Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - daMatt - 13.05.2013, 22:07

(13.05.2013)Bergkamener schrieb:  Das sind am Ende fast 50€ Preisunterschied gewesen. Natürlich ist es kein Problem, das Geld auszugeben, aber drei Folgen für 9€ wenn man weiß, dass es in einem Jahr 26 Folgen für 25€ gibt - nein danke.
Ja und Nein. Wie gesagt, die DVDs kann man dann ja weiterverschenken oder verkaufen. Jedenfalls kann man sein Geld aber auch sinnfreier verschleudern. Ich jedenfalls investiere die paar Kröten in die Veröffentlichung meiner Lieblingsserie. FS grins


RE: MLP-DVDs - InsaneBronie - 13.05.2013, 22:10

zudem sieht en regal in dem 9 dvd's stehn besser aus als in dem wo nur eine steht RD laugh

ich hab nur dvd1 zweimal, da es diese ja noch in der ,,limited,, version mit figur gab
(bei mir is twilight drinne, und diese dvd nebst figur ist auch noch verschweißt)


RE: MLP-DVDs - Bergkamener - 13.05.2013, 22:20

Die niederländischen DVDs kaufe ich mir vielleicht einzeln, die kosten nämlich nur 3,99€.


RE: MLP-DVDs - daMatt - 28.05.2013, 23:01

Hier hat doch mit Sicherheit schon irgendjemand die DVDs 10 + 11, oder?

Ist auch englisch als Sprache drauf? Bei Amazon und auf der Homepage von Edel:Kids lese ich in beiden Fällen nur von deutsch als Sprache.


RE: MLP-DVDs - Myreal - 31.05.2013, 19:25

(28.05.2013)daMatt schrieb:  Hier hat doch mit Sicherheit schon irgendjemand die DVDs 10 + 11, oder?

Ist auch englisch als Sprache drauf? Bei Amazon und auf der Homepage von Edel:Kids lese ich in beiden Fällen nur von deutsch als Sprache.

Also auf der Rückseite von DVD 10 (Freundschaft über alles) wird jedenfalls neben "Deutsch" auch "Englisch" als Sprache angeführt.


RE: MLP-DVDs - BlackForrestWolf - 01.06.2013, 12:24

@daMatt ich hab die beiden DVDs die Englische Tonspur ist drauf


RE: MLP-DVDs - daMatt - 01.06.2013, 12:45

Ja, habe ich mittlerweile auch rausgefunden, gestern Abend hab ich die Vol. 10 +11 gekauft. Hat mich nur gewundert, eben weil es nirgends stand (im Intertnet)


MLP-DVDs - Lumorn - 05.06.2013, 14:01

Ja meine sind auch gekommen ^^

[Bild: udaza5es.jpg]
[Bild: yge9usyh.jpg]

und ja Englisch ist wie schon gesagt dabei.

[attachment=5224]

Was ich ja auch Super finde ist das
Familie &co Bronies sind ^^

[attachment=5225]


RE: MLP-DVDs - Myreal - 05.06.2013, 16:04

Spoiler (Öffnen)
Allem Anschein nach hat Discord seine Klaue zurückbekommen.RD wink


RE: MLP-DVDs - InsaneBronie - 11.06.2013, 12:25

soooo,.... hab mir nun auch die ersten 2 dvd's der 2. staffel gekauft Cheerilee awesome
in eimen laden bei mir in der stadt wo ich es am wenigsten gedacht hab zu finden,... im real RD laugh

aber endlich sind sie mein Flutterrage
(jetzt kann man endlich auch die psycho-folge sein eigen nennen Twilight happy )

meine haben auch den familie&co aufkleber drauf
(die haben wohl nur die ersten minuten der dvd 10 angesehn RD laugh )
und gleich ma eins der einigen diabolischen grinsen auf der rückseite Pinkie approved


RE: MLP-DVDs - Line - 11.06.2013, 14:09

Ich hab die 1+2 DVD Staffel 1.
Will mir immer wieder welche dazu kaufen, aber machs dann doch nicht, weil ich die Folgen schon gesehen hab -_-
Die neuen DVDs hatte ich auch schon im Media Markt in den Händen Twilight happy


RE: MLP-DVDs - Alastor - 11.06.2013, 14:56

Ich habe nun die erste Staffel auf DvD und Bluray. Ebenso habe ich die Hörspiele und die Limited mit dem brushable. Habe auch die 2te Staffel nun auf DvD angefangen. Sobald die Blu Ray verfügbar ist, werde ich mir diese auch Zulegen. Immerhin helfe ich so hasbro, vllt gibts dadurch dann auch mehr Merch hoer.


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 18.06.2013, 19:11

Gibt's eigentlich noch keine Infos, wann die nächsten Folgen bzw. die Blu-Ray zu Staffel 2 erscheinen werden?


RE: MLP-DVDs - Koyo - 18.06.2013, 19:58

Die machen die zweite Staffel bestimmt erst wieder als Einzeldvds wie bei Staffel 1, und dann wird erst bekannt gegeben, ob und wann es eine Blu Ray Box für Staffel 2 geben wird. ^^


RE: MLP-DVDs - daMatt - 19.06.2013, 09:11

Denke auch das es so sein wird wie bei Season 1. Die Staffel erst auf DVD Einzelvolumes (für Familien /Spontankäufer) veröffentlicht und hinterher Boxset (auch uf BD, für die Fans hauptsächlich)


RE: MLP-DVDs - Myreal - 11.07.2013, 22:03

Offenbar werden DVD #12 & #13 am 16. August erscheinen.
(englische Originalversion und stylische Tattoos von Euren Lieblingsponys inklusiveRD wink)


RE: MLP-DVDs - daMatt - 11.07.2013, 23:54

Ich könnte wetten bestimmt schon vorab auf der Galacon. Und EQG vielleicht auch, wenn uns das Glück und EDEL hold sind. Big Grin


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 26.10.2013, 21:24

Alle Jahre wieder, pünktlich zur Weihnachtszeit, beschert uns Edel mit einer Limited DVD Edition. Diesmal ist kein Pony, sondern ein Hörspiel und ein Armband enthalten. Welche Folgen enthalten sind, ist unbekannt.

http://www.amazon.de/My-little-Pony-H%C3%B6rspiel-CD-Gummiarmband/dp/B00FKHXKTQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1382815044&sr=1-2&keywords=my+little+pony

P.S. Weiß eigentlich niemand, ob "Equestria Girls" auf deutscher DVD geplant ist?


RE: MLP-DVDs - Alastor - 26.10.2013, 21:51

Cool. Also holen werde ich sie mir aufjedenfall.

Zu EQG:
Ich habe mal auf der Facebook seite gefragt, allerdings habe ich keine Antwort dazu bekommen. Es würde mich ja auch schon freuen, wenn sie mal die DvDs normal weiter bringen um dann endlich die BluRay Collection raus hauen...


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 27.10.2013, 17:38

(26.10.2013)Alastor schrieb:  Cool. Also holen werde ich sie mir aufjedenfall.

Zu EQG:
Ich habe mal auf der Facebook seite gefragt, allerdings habe ich keine Antwort dazu bekommen. Es würde mich ja auch schon freuen, wenn sie mal die DvDs normal weiter bringen um dann endlich die BluRay Collection raus hauen...

nach dem netten Herren von Edel auf der GalaCnn, wird es eine EQG DVD und Blu-ray geben, ob es eine Blu-ray von S2 geben wir steht leider noch in den Sternen,
weil sich hier einige die Blu-ray nicht gekauft haben Whining