Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - daMatt - 31.01.2014, 19:29

(31.01.2014)Alastor schrieb:  Meine BluRay ist heute auch schon angekommen, ein Tag schneller, als von Amazon gedacht, mal sehen ob ich mir noch ne Pizza bestelle und es mir heute abend gut gehen lass xD
Jepp, bei mir auch. Heute Abend gibts auch bei mir Equestria Girls in der Glotze. Ohne Pizza (hatte ich gestern schon Cheerilee awesome )


RE: MLP-DVDs - daMatt - 31.01.2014, 22:26

Wichtig: Wer von euch die Möglichkeit hat, die Equestria Girls Bluray auf einer PS4 abzuspielen, der möge doch mal bitte versuchen, ob die Disk bzw Konsole bei demjenigen auch Probleme macht.

Wenn ich auf der PS4 mit dem Options-Button im laufenden Film die Sprache ändern will wird die Bluray wiedergabe mit einer Fehlermeldung beendet, sobald ich Tonspur 3 - englisch - auswähle. Bei anderen BDs tritt dies nicht auf.
Und bei meinem Settop BD-Player von Samsung kann ich bei EQG ohne Probleme auf englisch umschalten.

Würde gerne wissen, ob das ein Einzelfall ist, daher danke für euere Mithilfe


RE: MLP-DVDs - Loli Pony - 01.02.2014, 10:29

Ich hab keine PS-4...aber vieleicht stimmt der Regionalcode nicht mit der PS-4 überein... Ich hab auf jedem Fall die DVD am MITTWOCH vorbestellt und es ist immer noch nicht angekommen!!!! Flutterrage ICH BIN STINKSAUER!


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 01.02.2014, 10:32

es ist allgemein hin bekannt, das die Ps4 probleme mit BDs hat. sehr oft starten sie ncihteinmal oder ruckeln. Daher ist die Ps4 für BDs ungeeignet. Nutze deinen anderen BD player oder (falls du eine hast) eine Ps3. Die ist im gegensatz zur ps4 eine ausgezeichneter BD player.


RE: MLP-DVDs - Black Moon - 01.02.2014, 10:56

(01.02.2014)Loli Pony schrieb:  Ich hab keine PS-4...aber vieleicht stimmt der Regionalcode nicht mit der PS-4 überein... Ich hab auf jedem Fall die DVD am MITTWOCH vorbestellt und es ist immer noch nicht angekommen!!!! Flutterrage ICH BIN STINKSAUER!

Du hättest Express nehmen können ^^


@daMatt: mein Xbox One lässt EqG eine 7.1 Tonspur abspielen : D


RE: MLP-DVDs - Loli Pony - 01.02.2014, 11:00

(01.02.2014)Black Moon schrieb:  Du hättest Express nehmen können ^^
Ich wohne in der Schweiz... Twilight: No, Really?


RE: MLP-DVDs - daMatt - 01.02.2014, 12:54

(01.02.2014)Killbeat schrieb:  es ist allgemein hin bekannt, das die Ps4 probleme mit BDs hat. sehr oft starten sie ncihteinmal oder ruckeln. Daher ist die Ps4 für BDs ungeeignet. Nutze deinen anderen BD player oder (falls du eine hast) eine Ps3. Die ist im gegensatz zur ps4 eine ausgezeichneter BD player.

Ok dass die PS4 bei BFs so zickt wusste ich nicht wie gesagt beim Settop-Player funzt alles einwandfrei


RE: MLP-DVDs - Brolex - 01.02.2014, 15:45

Meine ist gestern pünktlich angekommen, und mein 08/15-BD-Player von Sony spielt sie auch hervorragend ab Pinkie happy Und weil Amazon den Preis gesenkt hat und ich bei Vorbestellungen eine Preisgarantie habe, wurden mir heute noch stolze 33 Cent gutgeschrieben Derpy confused


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 02.02.2014, 17:45

Hat mal jemand die zwei "tollen" (kurz-)Rezensionen zum Film bei Amazon gelesen.

http://www.amazon.de/dp/B00H4L3HAS/ref=nosim?tag=capricacity-21

Die hier ist echt "toll":

Zitat:Demeaning and scary. Evil gargoyle villain gave my daughter nightmares. Main message seems to be that if you are a girl put on make up and sing a song about it. Can not recommend!

Facehoof

Erstmal gehen mir diese "Ein-Satz-Rezensionen" bei Amazon sowieso generell auf den Keks, die weder etwas zum Inhalt eines Films sagen, noch schreiben wie Bild & Ton & Extras sind (wie kann ich so als unentschlossener und unwissender Käufer eine Kaufentscheidung treffen?).

