Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: DVDs und Staffel 2 - Koyo - 21.07.2012, 18:14

Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Und dann 'nur' 30 Euo? O.o


RE: DVDs und Staffel 2 - DE_Dashy - 21.07.2012, 18:25

(21.07.2012)Koyo schrieb:  Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Und dann 'nur' 30 Euo? O.o
Da es als "Volume 1" bezeichnet wird und die Laufzeit nur 132 Minuten beträgt, werden wohl 6 Folgen darauf zu finden sein.


RE: DVDs und Staffel 2 - Koyo - 21.07.2012, 18:48

(21.07.2012)Dashy schrieb:  
(21.07.2012)Koyo schrieb:  Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Und dann 'nur' 30 Euo? O.o
Da es als "Volume 1" bezeichnet wird und die Laufzeit nur 132 Minuten beträgt, werden wohl 6 Folgen darauf zu finden sein.

Ok, da hab ich jetzt nich drauf geachtet.
Dann wäre es vom Preis her ja ungefähr so teuer wie das deutsche.
Aber die Box hat schon was Cheerilee awesome


RE: DVDs und Staffel 2 - DE_Dashy - 22.07.2012, 01:11

So, wie einige es vielleicht schon aus dem Bronyville-Livestream wissen, hat Edel auf die Wünsche der Fans reagiert...

...und veröffentlicht die DVDs ab sofort mit deutscher und auch englischer Tonspur!

Ja, richtig gelesen. Ihr braucht nun keine horrenden Summen mehr für Zoll und Versand vom anderen Ende der Welt bezahlen, wenn ihr eure Lieblingsponys im englischen Originalton hören wollt.RD wink

Die ersten beiden DVDs, die dieses Feature haben werden, werden Vol.3 und 4 sein, die ab dem 10. August im Handel sind. Die bereits erschienenen Vol.1 und 2 werden rereleased und bekommen auch die englische Tonspur. Damit gibt es dann schon die halbe erste Staffel mit deutscher und englischer Tonspur zu kaufen.Twilight happy


RE: DVDs und Staffel 2 - Ponyaner - 22.07.2012, 01:32

(22.07.2012)Dashy schrieb:  So, wie einige es vielleicht schon aus dem Bronyville-Livestream wissen, hat Edel auf die Wünsche der Fans reagiert...

...und veröffentlicht die DVDs ab sofort mit deutscher und auch englischer Tonspur!

Ja, richtig gelesen. Ihr braucht nun keine horrenden Summen mehr für Zoll und Versand vom anderen Ende der Welt bezahlen, wenn ihr eure Lieblingsponys im englischen Originalton hören wollt.RD wink

Die ersten beiden DVDs, die dieses Feature haben werden, werden Vol.3 und 4 sein, die ab dem 10. August im Handel sind. Die bereits erschienenen Vol.1 und 2 werden rereleased und bekommen auch die englische Tonspur. Damit gibt es dann schon die halbe erste Staffel mit deutscher und englischer Tonspur zu kaufen.Twilight happy

Na toll, ich habe die erste DVD schon gekauft. Normalerweise müssten die mir diese jetzt gegen die neue Umtauschen. MAnn, warum haben die das nicht einen Monat früher bekanntgegeben.Flutterrage


RE: DVDs und Staffel 2 - tofl - 22.07.2012, 06:52

Dashy schrieb:So, wie einige es vielleicht schon aus dem Bronyville-Livestream wissen, hat Edel auf die Wünsche der Fans reagiert...

...und veröffentlicht die DVDs ab sofort mit deutscher und auch englischer Tonspur!
Spoiler (Öffnen)
Habe den Livestream leider nicht gesehen, habe aber den Post im Galacon-Thread gelesen und bin gerade total happy. Ein riesiges Dankeschön an Edel dafür, dass sie so auf uns eingehen. Pinkie happy


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 22.07.2012, 10:34

Wie ich direkt mal Vol 3. und 4 bei Amazon vorbestellt habe. Cheerilee awesome


RE: DVDs und Staffel 2 - NetKane - 22.07.2012, 10:43

Na also, heute die DVD mit Deutsch/Englischer Tonspur und morgen die Blue-Ray CE Edition mit einer Edlen Twilight Büste, Massenweise Extras, Soundtrack CDs und eine DVD mit Programmen die ein PC/MAC Automatisch komplett beim einlegen Ponyfiziert.
Hey ich darf doch noch Träumen dürfen oder?RD wink


