Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 19:39

"ok..." sagte Rainbow. <Dann sehe ich Applejack wieder...> dachte sie. Sie machte sich auf dem Weg zum SAA.

"Ja...meine Welt heißt nämlich Mobius." erklärte Tails. Er schaute auf den Chaos Emerald Radar, ob es irgendeine Reaktion zeigt. Es zeigte Reaktion. In Richtung Everfree.

Sonic begann zu überlegen. <Wie soll ich anfangen zu suchen...?> fragte er sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 19:41

*Applejack sah sich um*

*Celestia landete nach einiger zeit in Ponyville und lief durch das Dorf*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 19:42

"Um... was ist denn das für ein Ding?", fragte Fluttershy Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 19:46

Einige Ponies verbeugen sich vor Celestia.

"Das ist ein Chaos Emerald Radar. Damit kann ich Chaos Emeralds finden und aufspüren." erklärt Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 19:52

"Chaos Emeralds?", schaute sie verwirrt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 19:53

*Celestia bergrüsste die Ponys mit einen Kopfnicken und lief dann weiter, sie erreichte zuerst das SCC und ging rein*
Guten Tag Mr. und Mds. Cake...ist Pinkie Pie da ?

*Applejack verabschiedete sich von Twilight und rannte zurück zu SAA, sie ging zu BigMac und half ihm, doch ihre ausrüstung behielt sie an*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 19:55

*Angel und Devil stehen neben Sonic*

"Wir finden Die Chaos Emeralds Sonic Das Verspreche ich"

"Bruder wir müssen auch nach Den Star Emeralds Suchen"

"Oh Stimmt Verdammt das habe ich glatt vergesssen"

"Bruder du vergisst auch alles wenn dein kopf nicht angewacksen wehre"

"Stimmt auch wieder Tongue"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 19:55

"Ja." antwortet Tails. Er holte einen Fake Emerald heraus. "Das ist jetzt kein echter, aber er hat die selben Eigenschaften wie ein Chaos Emerald. Chaos Emeralds sind mystische Steine. Sie können für das Böse aber auch für das Gute verwendet werden. Landen sie in falsche Hände...Hufe...Pfoten...was auch immer, dann können sie großen Schaden anrichten, doch meine Freunde und ich nutzen sie um das Böse zu besiegen." erklärt er.

Sonic sah zu Angel und Devil. "Aber vor Eggman!" meint er.

Rainbow und Nightfall erreichten den SAA. Sie sah Applejack. "Hey, Applejack!" rief sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 19:56

"So und was jetzt ?" fragte Kyubey Twillight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 19:58

"Da drüben ist Prinzessin Celestia!" rief Twilight und sah Kyubey an. "Wollen wir hin?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 20:02

Kyubey nickte "Na Klar doch" und lief schon mal langsam vor.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:03

*Applejack ging zu Rainbow und umhufte sie, sie wurde etwas Rot und drehte sich weg*
Ha....hallo Rainbow...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 20:04

Hi AppleJack...sind Applebloom,scootaloo und Sweetiebell schon zurück


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:05

Rainbow sah verwirrt aus. "Schon gut...." sagte sie. "Und...hast du für Nightfall Apfelsaft?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 20:05

*Angel und Devil Nicken zu Sonic*

"EGGMAN BEKOMMT KEIN EINZIGEN CHAOS EMERALD DAS VERSPRECHE ICH"

"ICH AUCH WIR KÜMMERN UNS UM EGGMAN WENN WIR IHN SEHEN IHR SUCHT NACH DEN CHAOS EMERALDS"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:11

J...ja natürlich...
*Applejack ging in die scheune und kam mit 2 Trinkkrüge wieder, sie gan eine Nightfall und den 2ten hielt sie Rainbow hin*
Hier...das ist für dich Rainbow...
*auf Nightfalls frage nickte Applejack*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:15

<Endlich bekomme ich auch endlich Apfelsaft...> dachte Rainbow. "Danke Applejack, wie viel solls kosten?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 20:16

"Und Radar-Ding zeigt, wo die Chaos Emeralds sind?... zeigt es etwa... Richtung EVERFREE FOREST??", Fluttershy erschrak.
"Geh auf keinen Fall nach Everfree Forest! Das ist ein sehr gefährlicher Wald mit unheimlichen und gemeinen Tieren!", warnte sie Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:17

Nichts...es geht aufs Haus
*Applejack wurde wieder etwas Rot und schaute lächelnd weg*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:18

Tails begann zu überlegen. "Wie soll ich dann daran kommen...Sonic wäre mutig genug....aber..."

Sonic nickt. "Gut...ich geh erst mal zurück zu Twilight..." sagte er und rannte los.

"oh...ähmmm danke..." sagte Rainbow.- "Ist,....irgendwas?" fragte sie.