Bei so einem Fall wie hier, wo ich den Film bereits kenne, sehe ich dann solche Ausage wie "Es geht nur darum Make up aufuztragen und einen Song darüber zu singen" (Hallo? Das war eine Szene im ganzen Film!) mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Zum einen lachend, weil es irgendwie ulkig ist, so etwas zu schreiben und weinend, weil anscheinend die Person den Sinn und die Aussage des ganzen Films nicht verstanden hat.

Dass "Dämonen-Sunset Shimmer" kleinen Kindern hingegen Angst machen könnte, kann ich da schon eher nachvollziehen.


RE: MLP-DVDs - R4INB0WD45H F4N - 10.02.2014, 20:51

Habe die "Bewertungen" auf amazon.de auch gelesen und bei 2 dachte ich auch nur: OMG. Da war ich ein wenig sauer, aber einige andere Bewertungen waren zum Glück "Top". Twilight smile

Bin mal gespannt, wann der Film in UK erscheint. Bin leider erst im Sommer 2014 wieder in Deutschland. Twilight: No, Really? Hier gibt es nicht viel MLP-Merch.


RE: MLP-DVDs - Lynn - 11.02.2014, 18:31

Wann kommt denn Staffel 2 als DVD Box? Denn ich hätte die schon ziemlich gern in meiner Sammlung Pinkie happy


RE: MLP-DVDs - Black Moon - 11.02.2014, 18:40

Ich habe noch keine neuen Info Twilight: No, Really?
Ich wette die 2.Staffel kommt bestimmt im Sommer


RE: MLP-DVDs - daMatt - 11.02.2014, 22:44

Gibt leider noch keine Infos zu einer Season 2 Box. Aber ich würde auch auf Sommer tendieren.


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 12.02.2014, 09:21

was mich überrascht hatte, war das die EQG BD Untertitel hatte. wenn der film welche bekommen hat, wieso nicht auch de serie?


RE: MLP-DVDs - Honey Pie - 12.02.2014, 09:36

(11.02.2014)daMatt schrieb:  Gibt leider noch keine Infos zu einer Season 2 Box. Aber ich würde auch auf Sommer tendieren.

Ich wollte gerade fragen, ob ihr schon was neues von einer Season 2 Box wisst xD

Na die lassen sich aber ganz schön Zeit damit.


RE: MLP-DVDs - daMatt - 12.02.2014, 10:26

(12.02.2014)Killbeat schrieb:  was mich überrascht hatte, war das die EQG BD Untertitel hatte. wenn der film welche bekommen hat, wieso nicht auch de serie?
Ich vermute mal stark, dass sich in der Vergangenheit Leute beschwert haben, dass es bei der Serie keine gibt. Vielleicht machen sie das in Zukunft ja. Was _VIELLEICHT_ auch erklären könnte, warum sich die ausstehenden DVDs verzögern. Zumindest habe ich das Gefühl, denn die nächsten DVDs (Vol. 15 + 16)wären nach dem bisherigen Veröffentlichungsturnus langsam mal fällig. AJ hmm


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 12.02.2014, 10:31

wär ganz nett wenn sie welche hätten. Ich sehe mir die folgen zwar auf englisch an, aber bei einigen pony habe ich immer probleme was zu verstehen, vor allem bei AJ und Pinkie


RE: MLP-DVDs - daMatt - 12.02.2014, 12:37

Kenn ich. Wenn Granny Smith vor sich hin brabbelt muss ich auch öfters zwei, dreimal hinhören.

Mag jetzt subjektives Empfinden sein, aber meiner Meinung nach, wenn man die Epis mit gut schallgeschirmten Kopfhörern - und wenns nur Stereo ist - anhört, hat man oftmals einen besseren Klang. Habe so schon Dinge rausgehört, die mir vorher nie aufgefallen sind.


RE: MLP-DVDs - HoneyHoof - 13.02.2014, 07:47

Ich freue mich auf die Staffel 2 DVD Box und hoffe mal, dass wir alle nicht allzulang darauf warten müssen Twilight happy
Ich denke auch, dass sie im Sommer erscheinen wird.


RE: MLP-DVDs - Skybolt - 11.03.2014, 12:46

Ich habe vor einigen Tagen mit die Blu-Ray von Staffel 1 und die Blu-Ray von Equestria Girls bestellt Twilight smile

Ich frage mich nur, wann den Staffel 2 auf Blu-Ray rauskommt Twilight: not bad Laut einigen Kommentaren und Internetseiten, sollte sie schon längst draußen sein :/

Kurze Frage: Hängt der Release der Staffel 2 DVD mit der von der Staffel 2 Blu Ray zusammen bzw. kommt es zum selben Zeitpunkt raus?

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass es anscheinend keine Englische Blu-Ray zu Staffel 1 gibt - Zumindest nicht auf Amazon.com Twilight: not bad