Bronies.de
Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [ Alles Voll! ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [ Alles Voll! ] (/showthread.php?tid=16570)

Seiten: 1 2 3 4

Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [ Alles Voll! ] - Smiling Heart - 12.01.2014, 14:47

Hier der Anmeldungsthread für mein RPG "Hilfe, ich habe ein Pony im Haus!"

Story: Man sitzt gemütlich im Garten, als es knallt. Ein Pony fliegt durch ein Portal, und man muss ihm helfen, zurück nach Equestria zu kommen, ehe es der Staat entdeck und Versuche mit ihm anstellt. Dann trifft man 3 andere Bronies, die das genau gleich Problem haben. Zusammen versucht man, es zu lösen.

Es können momentan nur 8 Leute mitmachen.
4 davon als Pony, 4 davon als Menschen.
Es entstehen dabei 2-er Gruppen, immer ein Pony oder ein Mensch. Wenn acht Anmeldungen hier sind, werde ich eine Liste mit den Mitspielern machen, wo die Gruppen gebildet werden.

Regeln:
Keine Mary Sues
Alicorn nur mit Absprache
Keine rohe Gewalt

Steckbriefvorlagen:

Mensch:

Name:
Charakter:
Beruf:
Geschichte:

Pony:

Name:
Aussehen:
Charakter:
Beruf:
Geschichte:

Hier mein Charakter:

Name: Alice Nightingale
Aussehen: Schwarze Längere Haare, mittelgroß, grüne Augen
Charakter: ein bisschen durchgeknallt, freundlich, hat allerdings schon mal einen Jungen gehauen (Ohrfeige), weil er ihr Hausaufgabenheft in einen Brunnen geworfen hat
Beruf: Noch Schülerin
Geschichte: Alice hatte schon als kleines Mädchen verrückte Ideen. Als sie 14 war, hatte sie MLP entdeckt und wurde Brony. Und eines Tages landet tatsächlich ein Pony bei ihr.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Takusaki - 12.01.2014, 14:56

Darf mein Pony ein Fohlen sein?

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 14:59

Natürlich!

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 12.01.2014, 15:11

Name: Markus Layman
Aussehen: 180cm gross, braune Haare (sehen blond aus bei richtigem Licht), Stahlblaue Augen, Brille, 83 muntere Kilo schwer, dementsprechend gut proportioniert.
Charakter: Intelligent und Freundlich solange man ihn nicht reizt. Seine Fantasie ist ein bisschen "speziell", aber sonst redet und handelt er normal. Vielleicht einen leicht überdrehten Humor. Ist treu Freunden gegenüber. Er ist emotionell, und hält einiges aus.
Beruf: Noch Schüler (Halbes Jahr noch)
Geschichte: Wurde als Junge immer gehänselt was sich sehr geändert hat: Kommt ihm jemand heute doof, ist er gewillt ihm was aufs Maul zu geben, deshalb hat er heute einen immensen Respekt. Er zeichnet für sein Leben gern. Zum Brony wurde er durch Freunde die ebenfalls Bronys sind. Er schaut es im Grunde nur damit er sich von einem stressigen Tag erholen kann. Ausser ihm selber weis niemand das er ein Brony ist.

*Geht das so?*

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 15:20

Genehmigt!
Es können noch 6 Leute mitmachen. 2 Menschen und 4 Ponys.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Takusaki - 12.01.2014, 15:39

Pony:

Name: Rainy Sun
Rasse: Ein Pegasus-Fohlen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: freundlich, nett, verspielt, lebhaft, neugierig, mag es nicht wenn andere traurig sind und versucht diese dann durch lustige Gesten wieder aufzumuntern,
Beruf: Hatte keinen
Geschichte: Sie lebte in Ponyville. Als sie mit anderen Fohlen gespielt hatte, sah sie ein komisches Tor. Dieses Tor machte sie neugierig. Also ist sie ohne etwas zu sagen durchgegangen. Nun war sie alleine in einer anderen Welt...

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 15:44

Genehmigt!
Freie Plätze:
2 Menschen
3 Ponys

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 12.01.2014, 15:47

Wirst du die Zuteilung Zufällig machen? Mit den Couples?

