Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 12.03.2014, 21:47

(12.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja stimmt das Bild ist nicht etwas für dieses Forum. Ich finde das Bild aber noch gut gezeichnet.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - SKUNK412 - 12.03.2014, 21:49

Dann war wohl in den ersten Link ein Fehler drin oder so. AJ hmm
Na ist ja egal Hauptsache der neue funktioniert. RD wink

(12.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  Ja stimmt das Bild ist nicht etwas für dieses Forum.
Deswegen die Warnung.
Aber keine sorge der Link verschwindet sicherlich auf mysteriöseweise von ganz alleine wieder. RD laugh


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Peternators - 13.03.2014, 06:42

Übernehme keine Verantwortung für etweilige Herzprobleme!



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 13.03.2014, 07:54

Ohh Mann. Die sind ja zuckersüß.
Echt genial gemacht. :3


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 13.03.2014, 07:57

Sweetiebat ist besser [Bild: pc-swcute.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 13.03.2014, 08:16

(13.03.2014)Peternators schrieb:  Übernehme keine Verantwortung für etweilige Herzprobleme!

echt Cute die 3 als Bat auch wenn sie hier nicht reingehören ^^


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Blacklightning - 13.03.2014, 20:28

(13.03.2014)Peternators schrieb:  Übernehme keine Verantwortung für etweilige Herzprobleme!

alle drei bilder sind so awesome [Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Sliverbronie - 13.03.2014, 22:14

(12.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nettes Bild, aber wo war den da genug Blut um den Warnhinweis zu rechtfertigenAJ hmm?


Post Scriptum: na gut vielleicht bin ich auch nur abgehärtet von den ganzen Einsätzen auf denen ich war.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Magical Disaster - 13.03.2014, 22:29

(13.03.2014)Sliverbronie schrieb:  
(12.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nettes Bild, aber wo war den da genug Blut um den Warnhinweis zu rechtfertigenAJ hmm?


Post Scriptum: na gut vielleicht bin ich auch nur abgehärtet von den ganzen Einsätzen auf denen ich war.

In diesem Blümchen-Forum darf kein Blut Gepostet werden, höchstens Disney Standers, kleine schnitte von Papier etc.


-lars[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 14.03.2014, 10:59

Spoiler (Öffnen)


ich find dieses bild total Awsome wobei ich mich immernoch frage wo sie da rein beißt


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 14.03.2014, 11:11

(14.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


ich find dieses bild total Awsome wobei ich mich immernoch frage wo sie da rein beißt

Wie in Horrorfilm FS grins


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 14.03.2014, 12:19

ich würd ja sagen in einen arm oder ein bein aber sicher bin ich mir nicht so ganz weil für nen hals ist es finde ich zu lang


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 14.03.2014, 13:10

Schaut mal, das mache ich gerade. Es wird ein weiteres Kissen. Ich habe auch ein Thread aufgemacht. Siehe auch in der Signatur. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Flutterbat auf Stoff übertragen (Öffnen)

Bis jetzt habe ich erst die Augen fertig. [Bild: mlp-fbwhat.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 14.03.2014, 15:42

(14.03.2014)Rising Star schrieb:  Schaut mal, das mache ich gerade. Es wird ein weiteres Kissen. Ich habe auch ein Thread aufgemacht. Siehe auch in der Signatur. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Flutterbat auf Stoff übertragen (Öffnen)

Bis jetzt habe ich erst die Augen fertig. [Bild: mlp-fbwhat.png]

Sehr cool.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 14.03.2014, 15:51

ja würde mich auch interessieren wie es weiter geht mit dem kissen


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 14.03.2014, 16:54

Kein Problem.
Ich habe mir heute noch den passenden Farben Stickgarn besorgt.

Das Orginal Bild müsstet ihr kennen.

Hier ist es nochmal:

Spoiler (Öffnen)

Angefangen habe ich mit den aussticken der Ränder.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 14.03.2014, 17:27

Wie teuer ist so ein Kissen bei dir?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 14.03.2014, 19:54

Im Moment nehm ich noch keine Aufträge an, aber ich habe schon vor, später Aufträge anzunehmen.

Wie ich schon in meinen eigenen Thread geschrieben habe, würde ich für so ein Kissen, je nach Arbeitszeit, Motiv Art, Materialkosten Kissengrösse usw. zwischen 50,00 Euro und 100,00 Euro verlangen.
Ich finde dass das ein fairer Preis ist.

Ich hatte zwar in meinen Thread geschrieben, das die Herstellung so eines Kissens 5 -10 Wochen dauern kann, aber um ehrlich zu sein, habe ich da die Zeiten, die ich mal für mich brauche, nicht mit rein gerechnet. So kann es auch schon mal etwas länger werden.
Grundsätzlich würde ich nur Vector Grafiken nehmen. sind einfach zu übertragen.
Das problem ist einfach, je kleiner das Bild, des so schwieriger wird die Arbeit.

Bei meinen jetzigen Projekt, werde ich große Probleme mit den Cutie Mark bekommen, weil es so klein ist und ich noch nicht die richtigen Arbeitsutensilien besitze, wie z.B einen Stoffmakierstift. denn werde ich mir aber auf jedenfall noch zulegen, denn mit Bleistift ist es schon etwas nervig zu arbeiten.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 14.03.2014, 20:01

ja ist ein Fairer aber recht stolzer preis ^^ bin ja echt gespannt auf das ergebnis mit der Flutterbat drauf das mit dem CM klar wird bestimmt etwas kniffelig aber ich denke mal das du dies irgendwie meistern kannst um mal ein Zitat einzubringen "nichts ist unmöglich *Toyota"


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 14.03.2014, 21:16

(14.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  ja ist ein Fairer aber recht stolzer preis ^^ bin ja echt gespannt auf das ergebnis mit der Flutterbat drauf das mit dem CM klar wird bestimmt etwas kniffelig aber ich denke mal das du dies irgendwie meistern kannst um mal ein Zitat einzubringen "nichts ist unmöglich *Toyota"