Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Miko Kaneki - 18.11.2015, 23:13

Batponys allgemein sind die besten Big Grin aber Flutterbat ist besonders cute <3


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2015, 16:38




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 19.11.2015, 16:42

Der Blick von Flutterbat ist einfach zu gut <3


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 19.11.2015, 22:12

(10.11.2015)JasterFox schrieb:  Irgendwann kommen sicher einige aus diesem FC mal zusammen auf ne Convention. Dann müssen wir unbedingt ein Flutterbat-Plüschie Gruppenfoto machen =D

*Macht hypnotische Bewegungen mit den Hufen* Kommt zur Brony Fair! Kooooommt zur Broooony Faaaiiir!

Ich komme zwar zur Brony Fair, aber dafür sind schon andere Plushies eingeplant. Außerdem hab ich keine Lust, die riesengroße Flutterbat von Lan mitzuschleppen, die nimmt locker den Platz von fünf anderen Plushies weg, die ich stattdessen mitbringen könnte. Aber ich kann meine Schulterbat von Siora mitnehmen, wenn du das mit dem Gruppenfoto wirklich umsetzen willst.^^










RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Miko Kaneki - 19.11.2015, 22:14

Hätt mal ne Frage. Was muss man tun um euch beitreten zu dürfen? Smile


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 19.11.2015, 22:42

(28.12.2013)Bud schrieb:  Aufnahmekriterien gibt es keine. Melde Interesse an und du bist dabei.

Beantwortet das deine Frage?








Flutterbat (1) (Öffnen)

Flutterbat (2) (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Miko Kaneki - 19.11.2015, 22:43

Ah ok, gut zu wissen. Na interessiert am Club bin ich allemal Smile


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 19.11.2015, 22:50

mich müste man glaube auch noch eintragen und das abzeichen geben [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Miko Kaneki - 19.11.2015, 22:53

Was genau versteht man eigentlich unter Abzeichen? Ich weiß dumme Frage aber bin neu


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 19.11.2015, 23:43

@QueenHathena: Bud wird dich bestimmt bald eintragen, dein Abzeichen hab ich dir gerade schon verliehen.

@Miko Kaneki: Deine Abzeichen zeigen anderen Usern, welche deine Lieblingsponys sind, auf welchen Meetups du warst, welche Fähigkeiten du hast und so weiter. Du erhältst sie dadurch, dass du dich in einem Fanclub eintragen lässt, einen Wettbewerb hier im Forum gewinnst oder ein Mitglied des Forenteams anschreibst (z.B. wenn du auf einem bestimmten Meetup warst). Deine Abzeichen findest du ganz unten in deinem Profil:

[Bild: 6jI63ul.png]

Ich hab dir bei der Gelegenheit das Abzeichen für Flutterbat auch gleich verliehen.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 19.11.2015, 23:49

Und da habe ich euch auch schon promt eingetragen.
Herzlich willkommenTwilight happy


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Miko Kaneki - 19.11.2015, 23:52

Ah super, dankesehr Smile
(19.11.2015)Tamira schrieb:  @QueenHathena: Bud wird dich bestimmt bald eintragen, dein Abzeichen hab ich dir gerade schon verliehen.

@Miko Kaneki: Deine Abzeichen zeigen anderen Usern, welche deine Lieblingsponys sind, auf welchen Meetups du warst, welche Fähigkeiten du hast und so weiter. Du erhältst sie dadurch, dass du dich in einem Fanclub eintragen lässt, einen Wettbewerb hier im Forum gewinnst oder ein Mitglied des Forenteams anschreibst (z.B. wenn du auf einem bestimmten Meetup warst). Deine Abzeichen findest du ganz unten in deinem Profil:

[Bild: 6jI63ul.png]



Ich hab dir bei der Gelegenheit das Abzeichen für Flutterbat auch gleich verliehen.

Also vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich finde bei mir nichts im Profil von Abzeichen FS sad


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2015, 00:15

Die Abzeichen sind direkt, wenn du auf deinen namen klickst, weiter unten und bitte keine Doppelposts innerhalb einer Stunde, dafür gibt es die Editier funktion.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - JasterFox - 20.11.2015, 06:29

(19.11.2015)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich komme zwar zur Brony Fair, aber dafür sind schon andere Plushies eingeplant. Außerdem hab ich keine Lust, die riesengroße Flutterbat von Lan mitzuschleppen, die nimmt locker den Platz von fünf anderen Plushies weg, die ich stattdessen mitbringen könnte. Aber ich kann meine Schulterbat von Siora mitnehmen, wenn du das mit dem Gruppenfoto wirklich umsetzen willst.^^
Oh wow so groß ist sie? Big Grin
Ich habe meine Schulter-Flutterbat von Haselwoelfchen, die werde ich wohl auf jeden Fall dabei haben Twilight happy
Und ich fände es schön mal ein Batty-Gruppenfoto zu machen - vorrausgesetzt es kommen genug Flutterbat Plüschies dafür zusammen.
Und ich hoffe ich werde während der Fair Zeit dafür haben...aber die 10 Minuten würde ich mir schon irgendwie organisieren FS grins


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Purple Star - 20.11.2015, 15:08

trägst du mich ein?
Flutterbat ist einfach nur der Hammer
die ist so süss und gruselig sogleich[Bild: pc-swcute.png]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 20.11.2015, 17:14

@JasterFox: Darf ich fragen (gerne auch per PN), wie teuer deine Schulterbat war?




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Bud - 23.11.2015, 08:53

Bist drinne, Skyrim bluepearlTwilight happy


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Tamira - 24.11.2015, 20:39

Guten Abend. :3








RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2015, 20:45




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - QueenHathena - 24.11.2015, 21:49

[Bild: 0d325946e24f8562b02e881f75179291.png]
wollt ich mal anmerken[Bild: mlp-fgrin.png]