Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 16:30

(Welche Star Emeralds?!)

Rainbow Dash sackte traurig zu Boden.
Spoiler (Öffnen)


<Ich bin so eine schlechte Mutter....ich konnte sie nicht beschützen...> dachte sie niedergeschlagen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 18.01.2014, 16:30

"W-wirklich? Danke..."
Angel schlug Fluttershy mit seinem Fuß.
"Oh, Angel. Hast du wieder Hunger, du kleiner Vielfraß?"
"Tails, ähm... ich muss für Angel Essen einkaufen. Kannst du auf ihn aufpassen?", fragte Fluttershy Tails vorsichtig.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 16:32

"Ja, gerne..." sagte Tails. Er reichte Angel die Hand, damit er daran schnüffeln konnte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 18.01.2014, 16:34

Kyubey überlegte was sie tun kann um zu helfen und ging dabei auf den Marktplatz 'Hm...was könnte man machen...Hm..." zerbricht sie ihren Kopf.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 18.01.2014, 16:34

"Gut... a-aber stell nicht böses mit meinen Tieren an...", sagte Fluttershy warnend.

(Ich geh jetzt duschen. Bis später...)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 16:35

"Keine Sorge...ich rette mit meinen Freunden ständig Tiere." sagte Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 18.01.2014, 16:36

*Applejack ging durch Ponyville mit ihrer Satteltasche voller Plakate*
Wow BigMac hat ja ganze arbeit mit den Apfelsaft gemacht, jetzt aber schnell ein paar papiere aufhängen damit es alle wissen das es wieder los geht...
*sie nagelte rin Plakat auf einen Baumstamm und ging durch das Dorf*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 16:39

Twilight verließ ihre Bibliothek und suchte nun nach Applejack, Pinkie, Fluttershy und Rarity, damit sie die Nachricht von Celestia überbringen konnte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 16:42

(Star Emeralds sind Stern Förmige Emeralds die genau so gebaut sind wie die Chaos- und Sol Emeralds blos sind die Star Emeralds komplexer als die Chaos und Sol Emeralds Ihre energie ist doppelt so schnell verbraucht also die von den Chaos und Sol Emeralds Verstanden ^^)

*Devil schaut zu sonic*

"SONIC UND RAINBOW DASH WOLLT IHR DIE LEUTE RETTEN DIE EUCH WICHTIG SIND???"

*Der Star Emerald fing an hell zu leuchten*

"DANN KOMMT MIT MIR ICH BRINGE EUCH ZU NIGHTFALL UND ICH GEHE ZU MEIN BRUDER ICH SPÜRE DAS ER IN GEFAHR IST"

*Angel steht wirklich in Schwierigkeiten Egg Viper Mk.II Macht ihn richtig Fertig*

"Bruder hilfe...."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 16:48

Grrr ich sagte nein ihr werdet mich nicht zum Roboter machen
*eine unsichtbare Kapsel wurde abgefeuert und war nicht aufspürbar*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 16:51

(Also sind sie auch sowas wie Chaos Emeralds?
(Wenn ja, dann zählen sie wie die Chaos Emeralds und tauchen somit erst auf Seite 25 auf!)

Rainbow wischt sich mit einem Huf die Tränen weg. "Es bringt doch nichts mehr....sie wurde wahrscheinlich schon lange in den Metalldingern gesteckt!" meint sie. Neue Tränen erscheinen in ihren Augen.

Sonic sah mitleidig zu Rainbow. Er gibt Dash eine, damit sie wieder klarer denken soll. "Es bringt doch nichts jetzt verzweifelt zu werden! Willst du etwa aufgeben?! Es gibt immer noch Hoffnung! Gebe doch nicht auf und versuche es! Es ist mit Sicherheit noch nicht zu spät!" redet er auf sie ein.

"...." Rainbow schwieg. Sie schniefte noch. "Na gut...." sagte sie weinerlich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 17:06

(ja so kann mann es nimmen)

*Devil schnappt sich Sonic und Rainbow Dash*

"DAS WOLLTE ICH HÖREN OK FEST HALTEN"

*Devils Mal Leuchtet auf seine hand*

"CHAOS CONTROLL"

*Devil telt sich mit Sonic und Rainbow Dash in Everfree Hill zone Act 3 vor Angel der auf den boden liegt*

"BRUDER..."

*Devil rennt zu sein bruder und überprüft sein pulz dabei kommt aus den boden wieder EGG VIPER MK. II raus*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 17:09

*die Kapsel landet irgendwo in einem Gebäude und öffnet sich*
Wo...bin ich


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 17:11

Rainbow schwieg. Sie war ziemlich verwundert, dass Sonic so ruhig blieb. Doch sie wusste, dass er sich auch Sorgen um Nightfall machte.

Sonic stellt sich schützend vor Rainbow, Angel und Devil. "Bleibt hinter mir ja?" sagte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 17:22

*Eggman Steht vor Nightfall*

"So So So wenn haben wir den da noch ein pony das vielleicht zu mein Sklave wurd schaft sie in den Gefängnis zu den anderen drei"

*Die roboter packen Extrem Fest Nightfall so das sie sich nicht mehr lockern kann in den Gefängnis und Eggman schaut auf den Monitor*

"SONIC VIEL SPASS MIT EGG VIPER MK. II"

*Devil steht auf und stelt sich neben sonic*

"DAFÜR WURST DU BÜSSEN ICH WERDE MICH RÄCHEN"

*Devil Schaut zu Rainbow dash*

"PASS BITTE AUF MEIN BRUDER AUF"

*Devil Ging in kampfposition*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 17:25

Grrr...lässt mich raus ich werde nicht auf dich hören eggman


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 17:32

Sonic beginnt auf EGG VIPER MK. II zu zu rennen.

Rainbow hofft, dass Nightfall balg wieder ganz unbeschadet in die Arme nehmen kann.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 17:50

*EGG VIPER MK. II Schlägt mit sein Scheif Sonic weg und Der Roboter Drin lacht sonic aus dabei bemerkt der Roboter Devil nicht*

"HIER I COME"

*Devil macht ein Dash Spint auf Egg VIPER MK. II wo er darauf hin getroffen wurd*

"IMMER AUFPASSEN BLECHEIMER"

*Die Roboter die Nightfall fest halten schmeizen nun Nightfall zu den Anderen Drei Ponys*

"VIEL SPASS DA DRIN HAHAHAHAHA"

*Die Roboter Verschwinden und Eggman macht ein nachdänkliches gesicht*

"Hmm wenn Sonic und die Anderen dieses HQ finden muss ich hier weg... ICH HABE ES"

*Eggman macht sich am weg für sein Flucht plan*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 17:54

Sonic wich rechtzeitig aus. Er setzt mehrere Homing Attacks auf EGG VIPER MK. II ein.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 17:59

Grrr Eggman lass mich raus du Monster
*schaut zu den dreien
I...ich konnte Euch nicht retten...