Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



Bronycraft - RarityisbestPony - 16.01.2014, 20:54

[Bild: ddr8.png]

Bronycraft ist ein kleiner Minecraftserver, der von Bronys für Bronys betrieben wird. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre in der ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, bei der das Miteinander groß geschrieben wird.

Bronycraft soll die Tradition des Ponycraftservers weiterführen. Daher gibt es beim Spielprinzip keine gravierenden Änderungen. Wir laufen jedoch nicht mehr auf dem selben Server wie Bronies.de, sondern werden unterstützt von High Life Gaming.
____________________________________

Unsere Website mit allen nötigen Informationen findet ihr unter: http://www.bronycraft.de
Dort findet ihr unter Anderem die Regeln, die auf unserem Server herrschen.


Die Serveradresse lautet: play.bronycraft.de

Die Serverversion ist: 1.8.3

Infos zur Freischaltung (Öffnen)
____________________________________

Teamspeak

Wir haben eine Bronycraftecke auf dem HLG TS Server. Diesen erreicht ihr unter der Adresse: play.bronycraft.de.

Der Channel auf dem Bronies.de TS besteht immernoch weiter. Die meisten Mods und Admins werden jedoch auf dem HLG TS anzutreffen sein. Informationen zum Bronies.de TS findet ihr hier.

____________________________________

Bei Fragen zu Bronycraft wendet euch bitte an das Bronycraft Admin/Modteam. Ihr könnt mich bei dringenden Fragen auch per Skype erreichen. Schaut für den Skypekontakt bitte in mein Profil. Ich werde euer Anliegen dann weiterleiten, oder mich direkt selbst damit befassen.
Dieses besteht zur Zeit aus: (Öffnen)



RE: Bronycraft - LittleDog - 16.01.2014, 20:56

yay endlich ^^


RE: Bronycraft - Sairachaz - 16.01.2014, 21:07

*Sich auch mal wieder blicken lass und kurz vorbeihusch*
Jau, b/ponycraft ist bald wieder online. Wird auch Zeit nach so langem Warten, nicht? :>
Ich hoffe mal, dass es das wert ist und das alles wieder so geil wird wie früher Pinkie happy
Liebes Grüßli
Zacha


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 16.01.2014, 21:16

yay unglaublich! Cheerilee awesome und die server IP sowie zeit ist auch schon raus. Pinkie happy
dann wird es morgen los gehen! "the best night ever!" [Bild: mlp-ts-plotting.png]

Wenn ich auf den server will (ja sry ich musste es einfach probieren! RD laugh ) steht da ich bin nicht gelistet. Ist derzeit nur eine spezial list aktiv sodass nur admins rauf dürfen, oder bin ich wirklich nicht gelistet? (jetzt werd ich sicher wieder in skype zu gespammt was ich für blöde fragen in den neuen thread schreibe aber das ist mir egal [Bild: mlp-rd-derp.png] )

Mobfreie wochenenden... ohman ihr wisst garnicht wie ich jetzt alle admins erstmal ganz fest drücken möchte RD laugh


RE: Bronycraft - Sairachaz - 16.01.2014, 21:23

Ab morgen seid ihr alle wieder gelistet, momentan können tatsächlich nur Admins drauf, doch morgen sollten dann um 21 Uhr alle drauf kommen.
Steht aber auch da oben im Startpost FS grins


RE: Bronycraft - Rainbow Sparkle - 16.01.2014, 21:42

Ach wie schön zu hören, dass der Server morgen endlich wieder online kommt. Pinkie happy

Pläne zum Bauen gibt's auch schon genügend Twilight smile


RE: Bronycraft - Raeffi - 16.01.2014, 21:46

[Bild: Party+hard+gif.+Made+by+me.+Only+me_6632a7_3664397.gif]


RE: Bronycraft - Ember Drop - 16.01.2014, 21:51

Man, langsam hab ich auch wieder Bock drauf Smile
Freu mich schon auf morgen abend^^
Wird bestimmt wieder total der Ansturm Big Grin


RE: Bronycraft - fabian_rastellis - 16.01.2014, 21:53

Trifft man sich in einem TS3 o.ä. zur eröffnung oder wird er einfach aufgemacht und die Party beginnt? Ich freu mich aber scho übels auf Morgen, endlich mein Realife aufgeben und Minecraft suchte RD laugh


