Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 18:37

Was dieser Roboter sagte, machte Rainbow zornig. "NIEMAND, ABER AUCH NIEMAND SPRICHT SO ÜBER MEINE JACKIE!!!" schrie sie wütend. Sie versucht sich loszureißen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 18:42

Ach halt doch den Mund
*sie gab Rainbow eine, sie nickte und sie machten den blick zu Alplejack frei, ihr Blut breitet sich langsam über den boden aus, sie lächelte einfach nur*
Siehst du dieses nutzlose haufen Orange dort ?....das war mal deine sogenannte ,,Jackie,, es gibt sie nicht mehr...aber um ganz sicher zu gehen....
*aus den Hufen zischte ein Küchen hackmesser raus, sie ging langsam auf Applejack zu*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 21.01.2014, 18:45

*Angel Säufts und zu Gleich Genervt*

"TAILS DARF ICH DANN BITTE MIR DEN RADAR HOLEN ODER IST DAS AUCH ZU VIEL..."

*Devil schaut zu Angel und sagt lieber nix*

.oO(Oh mann das würd was wenn wir den Star Emerald nicht finden und er in falschen Hande geräte wurde das Schlimme und unvorhergesehene Konsequenzen geben)Oo.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 18:48

Rainbow bekam Tränen in den Augen. "NEIN, NIEMALS!!!" schrie sie und versucht sich loszureißen.

<Ich bin bei jemanden anderen und wir wollen nicht gestört werden!> antwortete Tails. <Kann das nicht warten?!> fragte er genervt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 18:53

*der Robtoter blieb vor Applejack stehen und holte aus*
Dag auf wiedersehen Dasgie....denn das ist das letzte mal das ihr euch jemals sehen werdet HAHAHAHAHAHA...
*das gelächter wurde plötzlich unterbrochen, Applejack stand da, mit den Rücken zum Roboter und zu Dashie, in den Hufen hielt sie das Hackmesser, der Roboter kippte einfach um und Applejack stand einfach nur da und sagte nichts*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 18:57

Rainbow konnte sich losreißen.
Sie tretet die Roboter, die bei ihr waren, weg und flog zu Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 21.01.2014, 18:57

*Angel ist nun richtig Gereizt*

"NEIN KANN ES NICHT VERDAMMT NOCH MAL SOLL DIE STAR EMERALDS IN FALSCHEN HANDEN, HUFEN ODER SONSTIGES HALTEN GRRR Octavia angry"

*Devil schaut sich um*

"Wir brauchen diesen Radar oder... ich habe es wir bauen uns ein eigenen Radar..."

*Angel Dreht sich zu Devil*

"und wo sollen wir die Materialen her bekommen"

*Devil grinst*

"ich weis wo hehehehe"

*Angel Säufts*

"GUT TAILS MACH WAS DU WILLST MIR IST ES NUN EGAL Lyra eww"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 19:00

Fluttershy konnte sich vom knuddeln immernoch nicht zurückhalten, bis sie Tails' Gesichtsausdruck sah.
"Tails, wieso schaust du gerade so genervt aus?", fragte sie besorgt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 19:02

<Gut...> antwortete Tails und antwortete nicht mehr.
Dann sah er zu Fluttershy. "Ach nichts, es ist wieder in Ordnung!" sagte er nun etwas beruhigt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 19:03

*Applejack rammte das Hackmesser in den boden und ging auf die Roboter zu*
Niemand....und damit meine ich auch niemand....tut meiner Dashie...meine Freunde...oder meine Familie etwas an...
*sie packte sich ein Arm von einen Roboter, riss es mit gewalt raus und kickte dann den beschädigten Robotee weg*
Na los...kommt her....ich bin bereit....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 19:06

Ohne etwas zu sagen, knuddelte Fluttershy wieder Tails ganz fest.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 19:07

"Hä? Jackie? Ich dachte, du...wärst..." sagte Rainbow verwirrt. Doch trotz ihrer Verwirrung konzentrierte sie sich und tretet die Roboter gegen die Wand und reißt ebenfalls die Arme der Roboter aus.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 21.01.2014, 19:11

*Angel und Devil Flogen zurück zum Zerstören labor von Eggman um Materiale zu nimmen nach paar stunden hatten sie ihr Radar Fertig gebaut und aktivieren ihn dabei konnte mann das Level Des Gegners Scannen und auch die 7 Chaos-, 7 Sol-, 7 Star Emeralds und die 7 World Rings Finden*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 19:11

*sie zog das ausfahrbare Messer raus, schmiss den restlichen Arm weg, wickelte um den mechanismus Leder drumrum und machte ihn fest an den Hufen, sie testete die mechanick und grinste zufrieden*
Los Dashie....lass uns hier verschwinden....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 19:13

"ja!" sagte Rainbow und flieht mit Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 19:15

*Applejack blieb stehen und sah sich um, dabei hielt sie ihre Brust*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 19:18

Rainbow flog zurück zu Applejack. "Wir gehen sofort ins Krankenhaus!" sagte sie. Dann tretet sie eine Tür ein.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 21.01.2014, 19:20

*Angel und Devil suchten in Flog mit ihr Selbst gebauten Radar den Star Emerald zu finden was auch klappte*

"DORT IST ES LOS BRUDER FOLGE MIR"

"YO LOS GEHT"

*Angel flog schnell vor und Devil Folgte ihn dabei finden sie auch den 1 Star Emerald*

"ENDLICH WIR HABEN Nr. 1 von 7 Twilight happy"

"Puuu das nenne ich mal Glück*

*INZWICHEN BEI EGGMAN UND EGGMAN NEGA*

"SO dann wollen wir mal unser Metal Wesen wecken"

"Aber so was von hehehe"

*Eggman lässt Neo Metal Sonic erwachen und Eggman Nega lässt die Mecha Mane 6 erwachen*

(Mecha mane 6 werde ich noch einfügen das ich es schon mal sage oder will jemand hier ein der Mecha mane 6 spielen ^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 19:24

(Mecha Mane 6 erst erlaubt, wenn ich es erlaube!)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 19:28

*Applejack riss noch ein ausfahrbares Messer raus und kickte den Roboter weg, sie zog Rainbow durch die Tür, schloß sie wieder und verbarikadiert die Tür*
Das sollte uns ein paar Minuten geben...
*Applejack rannte los*