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 22.07.2012, 11:10

(22.07.2012)NetKane schrieb:  Na also, heute die DVD mit Deutsch/Englischer Tonspur und morgen die Blue-Ray CE Edition mit einer Edlen Twilight Büste, Massenweise Extras, Soundtrack CDs und eine DVD mit Programmen die ein PC/MAC Automatisch komplett beim einlegen Ponyfiziert.
Hey ich darf doch noch Träumen dürfen oder?RD wink
Das klingt fast nach einem wilden Fiebertraum nach dem Konsum von zuviel Regenbogenwasser aus der Wetterfabrik. Cheerilee awesome


RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 22.07.2012, 12:00

(22.07.2012)daMatt schrieb:  Wie ich direkt mal Vol 3. und 4 bei Amazon vorbestellt habe. Cheerilee awesome

haste mal nen direkten link? irgendwie finde ich die net.


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 22.07.2012, 12:19

Einfach "Freundschaft ist Magie 3" (bzw 4) bei Amazon suchen? Cheerilee awesome

Volume 3

Volume 4


RE: DVDs und Staffel 2 - Blankflank - 22.07.2012, 12:46

(22.07.2012)daMatt schrieb:  Einfach "Freundschaft ist Magie 3" (bzw 4) bei Amazon suchen? Cheerilee awesome

Volume 3

Volume 4

danke!


der preis ist sogar akzeptabel, auch wenn nur 3 folgen drauf sind. aber wird EDEL net eh auf der con sein?


RE: DVDs und Staffel 2 - DerpyDreamer - 22.07.2012, 12:56

Hmm fast 10 Euro für nur 1 Folge?
Find ich zu teuer


RE: DVDs und Staffel 2 - Fluttershy87 - 22.07.2012, 13:01

(22.07.2012)TheDerpy schrieb:  Hmm fast 10 Euro für nur 1 Folge?
Find ich zu teuer

Es sind 3 Episoden. Die Laufzeit liegt ja auch bei 66 Minuten pro DVD


RE: DVDs und Staffel 2 - DE_Dashy - 22.07.2012, 13:20

(22.07.2012)Blankflank schrieb:  der preis ist sogar akzeptabel, auch wenn nur 3 folgen drauf sind. aber wird EDEL net eh auf der con sein?
Eeyup, werden sie. Dort werden sie die DVDs auch zu einem Galacon-Sonderpreis verkaufen.


RE: DVDs und Staffel 2 - BlackForrestWolf - 22.07.2012, 13:20

Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?


RE: DVDs und Staffel 2 - weatherhoof - 22.07.2012, 13:23

(22.07.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?

Doch, erst jetzt konnten sie sich mit den Lizenzeignern in den USA einigen, bez. der Englischen Tonspur.


RE: DVDs und Staffel 2 - BlackForrestWolf - 22.07.2012, 13:31

Sowas besorgt man sich vorher am besten gleich wenn man die Serie vertreiben will kommt doch bestimmt billiger als alles seperat zu vereinbaren und zu kaufen


RE: DVDs und Staffel 2 - daMatt - 22.07.2012, 13:34

(22.07.2012)Dashy schrieb:  Eeyup, werden sie. Dort werden sie die DVDs auch zu einem Galacon-Sonderpreis verkaufen.
Der ist nicht zufällig bekannt im Verlgeich zum Amazon Preis? Ich meine, nicht dass es jetzt auf 2-3 Euro ankäme. Aber gespart wäre gespart. Cheerilee awesome

(22.07.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?
Die Volumes 1 und 2 sollen doch ebenfalls neu aufgelegt werden, sowie ich das verstanden habe.


RE: DVDs und Staffel 2 - BlackForrestWolf - 22.07.2012, 13:42

@daMatt ja schon aber die hab ich schon aber eben nur mit der Deutschen Tonspur und ich hätt halt auch gerne die ersten sechs Folgen mit der Original Tonspur also bleibt mir halt nichts anderes übrig die ersten beiden DVD´s noch mal zu kaufen und das nerft mich halt