Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - daMatt - 31.10.2014, 17:41

Die Versandart ist exakt die Gleiche. Die 5€ Gebühr sind ja nur, weil die Post ja "Extraaufwand" hat, zu kontrollieren ob Besteller und Empfänger tatsächlich die gleiche Person sind.
Diese Gebühr wird Ende gar nicht berechnet. Und falls doch - was aber wirklich nicht. Glaube - wird diese einfach. Von Amazon zurückgerfordert.


RE: MLP-DVDs - daMatt - 01.11.2014, 17:57

Eben kam per E-Mail die Meldung von Amazon herein, dass sich das Erscheinungsdatum der Season 2 Box - Bluray, aber vermutzlich auch DVD - verzögert bzw verschoben hat. Und zwar auf den

17. Dezember


RE: MLP-DVDs - Koyo - 01.11.2014, 17:58

Ein wirklich passendes Weihnachtsgeschenk ^^


RE: MLP-DVDs - Scootadash - 01.11.2014, 18:18

Meine DVD-Bestellung ist immer noch mit Erscheinung:28. November 2014, Lieferung voraussichtlich 3. Dezember angeben. Im Gegensatz zu den Blu Rays gibt es da wohl (hoffentlich) keine Verzögerungen.


RE: MLP-DVDs - 404compliant - 01.11.2014, 18:55

Wahrscheinlich haben sie gerade einen Fehler in der Tonspur der dritten Disk gefunden, und müssen den erst beheben. ^^


RE: MLP-DVDs - Nogardrevlis - 01.11.2014, 19:01

gut zu hören , werde mir die 2 staffel auf jedenfall besorgen , hoffentlich wieder mit Original Tonspur ansonsten wär ich sehr verärgert grrrr


RE: MLP-DVDs - Scootadash - 01.11.2014, 19:37

Laut Amazon: Sprache: Deutsch, Englisch. Also mit Original-Tonspur, aber leider wohl auch mit Pal-Beschleunigung, das heißt, alle sprechen etwa 5% schneller (wie auch in der ersten Staffel und Equestria Girls).


RE: MLP-DVDs - Kara - 02.11.2014, 00:34

Hmm bei Erscheinungsdatum 17. Dezember werde ich mir die Box definitiv einfach zu Weihnachten schenken lassen...
Hoffentlich bleibt es dann auch dabei und verzögert sich nicht noch weiter.


RE: MLP-DVDs - Tamira - 02.11.2014, 00:53

Stimmt, als Weihnachtsgeschenk wäre die Bluray somit perfekt geeignet. Dann werde ich sie mir wohl auch schenken lassen, meine Eltern werden sich bestimmt freuen. Tongue

(01.11.2014)404compliant schrieb:  Wahrscheinlich haben sie gerade einen Fehler in der Tonspur der dritten Disk gefunden, und müssen den erst beheben. ^^

Wurde das denn als offizieller Grund für die Verspätung angegeben und betrifft das jetzt nur die Bluray oder auch die DVD? Würde mich mal interessieren.


RE: MLP-DVDs - 404compliant - 02.11.2014, 01:57

(02.11.2014)Tamira schrieb:  
(01.11.2014)404compliant schrieb:  Wahrscheinlich haben sie gerade einen Fehler in der Tonspur der dritten Disk gefunden, und müssen den erst beheben. ^^

Wurde das denn als offizieller Grund für die Verspätung angegeben und betrifft das jetzt nur die Bluray oder auch die DVD? Würde mich mal interessieren.

Ich verweise auf das 'Wahrscheinlich' am Anfang und das '^^' am Ende... ^^

Die frühen Besitzer der ersten Box werden es wohl eher verstehen.


RE: MLP-DVDs - Tamira - 02.11.2014, 21:23

(02.11.2014)404compliant schrieb:  Ich verweise auf das 'Wahrscheinlich' am Anfang und das '^^' am Ende... ^^

Die frühen Besitzer der ersten Box werden es wohl eher verstehen.

Also war das früher mal der Grund für die Verspätung der ersten Staffelbox? Sorry, das wusste ich nicht, ich hatte es so aufgefasst, dass du es ernst gemeint hast. Hm... Es wurde also kein Grund für die aktuelle Verspätung angegeben? Na, dann hoffen wir mal, dass sie wenigstens den neuen Termin einhalten werden. Die Leute von 4DE schaffen es ja leider auch nie, ihre neuen Plushies rechtzeitig auf den Markt zu bringen.^^


RE: MLP-DVDs - Runaway-Fan - 02.11.2014, 21:40

Ein Grund für die aktuelle Verschiebung ist soweit ich weiß nicht bekannt.
Der Verweis auf die Staffel-1-BluRay war eher ironisch gemeint von 404compliant, weil die Staffel-1-BluRay einen Tonfehler auf der letzten Disc beinhaltet in der deutschen Tonspur, zu dem sich edel partout nicht äußern will. *g*
Hoffen wir mal, dass es bei Stattfel-2 keinen solchen Fehler gibt. Smile


RE: MLP-DVDs - Scootadash - 05.11.2014, 15:22

Die DVDs verschieben sich doch ebenso wie die Blu-Rays. Gerade von Amazon gekommen: Erscheinung 12.12., Lieferung 17.12.2014.


RE: MLP-DVDs - daMatt - 12.11.2014, 19:02

Zitat:Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung XXXXXXX

Sie haben einen oder mehrere Artikel bestellt, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausschließlich per Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe an deutsche Adressen geliefert werden konnten.

Für folgende(n) Artikel hat sich nun die Alterseinstufung geändert, sodass der Spezialversand in Zukunft nicht mehr erforderlich ist:

'My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]'

Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung noch als Standardversand abzuwickeln. Jedoch entstehen Ihnen in diesem Fall für den Spezialversand keine zusätzlichen Kosten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Wie ich es vorhergesagt habe @ 404 [Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: MLP-DVDs - 404compliant - 12.11.2014, 20:50

... und wie ich es mir dachte, einmal Versand gewählt, kann nicht mehr geändert werden. Immerhin haben sie die eier Hufe, für die Mehrkosten selbst gerade zu stehen.


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 11.12.2014, 15:25

Morgen ist es soweit! Dann erscheint endlich Staffel 2.

Auf Amazon kann man jetzt auch die Rückseite des Covers ansehen. Als Bonus-Material bekommen wir:

- Hinter den Kulissen
- "Twilights To-do Liste"
- "This Day Aria" Musikvideo
- "Babs Seed" Musikvideo (warum sind eigentlich immer Musikvideos aus den folgenden Staffeln enthalten?) AJ hmm


RE: MLP-DVDs - daMatt - 11.12.2014, 16:57

Morgen schon, echt jetzt? Eine ein Datum kommende Woche in Erinnerung.


RE: MLP-DVDs - Runaway-Fan - 11.12.2014, 17:02

Morgen, hab schon von Amazon eine Versandbestätigung erhalten ^^
Lieferung: Freitag/Samstag


RE: MLP-DVDs - daMatt - 11.12.2014, 19:04

Komisch, ich noch nicht...


RE: MLP-DVDs - Sunset - 11.12.2014, 19:06

Auuu! Stimmt! Morgen ist es soweit! Dann muss ich schnell zum Media Markt Cheerilee awesome
Hoffentlich haben sie die Box auch.