Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 28.12.2013, 17:26

Herzlich Willkommen im Flutterbat Fanclub!

Wenn auch du der Meinung bist, dass Flutterbat das gruseligste, cuteste und auch coolste aller Ponys ist, dann trete uns doch bei!
[Bild: flutterbat_by_elbongo-d70jf7t.png]
Aufnahmekriterien gibt es keine. Melde Interesse an und du bist dabei.

Wir sind ab jetzt in einer Fanclub-Partnerschaft mit dem Fluttershy Fanclub.
________________________________________________________________________________________
Mitglieder:
________________________________________________________________________________________
201 Mitglieder (Öffnen)



_________________________________________________________________________________________
Art:
_________________________________________________________________________________________
1. Flutterbat Downloadpaket (Öffnen)


_________________________________________________________________________________________
Userbars:
_________________________________________________________________________________________
Userbars by Collena (Öffnen)


Userbars by Black Moon (Öffnen)


Userbar by QueenHathena (Öffnen)
_________________________________________________________________________________________
Smileys:
_________________________________________________________________________________________
Smileys by IronMetal (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - faithfire - 28.12.2013, 17:31

bin dabeiRD wink

sie war so supersüß

will fanarts habenPinkie happy


RE: Flutterbat Fanclub - Bud - 28.12.2013, 17:33

Herzlich willkommen.
Ja, Bilder werden im Laufe der Zeit hinzukommen.Twilight happy


RE: Flutterbat Fanclub - Shining Flame - 28.12.2013, 18:47

Bin auch gerne dabei


RE: Flutterbat Fanclub - Bud - 28.12.2013, 18:51

Hab dich eingetragen.
Ich hoffe du bringst unserer Flutterbat ein paar Äpfel als Geschenk mit.[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Flutterbat Fanclub - Quin Dash - 28.12.2013, 19:25

ich bin dabei


RE: Flutterbat Fanclub - Firebird - 28.12.2013, 19:28

[Bild: flutterbat_by_venteraqua13-d6jcwwi.jpg]

Quelle/Macher:VenTerAqua13

So, Flutterbad ist wirklich geil, trag mich ein. Und zum Start habe ich auch schon mal was gefunden^^


RE: Flutterbat Fanclub - Bud - 28.12.2013, 19:30

Hab dich eingetragen, Quin.
Und dein Bild habe ich der Galerie hinzugefügt.

Viel Spaß beim Anbeten von Flutterbat.^^


€: Du bist natürlich auch dabei Firebird.


RE: Flutterbat Fanclub - Killbeat - 28.12.2013, 19:32

hier ich^^ Mach platz Luna, es gibt jetzt eine neue Herrin der Nacht: Flutterbat!


RE: Flutterbat Fanclub - Bud - 28.12.2013, 19:36

(28.12.2013)Killbeat schrieb:  hier ich^^ Mach platz Luna, es gibt jetzt eine neue Herrin der Nacht: Flutterbat!

Das ist die richtige EinstellungCheerilee awesome

Bist natürlich dabei.

Und vergesst nicht ihr Äpfel mitzubringen, sie liebt Äpfel.


RE: Flutterbat Fanclub - faithfire - 28.12.2013, 19:47

hier ein weiteresPinkie happy

[attachment=6719]


RE: Flutterbat Fanclub - TheClover - 28.12.2013, 19:50

hier hier hier bud, ich will auch Pinkie happy


RE: Flutterbat Fanclub - Legency - 28.12.2013, 19:51

Ich will auch Happy


RE: Flutterbat Fanclub - Bud - 28.12.2013, 19:57

Darf ich euch auch darauf hinweisen, dass sie als Batpony ein anderes CM hat.
Hier, seht selbst:
[Bild: 1388264841438.png]

TheClover und Legency ich trage euch sofort ein.


RE: Flutterbat Fanclub - Killbeat - 28.12.2013, 20:00

Fällt mir erst jetzt auf, sie hat ein Spiegelbild als Vampir?! Ich frage mich ob sie auch fließendes Wasser überqueren kann AJ hmm


RE: Flutterbat Fanclub - Quin Dash - 28.12.2013, 20:11

sie ist ja nur halbvampir und ich denke aber wir haben sie nicht das letztemal so gesehen


RE: Flutterbat Fanclub - Firebird - 28.12.2013, 20:12

http://www.fimfiction.net/blog/208453/vampony-flutterbat-is-best-pony

Das hier kommt ja schon einer Zukunftsvorhersage gleich^^ Monate vorher und der Name gleich und das Design ähnlich^^


RE: Flutterbat Fanclub - Piet.Lu - 28.12.2013, 20:14

bitte eintragen, Flutterbat sieht super aus Happy


RE: Flutterbat Fanclub - IronMetal - 28.12.2013, 20:17

Flutterbat is Awesome and cute FS grins



Bitte trage mich ein Cheerilee awesome


RE: Flutterbat Fanclub - Killbeat - 28.12.2013, 20:17

Sie braucht noch einen Sarg, der aus Holz ihrer Heimat gefertigt wurde, gefüllt mit erde aus ihrer Heimat und sie braucht diener: Discord und Angel. jetzt wo unsere Königin der Nacht ihre neuen Kräfte hat, wird sich ihr Batstare verstärkt haben, so das selbst Discord ihn nich tmehr wiederstehen kann. Dabei muss er so ein Kleid tragen und lange Haare haben

[Bild: still-from-dracula-2.jpg]