Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 16.01.2014, 23:27

Er aber eines Tages bin ich besser als du Mutter

(ok)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 17.01.2014, 04:39

*Celestia war in ihren gemach und schaute sih den Himmel an*

*Applejack stand auf, aß schnell was und ging zur Plantage um ihre ernte einzubringen*

(Bis heut abend oder so)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:22

"Versuch es nur, Nightfall!" kicherte Rainbow und streichelte Nightfalls Mähne.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:23

Ich schaffe das...wenn ich überhaupt fliegen kann irgendwann.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:26

Sonic wartet, dass man ihm hilft.

"Dann machen wir ein Wettflug! RD wink" sagte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:27

Ja das werden wir so jetzt sollten wir uns um sonic kümmern


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:29

"Ja... du hast recht..." antwortete Twilight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:35

Ok Sonic komm rein


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:36

Sonic geht rein und war immernoch wie verloren.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:37

Ok wo kommst du her Sonic


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:40

<Das ist kein Pony!> dachte Rainbow.

Twilight legt neben sich etwas zum notieren.

"Aus Mobius...." sagte Sonic.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:44

Mobius wo ist denn das?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 13:50

"Wo ist denn dieser Ort?" fragte Sonic.

"Mobius?!" fragte Twilight geschockt. Sie durchsuchte ihre Bücher. <Ist das eine Prüfung von Prinzessin Celestia?> dachte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 13:54

Dieser Ort ist in Equestria
*nightfall trägt einwm Hut. Wie daring Do


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 14:05

"Ich wusste es..." sagte Sonic. Er rannte aus der Bibliothek, sprang mit einem Satz auf einer Baumkrone, der in der Nähe der Bibliothek war und schaut traurig auf Ponyville nieder. <Ich wusste es....eine andere Dimension...> dachte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 14:07

Ich suche ihn mal
*geht aus der Bibliothek*
SONIC!


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 14:13

<Bin ich der einzigste hier? Sind Eggman, Tails, Knuckles, Amy weg? Sind ALLE weg?> dachte Sonic sich traurig.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 14:15

Sonic wo bist du hm vielleicht im Everfree
*geht rein*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:20

Kyubey lief durch Ponyville 'schon wieder ein Tag wie jeder andere..' dachte sie sich und seufzte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:22

*Skull kommt wieder zu bewusst sein*
Oh mein Schädel wo bin ich?
*sieht sich um*