Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 16:22

*sie streichelt weiter durchs Fluttershys Mähne*
Du brauchst keine angst zu haben, wir sind alle da um dich und deine Tierchen zu schützen Twilight happy


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 16:27

Sonic sah Tails an. "Tails...du hast doch diesen..."
Tails unterbrach Sonic. "Emerald Radar?" "Ja..." war Sonics Antwort.

Rainbow betrachtete Applejack den ganzen Tag.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 16:29

Sie fühlte sich durchs streicheln viel besser und optimistischer.
"Ich weiß, Celestia...", sie schaute Celestia an und wurde ein bisschen rot.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 16:30

(Rainbow ich habe mich entschieden ich spiele nun FAST Alle Bösen aus Sonic das heist ich spiele: Eggman, Eggman nega, Metal- / Mecha Sonic und Vielleicht sogar {Metal Mane 6} Twilight happy)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 16:35

*Celestia stand auf und breitet ihre Flügel aus*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Fluttershy

*Applejack wachte langsam auf und sah direckt in die augen*
Hallo Dashie.....und wie hast du geschlafen ?...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 16:39

Rainbow streicht Applejack durch die Mähne. "Gut....und du?"

"Sonic, der Radar zeigt zu diesem Wald!" sagte Tails und zeigt in Richtung Everfree. "Doch sie..." fing Tails an und zeigt zu Fluttershy. "Sagt, dass der Wald sehr gefährlich ist!" endete Tails.

"Ohh..." überlegte Sonic.

(Angel: Wenn da steht Metal Sonic, dann ist auch nur Metal Sonic gemeint und nicht Mecha Sonic!)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 16:40

"W-warte, Prinzessin Celestia! Was muss ich jetzt machen?", rief sie hektisch.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 16:45

(OK habe es schon Geedit aber Neo Metal Sonic geht doch eigenlich auch oder der name Metal sonic bleibt ^^)

*Angel und Devil stehen nun vor der Ruine und schauen sie ganze zeit an*

*Amy sitzt neben sonic und schaut den himmel an*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 16:46

*Celestia lächelte sie an*
Mach das was du immer tust, ih und Luna können ihn eine gewisse zeit auch so zurückhalten

*Applejack stand auf und streckte sich*
So als ob ich im Himmel wäre....
*sie ging zu ihren Hut und setzte ihn auf*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 16:58

"Und du bist der Engel!" sagte Rainbow.

"Es ist doch egal, ob er gefährlich ist!" sagte Sonic. "Ok, dann gehst du da hin?" fragte Tails. Sonic nickte. Er rast los zum Everfree mit Tails' Chaos Emerald Radar.

(Neo Metal Sonic geht^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:01

*sie wurde rot und schaute verlegen zu boden*
Wow ich....ich weiß nicht was ich....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:06

"Jackie? Was ist los?" fragte Rainbow besorgt und drückt sich an sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:07

"Das werde ich, eure Hoheit!", Fluttershy schaute stolz auf Celestia.

Sie hörte aufeinmal ein kurzes Geräusch und sah, dass Sonic weg ist.
"Ist dein Freund etwa... zum Everfree Forest gegangen?", fragte sie Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:09

"Ja." antwortet Tails knapp. "Mach dir keine Sorgen, er ist mutig und schnell. Nichts kann Sonic aufhalten!" sagte er freundlich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:12

*sie lächelte nur*
Nun ich finde....das du der Engel bist, du bist schön...sportlich....freundlich...was will man den mehr
*Applejack gab Rainbow einen schnellen Kuss und lief langsam zum Scheunentor*

*Celestia lächelte Fluttershy ein letztes mal an und flog dann los*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:16

Fluttershy grinste Celestia nochmal an und schaute dann Tails an.

"Aber... aber der Everfree Forest ist gefährlich! Vielleicht begegnet er einen Basillisk und versteinert deinen Freund, und dann... ach du meine Güte!...", erzählte Fluttershy und bekam Panik.
"Bist du sicher, dass er keine Hilfe braucht?"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:18

Rainbow küsste mit und sah Applejack hinterher. "Und du bist die wundervollste, stärkste Stute aus Equestria! Bei dir kann ich mir sicher sein, dass du mich liiebst! Ich weiß einfach, dass du mich wirklich liebst! Sonst wärst du ja nicht Applejack!" sprach sie. Auch sie stand auf.

"Was?! Sowas gibt es?!" fragte Tails geschockt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 17:24

*Angel und Devil spüren Sonic und Versuchen Beite mit in Telepatisch kontackt auf zu nimmen*

"Sonic kannst du mich hören wir haben Fast Gans Everfree untersucht aber nix gefunden auser..."

"...Auser Eine Ruine mitten in Everfree wie wissen nicht ob vielleicht ein der Chaos Emeralds in diese Ruine Drin ist..."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:24

*Applejack kicherte und sah Rainbow kurz an*
Du bist einfach wunderbar....
*sie ging zu einen Fass und rollte ihn zu Rainbow*
Ich möchte dir einen Fass mit Apfelsaft schenken.....wril du einfach das beste bist was mir passiert ist


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:31

Sonic sah sich um. Er bekam die telepathische Nachricht von Angel. <Hm...seltsam...keine Sorge ich habe den Chaos Emerald Radar von meinem besten Freund Tails geborgt, dieser wird mich schon zum Chaos Emerald bringen.> antwortete er nur.
Er schaute auf das Radar und geht tiefer in den Wald hinein. Er fand den Chaos Emerald. Es war der Grüne. Doch plötzlich sah er eine Schlange mit Hühnerkopf und machte den Fehler in die Augen zu schauen. Somit wurde er versteinert, mit den Radar und den Chaos Emerald in den Händen.

Rainbow sah dankbar zu Applejack. "Danke-.... Jackie...." sagte sie nur und umhuft sie.