Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:23

Ihr seid was....
*Er sah etwas traurig aus*
Komm schon...sag es ruhig...lass es raus


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:25

Sie seufzt. "zusammen..."
Rainbow schaut weiter traurig auf die Stelle.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 21:28

(@rainbow Blaze)
Zitat:*Angel und Devil Erzählen ihn in ruhe alles was gerate den passiert und sagen noch mal laut und Deutlich das Eggman ein blauen Metal igel aufwachen lassen will*



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:32

(Sonic, Tails und Fluttershy sind eigentlich schon aus dem Wald draußen, wie können Angel und Devil das Sonic eigentlich noch sagen? Außerdem ist ASonic verwiirt weil er nicht weiß, was alles passiert ist, weil er versteinert wurde.)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:33

*BigMac lächelte*
Ich verstehe...sie hätte keine bessere kriegen können...los, hol sie dir zurück....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:34

Rainbow war verwundert. "A-aber ich weiß doch nicht wo sie steckt!" sagte sie leicht verzweifelt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:37

*plötzlich tauchte ein anderer BigMac vor ihnen auf, er hatte Rotleuchtende augen, er warf Rainbow einen zerkratzten und verschlissenen Cowboyhut zu*
Liebe grüße von ihr hehe....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 20.01.2014, 21:38

Ich bin nightfall und so gefährlich. Ist es nicht


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:40

Rainbow sah zum Cowboyhut. Sie schaute finster zum anderen BigMac. "Was hast du mit ihr gemacht!?" fragte sie mit bedrohlicher Stimme.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 20.01.2014, 21:41

"Sicher ? nach dem was ich alles gehört und gesehen hab scheint er mir schon einigermaßen gefährlich.." sagte Kyubey fragend.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:42

Nun sagen wir mal....sie fühlt sich besser...
*der andere BigMac grinste nur finster und verschwand doch es blieb eine art Portal*
Wenn du es rausfinden willst dann geh da durch...oder hast du angst


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:43

Rainbow schaut zum Cowboyhut. Sie sah zum Portal. "Applejack...!" sagte sie dann flog sie blitzschnell hinein.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:48

*als Rainbow auf der anderen seite ankam sah man eine riesige Halle wo nur Roboter standen, sie alle hatten noch keine Form doch sie waren einsatzbereit, über den ganzen Robotern hang Applejack, sie war komplett veruust und sie bewegte sich nicht, ihre Mähne verdeckte ihr halbes gesicht*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:50

(veruust?)

Rainbow sah Applejack. <Ihr geht es besser... was hat dieser Kerl mit ihr angestellt?!> dachte sie wütend. Sie flog blitzschnell zu AJ.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 21:51

*Angel und Devil Flogen wieder los und schauen sich um*

*Amy sitzt auf ein baum und schaut sich den Sternen himmel an*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 21:53

(Bin wieder da FS grins )

Fluttershy, Tails und Sonic kam bei Fluttershy's Haus an.
"Puh... wir haben es geschafft...", sagte Fluttershy erleichtert.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 21:55

(Damit meine ich das Ruß, soe wurde vor eine Lavagrube geworfen und sie wollte entkommen doch sie haben AJ bewusstlos geschlagen und hangen sie oben auf)
*Applejack rührte sich nicht, der Wind strich ihr sanft durch die Mähne*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 20.01.2014, 21:58

Der Wald ist nicht so gefährlich also auf Wiedersehen.
*betratt den Wald*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 21:59

(Achso)

Rainbow erreichte Applejack. Sie strich ihr über die Wange mit einen Huf. "Hey, Süße...." sagte sie leise. Dann begann sie zu versuhen, Applejack zu befreien.

"Ja...." sagte Tails. Er sah sich den Chaos Emerald an.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 20.01.2014, 22:01

Kyubey guckte Nightfall hinterher "Warte ich komme mit" sagte sie und folgte ihr.