RE: Bronycraft - Raeffi - 16.01.2014, 21:59

Ember Drop: Wird bestimmt wieder total der Ansturm

Dann bekomm ich sicher wieder keinen spawnnahen Bauplatz Whining


RE: Bronycraft - Ember Drop - 16.01.2014, 22:00

Doch, ich denk mal schon, da zumindest die Leute, die Birkingen aufbauen wollen, ein bisschen weiter weg ziehen. Aber wer will schon in Spawnnähe wohnen...Lyra eww


RE: Bronycraft - LittleDog - 16.01.2014, 22:02

Ich wohne gern da ^^


RE: Bronycraft - fabian_rastellis - 16.01.2014, 22:03

Also in der Spawnnehe ist es mir zu uneben. Ich geh wohin wo ich dann ne schöne Ebene hab Twilight happy


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 16.01.2014, 22:06

(16.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Trifft man sich in einem TS3 o.ä. zur eröffnung oder wird er einfach aufgemacht und die Party beginnt? Ich freu mich aber scho übels auf Morgen, endlich mein Realife aufgeben und Minecraft suchte RD laugh

Bisher ist von der Adminseite kein TS-Treffen geplant. Wir sind aber aufgrund deines Gedankens noch am überlegen ob wir nicht vielleicht einen TS Channel für den Abend organisieren.

Also noch geht es einfach los um 21 Uhr und ihr könnt euch treffen, wo ihr wollt


RE: Bronycraft - Palpatin - 16.01.2014, 22:07

Na endlich :> Vll raff ich mich diesmal dazu auf, mein heim mit Pixelart zu verzieren.


RE: Bronycraft - MisanthropX - 16.01.2014, 22:11

Webseite wird laufend noch erweitert.
News werden auch eingeplant, dass diese auf der Webseite angezeigt werden.
Bis jetzt leider sehr basic ^^'
Wird aber noch Smile


RE: Bronycraft - Burny - 16.01.2014, 22:11

Schön zu lesen, dass der Server morgen wieder da ist. Hoffe auf eine schöne Baugemeinschaft.

[Bild: 3ppm6zgl.png]


RE: Bronycraft - FallenSoul - 16.01.2014, 23:29

Ouh man... Wenn ich Pech habe, hab ich ab übermorgen kein Internet mehr FS sad
Ihr könnt darauf wetten, dass ich, sobald ich kann und nix wichtigeres ansteht, mich blicken lasse.

Dann wird erstmal wieder Rodinia aus der Erde gestampft, wa? Nur nicht so krass wie's letztemal, bitte. Pinkie happy
Ausserdem freu ich mich darauf, wieder neue Höhlen erkunden zu können.
Wie gern ich mich auf der suche nach Rohstoffen und Schätzen für Stunden verlaufe, um dann doch wieder am Eingang meiner Mine zu landen. xD
[Bild: 6nlII.jpg]

Und ihr könnt einen darauf lassen, dass ich wieder ne Bar mit Gästezimmern auf die Beine stellen werde. Hab schon im Kopf wie es aussehen wird. :3


RE: Bronycraft - Rainbow Sparkle - 17.01.2014, 01:08

(16.01.2014)FallenSoul schrieb:  [...]
Dann wird erstmal wieder Rodinia aus der Erde gestampft, wa? Nur nicht so krass wie's letztemal, bitte. Pinkie happy
[...]

Das kommt auf die genauere Definition von "krass" an ... zu dem Thema ist zu sagen, dass der Palast mit "geringfügigen" Modifikationen wieder auf der Liste zu finden ist Twilight smile

Wir haben heute im TS schon einige grundlegenden Fakten zu Rodinia etc. besprochen Pinkie happy

Im übrigen nochmal vielen Dank an Pan für unsere Stadtflagge Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - FallenSoul - 17.01.2014, 02:23

Ja, die ist do.... hübsch ^^''
Bei der Flagge, diue meine Schwester da designed hat überleg ich doch glatt doppelt so oft, ob ich nicht nach Rodinia zieh FS grins
Aber das ist nur mein persönliches Lob.

Naja, mit krass mein ich diese ganzen Läden mit diesen seltsamen Preisen, die große flache Fläche auf der sich endlos viel Vieh befand, diese übertriebene Feldanlage mit der gigantischen Mauer drum...
Ich finde solche Dinge ein wenig übertrieben, du nicht auch?

Ich persönlich fand es schwer, Rodinia mit dem ganzen Zeugs gemütlich oder schön aussehen zu lassen, wenn da immer wieder so große und gerade graue Blöcke stehn...