Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Peternators - 25.03.2014, 17:59

Mache ich!

Da sind auserdem noch Protecte Kisten und Öfen dort. was passiert mit denen?


RE: Bronycraft - DennisDS - 25.03.2014, 18:13

*Hust* Probier mal *keuch* Tnt *hust*


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 25.03.2014, 18:53

!Update!

Ich habe im Startpost dem letzten Punkt etwas hinzugefügt. Falls ihr in Zukunft Fragen haben solltet, die dringender Natur sind könnt ihr mich per Skype erreichen. Die Daten dazu findet ihr in meinem Profil.

So müsst ihr bei dringenden Angelegenheiten nicht immer hoffen, dass das hier im Thread jemand liest. Das hat sich in der jüngeren Vergangenheit auch schon als nützlich erwiesen, dass die Spieler das Team direkt erreichen können.



RE: Bronycraft - Peternators - 25.03.2014, 19:08

(25.03.2014)RarityisbestPony schrieb:  Also ich würde das eher nur abreißen, damit es weg ist.

Done! Wer etwas (oder auch mehr) Gratis Stein-Baumaterial braucht geht nach Rodinia zur Kirche, hinter der rechten Tür findet Ihr eine Kiste. Bedient Euch!


RE: Bronycraft - Brontalo - 25.03.2014, 19:30

(21.03.2014)Brontalo schrieb:  Hey, Neo_Shiron hat schon vor Wochen im End so eine Art Rätzelanfang gefunden. (am Spawn den langen Turm die Leitern hoch)

Das ist eine Art Schnitzeljagd, die mit Koordinaten einen quer über die Map von Kiste zu Kiste schicken.

Bislang sind das allerdings nur 2 Kisten und das schon seit über nen Monat.

Jetzt wollt ich fragen: Ist das für alle offen? also der, der bei der letzten Kiste ist, kann neue Koords festlegen und da ne Kiste verstecken?



RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 25.03.2014, 19:57

(25.03.2014)Brontalo schrieb:  Hey, Neo_Shiron hat schon vor Wochen im End so eine Art Rätzelanfang gefunden. (am Spawn den langen Turm die Leitern hoch)

Das ist eine Art Schnitzeljagd, die mit Koordinaten einen quer über die Map von Kiste zu Kiste schicken.

Bislang sind das allerdings nur 2 Kisten und das schon seit über nen Monat.

Jetzt wollt ich fragen: Ist das für alle offen? also der, der bei der letzten Kiste ist, kann neue Koords festlegen und da ne Kiste verstecken?

Das Rätsel hatte Katonia mal angefangen. Ich hatte gestern mal gefragt, ob das schon fertig sei, oder nicht, habe aber keine Antwort darauf bekommen.

Also geh mal besser davon aus, dass es noch nicht fertig ist. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.


RE: Bronycraft - Der_Ararzhul - 26.03.2014, 06:40

(25.03.2014)Peternators schrieb:  Schaue mir gerade sein gebautes an, und ich muss (zu meinen entsetzen) feststellen: habe schon schlechteres gesehen.

(25.03.2014)Peternators schrieb:  Aber anderseits dieser Brunnenplatz hat meiner meinung nach Potential für eine halbwegs gute Kleinstadt.

Wenigstens einer schätzt meine arbeit!

(25.03.2014)RarityisbestPony schrieb:  Also ich würde das eher nur abreißen, damit es weg ist.

Tja... Deutsche wertarbeit beteuted ja heute wohl heute nichts mehr!


RE: Bronycraft - xXSakugaXx - 26.03.2014, 06:44

Ich frage mich gerade ob man auch Leute aus dem Forum bannen kann ^^


RE: Bronycraft - Peternators - 26.03.2014, 07:11

(26.03.2014)xXSakugaXx schrieb:  Ich frage mich gerade ob man auch Leute aus dem Forum bannen kann ^^

Kann man, aber:
(24.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja ihr im Forum hat er sich nichts zu schulden kommen lassen Twilight: not bad
Also wird das wohl nix. Erstemal.

(26.03.2014)Der_Ararzhul schrieb:  Wenigstens einer schätzt meine arbeit!
Nein, nicht wirklich.


RE: Bronycraft - Simaris - 26.03.2014, 08:39

Der_Ararzhul schrieb:Tja... Deutsche wertarbeit beteuted ja heute wohl heute nichts mehr!

Wenn ich diesen Stuss schon höre geht bei mir schon der Hutnagel hoch.

Griefen ist keine Wertarbeit. Das ist wie schlechtes Graffiti, verschandelt die Stadt und macht nur Arbeit das wieder zu reparieren.

