Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 14:24

<Hm...> seufzte Sonic. Er sprang vom Baum runter und landete sanft, da er rechtzeitig die Bounce Attack einsetzte und wie ein Gummiball vom Boden abprallte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:28

*Skull hört Kyubey und schlängelt sich in seine Richtung und beobachtet ihn*
°oO( was issst das? Wo bin ich hier gelandet?)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:31

Kyubey sah Skull "Was guckst du den so ?" fragte sie leicht genervt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:33

*Skull richtet sich auf und start Kyubey an*
Wo bin ich hier und was bist du?
* Sieht ihn mit verwirtetem Blick an*

(nur zur Info Skull ist eine große schlange)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 14:34

*ist im Everfree und sucht sonic*
Sonic wo bist du
*hört es um Gebüsch rascheln
Hm Sonic


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:37

"Du bist hier in Ponyville und ich bin ein Pony so wie jeder andere hier..." sagte Kyubey.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:38

Skull: okay und wie bin ich hier hergekommen vor kurzem war ich noch in meiner höhle und im nächsten Moment bin ich hier.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 14:38

Ein Moto Bug sprang aus dem Gebüsch und greift Nightfall an.
Spoiler (Öffnen)


Sonic sah sich um. <Was ist das....ein Wald?> dachte er und sprintet dort hin.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:43

"Das weiß ich doch nicht wie du hier her gekommen bist..." sagte Kyubey mit hoch gezogene Augenbraue.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:45

Skull: Wer hat in dieser Stadt dasssss ssagen?
Ich will mit ihm reden.
*schlängelt sich an Kyubey vorbei und schaut sich etwas um*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:49

"Eigentlich niemand aber wenn du Hilfe brauchst kannst du zu Twillight gehen" sagte sie und zeigte auf das Baumhaus.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 14:51

Skull: Danke ich werde mal zu dieser Twilight gehen.
*winkt mit dem Schweif Kyubey zu abschied und schlängelt sich dann zu Twilights Haus und Klopft an der Tür*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 14:57

Twilight machte auf. "Ja?" fragte sie. Dann sah sie Skull. <Irgendwie...ist irgendwas passiert...komische Kreaturen laufen herum...!> dachte sie und schaut auf Skull.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 14:58

'Was war das grade..' dachte Kyubey sich verwirrt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 15:00

*Skull senkt seinen Kopf um Twilight in die Augen zu sehen*
Man sagte mir du kannst einem helfen wenn man Probleme hat.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 15:04

"Ja, klar...was ist denn dein Problem?" fragte Twilight und geht ein paar Schritte zur Seite, damit Skull reinkommen kann.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 15:05

*Skull schlängelt sich an Twilight vorbei und dreht sich dann zu ihr*
Ich habe das Problem das ich nicht weis wich ich nach Hause komme.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 15:06

"Wo wohnst du denn?" fragte Twilight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 17.01.2014, 15:11

kyubey lief weiter durch Ponyville und langweilte sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 15:13

Skull: In einem Land das man die Shadow Lands nennt.