Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 17:56

*Applejack kamen die tränen und fing an zu weinen*
Applebloom....es tut mir so leid....wieso meine Kleine Schwester.....

*Celestia teleportierte sich und Luna weg von den trümmern*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 17:58

Hm im Grunde kann sie schon mit ihnen mit bloß sollte sie ihre Hufe schonen


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 17:59

Kyubey sah Twillight und Applejack sie lief zu ihnen sie sah das Applejack weinte "Hey Applejack nicht weinen.." sagte sie besorgt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 18:04

Die CMC sagten nichts vor Angst. Sonic konnte es verstehen. Er sah zu Celestia und Luna, danach zu Silver. "Silver, bringst du sie zurück in das Dorf?" fragte Sonic. Silver nickte. "Gut..." antwortete Sonic. Er zeigte Silver die Richtung, in der Ponyville liegt. Silver nahm die CMC mit Telekinese und fliegt nach Ponyville.

Sonic wendet sich nun zu Celestia und Luna. "Ich denke, jetzt können wir reden." meint er.

Rainbow nickt. "Ok, dann trage ich sie." sagte sie. Sie ging zurück zu Nightfall. "Du kannst mit mir mit, musst aber deine Hufe schonen." sagte sie.

Twilight kamen auch ein bisschen die Tränen. <Dieser "Doktor" wird es büßen! Er wird es büßen sich mit uns angelegt zu haben! Er wird es büßen, jemals gelebt zu haben!> dachte sie traurig und wütend gleichzeitig.
"Wie nicht weinen?" fragte Twilight Kyubey. "Ihre Schwester ist TOD!" fügt sie aufgebracht hinzu.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 18:09

*Applejack schaute hoch zum Himmel*
DAFÜR WIRST DU BÜßEN....HAST DU GEHÖRT ?....DU WIRST MIT DEIN LEBEN BEZAHLEN.....
*Applejack wischte sich die tränen weg*
Twilight ich bin gleich wieder da....
*Applenack rannte richtung Sweet Apple Acres*

*Celestia nahm jhren Helm ab und ihre Mähne wehte im Wind*
Was will dieser Doktor eigentlich von uns ?...wieso tut er das ?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 18:09

"Und woher wollt ihr den so genau wissen das sie tot sind ?" fragte sie Twillight "Und außerdem sind doch auch diese neuen die hier waren dahin gegangen also werden sie schon nicht tot sein.." sagte sie anschließend.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 18:09

Ok Mutter könntest du mich tragen


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 18:14

"Natürlich!" grinste RD und hob Nightfall auf dem Rücken. Dann geht sie aus dem Krankenhaus.

"Ja..." sagte Twilight zu Applejack und sah ihr hinterher. Dann schaut sie zu Kyubey und schweigt nur noch.

"Er will die Weltherrschaft und ist vollkommen wahnsinnig.." antwortet Sonic.

Silver erreichte mit den CMC Ponyville.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 18:17

Ob die cmcs sschon zurück sind


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 18:23

*Applejack rannte in die scheune als SAA erreichte, sie wickelte sich eine halterung um den Körper und steckte ein Messer darin ein, sie band sich um einen Huf ein lederriemen und machte es fest, danach setzte sie ihren Hut ab und setzte einen Schwarzen Hut auf, danach rannte sie zurück zu Twilight*
(So wie in der anmeldung)

*Celestia legte den Helm ab*
Und was will er mit uns anstellen ?...wieso benutzt er uns um an seine ,,Weltherrschaft,, zu kommen ?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 18:32

"Er benutzt Lebewesen und verwandelt sie In Roboter. Also solche Metallmaschinen. Mit diesen Maschinen baut er sich eine Armee auf um dieses Ziel zu erreichhen." erklärt Sonic.

Als Applejack zurück bei Twilight war, sagte sie: "Er wird alles büßen!"

Silver sah Twilight und Applejack. Applebloom rief laut:"APPLEJACK!"
Silver merkt, dass Applebloom zum orangen Pony gehört und landet auf dem Boden. Er lässt die Telekinese von den CMC los. Applebloom rannte sofot zu Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 18:34

Kyubey guckte zu den CMC und guckte danach wieder zu Twillight und Applejack "Hab ich es den nicht gesagt das es ihnen Gut geht" sagte sie lächelnd.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 18:34

*Angel Haut vor Wut auf den boden*

"GRRR EGGMAN UND EGGMAN NEGA SIND BEIDE GEFÄHRLICH ABER SCHLIMMWE WIRD ES WENN SICH DIE BEIDE ZUSAMMEN TUEN UND DIE WELT GEMEINSAM EROBERN WOLLEN"

*Devil hat Angel noch nie so wütent gesehen*

"Wow bruder ich weis beide sind eine Gefahr aber wir wissen nicht wo sie sind oder wo sich sich aufhalten"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 18:37

*Applejack wollte gerade losrennen als sie Applebloom hört*
Das....das kann doch nicht etwa.....
*sie drehte sich um und sah zu Applebloom die auf sie zurannte, Applejack rannte ebenfalls auf sie zu, mit tränen in den Augen*
APPLEBLOOM..

*Celestia schaute Sonic nur an*
Ich werde nicht zulassen das er soetwas mit meinen Volk tut...ich muss alles über ihm wissen...doch zuerst müssen wir die Elemente der Harmony holen....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 18:42

"Ich habe Eggman bisher immer mit den Chaos Emeralds besiegt." sagte Sonic. "Das sind sieben mysteriöse Steine. Sie sehen wie Diamanten aus. Niemand weiß woher sie kommen, doch wenn sie in die falsche Hände... Pfoten....oder in eurem Fall Hufen...geraten, dann sind sie höchst gefährlich. Doch man kann sie auch für gute Dinge einsetzen." erklärt Sonic.

Twilight sah die CMC. Sie wischte sich ihre Freudentränen weg.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 18:45

*Applejack umhufte Applebloom heftig, sie setzte sich zu boden und war einfach froh das sie am leben war*

*Celestia breitet ihre Flügel aus*
Dann finde sie so schnell wie möglich....ich gehe nach Ponyville und hole die Elemente...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 19:05

Sonic nickte. "Ja, ich werde sie suchen." rief er hinterher. <Hoffentlich hat weder Eggman, noch Eggman Nega sie noch nicht....> dachte er. Er sah sich um. <Tails hat einen Chaos Emerald Radar....was, wenn er nicht hier ist...die Suche wäre schwer...> dachte er sich.

Silver schwebte mitten in der Luft und lächelte, wegen das glückliche Wiedersehen.

Twilight sah zu den Fohlen. "Ist alles klar? Haben sie euch wehgetan?" fragte sie besorgt.

Rainbow sah zu ihrem Rücken, dort wo Nightfall ist. "Was willst du jetzt machen?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 19:22

*Applejack sstand auf und wuschelt durch Appleblooms mähne*
Geh nach hause....ich werde mich um ihn kümmern...
*Applebloom drückte Applejack nochmal fest und rannte zu SAA*

*Celestia flog los und sah noch einmal zurück*
oO(viel glück....)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 19:28

@RainbowBlaze
(18.01.2014)FlutterMudkip schrieb:  "Ähm... Equestria. Bist du etwa aus einer anderen Welt?", schaute Fluttershy verwirrt.



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 19:34

Ich möchte zu den saa