Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - IronMetal - 27.12.2014, 17:01

Guten Abend [Bild: mlp-fgrin.png]




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 29.12.2014, 20:34

So meine lieben, nach 9 Monaten habe ich mein Kissen endlich fertig bekommen.

Ich hatte es auf den Soul Warming Eve herumgezeigt, aber leider war kaum Feedback zu hören. Dabei war es eine Heiden Arbeit. [Bild: mlp-fcry.png]

Diese Idee, das ich damit etwas Geldverdienen könnte, habe ich jetzt über Bord geworfen. Scheinbar kommen nur noch Maschinen bestickte Sachen gut an. [Bild: cl-fs-sad.png]

Mit Blitz (Öffnen)

Ohne Blitz (Öffnen)

Wer sich über den Fortlauf meinen Kissens interessiert, der sollte mal meinen Thread besuchen. Ich habe alles genau im Startpost dargestellt.

Denn Link zu meinen Thread findet ihr in meiner Signatur. Ich würde mich über einige Besuche und über den einen oder anderen Post sehr freuen.

Danke [Bild: mlp-funsure.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Blackjack99 - 29.12.2014, 20:46

Also ich finde das Kissen richtig Klasse lass dich von dennen doch nicht unterkriegen

Ich würde es sofort kaufen


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nightmare Moon - 29.12.2014, 20:54

(29.12.2014)Rising Star schrieb:  So meine lieben, nach 9 Monaten habe ich mein Kissen endlich fertig bekommen.

Ich hatte es auf den Soul Warming Eve herumgezeigt, aber leider war kaum Feedback zu hören. Dabei war es eine Heiden Arbeit. [Bild: mlp-fcry.png]

Diese Idee, das ich damit etwas Geldverdienen könnte, habe ich jetzt über Bord geworfen. Scheinbar kommen nur noch Maschinen bestickte Sachen gut an. [Bild: cl-fs-sad.png]

Mit Blitz (Öffnen)

Ohne Blitz (Öffnen)

Wer sich über den Fortlauf meinen Kissens interessiert, der sollte mal meinen Thread besuchen. Ich habe alles genau im Startpost dargestellt.

Denn Link zu meinen Thread findet ihr in meiner Signatur. Ich würde mich über einige Besuche und über den einen oder anderen Post sehr freuen.

Danke [Bild: mlp-funsure.png]

Ich war auch dort und hab das Kissen gar nicht gesehen. Hab ja ein bisschen mitverfolgt wie es entstanden ist.
Also ich finde es richtig klasse und du solltest dich auf keinen Fall unter kriegen lassen. Die Arbeit die dahinter steckt ist echt unbezahlbar. Hätte es gerne lief gesehen. Bleib da Auf jedenfall dran ^^


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 29.12.2014, 21:06

Schade, dass du in Magdeburg da nicht so viel Feedback bekommen hast.

Aaaber ich finde es echt klasse und ziehe meinen Hut vor dir, dass du das durchgezogen hast, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Respekt!


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 29.12.2014, 22:01

(29.12.2014)Bud schrieb:  Schade, dass du in Magdeburg da nicht so viel Feedback bekommen hast.

Aaaber ich finde es echt klasse und ziehe meinen Hut vor dir, dass du das durchgezogen hast, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Respekt!

Ich danke dir. Es tut gut so was zu hören. [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 29.12.2014, 22:14

Ich finde es auch richtig klasse und hoffe das du auch weiterhin so Sachen machst. Es gibt eben leider Kritik von Menschen die es nicht verstehen.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - DerWächter/mmmm - 30.12.2014, 00:57






RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - IronMetal - 03.01.2015, 17:38

Hi [Bild: mlp-fgrin.png]




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - IronMetal - 06.01.2015, 20:15

Und wieder was neues. [Bild: mlp-fgrin.png]


Herrscherin Flutterbat mit Luna als Begleitung.  RD laugh



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 06.01.2015, 23:12

Da hat sich unsere geliebte Flutterbat auch keine schlechte Partie geangelt. RD laugh


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - DerWächter/mmmm - 07.01.2015, 00:09







RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nash - 14.01.2015, 19:34

Eine Nummer bitte! Ich finde 'alternative' Versionen von Fluttershy immer super, zum Beispiel am Anfang der zweiten Staffel wo sie zum Fiesling gepolt wurde. Da geht mir das Herz auf (mein innerer M***chist freut sich). Und Flutterbat war noch ne Nummer besser - vielleicht sollte sie mal über nen Imagewechsel nachdenken.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - DerWächter/mmmm - 14.01.2015, 19:39







RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2015, 12:00

Melde mich mal wieder hier ^^



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 15.01.2015, 22:14

Bist eingetragen, Nash.[Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 23.01.2015, 17:52

Ich lasse mal das Bild hier [Bild: fluttershy_clap.png]



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 23.01.2015, 17:54

Haha, das ist cool.[Bild: fluttershy_clap.png]

Hat sie sich einfach Celestia zum Untertan gemacht.^^


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - IronMetal - 23.01.2015, 23:23

Guten Abend
Erstmal ein Bild.


Tja, und das kommt dabei raus wenn man ein Flutterbat Plushy, eine Schale mit Äpfeln und Langeweile hat.
Spoiler (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nightmare Moon - 23.01.2015, 23:39

Wow das Plüschie sieht echt klasse, hätte ich auch gerne ^^