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 15:48

Nein. Die User dürfen auswählen.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 12.01.2014, 15:49

Mit Zufall wäre es spannender, ist aber dein RPG^^

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 16:01

Ich werde allerdings eins auf Zufall machen, wenn 2 User mit dem gleichen eine Gruppe bilden möchte.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Wervinc - 12.01.2014, 16:21

Name: Jacob Harris
Aussehen:
1,79 groß, er erscheint aber durch seine leicht gebückte Körperhaltung aber kleiner als er eigentlich ist. Desweiteren ist er mit seinen 79,5 Kilo zwar nicht übergewichtig aber trotzdem nicht wirklich sehr athletisch oder besonders Stark. Sein Gesicht ist insgesamt eher unauffällig, die Farbe seiner Haut ist eher blass. Seine Augenfarbe ist Grün. Seine Haare sind Schwarz und kurz geschnitten, durch seine dunkle Haarfarbe hat er immer einen Bartschatten.
Charakter: Ehrlich, ein klein wenig pessimistisch, kann sich äußerst schlecht durchsetzen und schlecht nein sagen.
Beruf: Momentan Arbeitslos
Geschichte: Jacob ist mit seinen Eltern und zwei älteren Brüdern auf dem Land aufgewachsen, er hatte nie wirklich viel Kontakt mit anderen Kindern sondern verbrachte die meiste Zeit mit seinen Brüdern, was ihm als er älter wurde nicht wirklich gut Tat, da er so Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden und mit anderen Menschen klar zukommen, was sich im späteren Verlauf seines Lebens auch nicht mehr änderte. Nach dem er mit der Schule fertig war, fand er einen Job in der Verwaltung einer großen Firma. Um seinem Job näher zu sein verließ er schließlich sein Elternhaus und suchte sich eine eigenen Wohnung. Dieser Schreibtisch-Job brachte ihm einen ziemliche Erfüllung in seinem Leben, so das seine Arbeit, bald die Grundlage seiner Existenz war. So war es natürlich ein ziemlich schwerer Schicksalsschlag für ihn als er vor einem Monat seinen Schreibtisch räumen musste, da seine Firma kurz vor einem Bankrott stand. Alles was er ihn seinem Leben als wichtig empfand war von einem auf den anderen Tag verschwunden, damit aber natürlich nicht die über Jahre angenommen Gewohnheiten, die es ihm noch einmal doppelt schwer machen sich ein neues "Leben" aufzubauen und Jahre der "Isolation" wieder aufzuholen. Den einzigen Trost den Jacob finden konnte war die Sendung MLP, die heile Welt der Ponies lies ihn immer wieder kurz vergessen was er doch alles in seinem Leben versäumt hat.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 12.01.2014, 16:24

Bist dabei!
Freie Rollen:
1 Mensch
3 Ponys

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - Rainbow Dashie 123 - 12.01.2014, 17:45

Name: Jet Chaser
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Mutig, Abenteuerlustig, Neugierig, Selbstbewusst, Treu
Beruf: Bisher keinen
Geschichte: Jet war auf dem Weg nach Hause, als er unter sich auf einer Lichtung ein Portal bemerkte. Neugierig landete er und beobachte das Portal ein wenig. Dann fasste er mit dem Huf hinein und wurde hindurch gezogen.

Alles in Ordnung so?

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - Smiling Heart - 12.01.2014, 17:46

Ejup!
Freie Rollen:
1 Mensch
2 Ponys

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - nonlinear - 12.01.2014, 17:50

Sind auch Anfänger erwünscht? Es wäre mein erstes Foren-Rollenspiel.

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - Smiling Heart - 12.01.2014, 17:56

Natürlich! Jeder ist erwünscht!

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - Laughing Derp - 12.01.2014, 17:58

Alle ausser CartmansRD laugh

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - nonlinear - 12.01.2014, 18:01

Pony:

Name: Complex Pwn
Rasse: Erdpony
Aussehen: schwarze verwuschelte Mähne mit einer grünen Strähne, ein gelbes Fell und blassrosane Augen
(Bild vom Pony werde ich im Ponygenerator noch erstellen)
Charakter: Nie wirklich bei der Sache, träumt oft vor sich hin und vergisst sogar seinen eigenen Namen.
Zu Fremden sehr offen und nur selten schüchtern. Complex Pwn tut sich jedoch schwer,
wirkliche Freunde zu finden und streift deswegen oft gerne alleine durch die Nacht.
Beruf: Physiker
Geschichte: Complex Pwn wurde in einer sehr unruhigen Gegend von seinem Onkel, einem Wissenschaftler
großgezogen. Schon früh interessierte sie sich für die Physik und schaffte trotz unglaublicher Faulheit
den Sprung in die richtige Richtung... oder darüber hinaus.

EDIT: Bild von Complex Pwn

Spoiler (Öffnen)

RE: Anmeldung: Hilfe, ich habe ein Pony im Haus! [Begrenzte Plätze!] - Smiling Heart - 12.01.2014, 18:07

Dabei!
Frei Rollen:
1 Mensch
1 Pony