Ich hoffe dass sich kein MC-Mod hier erweichen lässt und dich wieder entbannt.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 26.03.2014, 12:30

(26.03.2014)Simaris schrieb:  Ich hoffe dass sich kein MC-Mod hier erweichen lässt und dich wieder entbannt.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die restlichen Mods befassen sich schon gar nicht mehr mit seinem Fall. Der einzige Grund weshalb ich das tue ist, dass er in diesem Thread schreibt, den ich nun mal verwalte und weil ich es irgendwie lustig finde, dass er es überhaupt versucht wieder entbannt zu werden.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 26.03.2014, 14:04

Wieso kommtmir grade der drang auf, eine Hall of Shame zu machen RD laugh


RE: Bronycraft - Der_Ararzhul - 26.03.2014, 17:57

(26.03.2014)Simaris schrieb:  
Der_Ararzhul schrieb:Tja... Deutsche wertarbeit beteuted ja heute wohl heute nichts mehr!

Wenn ich diesen Stuss schon höre geht bei mir schon der Hutnagel hoch.

Griefen ist keine Wertarbeit. Das ist wie schlechtes Graffiti, verschandelt die Stadt und macht nur Arbeit das wieder zu reparieren.

Ich hoffe dass sich kein MC-Mod hier erweichen lässt und dich wieder entbannt.

Ich meinte meinen Brunnenplatz und meine Stadt die ich ja noch bauen will aber nicht kann!


RE: Bronycraft - xXSakugaXx - 26.03.2014, 18:04

Wohl ja auch zurecht jetzt mal von Liebe und Freundschaft abgesehen, die du dir bis jetzt nicht verdient hast, hast du doch genug Schwachsinn auf dem Server getrieben um nicht mehr draufgelassen zu werden. Und das berechtigterweise.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 26.03.2014, 18:40

(26.03.2014)Der_Ararzhul schrieb:  Ich meinte meinen Brunnenplatz und meine Stadt die ich ja noch bauen will aber nicht kann!

So viel scheint dir ja nicht an deiner Stadt gelegen zu haben, wenn du sie nur wenige Tage nach deiner Anmeldung auf dem Server durch mutwilliges Griefing aufs Spiel setzt.

Außerdem ist dein Brunnenplatz inzwischen auch Geschichte, weshalb es keinen Grund mehr gibt, dich daran weiterbauen zu lassen. Sieh es einfach ein, dass du nicht mehr auf den Server kommst. Denn wenn du denkst, dass du hier nur lange genug darum betteln musst, oder mit irgendwelchen unfertigen Projekten argumentierst, dann kann ich dir sagen, dass du damit bei mir an der falschen Adresse bist.

Ich habe gesehen, was du nur kurze Zeit nachdem du freigeschaltet wurdest gemacht hast und diese Handlungen qualifizieren dich nicht dazu, auf unserem Server zu spielen. Das war pure Absicht und das wusstest du. Deshalb nahm ich mir die Freiheit dich unkommentiert zu bannen und dabei bleibe ich auch.

Wenn ich meine weitergehende Meinung dazu noch abgeben darf, so meine ich, dass du deine halbwegs unhässliche "Stadt" sowieso nur angefangen hast, damit du jetzt ein Argument hast, weshalb dich jemand wieder auf den Server lassen könnte. Falls das von Anfang an dein Plan war, so kann ich dir sagen, dass auch das gescheitert ist.


RE: Bronycraft - Peternators - 26.03.2014, 19:40

...


RE: Bronycraft - DennisDS - 26.03.2014, 22:16

Ich auch nicht FS sad ?


RE: Bronycraft - Peternators - 27.03.2014, 07:12

(26.03.2014)DennisDS schrieb:  Ich auch nicht FS sad ?

???
____
Der Server hat ja jetzt mehr Slots!


RE: Bronycraft - Shiron - 27.03.2014, 11:42

Was ist mit dem Server passiert? gestern, vor dem Absturz war ich mehrere Blöcke von Lava entfernt, aber jetzt wurde ich eben in der Lava gespawnt


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 27.03.2014, 13:32

Gestern Abend, natürlich kurz nachdem ich den Server verlassen hatte, hat Spigot ein paar kleine Problemchen produziert, weshalb der Server nicht mehr zu erreichen war.

Unser allseits beliebtes Techteam konnte das beheben, indem sie Spigot geupdated haben. Seitdem läuft der Server wieder normal.


Was die größere Zahl an Slots angeht, so ist dies Absicht gewesen. Zitat Katonia: "wollts schon immer mal auf 42 stellen xD".

@Shiron: Katonia kann deinen Status wiederherstellen, von der Zeit bevor du in der Lava gelandet bist. Gehe ich recht in der Annahme, dass du in der Lava gestorben bist und das nötig wird?