno oder so FS grins)


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 20:33

Das mit den verlinken der Files mach ich noch, die idee kam mir auch beim essen.
Joa... Kennt jemand eine weibliche userin die sich dazu bereit erklären würde?


AW: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 22.12.2013, 21:42

Ich hab jetzt auch alles was ich brauch auf meinem Handy zum Laufen bekommen. Kann also öffder onn sein.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 21:44

Juhu^^

Ich bin gerade richtig derbe am Aufnehmen


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - starfox - 22.12.2013, 21:48

Lasst das hier pls nicht zum Chat ausarten^^
Neuigkeiten sind immer gerne gesehen, aber wann wer essen oder schlafen geht muss nicht wirklich hier rein, für so was gibt es Skype.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - DashieFan1995 - 23.12.2013, 00:41

So Freunde, ein Freund der Ponyhypnose ist jetzt auch mal hier zu sprechen ^^

Echt ne Geile Sache, dass ihr diese Files auf Deutsch macht, ich hab bisher nur mit den Englischen Vorlieb nehmen dürfen ^^

Das Rainbow Scratch File lade ich derweil runter und werde es auch gleich ausprobieren ^^ mal schauen wie das so ankommt und ob ich was Spüren kann ^^


Freuen würde ich mich auf jedenfall auf Twiligt & Rainbow Dash Files ^^


Lieben Gruß Chris ^^ Cheerilee awesome


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 23.12.2013, 11:31

(23.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Das Rainbow Scratch File lade ich derweil runter und werde es auch gleich ausprobieren ^^ mal schauen wie das so ankommt und ob ich was Spüren kann ^^

Und wie war sie? Cheerilee awesome RD laugh


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 23.12.2013, 11:37

Es tut mir ja so unendlich leid.
In einem anflug an vollkommener blödheit hab ich vergessen die File zu speichern.
Lange rede kurzer sinn. Ich hab 2 stunden an vertonung gelöscht. Jetzt hoff ich das ich heute noch mal zeit habe sie aufzunehmen. Wenn nicht dan sorry für die Falschen hoffnungen die ich mal wieder von mir gab FS sad


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 23.12.2013, 11:39

Ist nicht schlimm, ich hab den gleichen Fehler auch gemacht FS grins Bloß dass bei mir das Programm abstürzte Cheerilee awesome


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 23.12.2013, 12:10

Lass dir ruhig Zeit. Du musst Lust dazu haben, sonst ist so'n wütender Unterton mit drin. Sowas tut wahrscheinlich nicht besonders gut.